Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 26]

Bathroom123

avatar
@Hirtenheini da muss ich dir recht geben. Ich finde das sowas von unmöglich! Ich selbst bin auch kein Reh im Wald (Schwangerschaft hat ihren Dienst getan, mann kocht zu gut), aber man kann doch mal bitte drauf achten was man wie anzieht. Figurpassend anziehen. Ich würde mich niemals wagen so raus zu gehen..... Aber davon auch mal wieder ab, wir wissen doch mittlerweile wie sie ist. Denkt nur an den Livestream, wie sie nach kik gegangen ist usw usw usw.... Sorry aber unterirdisch, einfach unterirdisch!

Hallomallo

avatar
apfelkekschen schrieb:Wieso kauft man denn die Möbel überhaupt in Kassel, wenn man damit die Kosten für den Transport aller Möbel in die Höhe treibt?

Jetzt wo du es sagst... ich habe gar nicht darauf geachtet. Es ist doch viel einfacher, vor Ort alles zu kaufen.

Zementha

avatar
Bathroom123 schrieb:@Hirtenheini da muss ich dir recht geben. Ich finde das sowas von unmöglich! Ich selbst bin auch kein Reh im Wald (Schwangerschaft hat ihren Dienst getan, mann kocht zu gut), aber man kann doch mal bitte drauf achten was man wie anzieht. Figurpassend anziehen. Ich würde mich niemals wagen so raus zu gehen..... Aber davon auch mal wieder ab, wir wissen doch mittlerweile wie sie ist. Denkt nur an den Livestream, wie sie nach kik gegangen ist usw usw usw.... Sorry aber unterirdisch, einfach unterirdisch!

"Nach Kik gegangen ist" Du sprichst wie ich. So schön falsch und doch so richtig für uns.

kaffeetassentante


Na ich find man kann als Dicke ruhig high waisted tragen nur eben in der richtigen Größe. Man sieht bei ihr halt, dass sie zu eng sind, weswegen es einen leicht gequetschten Eindruck erweckt.

Bathroom123

avatar
@Zementha wir dürfen nie vergessen wo wir her kommen! Wir sind zwar aus dem Ghetto heraus gekommen, aber das Ghetto wird man niemals aus uns heraus bekommen. 🤣 wie oft ich das schon gehört habe Laughing :flower:

blumenmädchen

avatar
Hallomallo schrieb:
Immerhin hat sie etwas gelernt: wann man 'n und 'nen benutzt. Feiiiiiin, Milli! lol!

Das ist mir auch gleich aufgefallen Smile Schön, dass wir dir helfen konnten, liebe Milli

Falls du noch jemanden brauchst, der deine Liebesbriefe korrigiert, gib gerne Bescheid, wir helfen da aus!

Zementha

avatar
Bathroom123 schrieb:@Zementha wir dürfen nie vergessen wo wir her kommen! Wir sind zwar aus dem Ghetto heraus gekommen, aber das Ghetto wird man niemals aus uns heraus bekommen. 🤣 wie oft ich das schon gehört habe Laughing :flower:

Man kann einen Mann aus NRW raus holen, aber niemals NRW aus einem Mann. Also ab nach Winterberg! Der Kreis schließt sich immer wieder

blumenmädchen

avatar
Heute liest man bei Insta überall über Emanzipation, Gleichberechtigung, starke Frauen etc.
Und Milli? Zeigt ne leere Klorolle Rolling Eyes Da äußert man sich doch lieber gar nicht zum Frauentag...

PizzaHoehle

avatar
"Mucki" hat auf seinen Account neues Bild gepostet, fragt eine darunter ob sie sich eine Wohnung gekauft haben, schreibt er darunter , vielleichr auch ein ganzes Haus?
Jo.. wenn die sich jetzt ein Haus gekauft haben dann Fall ich vom Glauben ab

Plastekatze85

avatar
PizzaHoehle schrieb:"Mucki" hat auf seinen Account neues Bild gepostet, fragt eine darunter ob sie sich eine Wohnung gekauft haben, schreibt er darunter , vielleichr auch ein ganzes Haus?
Jo.. wenn die sich jetzt ein Haus gekauft haben dann Fall ich vom Glauben ab

Im Leben nicht! Da is Madame viel zu faul, sich um alles zu kümmern. U wo sollte das Geld dafür her kommen bzw. glaube ich nich dass die nen Kredit kriegen. Davon ab, dass die innerhalb von ein paar Wochen ein Haus gefunden haben, wo andere Jahre brauchen, glaub ich auch nich.
Da wollte Milli ( ich glaub nach wie vor, dass sie seinen Account "führt" ) wohl einfach nur ganz besonders lustig sein.

Püppi89


Lest mal den Kommentar unter muckis (wie ich den Namen hasse Very Happy) Bild wo eine fragt wovon ein Haus gekauft werden soll hahaha

Von Topic'it App gesendet

Entehawaii


Wie heißt denn sein Profil nochmal?

Blackgirl.

avatar
Diesermucki

Entehawaii


Entehawaii schrieb:Wie heißt denn sein Profil nochmal?
Danke!
Geht diese Shisha-Geschichte ist eigentlich auch mal wieder rum? Ich versteh den Hype eh nicht, aber gut

littlebluecloud


Ich finds auch richtig widerlich Ich kenn auch ehrlich gesagt nur Jugendliche die das gern rauchen.
Und stinkt dann nicht die ganze Bude danach?

Etoile1234


Püppi, ich erkläre der anderen gerade per Nachricht wie das mit Krediten so ist und dass ein Haus nicht nur 20.000 kostet

Püppi89


Also wenn die n Haus gekauft hätten dann würde ich einen Besen fressen. Very Happy

Von Topic'it App gesendet

lirumlarumlöffel

avatar
Kredit dann über diese seriösen Googleanzeigen bekommen oder was?

xinderella


Dann leiht man sich kredit und irgendwer in der familie könnte es dafür bürgen.. oder vielleicht gehört das haus irgendwelche verwandte ? Ist doch scheißegal ob die sich ein haus/wohnung/whatever kauften ? ^^

PizzaHoehle

avatar
Kein Geld aber Haus/Wohnung kaufen ist vielleicht nicht die schlauste Lösung xinderella ^^ da kommen viele Kosten auf sie zu und dass ohne Job bzw geregeltes Einkommen.. etwas fragwürdig

Zementha

avatar
Ich glaube fast, wenn sie plötzlich ein Haus haben, dass es über Vitamin B war oder jemandem von seiner Familie gehört und sie dort wohnen können.
Sindbad, Sindbad, schau wie viel Glück dieses Kind hat lol!

Plastekatze85

avatar
Kam denn dazu jetzt nochmal irgendwas zu dem Thema oder vermutet ihr nur, dass sie wirklich ein Haus haben?

Zementha

avatar
Ich selbst weiß es jetzt nicht. Wenn man aber so liest, Garten/Terrasse und irgendwas hat sie selbst angedeutet.

Teebeutelchen

avatar
Mooooin Kinders! Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal zurück zu Millis Thread komme ohne das ich ihr aktiv folge aber danke, dass du nun öffentlich eingestellt bist, Milli. Zurück zu ihrem Account: was ist da denn los? Umzug? Führerschein? Dessert-Kochbücher? Shisha-Dates? Fotos von der Stirn im halbdunklen? Hach wie beruhigend zu wissen, dass sich die Dinge nie ändern und sich Milli treu bleibt. Danke Very Happy

GingerGinger


Zementha schrieb:Das Problem ist einfach... Nee, eher die traurige Tatsache ist, dass Milli jemand ist, der dich, egal wie gut du argumentierst, welche Tatsachen du auf den Tisch bringst, wie sachlich und konstruktiv du bist, mit ihrer antrainierten Falschheit einfach niedermäht. Und sei es mit Beleidigungen oder einem infantilen "selber blöd".

Genau so sieht es aus! Sie hatte doch mal diese Finanzamtstory auf dem Tisch gebracht. Da hieß es doch irgendwie "Überschminkte alte (keine Ahnung mehr welche Bezeichnung für Frau sie verwendete) und auch "Fot*e". Da hatte ich Milli mal eine DM verfasst! Darüber, dass ich es echt traurig finde, wo sie doch sonst immer so "Selbstliebend", "Frauenfreundlich" und "Anti-Sexismus" etc. unterwegs ist! Da habe ich eine echt für mich dümmliche Nachricht mit anschließender Blockierung bekommen. Und meine Nachricht war echt nicht provozierend oder gemein verfasst. Da hatte ich dann kapiert, dass ihre "Gang" nur Mittel zum Zweck ist. Jetzt wo Mucki sie sooo liebt, braucht sie nicht mehr die ganze Community, da reicht auch die halbe ...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 26]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten