Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 26]

Plastekatze85

Beim letzten Umzug musste wollte Mucki doch alles allein tragen lol!

Ja auf mich macht es auch den Eindruck, dass sie sich drückt wo es nur geht. Is ja im Job auch nich anders, wenn man mal ehrlich is. Warum findet sid denn immer tausend Dinge, die nich passen... Genau, weil sie im Grunde stinkenfaul is.

Aber... wie es schon mal hier gesagt wurde, von mir gibt es da für Mucki auch kein Mitleid. Wer es auf Dauer mit sich machen lässt... Vll platzt ja irgendwann auch mal der Knoten u er begreift, was für eine Frau er sich da angelacht hat u packt seine Sachen, sofern sie ihre Einstellung nich ändert. Aber ich glaube eher, dass das auf ewig so weiter geht.

Hallomallo

Ich kann nur noch den Kopf schütteln... Melanie ist einfach ein Widerspruch in sich.

Von Topic'it App gesendet

Unkreativ

Wenn ich mir das so anschaue... hoffentlich überleben die beiden ihre schwere „Grippe“ Shocked
Meine Güte, Männerschnupfen deluxe... so schlimm wie sie, hatte das sicher noch keiner.

trodat

Sie sollte echt aufpassen, dass ihrem Mucki ihre Faulheit nicht doch eines Tages zum Halse raushängt.
Ich hätte jedenfalls die Schnauze schnell voll, wenn Madame immer passend krank ist, wenn es mal was zu tun gibt.

Bathroom123

"ich bin so krank *Husten, Husten*, bitte Gäng, kommt und macht hier alles fertig *Husten, Husten* vielleicht kauft ihr noch ein paar Schrottsachen *Husten*...... Bohr ne

kaffeetassentante

Und wieder ein Blasenentzündungspost.. Und sie bringt uns natürlich die sexuelle Revolution in dem sie darüber spricht!!
Sorry aber in meinem Freundeskreis hatte jeder mal ne Blasenentzündung und hat auch keinen Hehl daraus gemacht. Zumal das ja nicht nur vom Sex kommen muss ..
Aber wenn sie sich jetzt revolutionär vorkommt..

Hirtenheini

"Und du nicktest bloß verliebt, bevor du mir einen Kuss gabst und es sofort fotografieren musstest.".. 😥 Boah Milli hör bitte auf mit dem Mist. Das liest sich wie gewollt und nicht gekonnt.

Oreo_love

Öhm. Neuer Post. Einer ihrer Lieblingslooks. Nur concealer und Rouge - mehr nicht!

Vielleicht bin ich etwas sehr kritisch, aber für mich sieht sie leider komplett ungeschminkt, müde (Augenringe on Point, soviel zum Concealer) und ja, auch wieder ungepflegt aus. Aber gut, dass der Mucki und #husbandtobe ihr ne Schminkecke baut. Puh. Für den natürlichen Look.

sakaera

Auf muckis Account sieht man ihn ja Wände spachteln. Ist das die neue Wohnung? Und wenn ja, wieso ist das dieser beige Sessel?

Zementha

Milli hat ein hartes Identitätsproblem, oder? Sie ist Muckis dunkelhaariger Bruder. Der ne Schminkecke bekommt.

Milli, Brudi.... Was ist das für 1 Life? Du bimst vong Beschaffenheit doch 1 Girl. Brutalste.

Daniela.x.h

Bei der Schminkecke dachte ich nur : oh ne dann kommen ja mehr Bilder von ihrem ganz tollen makeup rand

Bathroom123

Makeup hilft bei diesem ******* Charakter nicht mehr. Mal von den übermalten Lippen, fleckigen Stellen und den Rändern mal abgesehen. Eine weitere Frage tut sich auf.... Ob sie wieder ein Biber ist?

Daniela.x.h

Ein geschminkter Biber mit makeup rand Very Happy

Hallomallo

Ihre Story, ich zitiere "women don't point fingers, they stand and they deal" *hust*

Ja, sieht man wie toll du genau das machst, Milli. Applaus! Ich sag ja: ein Widerspruch in sich. Smile

Zementha

Aus der Kategorie: Was Milli gerne wäre.

Lia

Zementha schrieb:Milli hat ein hartes Identitätsproblem, oder? Sie ist Muckis dunkelhaariger Bruder. Der ne Schminkecke bekommt.

Milli, Brudi.... Was ist das für 1 Life? Du bimst vong Beschaffenheit doch 1 Girl. Brutalste.

lol! lol! lol!

Made my day.

PizzaHoehle

Und ich frag mich die ganze Zeit, woher hat Sie die Kohle? Neue Wohnung und Umzug finanzieren ist nicht billig, und sie hat ja denk ich mal im Moment keine Arbeit..
Aber möchte einen Spiegel für 150 Euro, sie wollen eine Shisha für die Terrasse, die sind auch nicht billig wenn man gute Quali möchte. Mucki wird doch nicht so doof sein und sein ganzes erarbeitetes Geld auszugeben ohne dass Sie den Finger rührt?

Zementha

Von ihrer Oma oder ihrem Papa kommt vielleicht auch das eine oder andere Scheinchen rüber.

LauesWindchen

Oder vielleicht auf Pump...man weiss es nicht...das ist ein Fall für das Team von Galilleo lol!

Sie hat doch schon letzten Jahr mit dem Führerschein angefangen oder nicht?
Jetzt muss sie quasi wieder von Neuanfangen...mal gucken wie lange das wieder anhält bis sie wieder hinschmeißt. Rolling Eyes

Zuletzt von LauesWindchen am Mi März 07, 2018 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Zementha

Was haben die Illuminaten damit zu tun?

Hirtenheini

Es sieht immer so geschossen aus wenn Leute ihre Bauchschürze in die High Waist Hose quetschen und dann was kurzes obenrum tragen. 🤦‍♀️ Wie ein überdimensionaler Venushügel.

Hallomallo

Antistatikspray kaufen kann sie, aber keinen Spiegel oder eine gute Couch finden, die günstig und trotzdem toll ist. Haha.
Immerhin hat sie etwas gelernt: wann man 'n und 'nen benutzt. Feiiiiiin, Milli! lol!

littlebluecloud

Was ist denn mit der alten Couch? Zu faul um größere Möbelstücke von A nach B zu bewegen? Würd mich nicht wundern. Und ob die beiden wohl wissen, dass sie das Impressum auf ihrer professionellen Liebesbrief-Homepage aktualisieren müssen, sobald sie umgezogen sind?

Hallomallo

Hirtenheini schrieb: Wie ein überdimensionaler Venushügel.
Laughing hahaha!

Eine Frage stellt sich mir dann noch: warum erholt sie sich nicht erst und guckt in Ruhe online ausführlich nach verschiedenen Angeboten und Läden oder Orten -was auch immer-, notiert sich was sie wo kaufen möchte, macht sich einen Plan und geht das an, sobald sie wieder auf den Beinen ist? Also wirklich auf den Beinen... Shopping läuft aber kalle Mucki darf natürlich alleine streichen etc.

apfelkekschen

Wieso kauft man denn die Möbel überhaupt in Kassel, wenn man damit die Kosten für den Transport aller Möbel in die Höhe treibt? Genauso wie bei Online-Möbelhäusern, bei Ikea kostet das locker 99€.
Außerdem käme ich nie auf die Idee, mir einen Spiegel für 150€ zu kaufen, wenn ich schon einen am Schrank und einen „kleinen“ in der von Mucki gebastelten Schminkecke habe.
Vielleicht erkennt meine verzerrte Wahrnehmung aber auch einfach nicht die Relevanz des Kaufes. Bin ja jetzt auch so ein blöder Hater.
Hallo übrigens, hier ein ehemaliger Milli-Fan, der bei ihren Posts nur noch Kopfschütteln, und bei den Argumentationen hier im Forum nur noch Kopfnicken kann.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 26]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten