Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 12:42 pm

Bonlay

avatar
Ich find Kakerlaken auch nicht prickelnd, hatte auf diversen Reisen durch Asien schon viel zu oft Kontakt mit den Viechern! Aber wie oben schon jemand richtig schrieb- man informiert sich vorher über sowas und entscheidet vorher ob man mit sowas dann umgehen kann oder eben nicht!

2 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 1:07 pm

Lissy1414

avatar
Kennt ihr the.life.and.me?

Die hatte ein ganz tolles , riesengroßes Haus mit ihrem Mann und den drei Kindern, dann kam ziemlich plötzlich die Trennung und Sie ist in eine kleine Wohnung gezogen, in der sich zwei Kinder ein Zimmer teilen und sie selbst im Wohnzimmer schlafen muss. Finde das richtig toll wie sie mit der Situation umgeht und immer nur genau so viel berichtet dass es nicht trashig oder zu privat wird. Die Einrichtung ist auch immer richtig schön und jetzt hat sie wohl einen neuen Freund und zieht in eine größere Wohnung. Auch so eine Familienbloggerin, bei der man irgendwie immer mitfiebert und sich über gute Nachrichten freut.

3 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 2:32 pm

DatJesus

avatar
Was trällert denn die Massa so depressiv in ihrer Story rum? Fishing for Aufmerksamkeit? Das singen sollte sie lassen...

4 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 3:05 pm

kleenebibi87

avatar
Bin ich hier richtig, wenn ich Dampf zum Thema Papapi ablassen möchte? Oder muss ich da woanders hin......

5 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 3:08 pm

kleenebibi87

avatar
Ah, ok. Ja bin ich...
Aber, ich glaube ich habe es falsch verstanden.... Muss mich da nochmal einlesen...... Alter....... Nä!

6 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 3:59 pm

Zementha

avatar
Ahahahahahaha, die Schwerter mit der Ente kenne ich..... Moped, biste wieder da? Ich hoffe nicht.

7 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 4:15 pm

Küstenzauber

avatar
Oh nein! Bei Anna Frost in den Stories ist das Moped auch wieder aufgetaucht...

8 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 6:15 pm

Lotti85


Oh man.. Kinder streiten. Aber ehrlich es liegt auch an der Erziehung, wenn ich meinem Kind permanent vorlebe, wie unzufrieden ich bin. Wie sind dann wohl die Kinder? Fröhlich und jautzend.

9 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 8:08 pm

trodat

avatar
Küstenzauber schrieb:Oh nein! Bei Anna Frost in den Stories ist das Moped auch wieder aufgetaucht...

Hier im Forum ist sie auch immer noch, nur unter anderem Namen. 2 Beiträge über dir! Wink Laughing

10 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 9:56 pm

Mikalo


Saskia von Saskiasbeautyblog denkt auch sie sei eine Fashionista. Geschmäcker sind verschieden aber gewollt und nicht gekonnt ist der einzige Eindruck den sie in den letzten Tagen bei mir hinterlassen hat was Mode angeht

(Hoffe bin im richtigen Thema)

11 Re: Familienblogger am Sa Feb 24, 2018 2:19 pm

not.sponsored


Folgt hier jemand _goldstuecke_? Die erzählt gerade tatsächlich wie ihr Sohn Windelfrei wurde mit 3 1/2 inkl großes Geschäft Geschichte. Überlegen diese Eltern tatsächlich nicht einmal wie peinlich das für ihren Sohn später sein wird? Komme aus dem Kopf schütteln gerade nicht raus.

12 Re: Familienblogger am Sa Feb 24, 2018 8:11 pm

not.sponsored


Hierüber ja Pinkepank ab und zu Thema gewesen die letzten Tage. Scheint wohl auch für Werbung zu zahlen, ich folge ihr nicht und heute taucht sie in meinem Feed auf unter „Vorgeschlagene Profile“.

13 Re: Familienblogger am Sa Feb 24, 2018 8:20 pm

Zementha

avatar
Mir tauchen in den letzten Tagen häufig große Profile als "vorgeschlagen" auf. Lächerlich.

14 Re: Familienblogger am Sa Feb 24, 2018 11:28 pm

Sunnyfresh


Trendshock bekam ich auch schon vorgeschlagen, wundert mich nicht dass sie das macht...

Von Topic'it App gesendet

15 Re: Familienblogger am So Feb 25, 2018 12:09 am

Sushi82

avatar
Mikalo schrieb:Saskia von Saskiasbeautyblog denkt auch sie sei eine Fashionista. Geschmäcker sind verschieden aber gewollt und nicht gekonnt ist der einzige Eindruck den sie in den letzten Tagen bei mir hinterlassen hat was Mode angeht

(Hoffe bin im richtigen Thema)

Ich finde es eher frech, wie asozial beleidigend Saskia in ihrer Story über ihre Follower geredet hat, die den Trend nicht mögen oder nicht kannten. Da merkt man, dass sie nicht die hellste Leuchte am Baum aus dem Jumbo Shop ist.

16 Re: Familienblogger am So Feb 25, 2018 10:19 am

DatJesus

avatar
Was mir schon länger auffällt, warum laufen viele Kleinkinder ständig halb nackt zu Hause rum, sprich nur Windel und Body/Hemd? Wir haben Winter!!! Wieviel Grad haben die bitte zu Hause? Wir haben selber mind. 25 Grad im Haus und Fußbodenheizung und trotzdem jetzt im Winter auch drinnen lange Hosen und Pullis an. Ok, außer mein Mann, dem ist immer zu warm Laughing
Z.b. bei mamamitherzundkochloeffel aktuelles Bild wieder oder andanotherus (dort immer in den Storys)

17 Re: Familienblogger am So Feb 25, 2018 10:39 am

Dat.nervt


@DatJesus meine Tochter macht das auch. Sie zieht irgendwann all ihre Sachen aus und läuft nur im
Body in der Wohnung rum... sie dann wieder anzuziehen ist echt schwierig. Mit ca. 2 Jahren haben die so eine Phase, die Engländer sagen dazu „terrible two“ Wink

18 Re: Familienblogger am So Feb 25, 2018 10:45 am

Sunnyfresh


aber trotzdem zieh ich doch dann mein Kind wieder an und lass es nicht im Winter nur im Body bekleidet den ganzen Tag rumlaufen oder krabbeln...
Mir ist das wie @datjesus schreibt auch schon aufgefallen...

Von Topic'it App gesendet

19 Re: Familienblogger am So Feb 25, 2018 10:46 am

DatJesus

avatar
Ich lese das so oft, dass die Kinder so ein Theater mit den Klamotten/anziehen machen... Ich kenne das nicht, mein Kind hat sich immer ohne Probleme anziehen lassen und hat sich auch nie einfach "die Klamotten vom Leib gerissen" oder ständig die Strümpfe ausgezogen, wie auch immer viele schreiben.

20 Re: Familienblogger am So Feb 25, 2018 12:38 pm

ursula1987


Habt ihr merizaldis Story gesehen? Könnt ihr einen vorher nachher Effekt ihrer Falten auf der Stirn dank ihrer Wunder Creme aus einer Kooperation erkennen?
Unfassbar.

21 Re: Familienblogger am So Feb 25, 2018 12:45 pm

Sunnyfresh


Ich sehe keinen Unterschied, auch nicht mit Brille [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]
Hätte sie mal lieber bearbeiten sollen das Foto...
Ich kann sie auch kaum mehr reden hören, sie klingt immer gelangweilt und dazu noch wie leicht angetrunken ;)

Von Topic'it App gesendet



Zuletzt von Sunnyfresh am So Feb 25, 2018 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

22 Re: Familienblogger am So Feb 25, 2018 12:49 pm

Mikalo


@Sushi82 genau das hat mich auch dazu gebracht hier was über sie zu schreiben. Ich meine der Trend ist da... ja, ABER da müssten andere Highheels her. Aber laut Saskia haben ihre Follower sowieso keine Ahnung von Mode Very Happy

Heute in ihrer Story: ein Mettbrötchen und darunter muslimische Namen. Darunter der des wichtigsten Propheten. Hatice wird das bestimmt auch gaaaanz witzig finden. Eigentlich mochte ich sie und ich wünsche ihr wirklich, dass es mit dem 2. Kind klappt. Aber der Erfolg steigt ihr wohl auch etwas über den Kopf. SCHADE!!

23 Re: Familienblogger am Mo Feb 26, 2018 7:37 am

not.sponsored


Habt ihr die Spendenaktion von Castillo mitbekommen? Ihre Freundin ist ganz plötzlich an einer Meningitis verstorben und war mit dem dritten Kind Schwanger. Ziemlich viele Instamütter haben den Beitrag gestern geteilt. Dort schreien auch viele nach Fake und die Kommentare sind teilweise so unter der Gürtellinie dass ich mich einfach nur Fremdschäme. Bei Facebook geht‘s auch ziemlich ab mit den Kommentaren.

24 Re: Familienblogger am Mo Feb 26, 2018 8:04 am

Melisandre

avatar
Ich glaube nicht, dass das ein fake.selbst wenn, dann behält man das für sich und kommentiert nicht noch negative Sachen darunter....: (

25 Re: Familienblogger am Mo Feb 26, 2018 10:47 am

Klara95


Ich hab es gestern auch auf mehreren Accounts gesehen. Was für ein Schicksalsschlag, die arme Familie. Nach Fake klang es für mich nicht. Ich glaube, weil da innerhalb weniger Stunden so viel Geld gespendet wurde, sind da manche so durchgedreht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten