Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 24]

bonbon123

"Du brachtest mir bei, dass Liebe eine Pflanze ist." Shocked

Muss man dazu noch etwas sagen?

butterblume17

Welch Ironie, das letzte Bild auf Muckis Profil war der Eisbecher. Und damit war die Diät vorbei!

ascheprinzessin

bonbon123 schrieb:"Du brachtest mir bei, dass Liebe eine Pflanze ist." Shocked

Ausnahmsweise kann ich das nachvollziehen (Gott, dass ich das überhaupt sage). Liebe gedeiht und wächst ja - idealerweise - im Laufe der Zeit. Wie eine Pflanze. Da hat Milli schon schlimmeres gebracht Very Happy

bonbon123

Falsch ist es nicht. Jedoch könnte das von jedem kommen, 0815 eben, sind keine 15 € wert. Mad

Zuletzt von bonbon123 am Do Feb 15, 2018 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ascheprinzessin

Da stimme ich dir zu Wink Man könnte mit so vielen Assoziationen arbeiten, je nachdem was einen als Pärchen ausmacht. Wenn man z.B. durch die Musik verbunden ist, könnte man etwas schreiben wie: "Ich liebe die Art, in der wir miteinander reden, wenn niemand von uns ein Wort erwartet – in all den schönen Tönen. Die feinsten, die nur ganz leise zu hören sind, und die voller Tiefe, in drängender Lautstärke."

Aber Milli schreibt immer nur die ganzen klischeebehafteten 08/15-Schnulzen runter, die schon zig mal genutzt wurden.

Garfield44

ascheprinzessin schrieb:Da stimme ich dir zu Wink Man könnte mit so vielen Assoziationen arbeiten, je nachdem was einen als Pärchen ausmacht. Wenn man z.B. durch die Musik verbunden ist, könnte man etwas schreiben wie: "Ich liebe die Art, in der wir miteinander reden, wenn niemand von uns ein Wort erwartet – in all den schönen Tönen. Die feinsten, die nur ganz leise zu hören sind, und die voller Tiefe, in drängender Lautstärke."

Aber Milli schreibt immer nur die ganzen klischeebehafteten 08/15-Schnulzen runter, die schon zig mal genutzt wurden.

Dafür überlasse ich dir jetzt all meinen Redbull Pfand

Teebeutelchen

Ich melde mich nach einigen Wochen der Abstinenz auch mal wieder ungefragt zu Wort. Leider leider nimmt ihre Talfahrt kein Ende. Ihr Blog besteht einfach aus trashigen Beiträgen und ich frage mich oft, ob ich statt einer Mittzwanzigerin eher einer Zwölfjährigen folge. Für mich ist der Drops erstmal gelutscht, werde allen drei Accounts entfolgen. Komme erst wieder zu Milli wenns mal wieder spannend wird Very Happy

Sab Ine

Und ich wunder mich das sie nix mehr postet, die hat mich gekickt Shocked Shocked
Nun gut, hat sie mir Arbeit abgenommen und ich brauch nicht entfolgen Laughing

Teebeutelchen

Sabine, warst du etwa einmal kritisch und hast sie nicht ausreichend supportet? Very Happy tsts Very Happy

Sab Ine

Teebeutelchen....nein, gar nichts, hab noch nie auf nen Beitrag von ihr geantwortet

Plastekatze85

Hast du vll nen Kommi geherzt, der kritisch war? So bin ich nämlich mal geflogen lol!

Ördböörkuchen

Bin ich die einzige, der auffällt, dass das Eis von der Firma Mucci ist ?

gnatsch

Ördböörkuchen schrieb:Bin ich die einzige, der auffällt, dass das Eis von der Firma Mucci ist ?

ahahaha  Laughing

ascheprinzessin schrieb:Ich überlege ernsthaft, das "Buch" zu kaufen. Ich muss wissen, wie schlecht es ist.

also ich würde mir dein analyse-paper kaufen  Wink

bonbon123 schrieb:"Du brachtest mir bei, dass Liebe eine Pflanze ist." Shocked 

man kann sie mit scheiße düngen? wow!

lol!

Zementha

bonbon123 schrieb:"Du brachtest mir bei, dass Liebe eine Pflanze ist." Shocked 

man kann sie mit scheiße düngen? wow!

lol![/quote]

Jap. Reine Gülle. Merkt man ja.
Oder Schneckenschleim. (Mag ja sein, dass das hilft, aber es passt wieder ins Bild.)

So, jetzt mache ich schon einmal den Grill an und lege ein paar Braapwörsste drauf und warte auf die Finest Selection. Prinzipiell. Und auch ein bisschen tendenziell.

Lia

Zementha schrieb:
So, jetzt mache ich schon einmal den Grill an und lege ein paar Braapwörsste drauf und warte auf die Finest Selection. Prinzipiell. Und auch ein bisschen tendenziell.

Buntsch-warzen meine Liebe , Buntsch-warzen  

LauesWindchen

Diese 9Gag Scheisse nervt - wenn ich mir das ansehen möchte, dann kann ich mir das direkt auf deren Seite anschauen!

lirumlarumlöffel

Nein, das können wir eben nicht. Wir sind genauso unfähig das Internet zu nutzen wie Milli, bloß wir haben keine Lemminge zum fragen und werden deswegen mit dem Zeug zugespamt.

bonbon123

Schon wieder ein Foto von ihrer Stirn. Sie macht sich noch nicht einmal mehr die Arbeit, einen sinnlosen Text darunter zu schreiben.

Kreativer wird es wohl nicht mehr. Ich entfolge.

theyoungfolkz

Vor allen Dingen mit einem Make-Up das mindestens 5 Nuancen zu dunkel ist?

Mittlerweile gehe ich auf ihren Account oder schaue mir ihre Story an und alles was ich denken kann ist folgendes:

?????????????????

Bathroom123

Grauenhaft. Ich finde es einfach grauenhaft. Werde ihr auch entfolgen. Meine Augen sind mir wirklich zu schade für diesen Anblick..... *bäh*

Zementha

Lia schrieb:
Zementha schrieb:

Buntsch-warzen meine Liebe , Buntsch-warzen  

... blablabla auf die Finest Selection. Buntsch-warzen. Und auch ein bisschen buntsch-warzen.

Lia

Warum schminkt sie sich und schmeißt sich dann in die Kissen,Für ein viertel Stirnbild?

Zementha

Buntsch-warzen tut sie das für ihr Wohlbefinden. Liegen und schminken. Schminken im liegen.

sakaera

Die Dinge die sie halbwegs gut kann: liegen und schminken.

Minka123

Was sollen diese frechen Antworten Milli? Das ist weder cool noch irgendwie witzig.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten