Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 34 ... 44  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 44]

Null_Nada

Inga345 schrieb:Wieso braucht man einen Saugroboter?

Wir haben auch einen und ich kann gar nicht sagen wie entspannt das ist. Natürlich braucht den niemand, genauso wie eine Spülmaschine etc.
Für uns ist es Luxus und eine echte Erleichterung.

Snowkei

Grundsätzlich ist sowas ein schöner Luxus, kann man sich gönnen, muss aber nicht sein.

Wobei es bei Miss-"Statikspray und der Staub ist weg" irgendwie einen komischen Beigeschmack hat, muss ich sagen.

Inga345

Das es Luxus ist versteh ich schon. Aber in meinen Augen nicht vergleichbar mit ner Geschirrspülmaschine.

Ich saug einmal am Tag 100qm für 15 min und trotz 2 Kinder und Katze brauch ich es nicht.
Geschirr spülen wäre mir zu langwierig.

Aber wer es mag, nur versteh ich den Sinn bei Milli nicht, 2 Personen, viel Zeit, nicht so viel Kohle etc.

Gigapudding

Die Daseinsberechtigung der Staubsauger Roboter muss ich verteidigen! Natürlich ein Luxusartikel, aber ich möchte meinen (ultra teuren weil alle möglichen Funktionen die mein Mann unbedingt braucht xD) absolut nicht missen. Grade mit Baby und Tier nicht.

Bathroom123

Ich denke mir, dass so ein staubsaugerroboter wirklich was cooles ist. Vor allem wenn man morgens bis abends arbeiten ist und abends vielleicht kein Bock mehr hat zu saugen und er den größten Teil wegmacht. Aber wie meine Vorrednerinnen schon sagten, sie ist faul. Sie ist sau faul. Zwar nicht wenn es um "sexy as f*CK" (oh Gott ich habe es geschrieben) ist, aber in allem anderen definitiv. Aber was erwarten wir eigentlich von der queen?!?!?

LauesWindchen

Die Queen sollte sich lieber nach einer Putzhilfe umsehen. Sind die beiden über Nacht reich geworden? Oder warum kann man nicht erst mal mit einem normalen Staubsauger vorlieb nehmen (keine Kinder und Haustiere im Haus)?

Was ist jetzt eigentlich mit dem Auto und der ominösen Stelle, wofür der Führerschein soooo unbedingt wichtig war?

Bathroom123

@Laueswindchen Das sind unglaublich gute Fragen! Das hätte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Bin sehr gespannt wann diese Geheimnisse gelüftet werden. *FragenüberFragen* Laughing

Garfield44

LauesWindchen schrieb:Die Queen sollte sich lieber nach einer Putzhilfe umsehen. Sind die beiden über Nacht reich geworden? Oder warum kann man nicht erst mal mit einem normalen Staubsauger vorlieb nehmen (keine Kinder und Haustiere im Haus)?

Was ist jetzt eigentlich mit dem Auto und der ominösen Stelle, wofür der Führerschein soooo unbedingt wichtig war?

Ach und der Hamster ist kein Haustier oder was? lol!

LauesWindchen

Garfield44 schrieb:
LauesWindchen schrieb:Die Queen sollte sich lieber nach einer Putzhilfe umsehen. Sind die beiden über Nacht reich geworden? Oder warum kann man nicht erst mal mit einem normalen Staubsauger vorlieb nehmen (keine Kinder und Haustiere im Haus)?

Ach und der Hamster ist kein Haustier oder was? lol!

Von dem sieht und hört man auch nichts mehr und ein Hamster ist kein freilaufendes Haustier welches unmengen an Haaren hinterlässt. Dafür braucht man keinen Dyson oder Saugroboter

BibiBlocksberg

Leute !!!!
Mucki startet etwas Neues: Frag Mucki
Ich bin so aufgeregt!! Laughing

Plastekatze85

Oh, was soll man denn da fragen...? lol! Wie man sich nicht gesund ernährt? Oder warum zwei gesunde junge Menschen unbedingt Saug - u Wischroboter brauchen?

BibiBlocksberg

Oder auch:
Wieso finde ich keinen Mucki?

Lishsh

Also, Plastekatze.. wir sind auch 2 gesunde, junge Menschen und lieben unseren Staubsaugerroboter.
Ja er ist luxus, ja man braucht ihn nicht zwingend aber er erleichtert den Alltag doch ungemein.

Plastekatze85

Wenn man die ganze Woche über jeden Tag arbeiten ist, seh ich es ja vll irgendwo noch ein, wenn man sich son Ding gönnt. Aber ich bitte dich - Milli, die zu faul is sich während eines Umzugs zu duschen u wahrscheinlich immer noch nich arbeiten geht. Wozu brauch sie bitte noch mehr Erleichterung im Alltag? Da kommt man sich als arbeitender Mensch ja schon fast verarscht vor.

Unkreativ

Ich hab auch eine Staubsaugerroboter, obwohl ich aktuell mit meinem Baby zuhause bin. Ich finde das wirklich nicht verwerflich oder total übertrieben. Das Ding nimmt einem ja nicht das staubsaugen komplett ab, sondern sorgt nur dafür, dass man es nicht täglich machen muss und das finde ich halt sehr erleichternd, egal wie viel Zeit ich eventuell dafür habe. Staubsaugen ist einfach ne blöde Arbeit. Gibt es vielleicht noch Fensterputz-Roboter? Very Happy

Gigapudding

@ Unkreativ:
Same here - Junior liebt es außerdem dem Roboter nachzukrabbeln Very Happy und ja, die gibts . haben aber noch keinen brauchbaren gefunden haha aber ich schwöre auf meinen Kärcher Fenstersauger!

gnatsch

also mir wärn die roboter zu ungenau und ungründlich. oder können die mittlerweile auch über kabel saugen, teppich sauber kriegen und dreck größer denn staub saugen?

meine fragen an mucki ist: a) ich brauche hilfe beim bügeln von hemden. wie genau gehe ich am besten vor?
b) wie ignoriere ich am effektivsten alle jüngsten wissenschaftlichen erkenntnisse bezüglich ernährung und mache einfach irgendwie irgendwas, ohne zu wissen wie ein körper eigentilch auf dieses oder jenes reagiert?

das sind zwei dinge, die ich noch nicht perfektionieren konnte. bin super gespannt.

Gigapudding

@gnatsch: ja ich hab den teuersten Roomba und Irobot und der kann das Smile wies mit den billigeren ausschaut weiß ich nicht. Meiner hat eine Schmutzerkennung und saugt öfter drüber wenns wirklich dreckig ist und beim Teppich hat er einen Turbo Modus Smile

blumenmädchen

Milli, man hat keine Ehekrise, wenn man nicht verheiratet ist (nein, die Küchenhochzeit zählt nicht) Mad

Ich frage mich in dem Zusammenhang allerdings, wie es jetzt mit der Hochzeit eigentlich aussieht... Hauptsache nach ca. 2 Tagen Beziehung verlobt und dann passiert nichts mehr Aber gut, viel Lärm um nichts sind wir von den Muckis ja gewöhnt.

gnatsch

Gigapudding schrieb:@gnatsch: ja ich hab den teuersten Roomba und Irobot und der kann das Smile wies mit den billigeren ausschaut weiß ich nicht. Meiner hat eine Schmutzerkennung und saugt öfter drüber wenns wirklich dreckig ist und beim Teppich hat er einen Turbo Modus Smile

jaaa, das glaub ich gern. klingt echt verlockend. ich muss hier bei mir tatsächlich mehrfach am tag saugen...

ich gucke unglaublich gerne diese hirnentlastenden, vorbeiplätschernden verbrauchermagazine (wdr servicezeit, markt[check], M€X und wie sie alle heißen); da werden ja in jeder sendung irgendwelche sachen getestet: heckenscheren, discounterveggiehackbällchen, waschmittel, feuerzangenzuckerkegelhalter - und eben verdächtig oft saugroboter. und die (hust) "experten" kommen jedes mal zum ergebnis, dass alle saugroboter doof sind (sogar der miele).

aber da ich diesen meist sehr verallgemeinernden und pessimistisch eingestellten formaten (versicherungsbetrug und bla und blubb; der arme steuerzahler und bla und blubber) eher kritisch gegenüberstehe... also es war eine ernst gemeinte frage an alle.
gerne noch mehr erfahrungsberichte! Smile

Gigapudding

gnatsch schrieb:
Gigapudding schrieb:@gnatsch: ja ich hab den teuersten Roomba und Irobot und der kann das Smile wies mit den billigeren ausschaut weiß ich nicht. Meiner hat eine Schmutzerkennung und saugt öfter drüber wenns wirklich dreckig ist und beim Teppich hat er einen Turbo Modus Smile

jaaa, das glaub ich gern. klingt echt verlockend. ich muss hier bei mir tatsächlich mehrfach am tag saugen...

ich gucke unglaublich gerne diese hirnentlastenden, vorbeiplätschernden verbrauchermagazine (wdr servicezeit, markt[check], M€X und wie sie alle heißen); da werden ja in jeder sendung irgendwelche sachen getestet: heckenscheren, discounterveggiehackbällchen, waschmittel, feuerzangenzuckerkegelhalter - und eben verdächtig oft saugroboter. und die (hust) "experten" kommen jedes mal zum ergebnis, dass alle saugroboter doof sind (sogar der miele).

aber da ich diesen meist sehr verallgemeinernden und pessimistisch eingestellten formaten (versicherungsbetrug und bla und blubb; der arme steuerzahler und bla und blubber) eher kritisch gegenüberstehe... also es war eine ernst gemeinte frage an alle.
gerne noch mehr erfahrungsberichte! Smile
ich dachte schon ich bin die einzige die diese Sendungen gern nebenbei anschaut  lol!
Klar saugen sie nicht so schnell, so gründlich wie ein Handstaubsauger . Aber diese Härtetests dort entsprechen nur selten der Realität haha mein Müsli lass ich doch nicht vom Roboter einsaugen - dafür gibts ja einen Besen oder wie bei mir noch einen kleinen Hand-Akku-Sauger . 
Der Roboter ist eben dazu da, den Alltagsschmutz jeden Tag einfach wegzusaugen, dann häuft sich nix an . Und ich empfinde ihn als erleichterung - gleich wie seinen kleinen Bruder, den Wischroboter 

Zementha

Danke für die Lacher, meine Kackbratzen.

gnatsch

Vielleicht sollte mademoiselle nicolette Mal Saugroboter testen, mh?

Ne Runde Meerschweinchen, bitte! Smile)))

Gigapudding

gnatsch schrieb:Vielleicht sollte mademoiselle nicolette Mal Saugroboter testen, mh?

Ne Runde Meerschweinchen, bitte! Smile)))
lol! lol!  Danke für den Lacher  lol! lol!

Plastekatze85

Lässt sie sich jetzt von den Lemmingen n Tattoovorlage „entwerfen“ oder wie...? lol!lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 44]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 34 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten