Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 40]

pib86

avatar
Ich bin ihr jetzt entfolgt. Diesen (meiner Meinung nach) primitiven Proll-Content muss ich nicht haben.

Blackgirl.

avatar
Ich könnte grade im Strahl kotzen. Ihr neustes Bild "I'm such a sexy motherfckr". Nein, einfach nein. Wenn das sexy ist, dann ist Trump meine Oma.
Du bist einfach das Gegenteil von sexy, liebe Milli. Mit deinen fettigen Haaren, Bieberzähnen (Mundgeruch!!), deinem Make Up Rand und deiner Dauerarbeitslosigkeit bist du einfach nur ungepflegt und es schüttelt mich bei dem Gedanken, dass du dich selbst so toll findest und der Meinung bist, dass alle neidisch auf dich und deinen Mucki sind. Perfect Couple of the year.
Glaub mir, er hat dich nur "geheiratet" (in der Küche!!!), weil er genau so ungepflegt und unwissend ist wie du. Da haben sich zwei gefunden.

Zementha

avatar
Gleich kommt wieder "Daaaaaaaaaaaayuuuuuuuuuuuuuuuum regt euch ab, das war Ironie, weil alles so anstrengend as fuck ist. Jesus Christ."

Blackgirl.

avatar
Oder sie sucht meine Instaseite raus und postet sie. Hihihi. Dann gibt's Beef.

Zementha

avatar
Keine Sorge, das wird sie lassen. Sie hat Ende 2017 versucht, mir so richtig schön einen anzuflicken.
Ich hab sie ignoriert und jeden ihrer Schritte/jedes ihrer Worte einer Mod erzählt und alle haben wie eine Wand hinter mir gestanden.
Natürlich war dann alles gelöscht nach ein paar Stunden und es kam seither nie wieder irgendwas.

Ging übrigens soweit, dass ihre Schwester und Busenfreundin Pipp mich adden wollten, um zu stalken. Und wahrscheinlich auch Screenshots und weiß der Geier was machen, um mich bloßzustellen.

Blackgirl.

avatar
Echt? Wie krass. *editiert* Mit Bieberzähnen..



Zuletzt von ascheprinzessin am Do Apr 12, 2018 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beleidigung)

Melisandre

avatar
Oh Annika wollte dich adden? Die Hoheit persönlich? War klar das sie bei dieser hirnlosen Hasstirade gegen das forum dabei ist. Was wollte milli da von dir?

Zementha

avatar
Ja ja, Annika persönlich. Aber HÖCHSTpersönlich Sie ist mir mal gefolgt, bevor das Kind auf der Welt war. Den Account habe ich aber gelöscht und irgendwann neu begonnen.
Milli wollte, laut ihrer eigenen Worte, "nur" meinen Standpunkt zu ihr wissen, ergo, wieso ich sie Scheiße finde. So waren auch ungefähr ihre eigenen Worte in den fast unzähligen Nachrichten an mich.
Sie bot mir erst an, einen Text zu verfassen, um den posten zu können und dann bot sie mir einen Livestream an, wo dann jeder hätte zuschauen können. Ich solle mich nicht so anstellen.
Sie würde mir auch garantieren, dass ich keine bösen Worte von ihrer Gäng bekäme. (Dass da aber das eine oder andere strunzdumme Weib garantiert im Nachhinein auf mich eingeprasselt wäre, ist doch logisch... Auf so etwas bin ich mit 15 reingefallen, aber nicht mehr mit... ähm... 25. Ich bin 25, jap ;) )

Alles geflissentlich ignoriert, hier im Forum direkt alles erzählt und es nahm ein reichlich schnelles Ende.
Natürlich nicht, ohne mich noch ein bisschen bloßzustellen, wegen meiner Texte auf meinem ehem. Blog und auf meiner Psyche herumzureiten.

Sagt aber mehr über sie aus, als über mich.

Plastekatze85

avatar
U dieses auf der Psyche anderer rumreiten sagt auch sehr viel über ihre angeblichen Depressionen aus. Genauso wie die Aussage, sie wäre davon „geheilt“.

Aber das hatten wir ja schon mal per PN, Zementha Wink

Zementha

avatar
Na, das stimmt

Aber jetzt hat sie Mucki. Jesus ist quasi auf Erden für sie. Buntsch-warzen ist jetzt alles gut, sie geheilt, der Heiland ist angekommen.

lirumlarumlöffel

avatar
Das hat man ja gar nicht mitbekommen, ist das ekelhaft. Mehr fällt mir gerade nicht ein zu dieser Ignoranz in Person.

Snowkei

avatar
Wow Zementha, und da soll noch einer sagen wir wären hobbylose Menschen, wenn das Gefolge der Trashqueen gleich aufmarschiert...

Aber mei, Millis „ich stelle böse WLG Weiber bloß“-Karriere war ja nicht allzu erfolgreich, von dem armen mädel abgesehen, dass sie gepostet hat - aber bloß kein Hate unter der Gang. Hat ja super geklappt.

moosfee

avatar
Zementha schrieb:Na, das stimmt

Aber jetzt hat sie Mucki. Jesus ist quasi auf Erden für sie. Buntsch-warzen ist jetzt alles gut, sie geheilt, der Heiland ist angekommen.

Ich bin ja sonst nur stille Mitleserin und nicht so bewandert im Milli-Thread ... deshalb: was hat es mit diesem Buntsch-warzen auf sich?! Merci für Info.

Zementha

avatar
moosfee schrieb:
Zementha schrieb:Na, das stimmt

Aber jetzt hat sie Mucki. Jesus ist quasi auf Erden für sie. Buntsch-warzen ist jetzt alles gut, sie geheilt, der Heiland ist angekommen.

Ich bin ja sonst nur stille Mitleserin und nicht so bewandert im Milli-Thread ... deshalb: was hat es mit diesem Buntsch-warzen auf sich?! Merci für Info.

Ich wurde mal gelobt für meinen bunt-schwarzen/buntschwarzen Humor Very Happy Und weil man sich da gerne mal verlesen kann, wurde daraus buntsch-warzen.
ABER: Es ist mittlerweile ein Synonym geworden. Für Vieles. Hauptsächlich aber für "prinzipiell" und "tendenziell", weil Milli diese Wörter so gerne benutzt, weil sie ja so eloquent und intellent (absichtlich falsch geschrieben!) ist und ihr sowieso niemand das Wasser reichen kann.

moosfee

avatar
Danke @Zementha Jetzt klingt das alles gleich viel witziger. Very Happy

gnatsch

avatar
Buntschwarzen, jaaaa die lieben buntschwarzen! (Nah verwandten mit buntsch-eckig !)

@zementha..... ach DU warst das dunnemals!? Sieh an...... also buntsch-warzen kann ich es ja verstehen, wenn man sich über Milli aufregt. Genauso kann ich es auch verstehen, wenn man sie einfach leben lässt. Buntschwarzen bin ich eher vom letzteren schlag.

allerdings muss ich sagen, @blackgirl., was du gerade schreibst und in welcher Wortwahl, das ist wirklich nicht notwendig. Ich kritisiere jetzt auch nur wirklich deine Wortwahl und Attitüde hier, selbstverständlich nicht dich als Person, wie auch.
nur, weil du sie lächerlich findest musst du sie nicht beleidigen. Ganz abgesehen davon natürlich , dass sie uns hier beleidigt.

Blackgirl.

avatar
Gut, im Nachhinein habe ich auch gemerkt, dass meine Wortwahl etwas krass war. Aber manchmal hat man ja so seine 5 Minuten... Und auf ähnliches Niveau möchte ich mich/möchten wir uns ja auch nicht begeben.
Also sorry dafür!

LauesWindchen

avatar
Ich weiß Geschmäcker sind verschieden..aber ihre gekaufte Kleidung bei Primark ist ja furchtbar! >.<

Daniela.x.h


@LauesWindchen das dachte ich mir auch

Plastekatze85

avatar
Hm... also so prall find ich die Sachen jetzt auch nich

LauesWindchen

avatar
Ihre neue Diät-Schöpfung Intermittefasting (wtf) ist doch echt doch nur was für arbeitslose, faule Millis. Wenn ich auf der Arbeit bis spät nachmittags nichts essen würde - dann wäre ich den ganzen Tag unbrauchbar und unkonzentriert. Und abends würde ich in so einen heißhunger verfallen, dass dann ein halbes Toast auf Schwein fällig wäre. Oder seh ich das falsch?!

blumenmädchen

avatar
Ich denke, das ist Typsache. Für mich wäre es auch nichts, aber meine Arbeitskollegin macht es beispielsweise auch so, dass sie von ca. 08.00 bis 13.00 Uhr isst und dann nichts mehr. Ist für sie die optimale Methode.

vom_Neid_zerfressen


LauesWindchen schrieb:Ihre neue Diät-Schöpfung Intermittefasting (wtf) ist doch echt doch nur was für arbeitslose, faule Millis. Wenn ich auf der Arbeit bis spät nachmittags nichts essen würde - dann wäre ich den ganzen Tag unbrauchbar und unkonzentriert. Und abends würde ich in so einen heißhunger verfallen, dass dann ein halbes Toast auf Schwein fällig wäre. Oder seh ich das falsch?!

Würde mir genau so gehen. Nur das bei mir ein gefüllter Elefant mit Spätzle fällig wäre. lol!

Dieses stundenlange Hungern halte ich nicht aus. Ich werde da richtig pampig, wenn ich nichts zu futtern bekomme.

Outlander


Das hält sie eh nicht lange durch. Ich geb ihr ein paar erste hochmotivierte Tage und dann wird sie sich schon wieder in alte Muster zurück begeben.

whatever

avatar
DAMN, Milli, damn! Diäten sind (ei)nen heißes Thema, hm? Deutsch ist nicht so deine Stärke glaub ich. Englisch aber leider auch nicht. Daaaaayuuuum

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten