Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 5:02 pm

ichbindieNeue84


man denkt immer "schlimmer geht's nimmer" und dann haut sie so etwas raus
Ich lese den Mist von ihr nicht mehr, ihr haltet mich ja auf dem Laufenden Very Happy die Frau hat echt Probleme, die braucht Hilfe . Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

27 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 5:11 pm

mascha

avatar
Bin mit meinem echten Profil blockiert, weil ich damals einen kritischen Kommentar positiv bewertet habe. Wollte jetzt mit meinem Fakeprofil gerade einen Kommentar abgeben, aber...... irgendwas war an dem Inhalt nicht OK und somit keine Möglichkeit sich an der Diskussion zu beteiligen. Mist! War schon ganz gespannt, ob ich wieder blockiert werde. Kein Wunder, dass ich mal wieder in diesem Forum gelandet bin. Hier treffen ich meines Gleichen: Böse Mütter mit viel Distanzlosigkeit.

28 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 5:13 pm

trodat

avatar
Also die Frau hat doch wirklich einen Vogel!

Lässt ihre Kinder wochenlang allein (und ja, Janina, da wissen wir offensichtlich mehr als du, weil wir Gehirne haben, die zählen und rechnen können und dies ja nicht dein erster Ego-Trip ist) und wenn mal jemand sagt, wie es ist, will sie es weiterleiten?

Ich würde mich echt in Grund un Boden schämen, wenn meine Schwester/Tochter/Lebensgefährtin sich so infantil und lächerlich im Netz präsentieren würde.

Also spätestens jetzt müsste doch jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch nach diesem Kommentar wissen, dass Janina nicht ganz dicht ist.
Man denkt eigentlich immer, sie hat sich schon alles geleistet, da kann nicht mehr viel kommen und trotzdem schafft sie es doch immer wieder, noch einen drauf zu setzen.

Mir hat sie mit dem Kommentar jedenfalls bravourös gezeigt, dass sie alles andere, aber nicht in ihrer Mitte ist und dass sie vermutlich selbst längst gemerkt hat, dass diese Reise alles andere als schlau war.
Furchtbare, egozentrische, hohle Frau.

29 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 5:16 pm

Schneeglöckchen

avatar
Herrlich ... gespeichert, wird weiter geleitet ... bin auf die Konsequenzen gespannt lol! .

30 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 5:17 pm

Kartoffelsemmel

avatar


lol!

31 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 5:26 pm

Küstenzauber

avatar
Na das ging aber schnell:



Wer von euch Distanzlosen war das? lol!

32 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 5:27 pm

Niemand

avatar
ganz Skriptgetreu ein klassischer Janina
1) der andere verwechselt etwas/versteht sie falsch
2) alles ist anders, nämlich gut, wenn nicht gar perfekt 
3) sie widerspricht sich*. Nur sie als Eltern können gut beurteilen und einschätzen, was gut für Mimi sei.
(*"meine Eltern waren so furchtbar {doof}, in meiner Kindheit hab ich mich nie beachtet gefühlt")
4) sie generalisiert. #Deutschland#könogsdisziplin#Ravenmother
5) sie basht.
6) und ob sie Kritik abkann. Aber nicht JETZT. und überhaupt.
7) ein Abschlusssatz. {#ichwünscheeuchkeinenschönenTag oder irgendwas mit #Henrysagt}
8) 1 Drohung.

und Mimi kann sich nicht nur mitteilen, sondern gleich außerordentlich gut mitteilen. 
Sie erinnert mich hierbei an "Trumpmeetstheinternet" II III IV
{"5 Beispiele"..oder doch nur 4?)



Zuletzt von Niemand am So Feb 25, 2018 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Trump)

http://phantasialand.de

33 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 5:44 pm

trodat

avatar
Die Antwort vom cybercrime_dezernat lol!
Ach, dafür liebe ich das Forum bzw. eben alle Kritiker, die nicht ungefilter jeden Mist auf instagram glauben!
Das ist Humor!

34 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 5:45 pm

Kiish

avatar
{ Maybe it’s not about being raven mother. Maybe it’s about the story }

35 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 6:04 pm

Niemand

avatar
{Ja!} Ich weiß leider nicht mehr, wer von der distanzlosen Gruppe das hier seiner Zeit so schön entworfen hatte, aber man könnte es mit nur geringfügigen Änderungen wieder aktualisieren.
So furchtbar viel hat sich ja nicht getan Very Happy

http://phantasialand.de

36 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 6:07 pm

Kartoffelsemmel

avatar
lol!

Das ist ja der Hammer

37 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 6:12 pm

HollyGolightly

avatar
Ich würde gerne wissen/fragen, ob es für sie umgekehrt auch in Ordnung wäre, wenn Henry alleine in Urlaub fährt und ob er das macht. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Persönlich finde ich sowas nicht schlimm. Wir machen z.B. teilweise getrennt Urlaub.
Bei Janina habe ich aber immer den Eindruck, als gäbe es Freiheiten und Auszeiten nur für sie.

38 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 6:15 pm

pffrf

avatar
mit sicherheit verschleiert sie die genaue zeit des trips, um hinterher behaupten zu können, dass sie ja nur 3 tage weg war und die stories, fotos und videos aufgenommen hat, um es im heimeligen wlan posten zu können. oder sie war wirklich so lang weg und benutzt diese genannte ausrede, damit sich alle denken: ach ja. logisch.

39 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 6:22 pm

Franky

avatar
MrZizibe schrieb:Euch wird schon noch das Lachen vergehen. Es läuft im Hintergrund etwas ganz ganz großes, sie kann nur noch nicht darüber reden lol!

Wo sie doch deswegen in Amerika ist! Ich sage euch: DAS FBI!!!!!!

40 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 6:29 pm

HollyGolightly

avatar
Ich glaube auch sofort, dass es Mimi ohne die Mama und mit dem Papa besser ging. Das liegt doch ziemlich auf der Hand. Von daher sollten wir das eigentlich nicht kritisieren und Janina sollte viel öfter alleine wegfahren. Mimi zuliebe. Nicht mehrmals die Woche ins Einkaufszentrum und ins Cafe, sondern kindgerechte Unternehmungen. Ist doch super.

41 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 7:19 pm

Clavicula

avatar
Das Dezernat für Cybercrike hat mir den Tag gerettet lol!
Ehrlich, zu der Frau fallen mir nur noch Dinge ein, die man eigentlich nicht laut sagen sollte...

42 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 7:33 pm

Kristin88a

avatar
Nicht einmal einen Tag zu Hause und schon ist die Mitte wieder verschoben

43 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 7:34 pm

Kristin88a

avatar
Nicht einmal einen Tag zu Hause und schon ist die Mitte wieder verschoben

44 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 7:34 pm

Küstenzauber

avatar
Nee, mit der Mitte scheint alles in Ordnung zu sein. Siehe letzter Post: "Manchmal ist das Leben Lametta!" Laughing

45 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 7:35 pm

Eule


Wie peinlich kann man sein??? Hach Janina das ist so fremdschämen.. Lass einfach gut sein. Dass du ordentlich von der Norm  abweichst, ist uns ja allen schon lange klar. Du bist halt ein kleines Fähnlein im Winde. Vor zwei Wochen heulst du noch ins Handy, weil deine 14 jährige Tochter drei Tage ins Landheim fährt und ne Woche später verpieselst du dich nach Neu York und lässt deine knapp dreijährige Tochter mal eben fast zwei Wochen alleine. So bist Du halt... Bist mit wenig zufrieden und lebst minimalistisch, rennst aber drei mal die Woche ins Einkaufszentrum... Kochst nur regional und saisonal und sitzt aber ständig beim Thai, oder im Block House (denn dort gibt es dass gute Hannoveraner BioBio Steak)...

Ich hoffe wirklich inständig, dass diese Storys von wegen Staatsanwaltschaft etc. alles nur heiße Luft sind und du die deutsche Justiz nicht mit so einer _pardon_ gequirlten Scheisse behelligst.

46 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 7:38 pm

Knusperflocke

avatar
"Gespeichert, wird gemeldet" ist das neue "Anzeige ist raus" lol!

Ich frage mich seit ich es gelesen habe, für was man den Kommentar melden kann. Für was, in Gottes Namen????

47 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 7:44 pm

Clavicula

avatar
Knusperflocke schrieb:Für was, in Gottes Namen????
Distanzlosigkeit und Bösartigkeit lol!
Die Beamten, denen sie damit kommt, lachen sich entweder tot oder gucken Sie nur lange an und ziehen vielsagend eine Augenbraue hoch...

48 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 7:50 pm

Zimtkeks

avatar
Oh ich schmeiß mich weg, cybercrime_dezernat Very Happy. Ich wollte dieser Institution gerade folgen und finde sie nicht mehr. Schade :(



Zuletzt von Zimtkeks am So Feb 25, 2018 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

49 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 7:53 pm

Knusperflocke

avatar
Die Frau hat so einen an der Klatsche. Ich weiß nicht, ob ich jetzt die paar Tage New York schlimm finden soll, aber das Prinzip ist halt immer, dass Muddi vor der Familie flüchtet, und das hat Beigeschmack. Anscheinend hat Henry ja frei, hätte ja mitkommen können. Hätten sie Mimi und Anni zum Upa gegeben. Oder zu zahlreichen Mitgliedern des Clans. Die sind doch alle irgendwie vogelfrei. Dass es Mimi mit Henry gut ging, wage ich nicht eine Sekunde zu bezweifeln, der ist echt süß mit den Kindern, soweit man das überblicken kann.

50 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 8:52 pm

Lisaschmisapisa

avatar
ich lache Tränen! Ich kann nicht mehr Das Bingo ist klasse und wer von euch Distanzlosen Rabenmüttern war das mit dem Cybercrime Dezernat? Mein Bauch tut weh vor lachen lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten