Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 9:08 am

nils holgersson

avatar
Macht doch nix. 

Sie müsste doch noch so ungefähr 5 auf Halde im Keller stehen haben.. 

77 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 9:13 am

Sally_Brown


nils holgersson schrieb:Macht doch nix. 

Sie müsste doch noch so ungefähr 5 auf Halde im Keller stehen haben.. 

Aber die hat der Erpel doch alle bei ebay verkloppt. Oder wurden die bei der Jahrhundert-Hochwasserkatastrophe mitsamt allen Kinderfotos in den Fluten des Kellers vernichtet? Man steigt ja nicht mehr so ganz durch.

78 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 9:19 am

Kartoffelsemmel

avatar
„Kinderwagen weg“ bedeutet wahrscheinlich sowieso nur, dass dieser fünf Minuten nach dem Koffer auf dem Gepäckband ankam.

79 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 9:19 am

Kristin88a

avatar
Sally_Brown schrieb:
nils holgersson schrieb:Macht doch nix. 

Sie müsste doch noch so ungefähr 5 auf Halde im Keller stehen haben.. 

Aber die hat der Erpel doch alle bei ebay verkloppt. Oder wurden die bei der Jahrhundert-Hochwasserkatastrophe mitsamt allen Kinderfotos in den Fluten des Kellers vernichtet? Man steigt ja nicht mehr so ganz durch.

Und am Flughafen wurden durch distanzloses Personal auch einige beschädigt

80 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 9:22 am

Sally_Brown


Kristin88a schrieb:
Sally_Brown schrieb:
nils holgersson schrieb:Macht doch nix. 

Sie müsste doch noch so ungefähr 5 auf Halde im Keller stehen haben.. 

Aber die hat der Erpel doch alle bei ebay verkloppt. Oder wurden die bei der Jahrhundert-Hochwasserkatastrophe mitsamt allen Kinderfotos in den Fluten des Kellers vernichtet? Man steigt ja nicht mehr so ganz durch.

Und am Flughafen wurden durch distanzloses Personal auch einige beschädigt

Beschwerde ist raus!

81 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 9:26 am

ms.watson

avatar
Sally_Brown schrieb:
Kristin88a schrieb:
Sally_Brown schrieb:
nils holgersson schrieb:Macht doch nix. 

Sie müsste doch noch so ungefähr 5 auf Halde im Keller stehen haben.. 

Aber die hat der Erpel doch alle bei ebay verkloppt. Oder wurden die bei der Jahrhundert-Hochwasserkatastrophe mitsamt allen Kinderfotos in den Fluten des Kellers vernichtet? Man steigt ja nicht mehr so ganz durch.

Und am Flughafen wurden durch distanzloses Personal auch einige beschädigt

Beschwerde ist raus!

Beschwerde wird weitergeleitet!

82 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 9:28 am

Kristin88a

avatar
[quote="ms.watson"]
Sally_Brown schrieb:
Kristin88a schrieb:
Sally_Brown schrieb:
nils holgersson schrieb:Macht doch nix. 

Sie müsste doch noch so ungefähr 5 auf Halde im Keller stehen haben.. 

Aber die hat der Erpel doch alle bei ebay verkloppt. Oder wurden die bei der Jahrhundert-Hochwasserkatastrophe mitsamt allen Kinderfotos in den Fluten des Kellers vernichtet? Man steigt ja nicht mehr so ganz durch.

Und am Flughafen wurden durch distanzloses Personal auch einige beschädigt

Beschwerde ist raus!

Beschwerde wird weitergeleitet![/Quote


https://i62.servimg.com/u/f62/19/27/68/55/c4948710.jpg



Zuletzt von Kristin88a am Mo Feb 26, 2018 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

83 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 9:28 am

Wendekreis

avatar
Sally_Brown schrieb:Ich habe langsam das Gefühl, dass sie das mit Absicht macht. Die Masche hat ja über die Jahre langsam System. Aus welchen Grund erschließt sich mir zwar nicht, aber was erschließt sich mr schon bei dierser Person.

Das ist es eigentlich, was mich an Janina so stört: Dass sie nicht einfach offen und ehrlich kommunizieren kann, was Sache ist und sich da immer wieder selbst etwas vormacht.
Gleichzeitig steht aber in ihrem Blog-Profil, sie sei "immer ehrlich". 

Ich glaube ihr schon, dass sie das sein will: Offen, ehrlich, humorvoll. Aber ich bin auch ein großer Fan davon, dass man seine Stärken und eben auch seine Schwächen kennt. Nicht, dass man damit ständig hausieren gehen muss, aber im Großen und Ganzen sollte man sich doch kennen. Menschen, die sich ständig auf dem Selbstfindungstrip befinden und das dann auch so breittreten, sind mir ohnehin suspekt. Als würde man seine Mitte tausende Kilometer weit weg finden, als könnte man sich an einem anderen Ort plötzlich näher sein. Das klingt doch schon absurd.

Es wird mir immer ein Rätsel sein, warum Menschen, die so im Unreinen mit sich selbst sind wie Janina, sich auch noch einer großen Öffentlichkeit präsentieren und dann zwangsläufig mit kritischen Meinungen nicht umgehen können. Dafür aber die Hälfte verschweigen - man erinnere sich nur an die Reise in die Toskana, auf der Henry natürlich dabei war, aber nicht mit einem Wort erwähnt wurde.

84 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 9:29 am

nils holgersson

avatar
Beschwerde wurde abgewiesen 

85 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 9:59 am

Sally_Brown


nils holgersson schrieb:Beschwerde wurde abgewiesen 

Da kümmert sich jetzt der Anwalt drum #dashateinnachspiel #sonicht #dakommtbaldwasganzgroßes

86 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 10:07 am

Sally_Brown


Wendekreis schrieb:
Sally_Brown schrieb:Ich habe langsam das Gefühl, dass sie das mit Absicht macht. Die Masche hat ja über die Jahre langsam System. Aus welchen Grund erschließt sich mir zwar nicht, aber was erschließt sich mr schon bei dierser Person.


Gleichzeitig steht aber in ihrem Blog-Profil, sie sei "immer ehrlich". 

Ich glaube ihr schon, dass sie das sein will: Offen, ehrlich, humorvoll.


Ich bin ja schon immer vorsichtig, wenn Menschen so mit ihren vermeintlich postiven Eigenschaften hausieren. Wenn jemand tatsächlich offen, ehrlich und humorvoll ist, dann merkt man das recht schnell an dem, was (und vor allem wie) er von sich gibt, das muss nicht extra betont werden. Janina lebt nach gewissen eigenen Vorgaben, so, wie sie sich wünscht zu sein, erfüllt diese Vorgaben aber nicht mit Inhalt, sondern beweist durch ihre Äußerungen eher das Gegenteil. Wenn irgendjemand eben nicht offen und ehrlich (weder im Umgang mit sich selbst noch mit ihren Followern) ist, dann doch sie. Ich habe selten einen Menschen erlebt, dessen Eigenwahrnehmung so dermaßen stark von der Außerwahrnehmung abweicht. Als handele es sich um zwei verschiedene Menschen.

87 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 10:10 am

Clavicula

avatar
Ich hab komplett den Überblick verloren... Sie war jetzt (dokumentiert) vom 16.02. bis zum 25.02. weg, laut ihren Bildunterschriften. (Startdatum Brooklyn Bridge, Ende Sonntagmorgen laut aktuellem Post „seit gestern früh wieder zuhause“)
Was hatte sie zwischendurch in die Kommentare geblubbert, da wüssten die Kritiker mehr als sie? Oder welchen Schwachsinn hat sie da zum Thema Reisedauer rausgehauen?

88 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 10:18 am

nils holgersson

avatar
Korrigiere: Am 16. Februar hatte sie unter ihrem Bild geantwortet, es wäre schon Tag 3.
Naja, waren also so 12 Tage.

Da zu behaupten es wären 2 Wochen ist schon übergriffig 

89 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 10:18 am

Mimimimi


@Clavicula ich raff es auch nicht. Aber ich hab mal so ihr Profil durchgescrollt und das ist bei ihr irgendwie immer so. Man weiß nie wer überhaupt dabei ist, wann sie wieder zu Hause ist usw. was soll das?

90 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 10:23 am

Clavicula

avatar
Nils Holgersson, danke für die Ergänzung! Auf Kommentare hatte ich vorhin keinen Nerv Laughing
Und bitte, 12 Tage sind von zwei Wochen Jahrzehnte entfernt! Ihr distanzlosen, hobbylosen Weiber tut doch so, als wären zwei Wochen 14 Tage Wer macht sowas?

91 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 11:01 am

Schwester*S

avatar
Der kleine Uber guckt auf dem letzten Bild irgendwie genervt.
„Mutti leg doch mal das Handy weg.“


Janina braucht sich auf jedenfall nicht wundern, wenn der Uber und auch Mimi bald immer n Handy in der Hand haben wollen, zum Spielen quasi. Kleine Kinder gucken sich das so schnell ab.

92 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 11:02 am

Garfield44

avatar
Was hab ich mich gerade erschrocken. Ich blättere ganz unbedacht durch das heutige Tagesblatt und auf einmal wird Janina Westphal zitiert. Shocked Shocked Shocked

Hier mein Lieblingssatz: 'So genießt es Westphal ebenfalls in manchen Freundschaften, sich zwischendurch zurückzulehnen. "Meine beste Freundin ist auch eine Macherin, sie ist mir charakterlich sehr ähnlich. Wir haben beide ganz genaue Vorstellungen und tauschen daher häufig die Rollen."'

Hauptthema des Artikels sind Freundschaften in denen eine Person der Macher und Planer ist.

Jetzt frage ich mich, wer ist hier die beste Freundin? Anni oder der Erpel? Und warum wird gerade Frau Westphal in Zeitungen zitiert???!!!

93 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 11:05 am

Sally_Brown


Garfield44 schrieb: Und warum wird gerade Frau Westphal in Zeitungen zitiert???!!!

DAS frage ich mich allerdings auch! (der Artikel wurde ja heute morgen verlinkt).

94 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 11:18 am

Bonlay

avatar
Und genau das find ich so faszinierend- unter dem letzten NY Bild fragt (und das recht höflich wie ich finde) jemand, wieso es auf ihrem Profil immer zu Eskalationen kommt- keine Antwort von Janina! Direkt darunter ein lobender Kommentar ob ihrer Fotokunst- der wird natürlich prompt von Janina geliked!

95 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 11:33 am

Zackaroni

avatar
Garfield44 schrieb:

Hier mein Lieblingssatz: 'So genießt es Westphal ebenfalls in manchen Freundschaften, sich zwischendurch zurückzulehnen. "Meine beste Freundin ist auch eine Macherin, sie ist mir charakterlich sehr ähnlich. Wir haben beide ganz genaue Vorstellungen und tauschen daher häufig die Rollen."'


Das klingt ehrlich gesagt nicht besonders gesund. Sie benutzt also auch Freundinnen. Aber gut, anscheinend weiß die andere Frau auch wieder Hase läuft und es haben sich dann zwei gefunden. Sich in einer Freundschaft "zurücklehnen". Ist das so harte Arbeit, Janina? Ist es, wenn man Empathie und authentisches Interesse am anderen Individuum faken muss.

Wieso man in Beziehung/Freundschaft überhaupt von "Macherin" sprechen muss...aber vielleicht ist das die Instagramwelt, die langsam die Generation versaut. Ich würde das Wort nur für Job und vielleicht Planung von Familienurlauben benutzen.

96 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 12:48 pm

Kristin88a

avatar
Die Heizung im Hause wunderbar scheint wieder zu funktionieren

97 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 3:05 pm

Zimtkeks

avatar
Bin ich die Einzige, die es merkwürdig findet, dass sie den Uber ohne Kinderwagen durch die Kälte schleppt? Suspect

98 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 3:23 pm

Zimtkeks

avatar
Ach ja, das ist ja die öffentliche zur Schaustellung, dass sie keinen Kinderwagen mehr hat. Distanzlose Airline.
Nichts desto trotz, hätte ich bei den Temperaturen eher darauf verzichtet ihn ohne Schutz (von oben) eines Kinderwagens rumzuschleppen.

Die Airline wird dann Schuld sein, wenn er krank wird. Wird weitergeleitet.

99 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 3:24 pm

Schwester*S

avatar
Zimtkeks schrieb:Bin ich die Einzige, die es merkwürdig findet, dass sie den Uber ohne Kinderwagen durch die Kälte schleppt? Suspect


Ob ich wohl auch der Meinung bin?
Ob die Janina manchmal sehr komische Storys macht?
Ob die Janina ne schöne Brille auf hat? (Die steht ihr wirklich sehr gut)

100 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Feb 26, 2018 3:31 pm

Zimtkeks

avatar
Die Brille find ich auch toll!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten