Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 21]

bonbon123

avatar
Eine Kooperation mit Milka. Wow, wie lustig. Bitte mehr davon Milli.

Hirtenheini


Es scheint so als würde Milli nur noch etwas Posten um hier zu provozieren. Das wird sich auf kurz oder lang auch in den Followerzahlen wiederspiegeln. Gerade auch wenn sie die Leute in den Kommentaren weiter so anfährt. Jetzt mal ehrlich, für wen hältst du dich bitte Milli? ^^

Von Topic'it App gesendet

Bathroom123

avatar
Ich bin ihr entfolgt, das ist mir einfach zu dumm. Habe da kein Interesse mehr dran. Haltet mich hier also bitte mit auf dem laufenden! 😉 🤣

blumenmädchen

avatar
Wenn sie so weiter macht, schafft sie es echt, dass hier bald keiner mehr über sie schreibt, weil ihr alle entnervt entfolgt sind Very Happy Ich schau mir das Drama auf jeden Fall auch nicht mehr allzu lange an Shocked

gnatsch

avatar
Lia schrieb:Warum schminkt sie sich und schmeißt sich dann in die Kissen,Für ein viertel Stirnbild?

Buntsch-Warzen Batik-Look für Kissen und Sofa. Oder haben die beiden auf ihre Couch eine dieser schicken braun-weißen Decken mit Kätzchen oder Pferden geworfen? (So ne Ommadecken da... wisster?)

Was ich per se nicht verstehe ist, warum dieses Forum, das sich im Großen und Ganzen selbst reguliert, bei ihr so sehr thematisiert wird.... Ich meine, ich habe immer wieder betont, dass ich zb jeden so vor sich hinleben lasse, denn ich habe keine Ahnung von deren Leben und Seele, Geist, Herz, was auch immer.
Aber o.g. Verhalten ist doch einfach nur doof! Das interessiert, wenn überhaupt, doch nur ne handvoll Leute (uns hier quasi).
Wiesu bluß? Wiesu tut sie su?

Zementha

avatar
Sie hat wahrscheinlich mit dem letzten Topf Ben & Jerry's Selbstbewusstsein getankt, um andere dämlich anzumachen.
Süß, wie sie jetzt die Schilddrüsenstory auspackt. Wenn es mit dem abnehmen oder der Schwangerschaft nicht klappt, zack, Schilddrüse.

Lass sie untersuchen, lass dir Medikamente verschreiben, die dich richtig einstellen. Frag doch deine Freundin Pipp. Die hat den Marathon doch hinter sich und ihr geht es offenbar prächtig (was gut ist!).
Oder ist das Fleisch zu faul dafür, Milli? Oder gibt es dafür eine Ausrede einen plausiblen Grund?

pffrf

avatar
Lia schrieb:Warum schminkt sie sich und schmeißt sich dann in die Kissen,Für ein viertel Stirnbild?

Ich hatte auch mal so ne Phase: Hübsch geschminkt, gutes Licht, Zeit für Selfies, aber dann hat mich die Kamera einfach nicht geliebt. Stand dann bedröppelt vorm Spiegel beim Abschminken und hab den Schwaben aus mir rauskommen lassen ("die gute Schminke, die war so teuer, die hab ich doch erst seit 5 Jahren, die wird so schnell leer, erst 3x benutzt, wieso....")

lirumlarumlöffel

avatar
Und schön die Schuppen beim neuen Selfie und den Make-Up Rand, lecker.

Zementha

avatar
Nen Glas Zucker.

Milli, ein Glas Zucker.
Wenn du verkürzen möchtest, wiederhole ich, eine der (von dir ernannten) Chefköchinnen der Küche hier, gerne für dich den Beitrag einer anderen Kackbratze:

Ein - gekürzt "n"
Einen - gekürzt "nen"

Einen Glas Zucker. Cheers.

Lotti85


Warum schaut sie auf ihrem neusten Foto so komplett anders aus?

Plastekatze85

avatar
Gut, das aktuelle Bild is vom Sommer. Sonne, gebräunte Haut, ... da sieht man generell schon bissl frischer u gesünder aus. U dann hat sie sich ja zurecht gemacht. Wenn sie sich jetzt schminkt, sieht das immer so hingerotzt aus, lustlos, als würde sie es nur machen weil sie muss.

"Damals" lol! , vor Mucki, hatte man ja immer den Eindruck, sie macht wirklich was aus sich. Aber da man mittlerweile ja ihr "wahres Gesicht" zur Genüge zu sehen bekommen hat, betrachtet man ihre alten Fotos wohl jetzt ganz anders.

Zementha

avatar
Der nächste große Milli Flohmarkt steht an. Da wird wohl wieder versucht, aus Scheiße Gold zu machen.

Plastekatze85

avatar
Läuft wohl nich so mit den Liebesbriefen wa lol! Oder zumindest in dem Maße, dass das Geld ausreicht.

Lia

avatar
Zementha schrieb:Der nächste große Milli Flohmarkt steht an. Da wird wohl wieder versucht, aus Scheiße Gold zu machen.


Buntsch-warzen werden alle Lemminge wieder völlig ausrasten und jedes noch so kleine Schrottteil , für viel Geld kaufen.Milli ist eben die tollste und das muss gebührend bezahlt werden.

Null_Nada

avatar
Plastekatze85 schrieb:Läuft wohl nich so mit den Liebesbriefen wa lol! Oder zumindest in dem Maße, dass das Geld ausreicht.

Mühsam ernährt sich das Eichörnchen. Milli ist wahrscheinlich aus alles Wolken gefallen, dass das Ding nicht sofort durch die Decke geht.
Ich habe sie tatsächlich letzte Woche auch entabonniert. Sie bietet für mich keinen interessanten Content mehr. )gag Bilder kann ich mir auch in der App anschauen und dafür brauche ich keine Milli.

blumenmädchen

avatar
Das mit den Liebesbriefen ist schon wieder so dermaßen fremdschämen, dass es mir fast körperlich weh tut
Ich frage mich da halt echt immer, ob der Muckilaus tatsächlich auch so dermaßen unreflektiert ist wie Milli und nicht bemerkt, dass das nicht sooo ne gute Idee ist... (Zumindest nicht als Haupteinnahmequelle).

Micku

avatar
Jetzt soll es also nach Winterberg gehen...

Plastekatze85

avatar
Bevor sie fragt ob da jemand wohnt, wäre es wohl erstmal ratsam zu wissen, welches Winterberg sie meint. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber gibt es nich zwei...?

blumenmädchen

avatar
Heute habe ich doch tatsächlich während der Arbeit über Milli nachgedacht Mich plagt das Wetter momentan gewaltig (seit Tagen eiskalt und nicht ein einziger Sonnenstrahl) und ich dachte mir dann kurz, dass ich so gerne mit Milli tauschen würde. So ganz ohne Verpflichtungen, dafür mit viel Rumliegen und Currypizza.

Aber keine Sorge: Hab mich schnell wieder eingekriegt, weil mir aufgefallen ist, dass ich bei ihrem Lebenswandel nach spätestens drei Tagen vor Langeweile umkommen würde^^

pffrf

avatar
aber sie hat doch immer was zu tun: fliesen bekleben, einen adventskalender basteln, stories lesen von ihrer gang. an ihrer stelle hätte ich weniger 9gag sondern mehr pinterest in die story gepackt. darauf fahren im moment alle ab, ungefähr jeder hat ne hochzeits-pinnwand (ok, ich auch, und es ist nicht mal heiratsmaterial vorhanden Very Happy ) oder pinnt irgendwas skandinavisches in blau/braun/weiß.

lirumlarumlöffel

avatar
Sind die Preise realistisch für die Klamotten?

pffrf

avatar
yessica ist die marke von c&a - wenn das hier ihre senfgelbe jacke nur in einer anderen farbe ist, dann nein.
https://www.c-and-a.com/de/de/shop/blouson-1018517/1?q=yessica+jacke (milli will 25 plus versand)

Plastekatze85

avatar
Ja gut, weiß man ja nun nich seit wann sie die hat u seit wann die reduziert is.
Hat sie die Jacke erst vor 4 Wochen zum Originalpreis gekauft u kaum getragen, find ich 25€ noch OK. Aber wenn sie die im Sale gekauft hat, dann macht sie natürlich noch Gewinn. Das trau ich ihr ehrlich gesagt sogar zu.

pffrf

avatar
ich hätte die jacke nicht mal für 40 euro gekauft, das mag aber schlicht daran liegen, dass sie mir nicht gefällt das ist sicher so ein stoff, bei dem einem sofort heiß wird und man nur beim müll runter bringen schon schwitzt wie bei 40 grad im schatten

lirumlarumlöffel

avatar
Daher weht also der Wind. Umzug, Kassel ist nicht das Wahre und der neue Ort wurde auf der Grundlage für ein Gang-Treffen gewählt? Ja nee, ist klar. 
Nunja solange der schöne Make-Up Rand am Haaransatz bleibt ist ja alles gut.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten