Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 40]

Micku

avatar
blumenmädchen schrieb:Ich finds ja echt witzig, dass sie gegen Werbung auf Insta ist. Ähm... Ist ihr schon bewusst, dass sie auch schon Werbung gemacht hat?
Die Frau nervt mich so dermaßen an, aber iwie muss ich trotzdem immer wieder schauen, was sie so von sich gibt

Natürlich ist sie gegen Werbung. Weil das ja nur größere Accounts betrifft und das ist total unfair, hat sie doch gesagt!!111 Dabei wäre sie doch die erste, die es abfeiern würde, wenn ihr jemand nen gesponserten Beitrag für ihren Liebesbriefquatsch schenken würde. Das wissen wir doch alle.

insta123


In den letzten zwei Stunden kamen unzählige Privatnachrichten von Mädels, die das gesehen haben und es echt bedauern und es nicht gut finden was sie macht. Ich kann damit umgehen aber es gibt Mädels, die können das nicht und es kann einfach nicht sein das eine Milli meint sie ist über alles erhaben und mobbt andere um sich gleichzeitig dafürn zu feiern. Ich habe ihr das auch nochmal geschrieben, nachdem sie mich gerade fragte was ich mir von der Aktion erhoffe. Aha.

Plastekatze85

avatar
Sowas asoziales! Sie schreit doch immer irgendwas von Karma...
Liebe Milli, das gilt dann aber auch für dich u nich nur für die ach so bösen Hater. Irgendwann kommt das alles mal zurück.

lirumlarumlöffel

avatar
Da fehlen einem langsam wirklich die Worte..

Lia

avatar
Sie regt nur noch auf. Prinzipiell. Tendenziell. Buntsch-warzen.

Mehr fällt mir zu ihr auch nicht mehr ein. Habe ihre Stories auch gemeldet. Sie ist einfach nur asozial.

Micku

avatar
A propos Vero. Ihr Account ist weg. Muckis gibt es noch, aber bei einem Kommentar von ihr unter seinem Foto steht "Gelöschter Account". So viel zum Thema, sie will sich das erstmal angucken.
Ist halt doch nur ein Fähnchen im Wind, die Gute...

ichmagkatzen

avatar
Ich bin ihr heute entfolgt.
Nach bestimmt 3 - 4 Jahren.
Schade Schokolade.
Ich habe ihr noch ein paar Zeilen geschrieben wieso weshalb warum, aber denke nicht, dass sie das kratzt.

PizzaHoehle

avatar
Schön dass sich die betroffene Person bei uns widerfindet, herzlich Willkommen : D
Ich versteh dieses Verhalten nicht. Sie ist gegen Werbung, möchte aber dass man für Ihren Liebesbrief Quatsch Werbung macht - klar, seems legit.
Das mit Vero hat ja lange gehalten, wow. Anscheinend hat sie gemerkt dass keiner von den Followern ihr folgen würde.. blöd gelaufen. Jedes mal möchte man Sie bei jedem noch so sinnfreien Post einfach mal an den Schultern packen und schütteln. Denkt sie wirklich, dass sie mit solchen Aktionen und Beleidigungen weiter kommt im Leben? Das ist einfach nur Schwach meine Liebe.

PizzaHoehle

avatar
Unter ihrem letzten "Mucki is auch bei Vero " Werbungs Post hat eine Followerin ihr ganz sachlich geschrieben dass ihr Kontent ziemlich nachgelassen hat und das öffentliche Anprangern nicht in Ordnung ist und sie entfolgt etc. .. war ihre einzige Antwort: Adieu!
Wow. Wow wow wow. Ich brauch glaube ich bald einen dieser Anti Stress Knautsch Bälle um sowas zu verarbeiten

LauesWindchen

avatar
Sie ist also gegen Werbung..soso...kann sich jemand an den gesponsorten Couchtisch erinnern?
Den hat man doch gerne genommen oder nicht?

blumenmädchen

avatar


Scheinen einige so langsam die Schnauze voll zu haben...

lirumlarumlöffel

avatar
PizzaHoehle schrieb:
Wow. Wow wow wow. Ich brauch glaube ich bald einen dieser Anti Stress Knautsch Bälle um sowas zu verarbeiten
Der hilft dir dann aber auch nur, wenn du ihn isst. 
Man merkt einfach immer wieder wie realitätsfern und beschränkt im Denken ist. Sorry, aber langsam kann man nichts anderes mehr sagen.

insta123


Nachdem ich ihr sachlich versucht habe das zu erklären und sie mir ungefähr drei Mal schrieb dass sie die Argumentation nicht versteht und „welchen Sinn hatte deine Aktion?“ geschrieben hat, hat sie mich - Oh Wunder- blockiert. Da sieht man einfach ganz deutlich wie beschränkt sie ist. Sie merkt nicht mal dass sie diejenige war, die gestern wieder zwei Mädels in ihrer Story bloßstellte. Naja ich denke da ist Hopfen und Malz verloren. Eigentlich kann sie einem leid tun, da sie nie das sein wird, was sie sein will und mit ihrer Assi-Art bestimmt noch mehr Leute vergraulen wird.

Plastekatze85

avatar
blumenmädchen schrieb:

Scheinen einige so langsam die Schnauze voll zu haben...


Das ist aber der alte Account. Weiß nich inwiefern das Jett verknüpft ist, denn erst hieß sie ja beim neuen Account Millisleben u jetzt wieder Milliskurven.

Zum Thema Vero: Ja, Account is komplett gelöscht. Tja, "nur" 250 Follower werden ihr zu wenig gewesen sein.

Plastekatze85

avatar
Sagt mal, is der gute Kalle etwa bei insta verschwunden oder hat Milli in ihrem Wahn bei Kalle alle blockiert, die sie auch blockiert hat...?

Edit: Fehlalarm, er hatte sich ja umbenannt.



Zuletzt von Plastekatze85 am Sa März 03, 2018 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

blumenmädchen

avatar
Ach ich Depp, hab gar nicht aufs Datum geachtet

whatever

avatar
Aha Mucki, nach der Renovierung geht es wie gewohnt weiter? Heißt, du verschwindest wieder in der Versenkung? Very Happy

Plastekatze85

avatar
Also dieses Foto is ja mehr als unvorteilhaft lol!
Die Hose zu klein, hängt auf halb neun u die Buchse guckt raus. Kann man ja froh sein, dass das Maurerdekolleté nich noch raus guckt lol!

Was ich mich aber frage... Warum tapezieren u spachteln / verputzen die die Wände? Gut, dass man selber streicht u eventuell tapeziert wenn man dadurch die miete für eine gewisse Zeit erlassen bekommt, OK. Aber sogar verputzen...? Kenn ich so ehrlich gesagt auch nich.

Unkreativ

avatar
Plastekatze85 schrieb:Was ich mich aber frage... Warum tapezieren u spachteln / verputzen die die Wände? Gut, dass man selber streicht u eventuell tapeziert wenn man dadurch die miete für eine gewisse Zeit erlassen bekommt, OK. Aber sogar verputzen...? Kenn ich so ehrlich gesagt auch nich.

Das kommt halt drauf an, was man vereinbart hat und in welchem Zustand die Wände sind und ob man vielleicht was ganz anderes will, als da an den Wänden ist. Und dass man Miete dafür erlassen bekommt, wenn man die Wohnung selbst streicht kenn ich so nicht.

Plastekatze85

avatar
Also wenn man die Wände farblich anders gestaltet als bei der Übergabe ( i.d.R. weiß ) bekommt man natürlich nix erlassen. Aber wenn z.B. noch tapeziert werden müsste, kann man das nach Absprache gegen meist 1 Monatsmiete selbst machen. Oder man lässt es halt ganz normal vom Vermieter machen u zahlt auch regulär vom 1. Tag an Miete.
Aber wie gesagt, verputzen... Kenn ich so jetzt nich dass man das selber macht.

Dachte eigentlich das is überall Usus. Da wo ich bisher gewohnt hab war es zumindest normal. Mein Vater arbeitet für ne Hausverwaltung u da geht das auch. Aber anscheinend ist das von Region zu Region unterschiedlich.
Ich muss aber zugeben, ich würde nirgends einziehen, wo ich selbst für lau die Renovierung machen muss ( mehr als nur bissl Farbe an die Wand ) u der Vermieter freut sich, dass er neben kassieren der Miete das Geld Dur den Handwerker spart.

PizzaHoehle

avatar
Sieht mal wieder so aus als würde nur Mucki wirklich arbeiten

Blackgirl.

avatar
Mein Gott, wie kann man so rumheulen wegen einer Grippe? Ich lag die letzten zwei Wochen mit einer RICHTIGEN Grippe flach, inklusive täglichem Fieber und Mittelohrentzündung und habe auch nicht gejammert, zudem aktuell gefühlt jeder zweite mit diesen Symptomen zu kämpfen hat, aber bei Milli muss es jetzt wieder tagelang thematisiert werden. Zumal bei ihr ja nur die Nase läuft, aber neuer Content ist da - juhu.

Und der arme Kerl darf wieder alles alleine machen. Aber wer sich eine Milli aussucht, braucht wohl kein Mitleid.

PizzaHoehle

avatar
Aber mit Currywurst und Chips sieht die Welt gleich viel besser aus

Oreo_love


Gleiches dachte ich mir auch: Wenn man wirklich krank ist, will man meistens nichts außer zu schlafen und „überleben“. Aber fein: Solange sie noch gute, nahrhafte und gesunde Currywurst essen kann - kann es so schlimm einfach nicht sein.

Von Topic'it App gesendet

LauesWindchen

avatar
Konnte sie sich als sterbender Schwan nicht schon beim letzten Umzug vor der Arbeit drücken?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten