Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 40]

551 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 12, 2018 7:08 pm

Outlander


Auf den einen halbwegs kritischen Kommentar, von wegen sie verzweigt sich in Widersprüche, sind ihre Lemminge aber auch wieder gut in die Presche gesprungen. Das kann man ja nicht vergleichen, das wäre ganz was Anderes. Denn der kleine "OhBoy" war in den USA ja schließlich dabei, im adligen Hannover allerdings nicht. Da kann man schon mal Panik bekommen.

552 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 12, 2018 8:05 pm

Kiish

avatar
Larina schrieb:Ich konnte zwar, niedergestreckt von der echten Influenza, nicht alles nachlesen bisher, aber der wirren Story rund um das Eiscafé und die Geburt der empathischen, lebensbejahenden Mimimotzkikowski Räubertochter Skrollan Wutbürger von und zu W, konnte ich immer noch nicht folgen. Die Frau verstrickt sich doch so sehr in ihre eigenen Geschichten, dass sie selbst kaum noch zwischen Fakt und Fiktion unterscheiden kann.

Vor allem hat sie die Eiscafé-Anekdote erzählt, als sie Henrys Beifahrer war. Ich hab mich in dem Moment ja gefragt, was er denkt, wenn sie (wieder) irgendwas vom Pferd erzählt – insbesondere, wenn es um die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes geht …

553 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 12, 2018 9:44 pm

Tsitsi


Na, wer hätte das gedacht: Auch am 11.9.2001 hat Janina tagsüber auf dem Sofa rumgegammelt... Hat sich also kaum was verändert seitdem.

554 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 12, 2018 9:49 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Dieser Post über 9/11 ist mal wieder seltsam:
Sie muss doch zu diesem Zeitpunkt 19 Jahre alt gewesen sein und hat eine Ausbildung gemacht, wenn ich mich recht entsinne. Wieso sitzt sie dann nachmittags vor dem Fernseher und schaut
„irgendeine Talkshow“? Und wieso ist „der Vater vong meinem Freund“ ebenfalls zuhause und redet über Krieg?

Fragen über Fragen. Aber wenn man sich ihren heutigen Lebenswandel anschaut, dann passt es irgendwie

555 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 12, 2018 9:58 pm

Küstenzauber

avatar
Sie könnte doch einfach auch mal nix schreiben.

556 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 12, 2018 10:10 pm

Kiish

avatar
oh-wunderbar schrieb:Bilder aus den USA, New York. Die Twin Tower.

– Durch diesen Artikel habe ich gelernt, dass Janina scheinbar, was die englische Sprache angeht, eine Plural-Schwäche hat.

{ maybe it’s not about happy ending }
{ maybe it’s not about twin tower }

(Letzteres war geschmacklos, entschuldigt bitte.)

557 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 12, 2018 10:18 pm

Mimi90


Die Tasche hat sie wohl von blumeyv - zumindest bedankt sie sich dafür bei ihr. (Privates Profil, hab mal aus Neugierde eine Anfrage geschickt)
Ich gehe davon aus, dass es ein Replica ist, sonst wäre sie nicht umgedreht und sie würde sie in die Kamera halten. Macht sie ja auch immer mit den anderen Taschen.

Na ja, ich bin ja schon seit Jahren bei ihr geblockt, weil sie sich damals Hunde Tipps bei mir geholt hatte und meine Kommentare nicht mochte, als der Hund plötzlich weg war....

558 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 12, 2018 10:46 pm

Zackaroni

avatar
Ihre Schreibe kotzt mich mittlerweile nur noch an. Ich werde davon echt aggressiv. Textbausteine die auf jede beliebige Situation umgemünzt werden.

Twin Towers mit tausenden Toten? Angst und Fassungslosigkeit und Kloß im Hals! Tränen! Sie weint!
Vorfall beim Kinderarzt? Schockiert ist sie! Und Kloß im Hals! Fassungslosigkeit!
Frau auf dem Spielplatz benimmt sich gegenüber Mimi unhöflich? Schock! Fassungslosigkeit! Kloß!
Jemand kommt zu Fall und niemand hilft (während sie im Auto hocken bleibt...)? Wut! Schock! Fassungslosigkeit! Kloß! Tränen!

Merkt das keiner ihrer Lemminge? Wie kann man diese Trulla nur weiter so feiern...

559 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 12, 2018 11:34 pm

Serafia


Weiß jemand wie der Sohn heißt?

560 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 12, 2018 11:38 pm

Küstenzauber

avatar
Hallo erstmal, Serafina! Du scheinst neu hier zu sein. Vielleicht magst du dich erst einmal ein paar Seiten einlesen? Denn dann erklären sich viele Fragen von selbst. So wie deine, denn die wurde auf der vorherigen Seite bereits beantwortet.

561 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 6:18 am

Eule


Zackaroni schrieb:Ihre Schreibe kotzt mich mittlerweile nur noch an. Ich werde davon echt aggressiv. Textbausteine die auf jede beliebige Situation umgemünzt werden.

Twin Towers mit tausenden Toten? Angst und Fassungslosigkeit und Kloß im Hals! Tränen! Sie weint!
Vorfall beim Kinderarzt? Schockiert ist sie! Und Kloß im Hals! Fassungslosigkeit!
Frau auf dem Spielplatz benimmt sich gegenüber Mimi unhöflich? Schock! Fassungslosigkeit! Kloß!
Jemand kommt zu Fall und niemand hilft (während sie im Auto hocken bleibt...)? Wut! Schock! Fassungslosigkeit! Kloß! Tränen!

Merkt das keiner ihrer Lemminge? Wie kann man diese Trulla nur weiter so feiern...

Ich kann da mittlerweile auch nur noch den Kopf schütteln. Dieser Pathos immer. Sie würde so gerne toll schreiben können, aber sie kann es einfach nicht. Janina, akzeptier das doch endlich mal!

562 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 6:44 am

Knusperflocke

avatar
Küstenzauber schrieb:Sie könnte doch einfach auch mal nix schreiben.

Word.

Was mich nervt: Es geht immer nur um sie. Ich, ich, ich, ich.

563 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 7:08 am

Mimi90


Diese blumeyv hat mich freigeschalten und bietet in ihrer Story Replica von Burberry und LV Tüchern an, sowie einen Gürtel von "Hermès". Sie schreibt es zwar nicht explizit, aber man sieht es.
Hat Janina sich wohl von einer lieben Followerin ein Replica besorgt, wahrscheinlich sogar schenken lassen, um indirekt Werbung zu machen. Pfui, schäm dich.

564 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 7:58 am

Sally_Brown


Mimi90 schrieb:Diese blumeyv hat mich freigeschalten und bietet in ihrer Story Replica von Burberry und LV Tüchern an, sowie einen Gürtel von "Hermès". Sie schreibt es zwar nicht explizit, aber man sieht es.
Hat Janina sich wohl von einer lieben Followerin ein Replica besorgt, wahrscheinlich sogar schenken lassen, um indirekt Werbung zu machen. Pfui, schäm dich.

Dass der Handel mit gefakten Marken-Artikeln strafbar ist, weiß unsere ansonsten juristisch ja so bewanderte und soooo dicke mit der Staatswaltschaft connectete Janina dann ja sicherlich auch. Schon etwas grenzwertig, dafür zumindest indirekt Werbung zu betreiben.

565 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 8:00 am

Kartoffelsemmel

avatar
Sehr seltsam und unnötig diese Sache mit der Tasche.

Aber etwas vortäuschen und sich nicht mal dafür schämen, ist ja generell kein Problem für sie.

566 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 8:20 am

Kristin88a

avatar
Köstlich ein paar fettige Bratkartoffeln am Morgen

567 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 8:27 am

Garfield44

avatar
Kristin88a schrieb:Köstlich ein paar fettige Bratkartoffeln  am Morgen

Ach da könnte ich jetzt auch drauf

568 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 8:38 am

Sally_Brown


Kristin88a schrieb:Köstlich ein paar fettige Bratkartoffeln  am Morgen

Meinem Magen bereitet ihre neueste verballogorrhoetische Großleistung in Sachen Küchentreppenpoesie wesentlich ärgere Trubulenzen Und dazu dann die so unsagbar schlüssige Bebilderung. Was nimmt die Frau nur für Drogen. Oder machen das die Bratkartoffeln mit ihr?

569 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 10:15 am

Coffeemate

avatar
Habe ich das richtig gesehen?!
Der Erpel stellt ihr die Bratkartoffeln VOR DIE TÜR?!
Was sind denn das für komische Verhältnisse?!

Kann die nicht am Tisch essen wie alle anderen Leute auch?

570 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 10:17 am

Clavicula

avatar
Rein subjektiver, komplett unkonstruktiver Kommentar - wie sehen bitte die Bratkartoffeln aus? Mit den guten, die ich kenne, hat das nichts zu tun xD Freue mich gerade umso mehr aufs Mittagessen...

Ihre Schreibe wird tatsächlich immer schlimmer, auch dieses abgehackte Manifest zum Thema „drei“.
(Und das Café de Paris-Gewürz von meinem Marktstand sieht ganz anders aus als Janinas. Welcher Markt hat jetzt Recht? Laughing Ich kaufe meine Gewürze auch gerne und so oft es eben geht bei dem Marktstand in der Heimat - größere Füllmengen bei Bedarf, haufenweise tolle Mischungen, teilweise im Probierbeutelchen, und ein Besitzer dessen Begeisterung und Ahnung unschlagbar ist. Viel toller als Ostmannstreuer )

571 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 10:19 am

Clavicula

avatar
Und wo ich Coffeemates Beitrag lese, dass ihr die Bratkartoffeln vor die Tür gestellt wurden - erinnert mich an Harry Potter im Haus der Dursleys xD Da hat Dudley ihm doch auch Tee vors Zimmer gestellt, in den Harry voll reingetreten ist Laughing

572 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 10:25 am

Zementha

avatar
Das Gewürz, was du beschreibst, kenne ich von meiner Freundin. Oh, Moment, habe ich Freunde, als distanzlose Person, der man nichts Gutes wünscht?
Also im Ernst... Ich denke, dass ich das kenne und es ist einfach lecker. Ich liebe ja Fachleute. Und noch mehr liebe ich Fachleute, die vor Begeisterung sprühen für ihr Tun.

Ich bekomm mal ein Ü-Ei vor die Tür gelegt. Gegessen wird am Tisch. Das ist ja wohl an Faulheit nicht mehr zu überbieten. Was macht diese Frau den lieben langen Tag? Da hilft et au nix, dat se n paar Schrittkes durch New York gemacht hat.

Wie man aber sieht... Von #happycamper ist seit Ankunft in Hannover nix mehr übrig.

573 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 10:44 am

Kartoffelsemmel

avatar
Ich finde es sehr frech vom Erpel, dass er ihr die Bratkartoffeln nicht ans Bett gebracht hat.

574 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 10:46 am

Zementha

avatar
Wahrscheinlich war das eine Anweisung aus adeligem Munde. "Stör mich nicht! Ich hole mir das selbst!"

575 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 10:53 am

Kartoffelsemmel

avatar
Zementha schrieb:Wahrscheinlich war das eine Anweisung aus adeligem Munde. "Stör mich nicht! Ich hole mir das selbst!"

Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Irgendwie habe ich auch schon immer das Gefühl, dass Erpel und Queen Bratkartoffel nicht im selben Bett schlafen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten