Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 2:22 pm

cant_tell89

avatar
lol! 
An der Theorie hab ich ja schon so meine Zweifel.

2 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 2:26 pm

Gast


Gast
Lobstaaaars großes Channel-Start-Video ist jetzt auch schon wieder 'ne Woche her. o:

3 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 2:26 pm

mika23


Wieso sollte man den Videos drehen ohne sie hochzuladen?!
Ich hab ja schon oft mitbekommen, dass die Speicherkarte kaputt war etc. aber das kann der doch nicht andauernd passieren

4 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 2:34 pm

Gast


Gast
warum bleibt sie nur so schlank -.-
http://instagram.com/p/dL_7sJr8rw/#

5 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 2:43 pm

lovesherlife091

avatar
Kommentar auf Youtube, unter Vikas Video:

"Am schlimmsten finde ich beim Thema Sponsoring BeautyPeachiii. Zeigt und blendet ganz offensichtlich in ihrem Video gesponserte Produkte, ohne darauf hinzuweisen. Und wundert sich am Ende warum an ihr immer so viel kritisiert wird. Aber sie hats ja nötig, wer keine Ausbildung und Job hat ist auf sowas angewiesen ;)"

Zusätzliche Ergänzung von einem anderen User:

"oh ja! und dabei ist sie auch noch so strohdoof. Mittlerweile stellt sie ja nur noch ihr Leben auf Youtube zur Schau und zeigt ihren dummen Abonnenten (sorry aber wer das noch immer unterstützt...) was sie alles mit dem Geld macht, das von nichts kommt! Mühe gibt die sich bei ihren Videos schon lange nicht mehr. Ekelhaft."

6 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 3:03 pm

mika23


lovesherlife091 schrieb:Kommentar auf Youtube, unter Vikas Video:

"Am schlimmsten finde ich beim Thema Sponsoring BeautyPeachiii. Zeigt und blendet ganz offensichtlich in ihrem Video gesponserte Produkte, ohne darauf hinzuweisen. Und wundert sich am Ende warum an ihr immer so viel kritisiert wird. Aber sie hats ja nötig, wer keine Ausbildung und Job hat ist auf sowas angewiesen ;)"

Zusätzliche Ergänzung von einem anderen User:

"oh ja! und dabei ist sie auch noch so strohdoof. Mittlerweile stellt sie ja nur noch ihr Leben auf Youtube zur Schau und zeigt ihren dummen Abonnenten (sorry aber wer das noch immer unterstützt...) was sie alles mit dem Geld macht, das von nichts kommt! Mühe gibt die sich bei ihren Videos schon lange nicht mehr. Ekelhaft."
Ich wünschte ich wäre bei youtube angemeldet, dann würde ich dem Post einen Daumen hoch geben.

7 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 3:13 pm

carolbeer

avatar
@fashionista: Der große Knall kommt bestimmt noch ;)

8 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 3:38 pm

Gast


Gast
Fragt sich nur noch wie lange es dauert :twisted: 

9 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 3:40 pm

Gast


Gast
fashionista schrieb:warum bleibt sie nur so schlank -.-
http://instagram.com/p/dL_7sJr8rw/#
also, jetzt ganz ehrlich: soooooo schlank wie alle sagen finde ich sie auch nicht. sie ist zwar kein fettsack (was sie ja eigentlich sein müsste, bei dem ganzen kram den sie postet), aber rank und schlank ist sie auch nicht. sie hat einfach ne normale figur mit ihrem problemzonen, fertig. nichts worauf man neidisch sein muss.

10 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 3:56 pm

Gast


Gast
naja,... sie wird wahrscheinlich nur 2x am tag essen und wenn se morgens ne nutella stulle mapmpft und abneds ihre spagetthi bolognese bleibt sie trotzdem unter ihrem tagesbedarf..... sie isst ja nicht sonderlich viel, nur mega ungesund.

11 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 4:56 pm

mika23


Ich frag mich auch immer warum alle ihre Figur so geil finden. An der Figur ist meiner Meinung nach nichts geil. Sie ist nicht schlank/ dünn. Sondern total 08/ 15 was die Figur angeht. Aber ich weiß bzw. sieht man, dass ihr Bauch nicht sehr schön ist wie ich finde.

12 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 5:01 pm

Gast


Gast
och, ich glaubt schon dass die den ganzen tag isst. also morgens paar nutella brötchen, mittags ne pizza bei vapiano (oder wie das nun heißt), zwischendurch MCs oder süßigkeiten und abends um 10 eben ne portion spaghetti.

mika23 schrieb:Ich frag mich auch immer warum alle ihre Figur so geil finden. An der Figur ist meiner Meinung nach nichts geil. Sie ist nicht schlank/ dünn. Sondern total 08/ 15 was die Figur angeht. Aber ich weiß bzw. sieht man, dass ihr Bauch nicht sehr schön ist wie ich finde.
danke, genau das wollte ich auch noch schreiben.
also sie ist nicht dick, aber eben auch nichts besonderes. fürs modeln, was sie ja immer gerne machen würde, ist sie aber zu dick.



Zuletzt von midnight.circus am Mo Aug 19, 2013 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

13 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 5:04 pm

carolbeer

avatar
Man sieht doch schon wie sie sich innerhalb 1 Jahres verändert hat (schlechte Haut, kaputte Haare) und das wird auch so weitergehen.

14 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 5:36 pm

Gast


Gast
Ich schau grade ihr neues Video. Da sieht man auch wieder 'nen Kratzbaum.. o:
Andererseits hat sie in dem Video davor ja auch gesagt, dass noch Möbel von den Vormietern in der Wohnung sind.

Aber sie hatte doch auch schon 'ne Katze, als sie noch bei ihren Eltern gewohnt hat. Vllt ist die mit umgezogen.




Edit: Irgendwie hört man auch immer nur von ihren Eltern, oder? Hab noch nie gehört, dass Tobis Eltern geholfen haben, oder sonstwas. Vielleicht sind die auch nicht so angetan vom Pfirsich Very Happy

15 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 5:45 pm

mika23


Wärst du denn angetan, wenn dein Sohn so ein Mädel nachhause bringen würde?!

16 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 5:59 pm

Gast


Gast
Tschaenn schrieb:Ich schau grade ihr neues Video. Da sieht man auch wieder 'nen Kratzbaum.. o:
Andererseits hat sie in dem Video davor ja auch gesagt, dass noch Möbel von den Vormietern in der Wohnung sind.

Aber sie hatte doch auch schon 'ne Katze, als sie noch bei ihren Eltern gewohnt hat. Vllt ist die mit umgezogen.




Edit: Irgendwie hört man auch immer nur von ihren Eltern, oder? Hab noch nie gehört, dass Tobis Eltern geholfen haben, oder sonstwas. Vielleicht sind die auch nicht so angetan vom Pfirsich Very Happy
das mit dem kratzbaum wurde doch schon erwähnt.ihre 2 katzen bleiben aber bei den eltern.

17 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 8:25 pm

mika23


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

schon das neuste gesehen?

Das Intro ist übrigens schrecklich.

18 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 8:27 pm

mika23


Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bevor sie nur noch Vlogs dreht. Mehr kann sie doch eh nicht.

Streichen kann die alte auch nicht ... wen wunderst aber auch.

19 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 8:55 pm

Gast


Gast
Boa, wenn ich noch ein mal KüSCHE hören muss, reiß ich mir meine Ohren raus. Mad 

20 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 9:01 pm

carolbeer

avatar
Die will einen auf Saccone Jolys machen

21 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 9:14 pm

mika23


Fehlt nur noch das Kind.

22 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 9:16 pm

Gast


Gast
Oh, sorry, dann hatte ich das mit den Katzen sicher überlesen. D:

23 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 10:02 pm

Gast


Gast
was ich nicht verstehe: tobi hat ständig urlaub und fährt mit bleachi wohin. aber wenn die beiden umziehen kann er sich plötzlich keinen urlaub nehmen?

24 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 10:19 pm

Gast


Gast
Die waren doch dieses Jahr bestimmt schon allein 3 oder 4 Wochen im Urlaub, oder? o: London, Amerika, Paris. War letzte Woche nicht auch was mit Holland?

Bei ihren Tagesausflügen wirkt es sicher nur so, als hätte er frei. Bleachis Aufstehzeiten kollidieren bestimmt mit seinem Feierabend Very Happy

25 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 19, 2013 10:39 pm

Gast


Gast
Tschaenn schrieb:Die waren doch dieses Jahr bestimmt schon allein 3 oder 4 Wochen im Urlaub, oder? o: London, Amerika, Paris. War letzte Woche nicht auch was mit Holland?

Bei ihren Tagesausflügen wirkt es sicher nur so, als hätte er frei. Bleachis Aufstehzeiten kollidieren bestimmt mit seinem Feierabend Very Happy
1 woche LA, 1 woche london. holland, EF in london und paris waren doch WE/tagestrips.

was ich in den videos witzig fand: sie haben bis um 12 abends in der wohnung gewerkelt und um 8 hat sie sich beschwert, weil sie schon wieder aufstehen musste? was sollen da schüler sagen die um 6 schon wieder aufstehen müssen?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten