Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 1:12 am

Gast


Gast
Das Tragebild von dem rosanen Astor Lip Butter Teil..alter, wie eklig sieht das aus? oO

An sich fand ich das Video aber ok. Ihre Farben sind absolut nicht meins, aber naja
Und endlich mal ohne Eisauge

127 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 3:13 am

Gast


Gast
zieht der Pfirsich nicht im August um?

Sie wird die Kisten wsl jetzt schon packen und in die neue Wohnung bringen, was aber auch bisschen dumm ist wenn da noch keine Möbel stehen. die stehen dann nur dort rum und stören wenn die Möbel kommen.

aber wirklich lustig dass die schon so früh zum packen anfängt. ich hab immer höchstens 2 Tage vorher angefangen Very Happy muss man halt den ganzen tag mit packen verbringen und nicht zwischendurch mit Schatzi Kaffee trinken fahren.

128 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 3:40 am

Gast


Gast
sie hat eigentlich genung zeit um die kisrebn zu packen ausser mit schatzi rumhängen hat sie ja nicht wirklich was zu tun .


und diese barbie lippenstifte stehen ihr nich immer.

129 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 7:25 am

carolbeer

avatar
Diese Astor Lip Butter wurden ja ungefähr jedem Blogger zugeschickt.. Sagt sie das in dem Video?

130 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 10:06 am

Gast


Gast
huhu Leute,

bin jetzt auch endlich angemeldet und freu mich schon alle Kommentare zu lesen Very Happy

131 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 11:02 am

Gast


Gast
Also... unterschätzt Peachiii mal nicht in Sachen Geld, die hat sich ein ordentliches Polster dank Youtube zugelegt.

132 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 11:40 am

Gast


Gast
Die würde sich auch jetzt schon die beiden Tiere zulegen, damit dann die beiden Katzen Zuhause wahnsinnig werden können und die Hunde zwischen Kisten aufwachsen dürfen.. Very Happy und dann bringt sie die Kisten irgendwann in die neue Wohnung und räumt sie nicht ein, weil das ja voll langweilig ist, und die Hunde findens gemütlich.

133 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 2:20 pm

Gast


Gast
sie hat gesagt dass sie die Astor teile gekauft hat.

oh bleachi

134 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 2:36 pm

ToffiFee

avatar
Admin
sie erwähnt NIE wenn iwas gesponsort ist!!

135 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 3:29 pm

Gast


Gast
wollte sie das nicht ändern? klappt ja super

136 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 4:16 pm

carolbeer

avatar
Warum erwähnt sie das nieeee? ! Gibt's da nicht mal Ärger mit den Firmen? Oder heißt es da "Hauptsache in die Kamera halten"? Und hat sie auch wie die kleenemelle den Lipbutter von Revlon so schlecht geredet ?

137 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 4:57 pm

Gast


Gast
Echt peinlich, dass sie nicht einmal das hinbekommt.

138 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 6:34 pm

romy2487

avatar
wenn sie zugibt was gesponsort wurde, glaubt ihr GAR KEINER mehr irgendwas. also ich glaub der sowieso kein wort, aber dann kommen noch andere drauf das sie nur verarscht.

139 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 6:49 pm

Gast


Gast
Ja, aber Sponsoring ist heutzutage doch normal. Ich finde sie noch unglaubwürdiger, weil sie so tut, als würde sie sich alles selber kaufen.

140 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 7:21 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ja find ich auch. Also Sponsoring an sich ist okay, aber wenn man es dann nichtmal sagt, das ist betrügerisch in meinen Augen.

141 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 7:50 pm

Gast


Gast
Bin ja echt gespannt, wie viel Rosa in der Wohnung zum Einsatz kommt. Die Wohnung wird sicher komplett weiß mit Rosa/Lila Deko...
Gefällt dem Lobster sicher. So männlich^^

142 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 7:50 pm

romy2487

avatar
ich meine mit dem glauben auch ihre meinung zu dem produkt. die kauf ich ihr eh schon nicht ab, wenn sie aber sagt es wurde zugeschickt, glauben ich und viele andere gar nichts mehr.

143 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 7:53 pm

Gast


Gast
Also, Sponsoring an sich.. nehme ich nicht ernst und kaufe das nicht gleich. Wenn mans dann noch geheim hält kaufe ich es gar nicht und verliere sogar die Lust an dem Produkt es mir überhaupt mal anzuschauen, egal wie gut es sein mag. Ganz komisch. Und der YTer ist dann so oder so erstmal unten durch bei mir.

144 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 8:37 pm

Gast


Gast
es gibt sogar firmen die explizit sagen dass man verschweigen soll dass das produkt einem zugeschickt wurde.
ist aber eigentlich nicht rechtens, ist doch sozusagen schleichwerbung.

145 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 8:40 pm

Gast


Gast
Ja aber MadameIntransparent hats ja auch gesagt, dass sie es gesponsort hat. Hätte Bleachi ja auch machen können. Aber nein, muss sie blöd drumrumlabern.

146 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 8:46 pm

ToffiFee

avatar
Admin
bei fashion4home hat pfirsich es ja auch nicht gesagt und da war es ja mehr als offensichtlich. so von wegen ikea wäre total schlecht und die sachen würden schnell kaputt gehen.
aber dann für die neue wohnung erstmal zu ikea rennen. unglaubwürdiger gehts nicht.
ich glaub 50% ihrer zuschauer schauen sie echt nur noch zur belustigung.

147 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 8:48 pm

Gast


Gast
Ja, denke ich manchmal auch. Klar hat die viele Hater, die macht ja auch einiges falsch.

Hatte sie nicht letztens noch blaue Deko fürs Wohnzimmer gekauft? irgendso ne Vase oder Kunstblumen? Wenigstens ein wenig Blau.. nicht alles Rosa/Pink. Very Happy

148 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 10:40 pm

Gast


Gast
ie gute hat heute extensions drinne und da SAGEN tatsachlich welche maren du hast so schöne lange haare bekommen xD -:-Mad

149 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 11:32 pm

Haferbrei

avatar
Findet ihr den Pfirsich eigentlich hübsch? Frage mich warum sie die bei gntm nicht genommen haben, sie wäre bestimmt ja auch bereit für die Kamera Drama zu machen und traurige Geschichten zu erzählen...

150 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 07, 2013 11:37 pm

Gast


Gast
Haferbrei schrieb:Findet ihr den Pfirsich eigentlich hübsch? Frage mich warum sie die bei gntm nicht genommen haben, sie wäre bestimmt ja auch bereit für die Kamera Drama zu machen und traurige Geschichten zu erzählen...

Weil sie zu "fett" ist auf gut deutsch gesagt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten