Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 12:16 pm

Schneeglöckchen

avatar
Oh je, dafür, dass sie jetzt wohl endlich wieder vereint sind, hängt sie nur am Handy, wenn der Löschginger so schnell jegliche Kritik verbannt.

2 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 1:35 pm

Kiish

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Da war der Löschfinger eben schneller als ich.

Jemand kommentierte sinngemäß etwas unter dem Team-Glucke-Kommentar wie: ‚Hauptsache man denkt an sich - das sollte der Leitspruch jeder dreifachen Mutter sein‘ und dann noch, dass sie Glück habe, dass Mimi ihren Unmut noch nicht richtig verbalisieren kann.

Stand nur ein paar Minuten da.

Meinst du diese Kommentare?

3 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 1:41 pm

Niemand

avatar
Sie muss vielleicht gerade eingeschlafen sein oder so.. aber andere scheinen durchaus ähnliches anzusprechen.
Und ehrlich gesagt, ist es auch ein normales Thema, worüber man auch sprechen kann und kein hate*. Und bei weitem auch kein typisch Forum-Thema. Aber sie löscht und löscht und löscht.
(*jaja, immer auf das arme, selbstständige, Janinalein. Der beste Familienmensch weit und breit) Suspect

http://phantasialand.de

4 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 1:47 pm

Gast


Gast
Glaube sie ist nicht erst seit gestern wieder zuhause sondern schon länger.

5 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 1:50 pm

Mistral

avatar
So lange wie schon keine peinliche Story mehr kam ist sie doch sicher schon auf dem Rückflug. Oder gar zu Hause.

Dazu, was sich für Mütter gehört bzw was “normal“ mag ich nicht viel sagen, hab ja keine Kinder. Grundsätzlich finde ich es gut, wenn auch Mütter mal was nur für sich tun und auch mal “egoistisch“ sind, nur passt bei ihr sonstiges Verhalten und Gelaber halt null zu dieser Aktion.
Die ist so wenig mit sich im Reinen und strahlt das auch so unglaublich aus, dass es schon fast bedauernswert ist...

6 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 3:37 pm

nurzufällighier


Wieso schreibt sie nicht einfach das sie wieder zu Hause ist?
Na ja, wahrscheinlich muss erstmal ein geeignetes Familienfoto bearbeitet und gepostet werden.

7 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 3:55 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Kiish schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Da war der Löschfinger eben schneller als ich.

Jemand kommentierte sinngemäß etwas unter dem Team-Glucke-Kommentar wie: ‚Hauptsache man denkt an sich - das sollte der Leitspruch jeder dreifachen Mutter sein‘ und dann noch, dass sie Glück habe, dass Mimi ihren Unmut noch nicht richtig verbalisieren kann.

Stand nur ein paar Minuten da.

Meinst du diese Kommentare?


Nein, da stand noch ein weiterer Kommentar.

Edit: welcher blinde Affe hat denn ihren letzten Kommentar geschrieben? #könogsdisziplin #ravenmother {ooond ja, habe lange in #Manhatten gelebt und meine Masserlängwidsch verlernt}

8 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 4:14 pm

Küstenzauber

avatar
Da war Janina wahrscheinlich wieder mal in Rage, weil eine distanzlose Mutter es gewagt hat, an ihrem Verhalten Kritik zu üben. Da wird aus Deutschland ganz schnell das Land, in dem Mütter Mütter bashen...{zum Rundumschlag ausgeholt}

Und wie traurig ist bitte das: Mimi war während ihrer Abwesenheit so glücklich, weil Henry die ganze Zeit Programm gemacht hat. Ja, wieso kann Janina das denn nicht auch, wenn sie zu Hause ist? "Den Mädels ging es richtig gut." Na, da würde ich mir mal an ihrer Stelle Gedanken machen...

9 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 4:21 pm

ms.watson

avatar
Hach ja, das komplette Familienleben auf Insta ausbreiten, aber wenn andere dann nachfragen, dann solle man sich bitte auf die eigene Familie konzentrieren. Logisch wie eh und je, die Janina!

Und diese dummen Andeutungen mit den zwei Wochen, „da weißt du mehr als ich“. Janina schreibt doch so bescheuert, dass man gar nicht weiß was wie los ist. Weil sie immer blöde Andeutungen macht und dann schön belehrend sein kann, wenn ihre Follower nachfragen oder was vermuten. 
Und nach Instabildern war sie um die 10 Tage weg. Finde ich immer sehr viel für Mimi. Aber sie sind ja keine Glucken. Hmm, weil Mimi das auch schon versteht. Ooond ja...

10 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 4:23 pm

Sally_Brown


Mistral schrieb:So lange wie schon keine peinliche Story mehr kam ist sie doch sicher schon auf dem Rückflug. Oder gar zu Hause.

Dazu, was sich für Mütter gehört bzw was “normal“ mag ich nicht viel sagen, hab ja keine Kinder. Grundsätzlich finde ich es gut, wenn auch Mütter mal was nur für sich tun und auch mal “egoistisch“ sind, nur passt bei ihr sonstiges Verhalten und Gelaber halt null zu dieser Aktion.

Eben. Wenn sie doch einfach mal zu dem stünde, was sie dauernd rausblökt. Wenn sie es für sich und ihre Familie okay findet, immer mal wieder alleine mit dem jeweils kleinsten Kind zu verreisen, bitte gerne, ihr Ding. Aber dann sollte sie auch so souverän sein und sich nicht von der leisesten Kritik daran gleich wieder zu schnippischen, schwachsinnigen  Antworten verleiten lassen. Die zeigen nämlich nur eins: Dass sie im Prinzip überhaupt keinen Standpunkt hat. Hätte sie den, könnte sie ihn auch sachlich darlegen, ohne sich grundsätzlich und immer provozieren zu lassen. Das spircht doch für alles, aber nicht für eine gefestigte Persönlichkeit. Es ist ist inzwischen wirklich nur noch öde mit anzusehen, wie sie wirklich über jedes Stöckchen springt, das ihr hingehalten wird.  Dass die Frau Mitte 30 ist, muss ich mir jedes Mal wieder erneut in Erinnerung rufen, wenn ihr Äußerungen zur Kenntnis nehme. Die ürde ich nämlich eher einer Pubertierenden zuordnen.

Und dieses Geschiss darum, nicht zu sagen, wie lange sie in NY ist, finde ich dermaßen albern und kindisch. Was genau hat das denn für einen tieferen Sinn?  Okay, Fehler. Bei Janina nach einem tieferen Sinn zu fragen kann man sich ja sowieso sparen, da nicht existent.



Zuletzt von Sally_Brown am So Feb 25, 2018 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

11 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 4:25 pm

nils holgersson

avatar
Ja schon traurig, dass Henry in einer Woche alleine mit Mimi mehr kinderfreundliches Programm hinbekommt als Janina in einem Jahr.. 

Aber Hauptsache, sie hat nochmal am Rande erwähnt, wie distanzlos die Menschen hier sind {nur hier, auch ihr} 

dumme Nuss

12 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 4:27 pm

ms.watson

avatar
Küstenzauber schrieb:Da war Janina wahrscheinlich wieder mal in Rage, weil eine distanzlose Mutter es gewagt hat, an ihrem Verhalten Kritik zu üben. Da wird aus Deutschland ganz schnell das Land, in dem Mütter Mütter bashen...{zum Rundumschlag ausgeholt}

Kann sie auch einmal nicht generalisieren? Die Deutschen sind so, die Amerikaner so, die Russen, der Däne, der Schwede, der Spanier, etc. Was ist das für ne beschränkte Weltsicht? 
Allein, dass sie sich anmaßt über komplette Kulturen urteilen zu können. Auch in Amerika gibt es Mütter, die sich zerfleischen wenn XY gemacht wird. Und in Deutschland auch Mütter, die das nicht tun. 

Kommt halt auf die jeweiligen Gruppen und einzelnen Personen an. Aber da müsste man ja differenzieren und könnte nicht mehr jede Kritik als Mütterbashing verbuchen. Ist ja auch viel einfacher. Sind ja alles Hater lol!

13 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 4:30 pm

Kartoffelsemmel

avatar
lol!

14 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 4:35 pm

Küstenzauber

avatar
Anzeige is raus!!! lol!

15 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 4:35 pm

Puppe74


An wen will sie es weiterleiten???

16 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 4:36 pm

Küstenzauber

avatar
Bestimmt an das Dezernat für Cyberkriminalität. Da geht sie doch immer ein und aus Laughing

17 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 4:37 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Tatütata!! Die Soko Wunderbar rückt aus

18 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 4:37 pm

Sally_Brown


Küstenzauber schrieb:Anzeige is raus!!! lol!

Genau. Das ist jetzt die wievielte? Wann passiert denn nun endlich mal was, Janina? Überleg dir doch zur Abwechslung mal ein paar andere leere Drohungen. Man, die Frau ist wirklich so unfassbar dusselig. Glaubt sie wirklich, dass auf diesen Mist noch irgendwer reinfällt?

19 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 4:41 pm

not.sponsored

avatar
Ach du Schande wie peinlich Laughing

Gespeichert und weitergeleitet lol!

20 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 4:42 pm

nils holgersson

avatar
Ach Janina, das Dezernat für Cybercrime hat bestimmt regelmäßig seinen Spaß, nachdem du die Tür hinter dir schließt.. lol!lol!lol!

21 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 4:44 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Oder sie leitet es an die Presse weiter.
Ihr Anwalt und sie bereiten doch eine mehrteilige Serie im Spiegel vor.

22 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 4:46 pm

Johnnyy

avatar
lol! lol! made my day lol!

Hallo ? Hallo? Dezernat für Cyberkriminität? Hallo? Magst du mal hallo sagen? Akte folgt. Ooond ja.

23 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 4:49 pm

MrZizibe

avatar
Euch wird schon noch das Lachen vergehen. Es läuft im Hintergrund etwas ganz ganz großes, sie kann nur noch nicht darüber reden lol!

24 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 4:52 pm

ms.watson

avatar
Immer wenn du denkst, es kann nicht peinlicher werden, kommt Janina und haut noch einen raus. Weil ein Kommentar, der ihr etwas spöttelnd widersprochen hat, wird jetzt was (ja was eigentlich) weiterleitet (an wen denn? Ans FBI? In Amerika sind’s ja netter!) 
„Ich sage meinem Anwalt Bescheid“ (oder Dezernat für Cyberkriminalität) ist das neue „Das sag ich meiner Mama“ 

So ein richtiger PR Profi 

25 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 4:54 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Vielleicht war sie ja nicht nur in Nujorg sondern auch in Washington beim FBI Shocked

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten