Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 9:44 pm

isa.belle

avatar
Man kann sich ja auch extra für sowas ein Konto bzw. Unterkonto einrichten oder eben mit Paypal zahlen lassen.
Ist halt immer so 'ne Sache, Daten rauszugeben. Aber ohne das, verkauft man leider nix.

27 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 9:46 pm

Gast


Gast
Pfirsich und Schlau?
:twisted: 

28 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 9:55 pm

Gast


Gast
Ich vermute sie wird zukünftig noch einige Möbelhäuser erwähnen, in der Hoffnung verschiedene Sponsoren zu finden 8) 

29 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 9:56 pm

Gast


Gast
warten wir erstmal ab ob sie die sachen überhaupt verschickt.... Very Happy

30 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 9:57 pm

Gast


Gast
mokingluben schrieb:Ich vermute sie wird zukünftig noch einige Möbelhäuser erwähnen, in der Hoffnung verschiedene Sponsoren zu finden 8) 

sie wartet doch förmlich darauf dass ikea ihr paar möbel schenkt, so oft wie die bei denen schon war Laughing 

31 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 10:12 pm

Gast


Gast
sie hat auch wohnprinz erwähnt:) 

32 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 10:14 pm

hackfress

avatar
vielleicht kann der ihr was über Tchibo besorgen....

33 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 10:16 pm

Gast


Gast
midnight.circus schrieb:
mokingluben schrieb:Ich vermute sie wird zukünftig noch einige Möbelhäuser erwähnen, in der Hoffnung verschiedene Sponsoren zu finden 8) 

sie wartet doch förmlich darauf dass ikea ihr paar möbel schenkt, so oft wie die bei denen schon war Laughing 




Stimmt!Laughing 

34 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 10:19 pm

Gast


Gast
wollte bleachi eigentlich nicht wieder aktiver sein auf twitter, IG, fb und co? davon hab ich in den letzten tagen aber nicht viel mitbekommen. und videos kommen auch irgendwie so selten.
dabei wollte sie sich doch so ändern

35 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 10:20 pm

Gast


Gast
sie nimmt bestimmt al ausrede den umzug.

36 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 10:20 pm

Gast


Gast
Die postet nur, wenn die Möbel kaufen geht. Sie ist zu beschäftigt mit Einrichtung Very Happy

37 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 11:45 pm

Gast


Gast
Wenn sie doch Youtube als Job sieht, dann müsste sie es doch trotzdem schaffen regelmäßig Videos zu drehen, Umzug hin oder her.

38 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 12:48 am

Gast


Gast
Normalerweise würde man erwarten, wenn jemand das als Haupteinnahmequelle sieht, dass die Person dann auch regelmäßig Videos macht. An ihrer Stelle würde ich 2-3mal die Woche welche hochladen. Die hat ja die Zeit.
Da gibt es andere Leute, die drehen ihre Videos und Laden 2mal die Woche hoch. Aber die gehen nebenbei arbeiten oder studieren. Hm komisch wie finden die Leute nur die Zeit? Pfirsich ist zu beschäftigt mit gammeln, Einrichtung shoppen und mit Tobischätzchen knutschen :twisted: Very Happy

39 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 1:57 am

Gast


Gast
naja selbst wen sie nichts zutun hat schafft sie es ja nichtmal ihren ''job'' nach zu gehen.

jetzt hat siie wenigstens eine ausrede und die ganzen fans werden dafür natürlich auch verständnis haben .

ein normaler mensch der arbeiten geht kann auch nicht sagen ich ziehe etzt um die nächsten 1 1/2 monate komme ich nur noch einmal in der woche zu arbeit -.-..

40 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 7:10 am

carolbeer

avatar
Anscheinend hat Ikea es nicht nötig dem Pfirsich Möbel zu schenken.. Ohhh eine Ründe Mitleid!

41 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 11:35 am

Gast


Gast
So wie sie drauf ist, hat sie bestimmt IKEA auch schon angeschrieben.. Very Happy
"Ja, also.. sie haben zwar nicht so gute Möbel, habe ich ja mal online bei YT gesagt, aber ich ziehe um, und mir fehlt das Geld.. und deswegen wollte ich sie jetzt fragen, ob sie mir nicht vielleicht mal was sponsorn wollen.. ich sage auch ganz oft, dass ich ikea voll mag und so.. auch wenn ihre möbel natürlich total schnell kaputt gehen.." Very Happy

42 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 12:24 pm

carolbeer

avatar
Ich glaube sie und das Eisauge wollen die deutschen Saccone-Jolys werden..

43 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 12:54 pm

Haferbrei

avatar
lovessummer schrieb:Ich glaube sie und das Eisauge wollen die deutschen Saccone-Jolys werden..

das befürchte ich auch

44 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 12:55 pm

Gast


Gast
Haferbrei schrieb:
lovessummer schrieb:Ich glaube sie und das Eisauge wollen die deutschen Saccone-Jolys werden..

das befürchte ich auch

bitte nich ..Shocked 

45 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 12:57 pm

ToffiFee

avatar
Admin
also die Saccones mag ich auch nicht, aber auch nur weil ich mein Privatleben niemals SO öffentlich austragen würde.
Aber Obst & Lobster haben doch viel zu wenig Stil für sowas.

46 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 2:16 pm

Gast


Gast

Schon gesehen? Very Happy Ich finds schrecklich wie der spricht.. "Imma nua wenn isch misch bewegä.. alle Dinge was isch hassä"... grrr :evil: 

47 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 2:18 pm

Gast


Gast
Ich wollts GERADE hier posten xDD

48 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 2:21 pm

Gast


Gast
@Tschaenn: Haha Very Happy Sollte man aber auf jeden Fall unbedingt gesehen haben. :cyclops: 

Versteh bloß nicht, warum Lobster das Video nicht auf seinem eigenen Kanal hochlädt?

49 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 2:23 pm

Gast


Gast
Die gute Mary muss ihren süßen Schatz sicher erst noch ein Bisschen promoten, damit der Schotter ordentlich fließt.
War ja klar, dass er sich jetzt was dazu verdienen muss, wenn sie zusammenziehen. Die Miete zahlt dann quasi Youtube Very Happy

50 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 2:29 pm

Gast


Gast
Vor allem geil ist der Satz "Es gibt so viele komige Leute da draußen" KOMIGE mit g Very Happy Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten