Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 40]

littlebluecloud


Wei oh wei, die beiden würden sich in jeder Hinsicht gut auf RTL2 machen, in irgendeinem peinlichen Reality Format... Da werden doch auch gern Leute vorgeführt, die sich ihrer Sache absolut sicher sind und in Wirklichkeit keine Ahnung haben.

hanswurst1elf


Und wer hat‘s gewusst, dass sich in den 2 Stunden dann schön ne Pizza reingefahren wird? Oh man... Gesundheit ist ja eh nicht so wichtig...

Zementha

avatar
Ich würde Mucki nicht mal für Geld anfassen wollen. Und schon gar nicht seine Behaarung.
Ich mag auch Bärte. Habe nichts gegen Haare auf Rücken oder der Brust. Kann man ja auch pflegen. Männer sollen sogar Beinbehaarung haben. Aber er.... nee nee, lass ma, dangeeeeee!

Sie fühlt sich halt durch ihn bestärkt und kann deswegen so gut austeilen. Also mir brauch sie nicht über den Weg laufen.

trodat

avatar
Plastekatze85 schrieb:Diejenigen, die das mit dem Bart schreiben sind wahrscheinlich die gleichen, die ihre komischen Bilder in der Story auf´s übelste abfeiern

U was den Bart betrifft... Ich hatte es ja schon mal gesagt, für mich sieht der einfach nur unsauber u ungepflegt aus. Ich steh auch auf Bärte aber den würde ich im Leben nicht anfassen wollen.

Der Bart passt doch perfekt zu unserem kleinen Bieber. lol!

Garfield44

avatar
Darf man auch in diesem Forum ein Meerschweinchen fordern?

Zementha

avatar
Klar darf man eines fordern Smile Benötigst du eines?

trodat

avatar

Zementha

avatar

lirumlarumlöffel

avatar
Oh mein Gott trodat! 1:1 sogar der Mund! lol!

Plastekatze85

avatar
lol! lol! lol! Ich hau mich weg lol! lol! lol!

Garfield44

avatar
Danke danke danke!!!

Ich persönlich finde ja, dass es nur zwei Männer auf dieser Welt gibt denen ein Bart steht.

Dem Sandmann und dem Weihnachtsmann.

Ich finde Bärte so dolle unattraktiv. Ich ekel mich richtig davor. Shocked

Mein Limit war erreicht - die zwei Schweinchen konnten mich jedoch wieder beruhigen. Danke nochmal!

littlebluecloud


Göttlich! lol! Danke, trodat!

Milli würde sagen:
"Du bist die Manifestation dessen, wie ein Leben lebenswert wird: wenn Menschen aufeinander achten und ihr Glück dadurch erfahren, jemand anderen glücklich zu machen."

Ich sage:
"Das ist die Manifestation dessen, wie ein Forum lesenswert wird: wenn Menschen aufeinander achten und ihr Glück dadurch erfahren, jemand anderen zum Lachen zu bringen."

lol!

Micku

avatar
Hauptsache wir sind am 03.04. umgezogen und hatten eine Woche später alles aufgebaut und ausgepackt und die sind immer noch nicht fertig. Very Happy

Outlander


Micku schrieb:Hauptsache wir sind am 03.04. umgezogen und hatten eine Woche später alles aufgebaut und ausgepackt und die sind immer noch nicht fertig. Very Happy


Du bist ja auch nicht so fame ja???

Berühmtheiten brauchen ihre Zeit lol! lol! lol!

Zementha

avatar
Die Entfaltungsphase ist noch in vollem Gange. Milli benötigt Zeit. Für alles. Auspacken, duschen, etc. Das geht nicht von jetzt auf gleich.

crymeariver

avatar
Man könnte sich auch einfach Ingwer, Gurke, Zitrone, Minze etc. pp. ins Wasser werfen. Aber Frau Mucki holt sich lieber bunte Drops mit "Superfood"-Anteil. Mir tut der Kopf vom Schütteln weh. WARUM? Und wie sie immer versucht, voll die professionellen "Rezensionen" zu schreiben. Ich kann das alles nicht Ernst nehmen.

Zementha

avatar
Festzuhalten ist aber: Sie liebt ihn. (Mal wieder. Noch immer. Blablabla.)

Snowkei

avatar
Crymeariver - dafür müsste man aber etwas tun. Also Zitrone waschen, Obst schnippeln, Teebeutel in eine Kanne hängen (ist auch total fancy und bringt Geschmack ins Wasser). Und überhaupt Obst und Gemüse - voll eklig! Da nimmt man doch lieber künstliche Superfoodplörre.

Ich hab mich beim Lesen ihres Textes echt beömmelt "der Verbraucher bezahlt..." Wenn das der Versuch sein sollte, hochwertigen Content zu produzieren, dann würde ich das mal als Fail bezeichnen.

Soso_0410

avatar
#fürmehrhighwaistjogginghosen, so so, bei uns heißt das: Die Lippen sprechen, aber man hört nichts... #cameltoe x'D Sagt mir bitte, dass ihr das nicht stylisch findet... Würde ich meine Jogginghosen so tragen, würde mein Mann mich fragen, ob ich Scherze mache oder meine Hüfthöhe heute nicht gefunden habe... Laughing Wie so'ne Omi, Milli da geht noch mehr, zieh sie dir unter die Achseln! :'D :'D :'D

lirumlarumlöffel

avatar
Würde ich meine Jogginghose so hochziehen, wäre Muschi-frisst-Hose los.

Snowkei

avatar
Da fehlen eigentlich nur noch schmucke weiße Tennisspcken und der Look ist perfekt. Wobei, man könnte die Jogginghose auch noch bis zu den Achseln hochziehen...

icamehereforthegossip


Ich bin mittlerweile seit drei/vier Monaten entfolgt - frage mich aber wer diesem Content mittlerweile noch ernsthaft folgt. Diese "Pseudo-Beauty-"-Bilder, dann diese grauenvollen Outfitsposts, schnulzige Liebesbekundungen zu seltsam abgeschnittenen Fotos... Herrje.

littlebluecloud


Ihre Fotos waren schon immer unter aller Kanone, in jeglicher Hinsicht. Unglaublich, dass sie noch immer über 7.000 Follower hat. Stop making stupid people famous Very Happy Naja, wenigstens muss man ihr jetzt nicht mehr folgen, wenn man Lust auf Trash hat.

Zementha

avatar
Sieht fürchterlich aus. Mehr sag ich nicht.

Hallomallo

avatar
Ich lehne mich mal weiter aus dem WLG Fenster und behaupte, dass viele ihrer Follower nur wegen der Unterhaltung da sind. !lol! Hihi

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten