Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 8:57 pm

Gast


Gast
Sie macht es aber auch echt immer schlimmer. Ihr „Gespeichert, wird gemeldet „ war heute mein IG Moment des Tages lol!

52 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 9:03 pm

mandds

avatar

53 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 9:20 pm

pffrf

avatar


Sie ist überall.

54 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 10:06 pm

HannahLynn

avatar
http://www.wz.de/home/ratgeber/familie-jugend/freundschaften-und-beziehungen-sind-oft-unausgeglichen-1.2627438

Hier, ein Beitrag, in dem Janina von Freundschaften und ihrer Macher-Natur redet! Very Happy Very Happy Very Happy

55 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 10:18 pm

Unkreativ

avatar
Ahhh, ich war den ganzen Tag unterwegs, was hab ich verpasst? Was hat es mit dem Cybercrime_Dezernat auf sich und ist Janina etwa schon wieder zuhause? Das ging ja diesmal recht flott mit Mitte finden und so.

56 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 10:28 pm

nils holgersson

avatar
HannahLynn schrieb:http://www.wz.de/home/ratgeber/familie-jugend/freundschaften-und-beziehungen-sind-oft-unausgeglichen-1.2627438

Hier, ein Beitrag, in dem Janina von Freundschaften und ihrer Macher-Natur redet! Very Happy Very Happy Very Happy
von welcher Freundin sie da wohl spricht ? 

57 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 10:33 pm

Gast


Gast
mandds: lol!

58 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 11:34 pm

Zackaroni

avatar
Na, da boomerangt der Henrymann wieder. Alles ist gut!

Ist sie also echt nur für ein paar Tage in NY gewesen. Das arme Baby. Zum Glück hat eh niemand in der Familie einen richtigen Rhythmus... Rolling Eyes

59 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 11:34 pm

HollyGolightly

avatar
Es hat jetzt eine kommentiert, dass Mimi doch auch schon in einem Alter sei, in dem man ihr das gut erklären könne. Spontan würde ich das anzweifeln. Was sagen denn die Mütter hier dazu?
Die hat aber auch geschrieben, dass es die Bindung von Mimi und Henry stärkt und das glaube ich sofort. (Dazu müsste die Mutter aber imo nicht nach NYC fliegen, aber anderes Thema.)

60 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 11:40 pm

Zackaroni

avatar
Erklären kann man es ihr sicherlich. Aber verstehen und annehmen, sowohl rational als auch emotional, wird die Kleine das nicht. Sie ist ein kleines Kind! Sie wird es nicht verstehen, tausendmal nachfragen, weinen oder wütend werden. Das passiert selbst wenn man nur für ein paar Stunden oder ein Wochenende weg ist. Je nach Phase. Etwas einem Kind erklären können und diese Erklärung verarbeiten können (von Kinderseite aus) sind echt unterschiedliche Paar Schuhe.

61 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 11:48 pm

Mimimimi


Mein Mann musste geschäftlich mal für eine Woche nach Japan. Mein Sohn war damals ca.3. Wir haben es ihm erklärt, er hat sich freudig verabschiedet, aber ich musste ihn dann mit Bauchschmerzen aus dem Kindergarten abholen. Nur waren es keine Bauchschmerzen sondern er hat gedacht der Papa kommt nicht wieder. Er hat es überhaupt nicht verstanden, wieso der Papa nicht nach Hause kommt. Es war eine harte Woche. Jedes Kind geht mit so was natürlich anders um.

62 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 11:58 pm

nurzufällighier


Ganz distanzlos angemerkt:
Henry boomerangt "bleibt modisch"-mässig im Hemd:))

63 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 6:18 am

Mistral

avatar
Ihr seid doch alle bloß NEIDISCH, das ist doch völlig offensichtlich. So.
Laughing

64 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 6:38 am

Gast


Gast
Ich glaube, mit drei kann man den Zeitraum einfach nicht überblicken. Wie lange eine Woche ist. Oder ein Monat. Also was will man da erklären. Mama muss ihre Mitte finden, das Baby darf mit, weil es noch so klein ist, du bleibst zu Hause. Hmmm.....

Ich finde aber eine Woche eigentlich okay. Ich habe nur die Befürchtung, Madame wäre wieder für 10 Wochen nach Bali abgehauen, wenn es irgendwie gegangen wäre.

65 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 6:47 am

Mimimimi


Wie lange war sie denn eigentlich ich steig da gar nicht durch? Bis die Storys gestern Abend kamen bin ich davon ausgegangen, dass sie immer noch dort ist. Wieso macht man so was. Man kann doch sagen wir sind wieder zu Hause aber sie postet ja munter weiter, dass man davon ausgeht sie ist immer noch dort. Deswegen habe sich doch auch alle gefragt, wie sie So lange von zu Hause wegbleiben kann, dabei ist die schon lange wieder daheim

66 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 7:03 am

Kartoffelsemmel

avatar
Guten Morgen

Ich finde es auch sehr seltsam, dass sie scheinbar so getan hat, als sei sie noch im Urlaub, obwohl sie es nicht mehr ist.

Wahrscheinlich hat sie sich davon versprochen, dass die Lemminge sie dann dafür mehr bejubeln. Dieser Plan ist aber wohl nicht so richtig aufgegangen.

Und ihr Auftritt als Expertin für Freundschaft und Proaktivität zeigt auch mal wieder, dass sie ein komplett verzerrtes Selbstbild hat.

67 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 7:15 am

Zementha

avatar
Guten Morgen! Wollt nur sagen, dass ich meine Brille noch nicht auf habe und fast nix sehe und gleich zum Arzt muss. Läusetest machen lassen. Hab mir von Rustem ne Decke geliehen, die nicht ganz koscher war.
Ich spiele später Bingo mit euch

68 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 7:56 am

Wendekreis

avatar
Viele negative Kommentare sind doch ein hausgemachtes Problem von Janina.
Sie könnte ja einfach auch mit offenen Karten spielen, Henry öffentlich danken, dass er sich eine (?) Woche lang alleine um Mimi und Anni kümmert und sagen, dass sie alle furchtbar vermisst. Stattdessen eben das altbekannte "ich, ich, ich". Ach so ja, und der Kleine. Der hat nach den ganzen Ichs irgendwo auch noch einen Platz.

Sie gibt doch den Raum für Spekulationen, sei es zunächst, wer in NYC nun dabei ist, später dann, wie lange sie dort bleibt. Wenn sie sich einfach mal klar ausdrücken würde, wäre es für alle leichter und weitaus weniger nervig.

69 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 8:05 am

Rapunzel

avatar
Gab es diese heimlichtuerei nicht damals mit Bali auch. Und dann ließ sie die bombe platzen, dass sie wieder da ist und vom dengue genesen

70 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 8:11 am

trodat

avatar
Hahahaha, Janina ist die Macherin, auch in der Partnerschaft.
Ich muss sagen, mein Respekt vor ihr wächst minütlich.
Faszinierend, dass sie vom Bett aus alles im Griff hat.

71 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 8:21 am

Gast


Gast
Rapunzel schrieb:Gab es diese heimlichtuerei nicht damals mit Bali auch. Und dann ließ sie die bombe platzen, dass sie wieder da ist und vom dengue genesen

Ja, da hat sie doch alle so im unwissenden gelassen und die Lemminge vor sorge fast gestorben.

72 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 8:29 am

Minifutzi

avatar
...also hier spricht ein Kind, dass auch eine "ich muss meine Mitte finden" Mutter hatte, die mehr mit ihren eigenen Bedürfnissen beschäftigt war, und für mich war jede Trennung scheisse. Egal ob ich 5 oder 15 war, wenn ich wusste meine Mutter verzieht sich wiedermal eins zwei wochen auf irgend eine Reise, dann war ich meist mies drauf. Und im Nachhinein frage ich mich wieso sie das unbedingt in meiner Kindheit machen musste und nicht etwa jetzt zb. Warum sie überhaupt Kinder hat, wenn sie doch so viel freiraum für sich braucht. Das kann ganz viel in einem Kind machen, auch wenn man es als Kind erklärt bekommt und andere Bezugspersonen da sind. SIE ist nunmal die Mutter und niemand anders.

Nur sie. Sie allein. geschwungene Klammer SIE geschwungene Klammer


...ich hoffe wirklich Mimi und Anni müssen später nicht solche Gefühle und Gedanken durchmachen, nur weil Mutti nicht ein paar Jahre warten kann für ihre coole und überhaupt nicht sinnlose nyc Reise.

73 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 9:00 am

Sally_Brown


Wendekreis schrieb:Viele negative Kommentare sind doch ein hausgemachtes Problem von Janina.
Sie könnte ja einfach auch mit offenen Karten spielen, Henry öffentlich danken, dass er sich eine (?) Woche lang alleine um Mimi und Anni kümmert und sagen, dass sie alle furchtbar vermisst. Stattdessen eben das altbekannte "ich, ich, ich". Ach so ja, und der Kleine. Der hat nach den ganzen Ichs irgendwo auch noch einen Platz.

Sie gibt doch den Raum für Spekulationen, sei es zunächst, wer in NYC nun dabei ist, später dann, wie lange sie dort bleibt. Wenn sie sich einfach mal klar ausdrücken würde, wäre es für alle leichter und weitaus weniger nervig.

Ich habe langsam das Gefühl, dass sie das mit Absicht macht. Die Masche hat ja über die Jahre langsam System. Aus welchen Grund erschließt sich mir zwar nicht, aber was erschließt sich mr schon bei dierser Person. Ich erkläre mir inzwischen wirklich das Meiste mit nicht allzu ausgeprägter Intelligenz in enger Tateineinheit mit gnadenloser Egozentrik.

Hätte sie während ihres dubiosen PR-Studiums nicht nur permanent am Smartphone geklebt und Mist in die Gegend gepostet, hätte sie zumindest mal was von Kommunikationsstrategien gehört, mittels derer man - wenn man es denn kann -  seine Zielgruppe recht erfolgreich in die Richtung steuern kann, in die man sie bewegen will. Janina hingegen "kommuniziert" wie zehn Elefanten im Porzellanladen und rastet aus, wenn kritische Fragen aufkommen. Ich hoffe, sie beabsichtigt nie im seriösen PR/ÖA-Bereich tätig werden zu wollen. Ein Blick auf ihre Ergüsse in den sozialen Medien und die Bewerbung landet sofort im Müll.



Zuletzt von Sally_Brown am Mo Feb 26, 2018 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

74 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 9:03 am

Gast


Gast
Natürlich gab es mal wieder keinen Flug wo alles glatt lief. War irgendwie klar das der Kinderwagen oder irgendwas anderes wieder verschwindet.

75 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 9:04 am

Sally_Brown


Kristin88a schrieb:Natürlich gab es mal wieder keinen Flug wo alles glatt lief. War irgendwie klar das der Kinderwagen oder irgendwas anderes wieder verschwindet.

Natürlich. Alles andere hätte mich auch in meinen Grundmanifesten erschüttert.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten