Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 9:27 pm

isa.belle

Mieke schrieb:Kann Daniela Katzenberger aussehen wie n Grundschulkind? Very Happy

Haha hast recht, das schließt sich eigentlich sowieso aus Very Happy Very Happy Very Happy

102 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 5:36 pm

Gast

Gast
vor fast 3 stunden schreibt beachi ein video kommt GLEICH online xD

103 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 6:20 pm

ToffiFee

Admin
Ihre Zeitrechnung funktioniert anders in der Zuckerwelt in der sie lebt Very Happy

104 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 6:24 pm

Gast

Gast
Wahrscheinlich kommts erst gleich in 3 Tagen online. Very Happy

105 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 6:26 pm

hackfress

Pogorausch schrieb:Ihre Zeitrechnung funktioniert anders in der Zuckerwelt in der sie lebt Very Happy
da ist das Uhrwerk verklebt :heart: 

Man sollte sie mal direkt fragen "Mitteleuropäische Zeit oder Zuckerzeit?"

106 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 6:52 pm

romy2487

ich hab das schon etliche male abgestellt, dass ich nicht über jeden post bescheid bekommen will per mail. aber vereinzelt krieg ich trotzdem noch mails :( wo kann man das ein für alle mal abstellen?

107 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 6:59 pm

Gast

Gast
das hab ich auch schon gesucht... :/

108 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 7:02 pm

hackfress

probiert mal

Einstellungen
Mich bei Antworten immer benachrichtigen:
Nein

109 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 7:07 pm

ToffiFee

Admin
Habe es auch einmal ausgestellt und bekomme seitdem keine Benachrichtigungen mehr.

Warum sie die Videos überhaupt noch ankündigt, wenn es hinterher eh nicht passiert, kann ich nicht nachvollziehen. Soll sie es doch hochladen, terminieren und DANN posten. Aber das versteht sie woll nicht  Rolling Eyes 

110 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 7:29 pm

Gast

Gast
hackfress schrieb:probiert mal

Einstellungen
Mich bei Antworten immer benachrichtigen:
Nein

Dankeschön Smile

111 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 7:32 pm

Gast

Gast
es ist daha

verstehe ich das richtig: sie hat sich diesen hässlichen pinken lippenstift von mac gleich SECHSMAL gekauft?! wtf? 100 euro für denselben lippenstift?
das mädel hat echt zuviel geld

dieser chubby stift und der mac lippenstift sind sich ganz minimal ähnlich... ja ne is klar.

weil sie das thema concealer auf den lippen kurz anspricht: warum machen mädchen das? in der 8. klasse kannte ich zwei mädels die haben sich ständig concealer auf die lippen geschmiert, die haben das wie labello benutzt. warum?!?!?!

ansonsten eins von den besseren videos, nur ihre ständigen versprecher nerven

Zuletzt von midnight.circus am Sa Jul 06, 2013 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

112 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 8:02 pm

Gast

Gast
Impassioned (?) oder wie der heißt finde ich steht ihr nicht so.. der von Catrice ist ok. Bin kein Freund von diesen Pinktönen.. aber gut, wie man will.
6x .. ist die sich sicher? Wie viel Lippenstift benutzt die denn bitte? Very Happy

Das mit dem Concealer machen ja manche für den perfekten Nudeton mit Lipgloss drüber, aber naja.. wer das will halt..

113 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 8:05 pm

Gast

Gast
also die mädels die ich kenne und das mit dem concealer gemacht haben sahen danach immer aus wie leichen... total schrecklich.

114 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 8:06 pm

Gast

Gast
Itensivität.. haha.. süß Very Happy

115 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 8:11 pm

ToffiFee

Admin
Also 6x finde ich auch ein bisschen unglaubwürdig. Ich mein selbst wenn man sich einen Lippenstift täglich auf die Lippen schmiert und mehrmals nachzieht hält so einer doch mindestens 6 Monate. Und bei 6 Lippenstiften bedeutet das 3 Jahre. Und die Lady Gaga Kollektion wurde 2010 gelauncht, d.h. sie müsste ihn wirklich jeden Tag benutzt haben und das glaube ich eher weniger.

116 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 8:15 pm

Gast

Gast
Ja, denke ich auch. Wahrscheinlich findet man noch ein Video von vor 2 Jahren, in dem sie dann sagt wie oft sie den nun Zuhause hat, nachdem bekannt gegeben wurde, dass er nicht weiter hergestellt wird. Kann mir das mit 6x auch nicht vorstellen. Bzw, dass sie ihn 6x hat, vielleicht ja, aber nicht, dass sie 6 in 3 Jahren runtergeleckt hat. Very Happy

117 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 8:32 pm

romy2487

ich hab es vorher schon mehrmals auf nein gestellt, aber ab und zu kriege ich noch ne mail. nicht mehr bei jeder antwort aber manchmal halt. komisch.

solche videos von bleachi interessieren mich nicht, ist sowieso alles gesponsert -.-

118 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 8:36 pm

hackfress

schau mal, ob rechts unten (wo die Seitenzahlen des Threads sind) "Dieses Thema nicht mehr beobachten" steht; wenn ja, dann draufklicken

119 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 8:43 pm

ToffiFee

Admin
Ja ich würde es auch verstehen wenn man sich 1 oder 2 Backups gekauft, wie zB bei Foundation wenn sie aus dem Sortiment geht oder bei limitierten Lippenstiften, wie es der Gaga ja ist. Aber 6 Stück und dann 5 aufgebraucht zu haben in 3 Jahren, wenn man eine riesige Schminksammlung hat, ist zu unglaubwürdig. Wie man seine Zuschauer nur so für doof verkaufen kann.

120 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 8:50 pm

romy2487

danke hackfress!!!! daran wirds gelegen haben!

121 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 9:32 pm

Gast

Gast
sie hat 4 aufgebraucht. einen hat sie noch und einen benutzt sie im Moment.

der hoola lipgloss ist auf jeden Fall gesponsert, das ganze Kit (aus ihrem letzten Favoriten Video) hat sie zugeschickt bekommen. die tam tam auch, nur die gibt's wenigstens zu.

122 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 10:01 pm

mika23

Hallo,

ich war sonst immer stillte Mitleserin und äußere mich nun mal.
Da video von ihr ist schrecklich wie immer.
Das Make up von ihr ist nicht schön
Vorallem sieht man, dass sie den lipenstift nicht mal ördentlich aufträgt. Laughing Mad Mad Mad 

123 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 10:22 pm

carolbeer

Was für ein einfallsloses Video!

124 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 11:39 pm

ToffiFee

Admin
der Pfirsich zieht doch erst im September um, oder?
Sie tut jetzt schon Kisten packen.... wtf?

125 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 06, 2013 11:57 pm

isa.belle

Wenn man sonst den ganzen Tag nichts zu tun hat, dann kann man auch schonmal unnötig früh anfangen Very Happy

Ich persönliche hätte da ja gar keinen Bock drauf, noch ewig zwischen den ganzen Kartons zu hausen.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten