Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 11:31 am

Ohje


@Sole....weil sie weiss dass Diepaterizia hier mitlesen könnte und sie es sich nicht verscherzen will, sie hat ja gesagt sie hat mit mit Leuten von hier ihre eigene private Lästerwhatsappgruppe wo sie sich auslassen kann und ist nicht so dumm hier ihre wahre Meinung über sie zu schreiben. Wahrscheinlich kommt jetzt wieder ein ellenlanger Aufsatz von ihr, Ich finde so was nur falsch.

27 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 11:48 am

ichbindabei

avatar
Zur Zeit wünsche ich mir, Patis Arbeit zu haben. Manchmal möchte ich gerne tauschen und 8 Stunden am Tag zu Hause hocken um Videos zu schneiden.

28 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 12:17 pm

Gast


Gast
Selbst ich als studentin wünsche mir zur zeit oft ps leben haha Very Happy Very Happy sitze jeden tag 12 stunden an meinem schreibtisch mit kurzen pausen. Da wäre ps hartes leben echt mal schön Very Happy aber so ist die prüfungsphase nun mal

29 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 12:45 pm

curcuma

avatar
Sole schrieb:
kleenebibi87 schrieb:
Tutnixzursache schrieb:Jetzt verträgt sie das HEILWASSER nicht - ich fass es nicht :-D :-D
Heilwasser darf man mit einer Histaminintoleranz nicht. Das ist tatsächlich so. Ich reagiere ebenfalls auf das Wasser... Is irre, ich weiß :( Aber ist leider echt so!
@kleenebibi87 ich glaube nicht das diePatrycja irgendwelche Intoleranzen hat. Die spielt das alles nur vor und das macht mich echt sauer. Sie macht sich lächerlich über die an eine Intoleranz leiden. Es müsst dir doch besonders auffallen das Sie das nur spielt. Wieso du sie ständig verteidigst ist mir echt ein Rätsel.

Ich glaube auch nicht an die ganzen Intoleranzen. Die hat sich P. selbst diagnoszitiert, genauso wie die Geister im Haus und dass die Pille ihr Leben zerstört hat.
Nicht die Pille hat ihr Leben zerstört, sondern sie hat es sich selbst verbaut, indem sie den Harems-Bar Gänger I. geheiratet hat.

Komischerweise bekommt sie diese Intoleranzen immer dann, wenn sie Stress mit Idi hat oder das Geld knapp wird.

30 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 1:44 pm

Oh-nein


Den "Harems-Bar-Gänger" hahahaha....ich kann nicht mehr hahahaha.

Jetzt bin wieder wach hier auf meiner langweiligen Arbeit. Danke für diesen herrlichen Lacher.

Leider hält bei den beiden einer den anderen unten. Die kommen doch überhaupt keinen Schritt vorwärts im Leben. Alle beide gleiches Kaliber. Keine Ahnung wer von denen besser sein soll. Für I. ist es die falsche Frau und für P. der falsche Mann. Wer weiß es schon.

31 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 1:55 pm

Iamwhatiam


Idris sein youtube läuft über patrycjapagelife

32 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 1:59 pm

Schnatti


Hey Tschatzis!
Ich hab mir gestern die Vlogs von beiden erspart.
Ich glaube auch nicht an ihre Intoleranzen. Ich kenne Menschen, die wirklich darunter leiden und das durchweg. Alles reines Wichtiggetue und eben eine gute Ausrede, wenn mal wieder etwas nicht so klappt, wie sie es vorher angepriesen hat. Im Schuld verteilen ist sie eh Weltmeisterin. Mal ist es die böse Spirale, ein andermal die Hausgeister, dann wieder ihre Intoleranzen, dann die Hater, die Oma Johanna, derIdris, die Shishabar, die dämlichen Dörfler in ihrem Kaff und so weiter und sofort. Nur sie ist niiie Schuld!
Was mich auch tierisch nervt, ist dieser permanente Egoismus. Sie, sie, sie. Die ist so auf sich selbst fixiert, das wirkt auf mich schon beängstigend, gerade als Mutter von 4 ( ! ) Kindern. Ich sage jetzt nicht, man soll sich selbst gehen lassen und immer hinten an stellen... aber auf mich wirkt es, als ob sich der ganze Alltag nur um sie dreht. Sie muss Video schneiden, sie muss shoppen, sie muss sich schminken, sie muss zu alnatura, sie muss ins Nagelstudio, ihr Aussehen hier, ihr persönliches Befinden da... ich kanns echt nur mit Spulen ertragen. Und dann immer dieses hohle Gequatsche von ihren Fans : " Wir sehen ja nur maximal 20 Minuten von ihrem Tag" Blablablubb! Also ich sehe seit mind. 3 Jahren diese sogannten 20 Min, die sich aber aus mehreren Abschnitten des Tages zusammensetzen und das machts für mich trotzdem nicht besser. Anfangs wusste sie sich nur besser zu verstellen und wirkte noch nicht ganz so abgehoben.
Die zieht einfach nur ne Megashow ab und lebt von anderen ihrer Dummheit:/

33 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 2:13 pm

MrsNyah

avatar
ichbindabei schrieb:Zur Zeit wünsche ich mir, Patis Arbeit zu haben. Manchmal möchte ich gerne tauschen und 8 Stunden am Tag zu Hause hocken um Videos zu schneiden.

Du meinst wohl eher schlafen bis mittags

34 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 2:22 pm

MrsNyah

avatar
[quote="Schnatti"]Hey Tschatzis!
Ich hab mir gestern die Vlogs von beiden erspart.
Ich glaube auch nicht an ihre Intoleranzen. Ich kenne Menschen, die wirklich darunter leiden und das durchweg. Alles reines Wichtiggetue und eben eine gute Ausrede, wenn mal wieder etwas nicht so klappt, wie sie es vorher angepriesen hat. Im Schuld verteilen ist sie eh Weltmeisterin. Mal ist es die böse Spirale, ein andermal die Hausgeister, dann wieder ihre Intoleranzen, dann die Hater, die Oma Johanna, derIdris, die Shishabar, die dämlichen Dörfler in ihrem Kaff und so weiter und sofort. Nur sie ist niiie Schuld!
Was mich auch tierisch nervt, ist dieser permanente Egoismus. Sie, sie, sie. Die ist so auf sich selbst fixiert, das wirkt auf mich schon beängstigend, gerade als Mutter von 4 ( ! ) Kindern. Ich sage jetzt nicht, man soll sich selbst gehen lassen und immer hinten an stellen... aber auf mich wirkt es, als ob sich der ganze Alltag nur um sie dreht. Sie muss Video schneiden, sie muss shoppen, sie muss sich schminken, sie muss zu alnatura,  sie muss ins Nagelstudio, ihr Aussehen hier, ihr persönliches Befinden da... ich kanns echt nur mit Spulen ertragen. Und dann immer dieses hohle Gequatsche von ihren Fans : " Wir sehen ja nur maximal 20 Minuten von ihrem Tag" Blablablubb! Also ich sehe seit mind. 3 Jahren diese sogannten 20 Min, die sich aber aus mehreren Abschnitten des Tages zusammensetzen und das machts für mich trotzdem nicht besser. Anfangs wusste sie sich nur besser zu verstellen und wirkte noch nicht ganz so abgehoben.
Die zieht einfach nur ne Megashow ab und lebt von anderen ihrer Dummheit:/
[/


Ja du hast so recht, ich hatte das auch mal erwähnt, die ist so egoistisch das sie eigentlich keine Kindet haben dürfte. Ich mein sie prangt Acelya an weil sie ihre Zahnspangen nicht trägt ?!?! Entschuldige mal liebe P. Aber Wessens Aufgabe ist denn darauf zu achten??? Die Gute Möchtegern Kim K. Und ihr kanye West für arme sollten sich mal ganz ganz hinten anstellen!!! Und warum gammeln die mit den Kindern in einer Fußgängerzone rum statt auf einem Spielplatz/Park/ Zoo etc.???? Und als sie in Frankfurt waren, da konnte die Gute ja ganz "normale" Sachen essen, da hatte die Intoleranz wohl einen Tag frei bekommen ! Ach ich könnte ewig so weiter machen was diese beiden Schmarotzer angeht. Die Leidtragenden sind die Kinder, leider werden denen die falschen Werte vermittelt (zB. Lernen muss man nicht, werde einfach YT-Star) in der heutigen Zeit bekommt man fast keinen normalen Job mehr ohne Abi! Und wer wird schuld sein? Lehrer/Pubertät/die Maus oder oder oder

35 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 2:27 pm

hellospring


@MrsNyah das habe ich auch nicht verstanden. die laufen schätzungsweise ne halbe stunde durch die fußgängerzone, can rennt immer weg. wieso nicht einfach auf einen spielplatz??? da kann dem guten kleinen prinzen nämlich nicht so viel passieren.

es hat mich schon mega aufgeregt als er die ganze zeit acelya hinter can hergeschickt hat. wieso müssen die mädchen immer alles machen? haben sie can verzogen?

auch traurig, dass keines der kinder hobbies hat. Klavier, judo, fußball, ballett, turnen, was auch immer. ich kenne kein kind ohne hobby.
Aber das wäre vermutlich ja viel zu anstrengend. dann müsste man die kinder ja auch immer hinfahren und abholen..

36 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 2:29 pm

Flupseline

avatar
Was regen wir uns nur über solche Faulpelze und Hypochonder auf , die ihren Kindern nicht mal witterungsgerechte Kleidung anziehen , geschweige denn die Kinder am normalen sozialen Leben teilhaben lassen können. Mir juckt es derart in den Händen , den beiden mal ordentlich ne dicke Keule vor die Birne zu schmettern damit sie aus ihrer verschobenen selbstwahrnehmung raus poltern *valiumeinpfeif

37 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 2:32 pm

Oh-nein


Daran kann nur die Spirale schuld sein. Der Frau ist sowieso nicht mehr zu helfen. Andere haben das ja auch aufgegeben.

38 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 2:34 pm

ichbindabei

avatar
Und ich kann nur immer wieder sagen, dass ich denen alles genau SO ins Gesciht sagen würde.

39 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 2:53 pm

Puppe30


Ich kenne keine Frau, die sich so viel Zeug ins Gesicht klatscht und sich noch damit schön findet....lach. Jedesmal, wenn ich sie sehe...diese Kriegsbemalung und die Faschingswimpern und ein andermal dann wieder ohne Schminke...ich hau mich weg. Die Haut sieht furchtbar aus. Staune, das sie auf den Mist nicht allergisch ist. Habe sie ja in Wolfskehlen im dm letztens gesehen!

40 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 2:53 pm

Schnatti


@flupseline ich hol die gedankliche Keule am liebsten raus, wenn sie immer so selbstverliebt in die Kamera gafft, als ob sie das Ding mit nem Spiegel verwechselt

41 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 2:58 pm

Schnatti


Pschttt Puppi! Du verplapperst dich doch schon wieder *AUGENZUHALT* ... Nicht das sie gleich vor deiner Tür steht <3

42 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 3:02 pm

curcuma

avatar
Schnatti schrieb:@flupseline ich hol die gedankliche Keule am liebsten raus, wenn sie immer so selbstverliebt in die Kamera gafft, als ob sie das Ding mit nem Spiegel verwechselt

Und wie sie die Schauchboote dabei immer leicht öfnet um zu schauen, ob sie noch prall genug sind. Richtig widerlich. Ich habe mir ihre letzten Vlogs nicht mehr angesehen, weil sie das ständig macht und mich das total anekelt.

43 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 3:10 pm

Schnatti


@curcuma ja genau!! Du verstehst mich <3 Richtig eklig! *kreisch*

44 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 3:20 pm

Senffabrik


@ flupsi und @ curcuma..... Geht mir genauso.... Ich empfinde wirklich Ekelgefühle gegenüber dieser Frau....

45 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 3:32 pm

Flupseline

avatar
Soll se doch ihre „bjuuuuutivideos“ bei youporn hochladen. Da bekommt sie definitiv meeeehr Klicks und hat auch gaaaanz viele Fäääääns für Ihre Schlauchbootfresse

46 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 3:43 pm

Tutnixzursache


Noch schlimmer als die Lippen find ich ehrlich gesagt die Wangen (Golfbälle) ...

47 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 3:48 pm

Ohje


So hab mir das Video nun auch fast ganz angesehn, dachte ist eh alles gesagt, aber schön dass sie den Strassenmusikanten unterstützen. Cans Laune wie immer und noch schlimmer, dann taut der Junge endlich auf, traut sich was zu, rennt mit den anderen ist fröhlich und dann kommt Diepateriza und umklammert den Can und zerstört sofort wieder sein aufkeimendes Selbstbewusstsein....diese Frau ist so abartig....

48 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 4:02 pm

Ohje


Und ich empfinde es als so abnormal, Diepaterizia fährt jetzt mit den Kindern heim und ich bleib noch in der Stadt, und das täglich.....eine Traumehe und Familie.

49 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 4:07 pm

MrsNyah

avatar
Ich kann das auch null verstehen!!! Wir haben selber drei Kinder (7,6 und 2,5) und unsere Kinder haben von Mo-Fr. Sport/Musikvereine, selbst diesen Samstag zb. da hatte unser Sohn ein Fussballturnier, Treffpunkt 8:30 irgendwo in Berlin (6 lange Std ging das :-// ich war fix und alle Smile) und stellt euch mal die liebe Patrizia vor wenn die Gute um soviel Uhr aufstehen müsste. Ich kann euch sagen ich bin jeden Abend fix und fertig. Aber ich mache das gerne wenn ich sehe wieviel Spass die Kinder dabei haben. Und es ist auch einfach so wichtig den Kindern sowas anzubieten.
Die kinder von DerPatrizia können mir bestimmt alle Sonderangebote von Penny aufzählen.
Und ich kann DenIdris auch null leiden, aber ich habe das Gefühl, das wenn er mal was mit den Kindern macht, er das besser macht. Habt ihr gesehen als Can den Kakao nicht bekam, weil es keinen gab, da hat er gezickt. DerIdris sagte ihr, das Can das bei ihm nie macht, und was sagt sie " was sagst du mir das, ich stehe hier nur dabei" wisst ihr was ich meine, Sie wendet das ab als gehöre sie gar nicht dazu. Es ist wie es ist nun mal, die alte hat komplett die Kontrolle über ihr Leben verloren.

50 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Feb 26, 2018 4:08 pm

laisabella


Den can zieht sie beim essen immer auf den schoss damit sie selbst nicht essen muss,das sind alles strategien von essgestörten,glaubt mir mädels ich kenne sie alle,war selbst mal essgestört!Das mit dem offenstehenden mund sieht einfach nur gratis aus,da könnte sie auch gleich schreien"ischwilldurchgenudeltwerden"und das als mama von 4 kindern*totz*

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten