Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 31]

Plastekatze85

avatar
Ja natürlich. Ich wollt mit meiner Aussage deinen Kommentar auch nich in Frage stellen.

Püppi89


Ich würde mich schämen, wenn mein Partner mit so einem ungebügelten Hemd rumlaufen würde (siehe Millis Instastory)

Von Topic'it App gesendet

Blackgirl.

avatar
Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Aber er scheint ja auch nicht ganz helle zu sein, von daher passt das Thema mit ungepflegt wieder.

blumenmädchen

avatar
Wobei ich es ja ehrlich gesagt etwas befremdlich finde, dass mehrere Leute ihr geschrieben haben, dass sie sein Hemd bügeln soll. Ist das Bügeln im Jahre 2018 tatsächlich immer noch Frauenarbeit? Das irritiert mich vor allem, weil Millis Follower altersmäßig vermutlich zum Großteil irgendwo in den 20ern sein werden.

Püppi89


Egal wer (und ich bin auch der Meinung, dass bügeln nicht nur Frauensache ist) aber so rum zu laufen und dann einen auf Stylo zu machen ist mega fremdschämen Very Happy genauso das sie ihn immer als sooo schön anpreist. Das mag ja auch ihr empfinden sein aber sie tut ja gerade so als hätte sie DEN Typen den alle wollen Very Happy

Von Topic'it App gesendet

Plastekatze85

avatar
Also ich hab mir das Bild mit dem Hemd bei Mucki jetzt mal angeschaut. Sorry, aber die sollten sich alle beide schämen! Wie kann man so rum rennen!? Das sieht ja grad so aus, als hätte er das Hemd direkt aus dem Umzugskarton gezogen. Normal von der Leine is das doch niemals so zerknittert.
Ich frage mich, wie man sich dafür auch noch so feiern kann....

Gigapudding


Nicht mal aus dem Trockner kommen bei uns die Hemden so zerknittert raus. Wie kann sie glauben, dass alle den so sexy finden? Keine Ahnung was an dem Typen so besonders sein soll? Vielleicht dass er besonder ungepflegt ist und damit so gut zu ihr passt  lol!

Blackgirl.

avatar
Die Hashtags unter ihrem neuen Bild lol! lol!
Da ist wohl jemand pissed dass keiner ihren Mucki so toll findet wie sie #Teamknitterhemd

gnatsch

avatar
also ich geh jetzt ma davon aus, dass das so n crinkle-hemd is. mein vater hat eins von boss orange und das hat 200€ gekostet und wehe dem, der's bügelt!

(ja, sorry, ich find's auch mega dekadent, aber naja. jeder legt seine prioritäten anders.)

Plastekatze85

avatar
Nee, also bei den beiden glaub ich nich, dass das so sein muss. Die sind einfach nur zu faul ( oder etwa sogar zu blöd...?) um das Hemd zu bügeln.

Zementha

avatar
Mir fehlen die Worte. Ehrlich.
Ich habe es mir jetzt angesehen und ich bin sprachlos. Nicht nur das Hemd, dass sie irgendwo zusammengeknüllt ausgegraben haben, sondern auch die Stories.
Hauptsache "nen Auto". Einen Auto also.

Snowkei

avatar
Das passiert halt, wenn man gern ein Stylo wäre, es aber bei der Unsetzung hapert... entweder Mucki bügelt seine Hemden oder er muss halt komplett bügelfreie kaufen. Was ich aber daneben fand war die Nachricht „ey, Milli, Bügel mal Muckis Hemd“ Muss man im Jahr 2018 davon ausgehen, dass Männer das immer noch nicht können und es deshalb als typische Frauenarbeit einstufen? Echt?

GingerGinger


Milli ist mir echt zu langweilig geworden! Genau das selbe wie bei Franzi... irgendwie gibt es bei der einen nur noch das Kind und kleine Dramen aus dem Alltag. Nicht zu vergessen Hello Fresh und bei Milli, Mucki, Umzug und kleine Dramen aus dem Alltag (die ungeschminkte Version)

Plastekatze85

avatar
Jetzt steht bei Muckilaus nix mehr von wegen Fitness & Co.

Aber sie lesen ja hier nicht mit lol!

Gigapudding


Ich muss noch immer staunen, dass er sich selbst auch Mucki nennt auf Insta. Peinlicher gehts wohl kaum 

lirumlarumlöffel

avatar
Die Diät geht wieder los, endlich wieder Foodinspirations.

Snowkei

avatar
Na, wer von euch ist auch total turned, dass Mucki wieder motiviert?

Selten so gelacht. Da wird wieder drei Wochen irgendein Fitnesszeug geschwurbelt und das wars dann

ascheprinzessin

avatar
Endlich wieder Cabanossi zum Frühstück!

Blackgirl.

avatar
Und Chickenwings! Hach, passend zur Grillsaison wird der Fleischkonsum wieder angekurbelt. Also "Fleisch".

Bathroom123

avatar
Ich habe eine Bekannte, die auch sehr sportlich ist und momentan auch diese Keto-Diät ausprobiert. Sie isst aber kein angepacktes fertig "fressen" (entschuldigt das Wort). Das sieht bei ihr verdammt lecker aus..... Nur als Info am Rande...

gnatsch

avatar
ich frag mich ja immer noch: warum keto? das bringt null, außer wenn man auf ausschließlich fett und protein steht. und das tun ja beide nicth (siehe brot- und kartoffelgelüste und so...).

ich mein, jeder kann mal (lol, mal so eben zwischendurch...) kein tiefgreifendes Wissen über ernährung haben. aber dann holt es euch doch   ( → precisionnutricion, saugute site dafür!! leg ich jedem ans herz, der einfache überblicke bekommen will: aber, ok, is alles auf englisch ^^ aber englisch für dummies, versprochen ;) ).
oder, alternativ und auch total ok, macht ne zeit lang n programm. sophia thiel, probabe oder meinetwegen weightwatchers. (aber sucht euch unbedingt eins, das euch nach dem ende des prograsmms noch weiter hilfestellung in allen fragen bietet!!!!) früher oder später flutscht man ja auch irgendwann in ne art intuition rein, wenn manl ange genug rumge-programmt hat.

dies nur als tipps von meiner seite aus, falls sie benötigt werden. von wem auch immer.

PS: woher wusstet ihr eigtl, dass "M25" oder wie der account hieß, der von melanie war?

Plastekatze85

avatar
gnatsch, genau so habe ich es ich gemacht. Ne Zeit lang ST u nach ner gewissen Zeit entwickelt man ja dann ne Art Routine. U wenn ich was nicht weiß, frage ich trotzdem irgendwo nach.
Ich geh jetzt inzwischen sogar freiwillig morgens joggen lol! Hätte mich bis vor nem Jahr niemand zu gekriegt.

Es gibt ja auch so viel, was man eben falsch machen kann, wenn man einfach nach Lust u Laune diätet. U auf lange Sicht kann sich das böse auf den Körper auswirken. Will man ja eigentlich auch nich.

Bei den beiden ist eben das Problem, dass sie einfach mal „schnell“ abspecken wollen. Ich bin der Meinung, man sollte es eher als dauerhafte ( oder zumindest langlebige ) Ernährungsumstellung machen. U da muss man eben so umstellen, dass man auch lang genug Bock auf das Essen hat, was man essen „darf“. U nich nur Cabanossi oder Chicken Wings.
Ich liebe Nudeln, Bratkartoffeln, Gnocchi usw. auch über alle Maßen. Ich esse diese Sachen auch, ohne sie aus Ersatzprodukten herstellen zu müssen. Aber ich esse sie eben nich drei Mal täglich. Die beiden wollen abnehmen mit Keto, brauchen aber täglich ihre Kartoffeln oder Nudeln oder oder oder... Haut auf Dauer eben nich hin.

schnaeggehuesli

avatar
"Heute Abend gibt es für uns entweder Lasagne oder Chicken Nuggets"

Plastekatze85

avatar
Is ja richtig keto mit lc Einflüssen oder wie die das auch immer nennen ( schwankt wahrscheinlich täglich je nach Lust u Laune ).

Zementha

avatar
Ach kommt schon... Hauptsache Mucki ist der Schönste und der Beste und der Mann überhaupt. Der Rest ist egal und darf variieren. Jeder Tag ist doch anders. Nur die Konstanten halten sich.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 31]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten