Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 9:17 pm

Sole



Omg er hat so ein Bild vor sich und schreibt fröhliche Kinder? Wie traurig schaut bitte Selin? 



Zuletzt von trodat am So Feb 25, 2018 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Foto entfernt)

2 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 9:25 pm

ichbindabei

avatar
Sole schrieb:

Omg er hat so ein Bild vor sich und schreibt fröhliche Kinder? Wie traurig schaut bitte Selin? [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2651065176.gif[/smiley]

S ist eingeschnappt, weil sie nicht im Unterhemd am Tisch sitzt.

Von Topic'it App gesendet



Zuletzt von trodat am So Feb 25, 2018 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Foto entfernt)

3 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 9:34 pm

Tutnixzursache


Sie hat gerade Glücksgefühle, weil die Resonanz der Bjutividäos so WOWsind - kann man sich eigentlich noch selber im Spiegel anschauen, wenn man so etwas sagt und doch eigentlich weiß, dass man alles Schlechte gelöscht hat. Muss ich mal "GO!GGGGLN"

4 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 9:38 pm

trodat

avatar
Kurze Info: Wir haben schon vor langem entschieden, dass wir hier im Forum keine Fotos von Kindern zeigen, daher editiere ich die Beiträge.

5 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 9:44 pm

Oh-nein


Video vom Chef! Ist auch schon ein paar Tage her mit den Aufnahmen, aber ich hab so mitgefroren mit Selin. Es ist nicht mitanzusehen, wie dieses arme Ding nur im Lederjäckchen und dieser dünnen Sommerlochhose rumläuft. Beim Itris ist das ja normal. Der friert lieber. Wer schön sein will muss frieren. Und wie oldfashion sieht er bitte aus? Gott wenn das meiner wäre, ichvwürd mich so schämen. Diese abgenuddelte ultraunmoderne Stoffhode und dann diese ätzende Kunstlederjacke und drunter wieder nur so ein abgewetztes Shirt.

Der Prinz hatte auch wieder beste Laune. Nun, ich kanns ihm nicht verdenken, ein Spielplatz wäre wohl geeigneter als diese Fussgängerzone.

Man muss dem Itris aber lassen, dass er das ganz gut im Griff hat mit dem Canni und sich da auch nicht beirren lässt wenn er auf den Arm will, wegläuft etc. Ich wäre schön durchgedreht.

6 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 10:26 pm

BcommentB


die beiden sind so unterbelichtet und löschen sich ihr Image schön. DiePati vor allem geht mir echt auf die Nerven mit ihrem „ichbinsokrank“ aber schminken, Nägel machen und shoppen geht immer. Und am meisten stört mich die Aussage, dass sie ja sooo lange gearbeitet hat. Ich denke mir jedes Mal, geh erstmal richtig arbeiten!
Und die Fans, die ständig nur Herzchen verteilen oder schreiben, sie seien so süß und toll, würde ich gerne einmal wachrütteln!

7 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 10:37 pm

MrsNyah

avatar
Mädels, sie weis doch gar nicht was richtige Arbeit ist, außer Kinder in die Welt zu setzen haben beide sonst nicht viel geschafft in ihrem Leben!
Und was ihre Fans angeht, das sind Kinder!!!! Letztens hat eine 11-Jährige was kommentiert!
Und als Heidi (Rosselamia) mal was kritisiert hatte, hat diePatrizia gleich Kontra gegeben (so von wegen Heidi hätte ja all die Jahre lang keine yt Erfahrung, so wie sie , ha ha ha ). Das Heidi aber selber vier Kinder hat , auch erwachsene darunter, die alle samt gut geraten scheinen, das sieht sie nicht. Sie könnte sich eine Scheibe von Heidi abschneiden, die hat es wenigstens geschafft ein Haus zu bauen.

8 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 10:53 pm

Oh-nein


Jetzt hat sie das Verlosungsvideo wieder online gestellt. So ein Kindertheater mit der.

9 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 11:07 pm

Julezz


So ich werde mich jetzt spartabel ins Bett begeben, die Arbeit morgen ruft schon. Gute Nacht meine Lieben!!

10 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 11:16 pm

Huhu


Haha, Deridris sagt: los canni, runter und rennen. Aber nicht mit Pati! Die läst ihn nicht runter, warum auch.
Mir ist jedenfalls schlecht von dem ganzen Rumgewackel.
Und wie Selin wieder der Jahreszeit unangemessen angezogen ist! Hoffentlich bekommt das arme Ding nicht wieder eine Blasenentzündung.

11 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 12:10 am

Aminalina


Ich kann mir das Elend schon knapp 3 Wochen nicht mehr ansehen ^^ mir reicht schon eure tägliche Berichterstattung - und ich rege mich schon wieder auf . Es scheint fast so ,als wäre "der-iltis " gewollt/bemüht etwas zu ändern ^^ (cani ,runter und rennen) ... naja und bei derpatrycja ist alles beim alten = krank,depri und am ende ist alles toll Very Happy hahaha

Also die kinder werden sich später riesig freuen, wenn sie soooo tolle Erinnerungen von sich und ihren Eltern sehen dürfen bzw.mit dem wissen ,dass auch mehrere tausend fremde deren Erlebnisse gesehen haben.

12 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 2:44 am

kleenebibi87

avatar
Tutnixzursache schrieb:Jetzt verträgt sie das HEILWASSER nicht - ich fass es nicht :-D :-D
Heilwasser darf man mit einer Histaminintoleranz nicht. Das ist tatsächlich so. Ich reagiere ebenfalls auf das Wasser... Is irre, ich weiß :( Aber ist leider echt so!

13 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 6:31 am

Mausi 007


Ich glaube nicht, dass Pati wirklich eine Histaminintoleranz hat. In dem Video, als sie mit Idi und Selin in Frankfurt war, waren sie doch beim Italiener. Da hat Pati eine Pizza mit Tomaten und Mozzarella gegessen. Meines Wissens vertragen Histaminintolerante Tomaten gar nicht! Da hat die Intoleranz - wie über die Weihnachtsfeiertage - dann anscheinend wieder Pause gehabt.

14 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 6:45 am

Flupseline

avatar
Alles Faulpelze, angeber , Weicheier und Simulanten

15 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 8:37 am

ichbindabei

avatar
Ich frage mich, warum Caniiii immer auf den Arm will. Verlustangst? Faulheit? Egoismus?

Jetzt mal im Ernst, warum macht er das?

16 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 8:50 am

Flupseline

avatar
Ich denke es ist die starke Bindung zur Mutter. Er wurde lange gestillt und schläft bei ihr im Bett. Sie sagte in einem der letzten Pflocks ja selber , das , wenn sie etwas wegrutscht um Platz zu haben , das er wach wird und nach ihr sucht und wieder ran gekuschelt kommt

17 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 9:07 am

ichbindabei

avatar
Bei Kind 5 würde es die Hölle für ihn werden. Nicht mehr getragen werden (können) und dann liegt DER Wurm immer auf Mutti. Und wenn es dann noch ein Junge wird...

18 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 9:11 am

Ohje


Man sah sah schon Szenen, Cani chillt auf der Couch, Pati kommt mit ihrem Teller und zieht Cani auf Ihrem Schoß und isst dann, frag mich auch warummmm macht sie das????
Weil sie einfach ein auf sie angewiesenes Kind/Baby will, entspricht ihrer geistigen Einstellung und Faulheit, das muss ich nur tragen und knutschen mehr nicht, ausserdem macht sie den Kindern auch Angst. Bitte welche Mutter redet ihren Kleinkindern Geister ein????
Und stellt Mäuse als Monster dar? Es sind auch Lebewesen, die halt in der Wohnung nichts zu suchen haben.
Ganz ehrlich ich möchte den Umgang mit den Kindern nicht sehen wenn die Kamera aus ist, denke da hätten wir alle Tränen in den Augen.

19 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 9:35 am

curcuma

avatar
ichbindabei schrieb:Ich frage mich, warum Caniiii immer auf den Arm will. Verlustangst? Faulheit? Egoismus?

Jetzt mal im Ernst, warum macht er das?

P. hat ihn absichtlich so erzogen, weil sie so gut wie keine emotionale Bindung zum I. hat, versucht sie mit allen Tricks C. an sich zu binden und das macht sie indem sie ihn ständig rumträgt, wie ein Baby behandelt, sofort springt wenn er was haben möchte und ihn vor allem den anderen Kindern gegenüber bevorzugt.
Er kennt es ja gar nicht anders und ist sich dessen nocht gar nicht bewußt, dass er zum Muttersöhnchen erzogen wird.
P. ist total berechnend und will ihn von sich abhängig machen, dass er später mal ja nicht auf die Idee kommt, irgendetwas gegen Ihren Willen zu machen.

Eigentlich braucht sie einen neuen Mann, dann hätte sie es nicht nötig den C. so zu bevorzugen und gleichzeitig so auszunutzen.

Izel tut mir in dieser Familie am meisten Leid. Sie hat schon früh erkannt, wer das Lieblingskind von der Mama ist und stellt sich schon mal quer. Das gefällt der hohlen und geldgierigen P. natürlich gar nicht, also wird das Mädchen ständig angemotzt und ausgeschimpft.

20 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 9:46 am

isa.belle

avatar
Ich denke sie klammert auch so an ihm als Baby, weil er ja jetzt das letzte kleine Kind ist. Glaube die Pause zwischen zwei Kindern war nie so groß, wie aktuell?

21 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 9:55 am

Gast


Gast
Ohje schrieb:Man sah sah schon Szenen, Cani chillt auf der Couch, Pati kommt mit ihrem Teller und zieht Cani auf Ihrem Schoß und isst dann, frag mich auch warummmm macht sie das????

Das hab ich irgendwann als ich zuletzt mal ein videos gesehen habe, auch mal gesehen und fands soooo befremdlich. Anstatt dass sie mal anständig isst, FÜNF minuten ohne das kind?? Und ihn dann noch füttert.. boa die behandelt ihr kind echt als wärs nicht ganz auf der höhe. Kann einem leid tun das kind.

22 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 10:02 am

Ohje


Bis zu dem Punkt als Babycan auf der Welt war gab es Babyselin und auch sie wurde bevorzugt und die anderen ungerecht behandelt, toll dass das letzte nun auch noch ein Testosterongesteuertes Baby ist. Aber Punkt ist, sagt sie ja selbst, Baby darf alles, Babys Wünsche werden sofort erfüllt, was das Baby will ist Gesetz. Aus Can macht sie deswegen ein unglückliches, ständig plärrendes zorniges Kind, weil er ganz alleine auf sich gestellt ist. Er braucht liebevolle Führung und normale Erziehung...aber was red ich:-(

23 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 10:21 am

curcuma

avatar
Ohje schrieb:Bis zu dem Punkt als Babycan auf der Welt war gab es Babyselin und auch sie wurde bevorzugt und die anderen ungerecht behandelt, toll dass das letzte nun auch noch ein Testosterongesteuertes Baby ist. Aber Punkt ist, sagt sie ja selbst, Baby darf alles, Babys Wünsche werden sofort erfüllt, was das Baby will ist Gesetz. Aus Can macht sie deswegen ein unglückliches, ständig plärrendes zorniges Kind, weil er ganz alleine auf sich gestellt ist. Er braucht liebevolle Führung und normale Erziehung...aber was red ich:-(

Ja, an Babyselin kann ich mich noch ganz genau erinnern sowie an dem Tag als Can geboren wurde und aus Babyselin, Selin wurde und aus Can Babycan.

Schon damals habe ich mir gedacht, die Frau braucht dirngend prof. Hilfe.

24 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 11:16 am

Sole


kleenebibi87 schrieb:
Tutnixzursache schrieb:Jetzt verträgt sie das HEILWASSER nicht - ich fass es nicht :-D :-D
Heilwasser darf man mit einer Histaminintoleranz nicht. Das ist tatsächlich so. Ich reagiere ebenfalls auf das Wasser... Is irre, ich weiß :( Aber ist leider echt so!
@kleenebibi87 ich glaube nicht das diePatrycja irgendwelche Intoleranzen hat. Die spielt das alles nur vor und das macht mich echt sauer. Sie macht sich lächerlich über die an eine Intoleranz leiden. Es müsst dir doch besonders auffallen das Sie das nur spielt. Wieso du sie ständig verteidigst ist mir echt ein Rätsel.

25 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 11:29 am

hellospring


jeder 'normale' familienvater würde sagen: wir haben jetzt 16 uhr, also gibt es bald abendbrot und dann gehts auch ins bett für die kinder.

Idris sagt: wir haben 16 uhr, ist also noch früh

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten