Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 40]

576 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 11:09 am

Coffeemate

avatar
Igitt! Also nichts gegen mal faulenzen. Mein Erpel und ich haben neulich mal eine Pizza auf der Couch gegessen. Aber Bratkartoffeln im Bett (ich vermute es mal) sind widerlich!
Und mein Erpel würde den Teufel tun und mir da mein „Fresschen“ vor die Tür stellen. Der würde von mir verlangen, dass ich meinen Bratarsch an den Tisch wuchte, um dort das von ihm zubereitete Mahl zu mir zu nehmen.
Schade dass es die Disneyfiguren nicht im realen Leben gibt - zu gerne würde ich mal den Kritiker Antoine Ego aus „Ratatouille“ bei Janina vorbeischicken, dass er sie mal ein wenig über Esskultur und einen gelungenen Schreibstil belehrt!

577 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 11:28 am

Workingmom

avatar
Wusste gar nicht das ich am selben tag mein kind geboren habe. Nicht ihres. Nicht des Erpels. Nicht eures. Meins. Mein Sohn. Wie distanzlos war das nur von mir, am selben Tag mit Einleitung mein Sohn auf die Welt gebracht zu habe. Schämen dich Gebärmutter.

Von Topic'it App gesendet

578 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 11:29 am

Zimtkeks

avatar
Ich frag mich gerade wieso er das VOR die Türe stellt? Das hat was von Knast oder respektive bockiger Teenager mit Hausarrest 😂

Von Topic'it App gesendet

579 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 11:58 am

Wendekreis

avatar
Naja, dass Janina eher so die deftige Esserin am Morgen ist, wissen wir ja schon zur Genüge. Prinzipiell stört mich das insofern nicht, als dass sie natürlich essen kann, was sie will.

Was ich allerdings merkwürdig finde ist, dass die Familie offenbar keine vernünftige Mahlzeit zusammen verbringt. Man sieht einen Teller Bratkartoffeln vor der (Schlafzimmer?-) Tür oder auch gerne einen Teller im Restaurant oder Café, ab und zu auch mal zusammengeworfenes Gemüse in der Bratpfanne oder einen Beutel Frost-Fertigzeugs.
Ich frage mich, wann und was Mimi frühstückt? Oder auch Anni und Henry? 

Gerade für Mimi tut es mir ein bißchen leid: So kleine Kinder empfinden es als normal, was die Eltern ihnen vorleben und nehmen über deren Verhalten ihre täglichen Rituale an. 
Würde ich morgens Bratkartoffeln oder gebratene Aubergine essen, dann würde unser Kind das auch wollen und ich halte beide Lebensmittel nicht für ein ausgewogenes Frühstück. Und uns als Eltern ist es wichtig, dass wir unsere Mahlzeiten als Familie verbringen - sofern es eben geht.

Das scheint im Hause Wunderbar alles mal wieder etwas merkwürdig zu sein. Das gemütliche Frühstück auf der Familienbank in der großen Küche kann ich mir bei all dem nicht ansatzweise vorstellen.

580 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 12:12 pm

Glücksfee

avatar
Zimtkeks schrieb:Ich frag mich gerade wieso er das VOR die Türe stellt? Das hat was von Knast oder respektive bockiger Teenager mit Hausarrest 😂

Von Topic'it App gesendet

Ich vermute mal, dass Frau von und zu Wunderbar nach dieser fürchterlich anstrengenden Nacht noch etwas länger geschlafen hat und Henry sie nicht wecken durfte Rolling Eyes Man kann nur hoffen, dass er gemeinsam mit den Mädels gefrühstückt hat ...

581 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 1:25 pm

Sally_Brown


Glücksfee schrieb:
Zimtkeks schrieb:Ich frag mich gerade wieso er das VOR die Türe stellt? Das hat was von Knast oder respektive bockiger Teenager mit Hausarrest 😂

Von Topic'it App gesendet

Ich vermute mal, dass Frau von und zu Wunderbar nach dieser fürchterlich anstrengenden Nacht noch etwas länger geschlafen hat und Henry sie nicht wecken durfte Rolling Eyes Man kann nur hoffen, dass er gemeinsam mit den Mädels gefrühstückt hat ...

Ich halte das eher für komplett inszeniert. Warum sollte er die Sachen vor die Tür stellen, während sie noch schläft. Diese verkokelten Kartoffeln würden doch ganz schnell eiskalt. Kommt halt mal wieder so schön plakativ anti-mainstreamig rüber.  Am Tisch mit der restlichen Familie zu sitzen, das ist doch für all die armen Lichter, die nicht so mega crazy und außergewöhnlich sind wie Madame. Also wird schön alles so dargestellt, wie es eben sonst niemand macht.

582 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 1:30 pm

Zementha

avatar
Ihre Story zu der Kette (unterschwellige Werbung) war sprachlich wieder top. Sie findet die Kette schön, weil sie die Kette schön findet. So in der Art.
Die kriegt keinen sch*** geraden Satz raus.

583 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 1:41 pm

Glücksfee

avatar
Sally_Brown schrieb:
Glücksfee schrieb:
Zimtkeks schrieb:Ich frag mich gerade wieso er das VOR die Türe stellt? Das hat was von Knast oder respektive bockiger Teenager mit Hausarrest 😂

Von Topic'it App gesendet

Ich vermute mal, dass Frau von und zu Wunderbar nach dieser fürchterlich anstrengenden Nacht noch etwas länger geschlafen hat und Henry sie nicht wecken durfte Rolling Eyes Man kann nur hoffen, dass er gemeinsam mit den Mädels gefrühstückt hat ...

Ich halte das eher für komplett inszeniert. Warum sollte er die Sachen vor die Tür stellen, während sie noch schläft. Diese verkokelten Kartoffeln würden doch ganz schnell eiskalt. Kommt halt mal wieder so schön plakativ anti-mainstreamig rüber.  Am Tisch mit der restlichen Familie zu sitzen, das ist doch für all die armen Lichter, die nicht so mega crazy und außergewöhnlich sind wie Madame. Also wird schön alles so dargestellt, wie es eben sonst niemand macht.

Du wirst recht haben. Das macht die Sache nur noch viel schlimmer ... Rolling Eyes

584 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 1:59 pm

Wendekreis

avatar
Nie wieder Taschentuchfusseln in der Waschmaschine,
nie wieder entnervt die Kleidung von den Resten eines Taschentuchs befreien.
All das nie wieder, dank dem neuen reißfesten Tempo Taschentuch.
Denn das überlebt sogar die Maschinenwäsche. Und so einiges mehr!

Glaubst du nicht? Dann probier es mal aus!
Reißfest, fusselfrei, Tempo rettet mir die Wäsche und den Tag.

Die neuen Tempo Taschentücher sind also nicht nur reißfester, sie überleben auch die Wäsche. Und das garantiert. Das Fussel-Szenario gehört damit ganz sicher der Vergangenheit an.
Wusstet ihr das? Also wusstet ihr, dass die Tempo Taschentücher so überarbeitet wurden, dass sie noch genau so weich und saugfest, dabei aber waschfest sind?




Das hört sich an, wie eine QVC-Werbesendung. Und dass die Taschentücher von Tempo die Wäsche überleben, damit werben die doch auch schon seit Jahren. 

585 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 2:05 pm

Kiish

avatar
Wendekreis schrieb:Nie wieder Taschentuchfusseln in der Waschmaschine,
nie wieder entnervt die Kleidung von den Resten eines Taschentuchs befreien.
All das nie wieder, dank dem neuen reißfesten Tempo Taschentuch.
Denn das überlebt sogar die Maschinenwäsche. Und so einiges mehr!

Glaubst du nicht? Dann probier es mal aus!
Reißfest, fusselfrei, Tempo rettet mir die Wäsche und den Tag.

Die neuen Tempo Taschentücher sind also nicht nur reißfester, sie überleben auch die Wäsche. Und das garantiert. Das Fussel-Szenario gehört damit ganz sicher der Vergangenheit an.
Wusstet ihr das? Also wusstet ihr, dass die Tempo Taschentücher so überarbeitet wurden, dass sie noch genau so weich und saugfest, dabei aber waschfest sind?




Das hört sich an, wie eine QVC-Werbesendung. Und dass die Taschentücher von Tempo die Wäsche überleben, damit werben die doch auch schon seit Jahren. 

Janina hat ein Sponsoring für Papiertaschentücher bekommen?
Das ist ja der Knaller! lol!

586 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 2:09 pm

Wendekreis

avatar
Kiish schrieb:Janina hat ein Sponsoring für Papiertaschentücher bekommen?
Das ist ja der Knaller! lol!

Jaaahaaa. Und die sind reißfest. Und waschfest. Bei der Maschinenwäsche. In der Waschmaschine. Und waschfest. Und reißfest. Und fusseln nicht bei der Wäsche. Und überleben sogar die Maschinenwäsche. Rolling Eyes

Edit: Und in der neuen Waschmaschine werden sie sogar noch viel reiner als vorher.



Zuletzt von Wendekreis am Di März 13, 2018 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

587 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 2:10 pm

imsebimsespinne

avatar
Kleenex Balsam und Softies überstehen übrigens auch die Waschmaschine. Just saying... lol!

588 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 6:00 pm

Larina

avatar
Die von dm leider nicht - Schade Schokolade lol!

589 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 6:05 pm

Gast


Gast
Warum thematisiert sie heute 9/11? Hab ich was verpasst?

590 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 6:52 pm

Schwester*S

avatar
Butterbrot schrieb:Warum thematisiert sie heute 9/11? Hab ich was verpasst?

Weil sie‘s kann.
Mit ihrem Talent.
Nicht.
Fehlender Bezug.
Wie immer.
Schlecht geschlafen.
Mimimiii.
Wechseln des Themas - mitten im Satz.
Du.
Ich.
Bla bla bla.

591 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 6:55 pm

Sally_Brown


Meine Güte, diese Frau hat einfach so üü_ber_haupt und gar kein Händchen für halbwegs erträgliches Storytelling. Dieses ellenlange, redundante Geschwalle zu den Lieblingsstücken und dann kommen völlig abprupt und übergangslos die zu bewerbenden Tempotaschentücher ins Spiel. Hätte ich hier nicht schon glesen, dass da was mit Tempos am Start ist, hätte ich nach dem ganzen Sermon bestenfalls auf eine Waschmittelwerbung getippt.  

Da wäre wirklich jedem Drittklässler, dem man die Stichwörter Waschmaschine, Papiertaschentücher und schwarze Lieblings-Jeans hingeworfen hätte, eine schlüssigere und interessantere Story eingefallen. Sie kann es so nicht, dass es weh tut.

592 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 7:40 pm

Gast


Gast
Anni hat eine Jeans, ihre Lieblingsjeans. Sie trägt nur diese Jeans. Mama wo ist die Jeans. Im Wäschepuff. Die Jeans, die Jeans, lalala...

593 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 13, 2018 10:37 pm

Zackaroni

avatar
Ich muss gestehen...ich hab mich voll erschrocken als ich Insta geöffnet habe und ich wieder den Bauch aller Bäuche gesehen habe

594 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi März 14, 2018 1:43 am

HollyGolightly

avatar
Ich.
Komm.
Ja.
Gar.
Nicht.
Mehr.
Nach.
Wollte was zu den Gewürzen am Wochenmarkt schreiben, die ja so viel besser sind.
Als was?
Ich kaufe z.B. Gewürze von Sonnentor und dem alten Gewürzamt Ingo Holland.
Wo
hat
Janina
ihre
Gewürze
bisher
gekauft?

595 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi März 14, 2018 1:55 am

HollyGolightly

avatar
Aber noch viel dringlicher die Frage: Wozu braucht Janina Gewürze?? Sie kocht doch eh nicht.
(Ofenkürbis und -aubergine, Hühnersuppe, Bruschetta, Gurkemohle, Schwein in Chemiesahne. Gab es noch mehr Gerichte? )

596 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi März 14, 2018 2:16 am

HollyGolightly

avatar
Ihren Eintrag zu Ground Zero finde ich geschmacklos und lapidar. Ich möchte sie wirklich nehmen, schütteln, rechts und links auf die Wangen hauen und fragen, ob sie noch auf irgendwas klar kommt und morgens in den Spiegel schauen kann, ohne sich zu schämen.

597 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi März 14, 2018 7:33 am

Leilah


HollyGolightly schrieb:Ihren Eintrag zu Ground Zero finde ich geschmacklos und lapidar. Ich möchte sie wirklich nehmen, schütteln, rechts und links auf die Wangen hauen und fragen, ob sie noch auf irgendwas klar kommt und morgens in den Spiegel schauen kann, ohne sich zu schämen.


Manchmal bin ich echt froh, dass sie mich geblockt hat (anscheinend gleich ganze IPs, da ich selbst mit neuen Accounts gesperrt bin - geht sowas? - oder ist das Amt für Janinia.....äh...Cyperdumfug schon hinter mir her Suspect )

598 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi März 14, 2018 7:36 am

Kartoffelsemmel

avatar
Guten Morgen

Pistazien, Saft und eine Banane: das ist ja für ihre Verhältnisse schon fast ein normales Frühstück zu einer normalen Uhrzeit Shocked

599 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi März 14, 2018 8:07 am

Wendekreis

avatar
Strategisch neben dem Laptop positioniert, um die #workingmom zu zeigen.

Die Wahrheit ist vermutlich, dass Henry in seinem empfindlichen Baumwolle-Businesshemd in der Brusttasche ein Taschentuch irgendeiner No-name-Marke versteckt hatte und sie die halbe Nacht Fussel aus der Wäsche klauben musste.
Jetzt ist sie müde.
So müde.
So unfassbar müde.

600 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi März 14, 2018 8:18 am

Zementha

avatar
Die Nacht wurde zum Tag gemacht.
Sie war so bescheiden. *schnauf*

Ich kann diesen Bullshit nicht mehr hören. Ehrlich. Als wäre es jede Nacht so. Und wenn... Dann machst du, Janina, du allein, nicht Mimi, nicht wir, nicht der Uber, nur du ganz allein, gewaltig was falsch.
Weil das nämlich in dem Ausmaß, das du behauptest, kein Mensch aushalten würde. Du bist einfach nur aufmerksamkeitsgeil.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten