Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Aug 14, 2013 2:16 pm

Gast


Gast
eig hat bleachii glück würde ich 24stunden nur fast food und dosenfutter essen um 1 frühstücken und um 12 abend essen wäre ich nen hefeklos ,sie hat ja ne schicke figur.

hat lobster urlaub??

http://web.stagram.com/p/522204153013185782_233166386

928 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Aug 14, 2013 3:41 pm

Winterdream


schon wieder fast food? und wenn sie essen gehen gibts doch auch nur pizza Suspect 

929 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Aug 14, 2013 3:49 pm

Gast


Gast
der ist doch selbst gemacht :!:

edit: ich warte nur auf bleachis argument "alles selbst gekocht, mega gesund! Smile". daneben aber große schüssel mit mayo und ketchup. yay.

hannipinter
ich sag das nicht weil ich finde das du zu dick bist oderso weil du hast ne gute figur aber denkst du eigentlich auch dran wie ungesund das zeug ist? was du auf lange sicht fuer gesundheitliche folgen davon haben kannst? :/

word.

930 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Aug 14, 2013 4:16 pm

cant_tell89

avatar
Sowas würde ich persönlich ja nie posten, hab schon bessere selbstgemachte Burger gemacht.

Wenn das so weiter geht mit dem "Selbstgekochten" Sachen wird sie aufgehen wie ein Hefekloß!

931 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Aug 14, 2013 5:18 pm

Gast


Gast
midnight.circus schrieb:http://instagram.com/p/c_tVt4r8pX/

Nein.

ich auch nicht , eklig.... bei mir gibts auch ab und an diese wedges , aber dann mit ordentlich salat dazu oder eben veggieburger mit tofu und ordentlich salat.

932 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Aug 14, 2013 5:26 pm

mika23


Seh ich richtig oder ist das nur Bürgerbrötchen sowie das Fleisch mit Käse drauf?!
Da fehlen doch Tomaten/ Gurken/ Salat ...

933 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Aug 14, 2013 5:27 pm

cant_tell89

avatar
mika23 schrieb:Seh ich richtig oder ist das nur Bürgerbrötchen sowie das Fleisch mit Käse drauf?!
Da fehlen doch Tomaten/ Gurken/ Salat ...
Hm...alle gesunden Zutaten.:P

934 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Aug 14, 2013 6:36 pm

Gast


Gast
cant_tell89 schrieb:Sowas würde ich persönlich ja nie posten, hab schon bessere selbstgemachte Burger gemacht.

Wenn das so weiter geht mit dem "Selbstgekochten" Sachen wird sie aufgehen wie ein Hefekloß!
ist sie doch eh schon, man braucht doch nur die videos von früher anschauen als sie noch 17 war.
wenn sie so weiter macht kann lobster sie bald rollen.

935 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Aug 14, 2013 6:42 pm

cant_tell89

avatar
lol! 

936 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Aug 14, 2013 9:58 pm

romy2487

avatar
wie scheiße sie auf dem bild aussieht wo die aufm sofa liegen! ich würde meinen freund killen wenn er sowas posten würde.

937 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 15, 2013 4:03 pm

Gast


Gast
bleachi und lobster sind jetzt in holland.

938 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 15, 2013 4:19 pm

mika23


Wie kommst du darauf?!

940 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 15, 2013 4:46 pm

Gast


Gast
Rolling Eyes kein kommentar dazu

941 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 15, 2013 4:49 pm

hackfress

avatar
ob ers dieses Mal schafft, ohne Fahrverbot über die Grenze zurückzukommen? :silent:

942 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 15, 2013 5:00 pm

carolbeer


Wieviele km/h werden diesmal überschritten? Wie hoch wird das Bußgeld sein?

943 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 15, 2013 5:18 pm

mika23


Naja der umzug war stressig ;)

944 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 15, 2013 6:35 pm

Satzausgleich

avatar
Was soll eigentlich dieses ganze fotografieren von Essen?
Man könnte meinen, heute ist das Foto mehr wert als der Geschmack.
Aber kann man das von Bleachis Essen überhaupt behaupten?

945 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 15, 2013 10:38 pm

Gast


Gast
L.A., 2x London, Paris, Holland, und das innerhalb von 8 Monaten....

946 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 15, 2013 11:13 pm

cant_tell89

avatar
Ey...und ich war nicht einmal im Urlaub dieses Jahr :/ Ungerechte Welt,die sitzt den ganzen Tag Zuhause und macht nichts!! Und Unsereins rackert sich im Studium, Ausbildung oder bei der Arbeit ab und kann sich nichts davon leisten.

947 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 16, 2013 12:01 am

Gast


Gast
ich bin gespannt ob sie dieses jahr nochmal nach la geht und was ihre rechtfertigung dann ist .

ich hab dieses dieses jahr auch mir kein urlaub leisten können :(

948 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 16, 2013 1:09 am

Gast


Gast
Leute ich war 2007 (oder wars sogar 2006? keine Ahnung) das letzte mal im Urlaub Very Happy und dann auch nur im "Popeligen" Kroatien mit schönem SteinStrand und nem hotel das halb auseinander fiel. Very Happy und die nächsten paar jahre wirds auch keinen Urlaub für mich geben.


YouTuber müsste man sein..

949 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 16, 2013 7:15 am

carolbeer


Mein letzter Urlaub war Klassenfahrt 2007 oder 2010 die Kur wenn man das als Urlaub bezeichnen kann..

950 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 16, 2013 8:49 am

ToffiFee

avatar
Admin
Also ich war dieses Jahr auch schon in Hamburg, Frankfurt, München, Prag, Brüssel, Luxemburg & werd noch nach London fliegen und nach Dortmund fahren. Finde das jetzt nicht so schlimm ^^

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten