Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 24]

LauesWindchen

avatar
Seit dem sie mit dem Umzug und Führerschein fertig ist kommt ja nix mehr - kein neues Auto, keine Bilder von der Wohnung, keine Infos zum neuen Job. Pimmelt die jetzt einfach in den Tag hinein und postet nur noch sinnlose 9GAG Videos?!

Micku

avatar
Huch? Nur noch Fotos von Milli selbst und alle anderen gelöscht?

Garfield44

avatar
Micku schrieb:Huch? Nur noch Fotos von Milli selbst und alle anderen gelöscht?

Und privat ist sie auch wieder...

lirumlarumlöffel

avatar
In der Bio steht er aber noch drin. Jetzt wird es mysteriös hier auf einem Sonntag.

PizzaHoehle

avatar
Is doch nur wieder Panikmache. Vielleicht macht sie auch wieder unangekündigt Pause und will besonders mysteriös wirken. Aber lustige welche Bilder sie lässt. : D

littlebluecloud


Vielleicht hat Mucki ja auch genug von ihren täglichen Liebesschwüren.

Wobei... Wenn man auf sein Profil schaut, war er am 16.4. noch "sexy as hell" für sie - und vor 5 Tagen dann das...?



Oder aber wir sollen mal wieder nur schön verarscht werden...

lirumlarumlöffel

avatar
Hallo Milli, danke für‘s Aufklären! 

gnatsch

avatar
Zementha: danke nochmal fürs Aufklären. Aber, fürs Verständnis: wäre es notwendig gewesen sie anzuzeigen, denn es war ja "nur" dein hiesige nickname. (allerdings eine sehr effektive Maßnahme des Prinzips wegen!).

Und tja, da ist wohl der Nest-Bau-Koller eingetreten.
Ich muss nicht extra sagen, dass es so was sofortige, für immer währende Liebe nicht existiert. Man muss halt schon was dafür tun. Passiv und aktiv. Aber gut. Ich kenne den Alltag ja nicht.

PS : Was ist eigtl so schwer daran sich hier anzumelden (Dieser Schritt ist ja immerhin schon mal gemacht!) und mitzudiskutieren? Das ist doch nur erleichternd, statt immer mit Groll und Hass gegen das forum zu schießen? Und das forum hat ja Vorteile! Zb habe ich heute gelernt, dass ich HipDips habe! Und dass ich nicht die einzige bin, die sich immer ein bisschen vor rausschauenden maurerinnen Dekolletés ekelt.

PPS : kann ich in der topic app Emojis machen? Die aus dem forum würden s ja auch schon tun....

Soso_0410

avatar
@gnatsch: Milli ist hier angemeldet, sie schnüffelt allerdings nur rum, aber äußert sich nicht zu irgendwelchen Dingen. (Aber hey, sie interessiert es ja nicht, was wir Kackbratzen hier schreiben... [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_wink.gif[/smiley] ) Ich glaube ihr Nickname war m25. Das hat sie zwar nie zugegeben, aber das hatten ein paar andere User wohl entlarvt, wenn ich mich recht entsinne.

Von Topic'it App gesendet

Sunshine878


gnatsch schrieb:Zementha: danke nochmal fürs Aufklären. Aber, fürs Verständnis: wäre es notwendig gewesen sie anzuzeigen, denn es war ja "nur" dein hiesige nickname. (allerdings eine sehr effektive Maßnahme des Prinzips wegen!).

Und tja, da ist wohl der Nest-Bau-Koller eingetreten.
Ich muss nicht extra sagen, dass es so was sofortige, für immer währende Liebe nicht existiert. Man muss halt schon was dafür tun. Passiv und aktiv. Aber gut. Ich kenne den Alltag ja nicht.

PS : Was ist eigtl so schwer daran sich hier anzumelden (Dieser Schritt ist ja immerhin schon mal gemacht!) und mitzudiskutieren? Das ist doch nur erleichternd, statt immer mit Groll und Hass gegen das forum zu schießen? Und das forum hat ja Vorteile! Zb habe ich heute gelernt, dass ich HipDips habe! Und dass ich nicht die einzige bin, die sich immer ein bisschen vor rausschauenden maurerinnen Dekolletés ekelt.

PPS : kann ich in der topic app Emojis machen? Die aus dem forum würden s ja auch schon tun....

Wo gibts denn ne Aufklärung zu lesen?

gnatsch

avatar
Soso_0410 schrieb:@gnatsch: Milli ist hier angemeldet, sie schnüffelt allerdings nur rum, aber äußert sich nicht zu irgendwelchen Dingen. (Aber hey, sie interessiert es ja nicht, was wir Kackbratzen hier schreiben... [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_wink.gif[/smiley] ) Ich glaube ihr Nickname war m25. Das hat sie zwar nie zugegeben, aber das hatten ein paar andere User wohl entlarvt, wenn ich mich recht entsinne.

ja. umso unverständlicher. also für mich halt. mh.
wenns ihr wumpe wäre, super. aber isses ja nicht. but who am i to judge...

Sunshine878 schrieb:Wo gibts denn ne Aufklärung zu lesen?

Hier, von der Zementha herself:  Post #520  Wink

littlebluecloud


Komisches Gelaber... "Instagram ist nicht das echte Leben"

Annikas Standardantwort auf jegliche Kritik - jetzt auch bei Milli Very Happy

Und dafür, dass das alles ja sowieso nicht echt und unwichtig und scheiße ist, nimmst du's aber verdammt ernst, liebe Milli. Ich glaub ja noch immer, dass Mucki ihr mal den Kopf gewaschen hat bzgl. ihrer peinlichen Glorifizierung seiner Person Very Happy

ascheprinzessin

avatar
Mal davon abgesehen, dass man ja mit Instagram durchaus das echte Leben abbilden kann. Natürlich nicht 24/7. Aber was ich zeige auf meinem Account, bestimme ja ich. Und ob das echt ist oder nicht auch.

lirumlarumlöffel

avatar
Ich verstehe eh nicht wieso sich soviele von einer App so unter Druck gesetzt fühlen und dann eine Instapause einlegen. Ich lege auch Wert auf schöne Bilder, aber letztendlich entscheide ich was ich zeige und es ist einfach nur eine App.

pffrf

avatar
lirumlarumlöffel schrieb:Hallo Milli, danke für‘s Aufklären! 

möchte mich wer aufklären Shocked

trodat

avatar
Sie hat gepostet, dass Mucki und sie immer noch deep in love sind und sie die Fotos nur gelöscht hat, weil sie nur noch Selfies posten will.
Ich denke, das meint lirumlarumlöffel.

Etoile1234



frage gerade beantwortet, sorry.

lirumlarumlöffel

avatar
Genau und, weil sie ja immer plädiert es interessiert sie hier in kleinster Weise und reagiert dann doch auf die Dinge die wir hier schreiben.

theyoungfolkz

avatar
trodat schrieb:Sie hat gepostet, dass Mucki und sie immer noch deep in love sind und sie die Fotos nur gelöscht hat, weil sie nur noch Selfies posten will.
Ich denke, das meint lirumlarumlöffel.

Finde ich allerdings echt unglaubwürdig Suspect

pffrf

avatar
und was sagt das männele dazu? immerhin hat er extra für sie einen eigenen instagramaccount aufgemacht und milli hat da immer love gespreadet, dass die alle zu ihm rüber hechten. supported man sich nicht mehr als couple um 21. jahrhundert? "sorry schatz, du hast ja jetzt was du brauchst, ich hab dir genug starthilfe gegeben, du hattest sogar schon deinen ersten breakdown, aber ich muss einfach an meine gang denken und ab heute nur noch selfies posten!"

Bathroom123

avatar
Michael Jackson ist wieder da Laughing Laughing Laughing

Zementha

avatar
Sie feiert also den Sonnenbrand. Zeugt wieder von schierem Wissen.

Entehawaii


Zementha schrieb:Sie feiert also den Sonnenbrand. Zeugt wieder von schierem Wissen.

Selten sowas Dämliches gesehen. Das finden maximal Teenager lustig

blumenmädchen

avatar
Ob ihr die Doppeldeutigkeit ihres #krebsschwestern bewusst ist?
Aber immer wieder interessiert zu sehen, womit man sich profilieren kann

Zementha

avatar
Dass es nicht mehr nur geschmack- und pietätlos ist, allein auf z. B. Kim oder Claudia bezogen, scheint ja nicht so wichtig zu sein.
Man müsste nur ne Sekunde nachdenken, um darauf zu kommen. Aber was ist schon nachdenken, Brudi? Chillt mal. Ist nur nen fucking Sonnenbrand, Alter. Daaaaaaaaayuuuuuuuuuum.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten