Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

crymeariver

avatar
Ich hab schon wieder Schmerzen vom Kopf schütteln. Jetzt stellt sich Milli wieder als weise und tolerante und gerechte Frau dar - und merkt gar nicht, dass sie mit ihren Kommentaren und Stories schon wieder genau das Gegenteil macht. Sie schreibt überall: Lasst doch jeden machen, was er will. Und bepöbelt dann aber Leute, die sagen, dass sie die Schminke too much finden. Ich bin der Meinung, solang da keiner schreibt, dass es "scheiße" aussieht oder whatever, kann man doch seine Meinung sagen. Das gehört doch genau so zu "Lasst doch jeden machen, was er will". Vor allem kriege ich jedes Mal einen Krampf, wenn ausgrechnet SIE da die Keule schwingt, weil ich dann immer wieder sofort an die Hasstirade gegen die Frau vom Amt damals denken muss.

littlebluecloud


Milli merkt selbst gar nicht wie aggressiv sie häufig rüberkommt. Diese weltoffene Möchtegern-Toleranz, scheinbar emanzipiert und selbstsicher - joa, so möchte sie sich selbst gern sehen und von anderen gesehen werden. Und alle anderen sind intolerante Kleingeister. Dass sie beim kleinsten Gegenwind in ihren Stories austickt oder aber die Kommentare deaktiviert ist ebenfalls Standard. Vernünftig diskutieren kann man mit der Frau doch gar nicht.

Ich finde ihre Begründung auch so schön:

Mir geht’s darum, dass ich auf meinem Profil nicht möchte, dass man sich mit „zugekleistert“ und „too much“ einer fremden Person gegenüber äußert. Das ist respektlos. Du kannst das gerne auf deinem Profil oder in deinem Privatleben machen. Ich vertrete hier aber den Gedanken, dass man wenn man nichts nettes zu sagen hat, gar nichts sagt. Weil man nicht weiß, ob man jemanden damit verletzt oder trifft.

Darf ich nochmal an das Posting erinnert, in dem sie auf Verdacht eine Userin aus dem Forum öffentlich bloßgestellt hat, damit ihre niveaulose "Gang" ausreichend Gelegenheit bekommt, um sie in den Kommentaren zu beleidigen?
Jepp. DAS ist Milli. Das wahre Ich scheint halt immer wieder durch. Aber wer das immer noch abstreitet hat sich den Platz in der Gang wahrlich verdient.

Zementha

avatar
Ihr Angebot, das sie damals an mich gestellt hat, gilt offenbar noch immer.
Instanamen schicken und beleidigen lassen. Bei mir war es die Aufforderung ("Einladung"), mit ihr live zu gehen und mit ihr meine Meinung zu "diskutieren". Natürlich samt des Versprechens ihrerseits, dass es keine Beleidigungen geben wird aus ihrer Gäng.

Nix gelernt in fast nem halben Jahr. Schon gar nicht, dass wir hier zusammenhalten wie Sekundenkleber auf Panzerband, wenn es ein tapferer Krieger auf eine von uns oder uns alle mal wieder abgesehen hat.

Bratwurst für alle

Snowkei

avatar
Wow, Millis Eigen- und Fremdwahrnehmen klaffen aber auch meilenweit auseinander. Da sollte sie sich wohl selbst an einige kleinere Eskapaden erinnern...

Überhaupt diese passiv-aggressive Art. Stellt sich selbst als Kämpferin der Meinungsfreiheit hin - aber nur wenn's grad in ihrem Sinn ist.

Dieser Ausschnitt in ihrer Story ist ja echt der Oberknaller. Sinngemäß soll man soll mir sein Profil schicken, wenn man der Meinung ist, dass man auch mal ne Meinung einstecken muss. Dann kommt die äußerst eloquente Gäng und zeigt mal allen, wo der Hammer hängt.
Geil. Ist das ja die Insta-Variante von "das sag ich meiner Mama/Papa/Bruder?" Himmel, wie alt sind wir denn?

lirumlarumlöffel

avatar
Man kann einfach nur den Kopf über diese Frau schütteln, alle sollen respektvoll miteinander umgehen und selbst beleidigt sie ihre eigenen Follower. 

Bratwurst nehme ich gerne, habe Hunger!

Snowkei

avatar
Aber lirumlarumlöffel, das ist doch keine Beleidigung. Wenn Frau Mucki das sagt, dann ist das eine durchdachte, empathische Meinungsäußerung, die nie, aber auch niemals angezweifelt werden darf.

Würde übrigens auch ne Bratwurst nehmen, hätte Hunger. Aber bitte nur ne gescheite, grobe. Danke Wink

Zementha

avatar
Ich grille genau die Wurst, die ihr wollt. Ich grille schließlich für die Kackbratzen-Gemeinschaft. Kackbratzen Love

Snowkei

avatar
Spread the Kackbratzen-Love

Garfield44

avatar
Berner Würstchen wären ebenfalls möglich?

Ich war übrigens schockiert, dass Mucki jünger ist als ich. lol!

Zementha

avatar
Ebenfalls möglich!

Hallomallo

avatar
Mich wundert bei der Frau gar nichts mehr... Ehrlich nicht. Es ist trash-tv auf Instagram geworden. : /

Respektvollen Umgang wünscht sie sich... Aber klar Milli, du hast ja soooviel Respekt zum teilen übrig! Mal sehen wie lange es noch dauert, bis auch die letzte der gäng schnallt, was Milli da verzapft. Weiß nicht ob das Mitleid ist was ich für sie empfinde, von Fremdscham abgesehen...

Von Topic'it App gesendet

gnatsch

avatar
Käse Krainer!!!!

Zementha, wenn ich ehrlich bin, hab ich das von damals immer noch nicht geschnallt. Nicht ganz.
Sie hat Screenshots mit deinen hiesigen Aussagen und Profil Angaben gepostet, oder? Das heutige Streitthema muss ich mir erst mal angucken gehen.

Dieses ambivalente, eher bigotte, Verhalten irritiert mich allerdings auch sehr. Ich erkläre es mir damit, dass sie hinter jedem Follower einen potentielle Foren Kackbratze wittert. Kann ich verstehen, is aber trotzdem scheiße. Für sie. Und jeden einzelnen Follower.

blumenmädchen

avatar
Garfield44 schrieb:
Ich war übrigens schockiert, dass Mucki jünger ist als ich. lol!

Wie alt ist er denn? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen

Garfield44

avatar
blumenmädchen schrieb:
Garfield44 schrieb:
Ich war übrigens schockiert, dass Mucki jünger ist als ich. lol!

Wie alt ist er denn? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen


"Ein Jahr näher an der 30." (Hat sie anlässlich seines Geburtstages gepostet)

Daraus hab ich einfach mal geschlossen, dass er 29 ist... (Denkfehler von mir. Rolling Eyes )

Daniela.x.h


Ich dachte er ist 26 geworden Very Happy

JennyyyWÜ


Also ich bin auch meist stark geschminkt weil es mir Spaß macht. Ich sage aber selbst zu allen Freundinnen das man sich lange nicht so dick zuspachteln muss wie ich Very Happy das sie da gleich so ausflippt. So lange keiner mit einem dämlichen Spruch ala "wenn man neben dir aufwacht erkennt dich auch niemand" kommt ist doch alles gut. Sowas aggressives wie Milli hab ich noch nie erlebt. Aber selbst null Kritik annehmen und aushalten.

Klara.Fall


Bis vor ein paar Monaten, war ich noch ein "Milli-Fan", aber mittlerweile (eigentlich seit Mucki Beginn) regt sie mich soooo auf . So ein agressives Verhalten .
Wenn man kommentiert, dass etwas "too much" ist oder "nicht gefällt" wird man gleich gehatet?
(PS bin neu hier ^^)

Hallomallo

avatar
Hauptsache sie darf sich selbst widersprechen so oft es geht. Sie hat ja mal erwähnt, dass sie kein Vorbild sein will. Hätte ja keiner ahnen können, dass sie mittlerweile eher als Abschreckung dient mit dem, was sie dauernd von sich gibt: einen Haufen Bullshit und dann sind wir natürlich die bösen bösen Kackbratzen, haha.

Von Topic'it App gesendet

gnatsch

avatar
ach ja, ich bin eingepennt, bevor ich millis story gucken konnte (die mit dem erneutem bloßgestelle...oder was diesmal wieder war...); müssten die von mittwoch und/oder die von donnerstag gewesen sein, die ich verpasst hab.

kann mir das jemand kurz zusammenfassen? 

Zementha

avatar
gnatsch schrieb:Käse Krainer!!!!

Zementha, wenn ich ehrlich bin, hab ich das von damals immer noch nicht geschnallt. Nicht ganz.
Sie hat Screenshots mit deinen hiesigen Aussagen und Profil Angaben gepostet, oder? Das heutige Streitthema muss ich mir erst mal angucken gehen.

Dieses ambivalente, eher bigotte, Verhalten irritiert mich allerdings auch sehr. Ich erkläre es mir damit, dass sie hinter jedem Follower einen potentielle Foren Kackbratze wittert. Kann ich verstehen, is aber trotzdem scheiße. Für sie. Und jeden einzelnen Follower.

Nein, Screenshots hat sie von mir nicht gepostet. Sie hatte einen Post verfasst, nachdem ich sie ignoriert und labern lassen habe. Aber ohne Namen. Wäre mein Name dabei gewesen, hätte ich sie in der gleichen Stunde noch angezeigt. Und das weiß sie.
Der Anfang war, dass wie aus dem Nichts, Pipp und Schwester Lauradi mich adden wollten. Das kam mir komisch vor. Und keine 12 Stunden später bekam ich Nachrichten von Milli. Erst höchst provokant, um mich aus der Reserve zu locken. Dann plötzlich einlenkend, dass sie mir eben anbietet (seeeeeeeeeeeeeeehr großzügig und selbstlos), einen Post zu verfassen, den sie dann auch posten kann, in welchem ich meinen Standpunkt zu ihr erkläre, wieso ich sie so scheiße finde, etc. Gerne auch im Livestream. Sie würde mich versichern, dass niemand mit angreifen würde.
Wie sollte das gehen????????????? Ich hätte 100% Nachrichten von Lemmingen bekommen. Mit Drohungen, Beleidigungen, etc. Ich meine.... man liest doch, wie schmal behirnt die Meisten dort bei ihr sind.
Ich hab quasi im Liveticker einer Mod das erzählt, die mir geholfen und ein paar Sachen hier geschrieben hat, inkl. eine Danks, dass wir alle so gut zusammengehalten haben. Und dann war Ruhe.

lirumlarumlöffel

avatar
Wer ist sie denn, dass du eine Art Stellungnahme schreiben solltest wieso du sie scheiße findest? Die großen Promis (also die wirklichen, nicht Instagram) akzeptieren sowas und fertig. Meine Mama sagte immer so schön “Man kann nicht jeden mögen.”

Zementha

avatar
Sie ist der Brudi. Die Milli. Auch zeitweise Möllü. YouTuberin, Instafeministin. Sie hat den Mann der Männer. Keiner kann ihr was. Jeder müsst sie eigentlich lieben. Und es ist unverständlich, dass es der Eine oder Andere eben nicht tut.

Garfield44

avatar
Ist das krank.

Also wirklich.

Arme Zementha.

Bathroom123

avatar
Ich habe schon seit Wochen keine Worte mehr zu dem Biber.... Ich weiß auch nicht mehr was ich sagen soll.

Garfield44

avatar
Absolut off Topic. Aber ich musste Käse Krainer mal googeln.

Und diese Beschreibung:
"Käsekrainer sind leicht geräucherte Brühwürste mit grobem Brät aus Schweinefleisch und einem Anteil von 10 bis 20 % Käse in kleinen Würfeln. Sie gehören in ganz Österreich zum Standardangebot der Würstelstände." Wie süß ist bitte dieses Wort??? Würstelstände

Obwohl so off topic ist das garnicht. Für Milli sind die Würstchen wahrscheinlich sogar Low carb...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten