Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 44  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 44]

JennyyyWÜ


Ich fand die Story mit dem Sonnenbrand eh schon sehr unlustig. Als dann noch der Hashtag auftauchte dachte ich, ich sehe nicht richtig. Wenn man nur ein bisschen Ahnung und Anstand hat verwendet man sowas nicht.

Jumawe


Und dann im sozialen Bereich beginnen wollen? Wenn man so unsensibel mit solchen Begriffen um sich wirft ? Egal was von ihr kommt , ich kann wirklich nur noch den Kopf schütteln, ganz schlimm diese Frau

whatever

avatar
Ich bin ihr und ihrem Typen jetzt entfolgt. Dieses dumme Gelaber gepaart mit selfies, die ihre Ungepflegtheit wunderbar hervorheben und ihrem vollkommen verzogenem Selbstbild (yaaaaassss Queen slayin) gehen gar nicht mehr. Fand ich am Anfang noch sehr unterhaltsam aber jetzt kann ich nur mit dem Kopf schütteln

Blackgirl.

avatar
Ich finde diese Selfies auch ganz schlimm. Sie denkt echt sie wär's. Die "Queen". Mit ihren 3 Selfies pro Tag hat sie mittlerweile genau so einen tollen Content wie Axel und seine Reiswaffel - nämlich gar keinen.

lirumlarumlöffel

avatar
Ich krieg das Kotzen, entschuldigt, bei ihren Ausdrücken! Wie kann so eine primitive Person in den sozialen Bereich wollen? Grausig.

Hallomallo

avatar
Ich verstehe nicht, wie man Sonnenbrand so feiern kann. "[...] w some tanlines like a queen" Eine Queen würde an ausreichend Sonnenschutz denken... Very Happy

Nur noch Selfies, ihre merkwürdige Story und diese englischen captions. Was soll das? Bis auf tote Hose all over kommt da nichts mehr, was Milli mal war. Oder doch ist? Wisst ihr was ich meine? Suspect

Lästerschwester

avatar
Sorry Milli. Immer der gleiche BeerdigungsGesichtsausdruck. Nur noch Selfies. Entfolgt.

Nakyu

avatar
Die denkt, dass sie mit diesem bekloppten Gesichtsausdruck aussieht wie Kylie Jenner. Lol

LauesWindchen

avatar
Na Leute bitte Ihre Majestät Queen Milli nicht so verachten!

Zementha

avatar
Und für die Lustigste hält sie sich ja auch.

Als wäre das ironisch gemeint von ihr. So, wie sie alle mit einer Ernsthaftigkeit vorträgt, obwohl es der größte BS ist, meint sie das 100% ernst.
Aber wir sind ja hier alle dumm. Jap.

ichmagkatzen

avatar
Ich folge ihr ja nicht mehr...
In welchen sozialen Bereich möchte sie denn :-O ?

Und übrigens: nur weil man da arbeitet, hat das NIX mit Sozialkompetenz zutun. Ich könnt Euch Geschichten erzählen, nee nee...

GingerGinger


Milli zeigt jetzt halt ihren wahren Charakter! Manchen Menschen tun Beziehungen nicht gut. Und seitdem es Mucki gibt, braucht sie doch niemanden mehr was beweisen, sie hat doch jetzt ihn. Ich habe Milli in ihren Anfängen 2014 kennen gelernt. Nach der Trennung von Steffen, fand ich sie auch toll. Es ging für mich aber schon berg ab, als sie auf YT von ihrem ungewollten ONS gesprochen hatte, da hab ich gemerkt, wie uneinfühlsam sie war und den Typen mit dem das passierte bloß gestellt hatte. Seit Mucki ist sie einfach nur überheblich geworden, hat den Boden unter den Füßen verloren... ich bin unromantisch! Denn auch diese Beziehung wird bald von den Liebesgebabbele genug haben und sich nirmalisieren. Ich hatte teilwiese echt das Gefühl Milli wird in ihrer zukünfigen Beziehung eine geerdete Frau sein, das hatte sie ja auch immer so gesagt. Scheinbar ist sie doch wieder in alte Muster gefallen. Nix mit Selbstliebe und unabhängig, selbstbewusst.

Nakyu

avatar
Diese englischen "idgaf- i'm so sassy" Untertitel sind echt wahnsinnig peinlich. Und mal ehrlich, was soll dieser grenzdebile Blick? Das ist eine Mischung aus nem gescheiterten "ich bin sexy" und verzweifelt versuchen, die Lippen grösser aussehen zu lassen.. mein Gott D:

littlebluecloud


Ich folge ihr auch nicht mehr. Ihre unreflektierte, dümmliche Art ist einfach nur noch abstoßend und peinlich (s. die Sonnenbrand-Story neulich ... ). Und Kalles meal prep-Billigfleisch-Fotos lösen bei mir Übelkeit aus... Der Proteinpudding schaut aus, als hätte er sich "morgens um 5" schnell mal in ne Tupperdose erbrochen...

Ein echtes Traumpaar! Passen wunderbar zusammen.

SneadleWoods


Guten Morgen. Hab mich gerade auch mal wieder hier durch gewühlt, obwohl ich eigentlich sonst nur stumm mitlese, aber das muss ich nun wirklich mal loswerden: ist euch schon aufgefallen, dass bei unserem lieben Mucki 2 Tage hintereinander haargenau die gleichen Bananen zu sehen sind, obwohl er die ja für sein tägliches Essen braucht? Scheint mir ja sehr glaubwürdig zu sein mit dem ach so gesunden Lebensstil. (fragt mich nicht warum mir sowas auffällt..)

wünsche euch noch einen schönen Muttertag Smile

Von Topic'it App gesendet

lirumlarumlöffel

avatar
Sie redet schon wieder von Kindern, Hilfe!

Teebeutelchen

avatar
Ich schau auch mal wieder nach längerer Reallife Pause ins Forum und bei Melli rein: ich freue mich ein bisschen darüber, dass ihre Flodder Fotos nicht mehr da sind Very Happy und sie sich wieder unwiderstehlich sexy ala KKW findet Smile ABER: ich frage mich, ob sie nach ihrem aktuellen Storybeitrag nun ernsthaft überlegt, die Verhütung sein zulassen und an ein Muckibaby arbeitet. Weil heute ist ja Muttertag, da bekommt sie ganz sentimentale Gefühle...

Lishsh


Ahahahah, das mit den Bananen bei Muckbert fiel mir garnicht auf Very Happy

Bathroom123

avatar
Dieses Foto.... Dieser Blick... Diese hässlich übermalten Lippen, diese Person!!..... Nein... Nein... Nein... Nein.. Nein.

butterblume17


Ich frag mich langsam wie lange die mit dem Nestbau noch beschäftigt sind...

Lishsh


Um sie ausnahmsweise mal in Schutz zu nehmen: Ich hab in unserer ersten gemeinsamen Wohnung wochenlang zeugs hin und her geräumt und hier nochmal was geändert und dort nochmal usw Very Happy
Allerdings hat man (wenn man denn möchte) durchaus Zeit für Instagram. Wohnung dekorieren ist ja kein Vollzeit-Job. Und soweit wir wissen hat sie ie ja auch keinen andern Very Happy
Aber c'mon ich denke sie baut Nest für Nachwuchs :P

ZAUBERMAUS


Es sind nicht nur die Lippen die das Make-up schrecklich erscheinen lassen.
Das Contouring das macht mich aggressiv.

Bathroom123

avatar
@Zaubermaus ich glaube das ist kein Contouring... Das ist Dreck 🤣 Laughing 🤣 sie sollte es lassen... Sie kann es nicht... Diese Person.... Oh gott.... Neh.

Inga345

avatar
Wieso braucht man einen Saugroboter?

theyoungfolkz


Weil Milli sogar dafür zu faul ist, schätze ich Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 44]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten