Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 17, 2013 5:05 pm

cant_tell89

avatar
hackfress schrieb:och nööö wie krakelig
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich HOFFE sie hat das Bild gespiegelt! Sonst wär der Notenschlüssel falsch rum! Shocked 

977 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 17, 2013 5:10 pm

Gast


Gast
aber nochmal zurück zum auto fahren. die hat ihren führerschein erst seit eineinhalb jahren und wurde schon geblitzt, hatte nen unfall (in graben gefahren, gut kann passieren), 3 punkte in flensburg und musste jetzt anscheinend zu nem aufbauseminar, also ist in letzter zeit wieder was passiert. heftig, ich würd mich da ehrlich gesagt schämen und das nicht bei twitter schreiben.

cant_tell89 schrieb:
hackfress schrieb:och nööö wie krakelig
http://instagram.com/p/dHiKi3r8jW/
Ich HOFFE sie hat das Bild gespiegelt! Sonst wär der Notenschlüssel falsch rum! Shocked 
oh gott das ist mir beim ersten mal gar nicht aufgefallen Shocked 
ich glaube aber schon dass sie ihre fotos spiegelt...

978 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 17, 2013 8:22 pm

Gast


Gast
Die Notenschlüssel sind genauso hingeschmiert wie ihre AMUs.

979 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Aug 18, 2013 9:12 am

romy2487

avatar
das was man bisher von der wohnung im video gesehen hat, fand ich jetzt aber nicht soooo toll und besonders. weil hier ja jmd meinte: die wohnung. alter. ...

980 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Aug 18, 2013 11:04 am

isa.belle

avatar
midnight.circus schrieb:aber nochmal zurück zum auto fahren. die hat ihren führerschein erst seit eineinhalb jahren und wurde schon geblitzt, hatte nen unfall (in graben gefahren, gut kann passieren), 3 punkte in flensburg und musste jetzt anscheinend zu nem aufbauseminar, also ist in letzter zeit wieder was passiert. heftig, ich würd mich da ehrlich gesagt schämen und das nicht bei twitter schreiben.
Das mit dem Seminar hab ich hier schonmal erklärt. Wenn du in der Probezeit nur einen Punkt in Flensburg bekommst, MUSST du zum Aufbauseminar. Und den hat sie allein durch das Blitzen bekommen.
Und es ist nicht peinlich zu so 'nem Seminar zu müssen. Es kann halt einfach passieren.

Jeder baut irgendwann mal 'nen Unfall, so ist das halt.

Wie sie damit (vor allem also Tobi in Frankreich geblitzt wurde) umgegangen ist, in 'nem Video, bei dem das Alter der Zuschauer wohl ca. bei 15 liegt, das ist scheiße.

981 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Aug 18, 2013 1:11 pm

mandelnuss

avatar
Wars nicht so dass die innerorts über 70 Gefahren ist und noch einen überholt hat?
Ich find das passt nicht mehr in die Schiene "kann passieren". Ich wurde auch geblitzt mit ü20 km/h aber das war auf der Autobahn, es ging bergab und es war eine unübersichtliche abzockerstelle.
Ich finds innerorts einfach zu krass. Vor allem wenn man den Führerschein kaum hat und dann meint man müsste einen auf dicke Hose machen und noch einen überholen.

982 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Aug 18, 2013 2:03 pm

carolbeer

avatar
Vor allem wie leichtfertig die damit umgeht.. Tolles Vorbild für ihre Fangirls.. Die Probezeit wird dann doch auf 4 Jahre verlängert oder?

983 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Aug 18, 2013 3:12 pm

Gast


Gast
isa.belle schrieb:
midnight.circus schrieb:aber nochmal zurück zum auto fahren. die hat ihren führerschein erst seit eineinhalb jahren und wurde schon geblitzt, hatte nen unfall (in graben gefahren, gut kann passieren), 3 punkte in flensburg und musste jetzt anscheinend zu nem aufbauseminar, also ist in letzter zeit wieder was passiert. heftig, ich würd mich da ehrlich gesagt schämen und das nicht bei twitter schreiben.
Das mit dem Seminar hab ich hier schonmal erklärt. Wenn du in der Probezeit nur einen Punkt in Flensburg bekommst, MUSST du zum Aufbauseminar. Und den hat sie allein durch das Blitzen bekommen.
Und es ist nicht peinlich zu so 'nem Seminar zu müssen. Es kann halt einfach passieren.

Jeder baut irgendwann mal 'nen Unfall, so ist das halt.

Wie sie damit (vor allem also Tobi in Frankreich geblitzt wurde) umgegangen ist, in 'nem Video, bei dem das Alter der Zuschauer wohl ca. bei 15 liegt, das ist scheiße.
sie hat aber mittlerweile drei punkte, das heißt da wird dann noch was anderes vorgefallen sein. weiß nicht ob sie die anderen zwei durch ihren unfall bekommen hat oder nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.
und ich finde es nicht peinlich in so ein seminar zu gehen, das hast du falsch verstanden. ich habe gesagt dass ich mich schämen würde wenn ich nach eineinhalb jahren schon so viel angesammelt hätte. die ist in der probezeit, da fahren viele automatisch vorsichtiger, und grad nach ihrem unfall letztes jahr sollte sie vielleicht noch etwas vorsichtiger fahren, aber genau das peilt sie nicht.

und dass jeder irgendwann nen unfall baut ist quatsch. es gibt leute, die fahren ihr ganzes leben unfallfrei. die haben halt dann nur glück dass sie nie selbst einen verursacht haben oder nie in einen verwickelt waren.
passieren kann immer was, aber dass jeder automatisch irgendwann einen baut ist übertrieben.

beim letzten satz stimme ich zu, fand die reaktion der beiden auch panne. so von wegen "ist ja nur frankreich, interessiert mich doch nicht". das stört mich ja auch immer so wenn sie oder die salamis sich beim fahren filmen. wäre die kamera irgendwo im auto festgemacht und sie würden nie hinein schauen sondern weiterhin auf die straße, gut das geht ja noch. aber die salamis halten ja ihre z. B. immer in der hand und schauen ständig hinein, und auch der pfirsich schaut dann immer ständig in die kamera (obwohl sie ihre wohl im auto anklebt oder sicher hinstellt) und eben nicht auf die straße. das finde ich schon grob fahrlässig.

mandelnuss schrieb:Wars nicht so dass die innerorts über 70 Gefahren ist und noch einen überholt hat?
Ich find das passt nicht mehr in die Schiene "kann passieren". Ich wurde auch geblitzt mit ü20 km/h aber das war auf der Autobahn, es ging bergab und es war eine unübersichtliche abzockerstelle.
Ich finds innerorts einfach zu krass. Vor allem wenn man den Führerschein kaum hat und dann meint man müsste einen auf dicke Hose machen und noch einen überholen.
sagt sie das irgendwo?

lovessummer schrieb:Vor allem wie leichtfertig die damit umgeht.. Tolles Vorbild für ihre Fangirls.. Die Probezeit wird dann doch auf 4 Jahre verlängert oder?
genau. sollte ihr das allerdings nochmal passieren kann ihr sogar die fahrerlaubnis entzogen werden.

Wird der Autofahrer nach Ablauf des Aufbauseminars für Fahranfänger nochmals auffällig (ein A- oder zwei B-Verstöße), wird eine Verwarnung ausgesprochen und eine freiwillige Teilnahme an einer verkehrspsychologischen Beratung empfohlen.
Sollte in den nächsten zwei Monaten nach der Verwarnung noch ein Verstoß passieren (ein A- oder zwei B-Verstöße), so wird die Fahrerlaubnis entzogen.
http://www.aufbauseminar.org/info/was-passiert-bei-weiteren-verstoessen-waehrend-oder-nach-dem-asf.php

984 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Aug 18, 2013 3:38 pm

mandelnuss

avatar
Ich glaube die sagt es irgendwo. Bin mir aber unsicher

985 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Aug 18, 2013 10:30 pm

reemmueller

avatar
Leute, wenn das Bild gespiegelt wäre, dann wäre der Notenschlüssel zwar richtig rum, aber dafür die normalen Noten verkehrt rum Very Happy

986 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 12:18 am

Gast


Gast
ne, die normale Note wäre dann auch richtig.

987 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 2:31 am

Gast


Gast
Stimmt, es muss also gespiegelt sein, weil die anderen Noten ja auch gespiegelt sind.

988 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 1:39 pm

cant_tell89

avatar
BeautyPeachiii
vor 3 Stunden via Handy
Ich dreh jetzt ein Video und Versuch es heute noch online zu stellen Smile)))

Wieso bitte versucht sie es online zu stellen? Sie hat doch vor zwei Tagen groß angekündigt, dass jeden zweiten Tag ein Video kommt!? Was soll man dazu noch sagen... Suspect 

989 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 2:07 pm

mika23


Vorallem, hat sie doch letztens ein Bild auf Instagram gepostet wie da stand das sie dreht. Wieso lädt sie das nicht einfach hoch?!

990 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 2:12 pm

cant_tell89

avatar
Wahrscheinlich tut sie immer nur so als würde sie Videos drehen, mittlerweile hat sie ja schon gefüllte hundert Videos gedreht, aber hochladen tut sie die ja nie. :P

991 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 2:21 pm

mika23


Oder selbst sie findet die Videos zu schlecht zum hochladen ...

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten