Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Junimond

avatar
Milli ist halt Expertin, alle Anderen haben keine Ahnung Rolling Eyes
Und Mucki... ja bei ihm frage ich mich halt was sie an ihm findet. Und damit meine ich nicht sein Aussehen. Er hat für mich eine sehr unsympatische Ausstrahlung und der Eindruck hat sich in den Snaps gestern bestätigt.

Sie hat ja schon wieder ganz viele Punkte in der Story, bin schon gespannt was ihr heute so passiert ist...
Wie alt ist sie eigentlich? Ich finde die neue Haarfarbe lässt sie alt und verbraucht aussehen.

Püppi89


Zementha schrieb:


Und habt ihr Mucki gehört, wie er geredet hat? Das war keine Irnoie. Das meinte er alles so, wie er es gesagt hat und das hat man ihm komplett angesehen.


oh ja...genau das habe ich auch gedacht. Wie komplett ernst er dabei war...und sie fand es noch witzig

Outlander


Was hatte das eigentlich mit der Kette und Amazon auf sich? Das hab ich nicht so richtig mitgeschnitten

Darkchoclate

avatar
Ich würde es auch nicht witzig finden, wenn mein Freund in dem Ton so über mich oder mit mir spricht. Ernsthaft, wie er sich öußert und was er äußert ...allein diese Geschichte, dass sie darüber witzelt dass sie fett ist und wie er sich dazu äußerte... mich würde das verletzen. Aber gut, Milli ist ja, JESUS der Dayuuuum Snack herself, wird sie also schon mit sich ausmachen. Beide könnten meiner Meinung nach auf rtl Niveau ihre eigene Soap haben.

Von Topic'it App gesendet

Darkchoclate

avatar
Okay. Ich hab angefangen ihre Story zu schauen. Von heute morgen ... Klamotten sind eine Sache, Geschmack auch... aber der Ausschnitt bis nach Buxtehude und dieses extrem ungepflegte... muss man wirklich so rausgehen?

Von Topic'it App gesendet

ichmagkatzen

avatar
Er macht in der Story gestern wirklich einen extrem unsympathischen Eindruck. Und total anders zu der Art, wie sie ihn sonst beschreibt und darstellte. Ich hoffe einfach mal für sie, dass er ansonsten voll der witzige liebevolle Mensch ist und das eine Ausnahme war.
Bezeichnend finde ich ihre heutige Story in der sie sich geradezu darüber lustig macht, dass Leute ihre Sorge wegen deren Umgang miteinander äussern.  Und das es ihr Wumpe sei, wie andere ihre Beziehungen führen. Und ich denk mir selbst: Okay, das Internet ist voller Klugscheisser, aber hier und da ist das evtl echte Sorge ihrer Follower oder, die ihr mal wieder am Arsch vorbei zu gehen scheinen.

Plastekatze85

avatar
Ja genau, ich liebe meine Mann auch am meisten wenn er zu mir sagt „Dein Arzt hat nich gesagt du bist krank, der hat gesagt du bist einfach nur fett“... Glaub die das eigentlich selbst noch? lol!

Hirtenheini


Ach, da hat sich niemand Sorgen gemacht. Milli will nur auf die hier geschriebenen Kommentare Stellung beziehen, ohne zugeben zu müssen dass sie wahrscheinlich einer der aktivsten Leute hier ist.^^
Ist ihr doch so egal was andere von ihr und Mucki halten. Wink

Von Topic'it App gesendet

Peppermint17

avatar
Es ist immer wieder ein Erlebnis, in dieses müde, "ungemachte" und fertige Gesicht zu sehen, wenn sie eine Story aufnimmt. Laughing Ich laufe ja auch nicht mit einem Full Face-MU in die Arbeit, aber man kann sich zumindest die Haare ordentlich zusammenbinden und mit Concealer und Puder das Gesicht auffrischen - zumindest meine Meinung, ihre wohl nicht.

Und zu ihrem Kerl: Ich selbst gehöre auch zur "Ich disse meinen Freund"-Front. Aber ich würde nicht so weit gehen, ihn als fett, hässlich oder sonst etwas zu beschreiben - als hätte man sich nicht für seinen Partner bewusst entschieden, der eben so ist. Rolling Eyes Es wäre eine andere Sache, wenn sich der Partner so hat gehen lassen, dass er nicht mehr attraktiv wirkt, dann würde ich auch was sagen. Wenn aber mein Freund meint, mich als fett bezeichnen zu wollen, tu ich das nicht als Humor ab oder versuche es mir schönzureden. Denn wenn es Follower sagen würden, käme DAS sicherlich wieder ganz anders an. Rolling Eyes

Junimond

avatar
Ich oute mich hiermit als humorlose Bratze!
Auch wenn jede Beziehung ihre eigene Dynamik hat und Ehrlichkeit wichtig ist, genauso wichtig ist es zu wissen wie man etwas zu seinem Partner sagt ohne ihn damit absichtlich zu verletzen.
Und dieses künstliche Gelächter habe ich ihr null abgenommen. Bestimmt wird gleich noch vorgeführt wohin Mucki mit ihr gefahren ist damit wir alle sehen was für ein toller Mann er ist...

Garfield44

avatar
Sorry für die Bewertung! Schnelle Kinderfinger die nach dem Habdy gegriffen haben

Outlander


Mucki ist enttäuscht von Belgien. Und das kann er nach so kurzer Zeit beurteilen. Brüssel ist so eine schöne Stadt. Dummbrot

LauesWindchen

avatar
Vielleicht ist er enttäuscht von Milli...und dann ist gleich Belgien mir scheisse lol!

Outlander


Das kann natürlich auch sein Very Happy

Minka123


Wieso fährt man ohne plan nach Belgien und fragt dann seine Community was man da machen kann?
Unorganisiert hoch 10

Peppermint17

avatar
Minka123 schrieb:Wieso fährt man ohne plan nach Belgien und fragt dann seine Community was man da machen kann?
Unorganisiert hoch 10

Der Trip war wohl gut gemeint, aber nicht gut durchdacht. Kein Wunder, dass er enttäuscht ist, wenn er sich nicht vorab gute Ecken raussuchen kann


-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=465

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten