Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 3:53 pm

Gast

Gast
Vielleicht ist Tobi dann mit seiner Ausbildung fertig, hört bei Base auf und macht Youtube auch zu seinem Hauptberuf. Und wenn sie im September zusammen wohnen, kann er Bleachiis Equipment mit nutzen und sie drehen beide nur noch Videos. O:

77 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 4:00 pm

carolbeer

Tschaenn schrieb:Vielleicht ist Tobi dann mit seiner Ausbildung fertig, hört bei Base auf und macht Youtube auch zu seinem Hauptberuf. Und wenn sie im September zusammen wohnen, kann er Bleachiis Equipment mit nutzen und sie drehen beide nur noch Videos. O:

Mei das wäre ja a Trrrauuuum Rolling Eyes 

78 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 4:02 pm

Gast

Gast
hat sie uns endeckrt Smile?

Mary M. ‏@BeautyPeachiii 19m

Kennt ihr das wenn ihr nicht mehr aufhören könnt zu lachen? Ich kann gerade nicht mehr aufhören! Wie schön ich Leute unterhalten kann!

zu geil!!!!!!!

79 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 4:17 pm

Gast

Gast
der fängst bestimmt erst im september an weil er mit seinem kanal noch nichts verdient, auf ihren kanälen werfen die videos wenigstens noch geld ab Very Happy

80 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 4:41 pm

ToffiFee

Admin
glaube nicht, dass sie uns entdeckt hat. Spielt sicher auf was anderes an und wenn doch... wayne ^^

Ich frage mich, was passiert wenn Youtube kein Geld mehr abwirft und sie weder Miete, noch Hundesteuer zahlen können... Sie werden ja sicher auch nicht in eine kleine Wohnung ziehen die nur 400€ kostet.

81 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 4:59 pm

Gast

Gast
ok sie meinte damit guruticker:) 

82 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 5:00 pm

Gast

Gast
Die ist doch zu doof um uns hier zu finden. Das Forum ist so frisch, da hätte die ewig für gebraucht.

83 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 5:43 pm

Gast

Gast
bleachis neues insta foto

instagram.com/p/bY0d1cL8t2/

84 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 5:49 pm

Gast

Gast
Hahahahahahaha Very Happy
Hab ich mich erschrocken Very Happy Very Happy

85 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 5:49 pm

ToffiFee

Admin
lol! lol! man sieht fast keinen Unterschied

86 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 5:50 pm

Gast

Gast
lol! Das triffts perfekt! Very Happy

87 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 5:51 pm

ToffiFee

Admin
Lobster ist auf dem Bild bestimmt geschminkt. Seine Hautfarbe sieht ja sehr normal aus!

88 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 5:51 pm

isa.belle

Sehr gut getroffen Very Happy

89 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 7:47 pm

Gast

Gast
das war echt so, ich hab das bild gesehen und vor meinem geistigen auge erschien die dame rechts Very Happy

ganz, ganz schrecklich. duckface geht echt gar nicht.

90 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 7:59 pm

ToffiFee

Admin
Finde es auch komisch, dass die Leute sich mit Duckface fotografieren. Dass denen selber nicht auffällt, wie scheiße das aussieht ^^

91 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 8:01 pm

Gast

Gast
wollte ich auch gerade schreiben. also duckface auf fotos machen - okay. aber dann behaltet die bitte für euch und veröffentlicht die nicht bei insta/fb/twitter/Co. KG

92 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 8:02 pm

carolbeer

Vergesst nicht der Pfirsich ist doch sooo jung, cräääiiisieeee, ausgeflippt, locker easy, lustig.. Rolling Eyes 

93 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 8:03 pm

ToffiFee

Admin
Aber nur noch bis September :twisted: 

94 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 8:09 pm

Gast

Gast
was ich übrigens schon immer mal sagen wollte:

hier in dem video macht sie ja ne frisur mit zwei zöpfen, die hat sie ja auch in LA oft getragen. ich finde sowas sollte man mit 21 nicht mehr tragen.

95 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 8:11 pm

ToffiFee

Admin
Das finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich finde mit 21 kann man ruhig noch alles tragen. Man ist ja erwachsen, aber irgendwie auch noch nicht so richtig. Kommt ja auch auf die persönliche Entwicklung an und da Mary immernoch zuhause wohnt, wird sie wohl eher noch kindlicher sein als andere mit 21.
Mir gefällt die Frisur an sich nicht, aber zu ihr, bzw. ihrem Image passt es irgendwie.

96 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 8:17 pm

Gast

Gast
also ich bin 20 und ich würde nicht mit 2 zöpfen draußen rumlaufen (obwohl ich immer auf 16 geschätzt werde). daheim, okay. mal einen seitenzopf, okay. aber zwei zöpfe erinnern mich einfach an kleine kinder.

ich finde den unterschied zwischen bleachi und ische einfach so krass. ische ist erst 17 und kleidet sich viel erwachsener als bleachi. steckt bleachi doch mal in ne berufsschule, mit ihren pinken klamotten, völlig überschmink und mit 2 zöpfen. die würden sie doch alle auslachen.

97 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 8:32 pm

mandelnuss

Ich würds auch nicht tragen, finde es aber nicht so dramatisch - eben weil sie eben ncht wie ich mit so ne Frisur in die Uni gehen müsste.

98 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 9:19 pm

Gast

Gast
Stimmt allerdings. Wenn man eh niemanden kennt und man nur blöd in der Gegend rumläuft kann man auch mit ner komischen Frisur rumlaufen. Very Happy

99 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 9:20 pm

isa.belle

Find's jetzt auch nicht sooo schlimm. Würde ich persönlich auch nicht unbedingt tragen, aber z.B. Daniela Katzenberger hat auch öfter mal 2 Zöpfe und bei der sieht das nicht aus wie Grundschulkind Very Happy

100 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 05, 2013 9:26 pm

Gast

Gast
Kann Daniela Katzenberger aussehen wie n Grundschulkind? Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten