Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Familienblogger am Do März 01, 2018 1:19 pm

Sunnyfresh


A propos new2berlin... auch ihre Waschmaschine wurde vom gefährlichen Instavirus infiziert und hat plötzlich versagt. Und schwups war Samsung um die Ecke und hat ausgeholfen (für die von LG hat es wohl nicht gereicht Very Happy )

Von Topic'it App gesendet

102 Re: Familienblogger am Do März 01, 2018 1:36 pm

Gelbgruenblau


@sunnyfresh ich hab’s verpasst! Hat sie jemand unter dem schaukelbild drauf angesprochen?

103 Re: Familienblogger am Do März 01, 2018 1:42 pm

Sunnyfresh


Ja, sie hat geantwortet, sie wüsste auch nicht warum die Balken sich biegen Very Happy dann hat jemand geschrieben, dass das Bild wohl eindeutig bearbeitet wurde. Und Zack, dann war alles gelöscht..auch ihre Antwort.

Von Topic'it App gesendet

104 Re: Familienblogger am Do März 01, 2018 1:44 pm

emily.lacht

avatar
Lalilu11 schrieb:
crazycatlady schrieb:Anna Frost.... hat jetzt auch Dual Wash Anzeige online. 1600 das Teil. Wow.

Von Topic'it App gesendet

Mir ist Anna Frost grundsätzlich garnicht so unsympathisch. Ihre Vlogs mit Jakob und Emma finde ich häufig ganz süß. Ihr Roadtrip im gesponserten Wohnmobil fand ich z.B. schön dokumentiert. Find es nur schade, dass so wenig echter, authentischer Content kommt. Ich hab bei ihr immer das Gefühl, 95% wäre verbunden mit einer Kooperation.

Oh Roadtrips finde ich immer sehr interessant. Wo finde ich das denn? Irgendwie habe ich jetzt zwar geschaut, aber nichts dazu gefunden...

105 Re: Familienblogger am Do März 01, 2018 1:59 pm

Lalilu11


Gib mal bei YouTube „im Wohnmobil nach Italien“ ein. Dann kommen die Vlogs

106 Re: Familienblogger am Do März 01, 2018 2:16 pm

emily.lacht

avatar
Lalilu11 schrieb:Gib mal bei YouTube „im Wohnmobil nach Italien“ ein. Dann kommen die Vlogs

Ah ja, danke dir! Very Happy

107 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 8:34 am

sarahlisa

avatar
Findet noch jemand dass oosaraoo total peinlich und kindisch geworden ist? Jetzt hat sie ernsthaft ein Video hochgeladen in dem sie sich Technomieze nennt und das als Mutter von zwei Kindern ganz schön peinlich oder?

Von Topic'it App gesendet

108 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 9:00 am

Idealistshaven

avatar
Ja ich. Sie rastet aus, weil sie in Prag kein Internet hat? Okeeeee... Da sieht man mal wieder,wie abhängig man von Internet und Smartphones ist. Traurig.
Der Trip nach Prag scheint ja auch gesponsert. Mit ihrem Hörsturz vor ein paar Tagen wäre ich zu dem Event nicht hingefahren.

109 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 9:17 am

not.sponsored


Ich finde sie mittlerweile leider auch total kindisch. Ihre Stories kann ich mir nicht mehr anschauen.

110 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 9:19 am

Mimimimi


Mir tut das natürlich leid, was ihr passiert ist aber ich hab bei ihr immer das Gefühl sie macht auf jung und flippig.

111 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 11:39 am

mimikarin


Ich finde Sarah schon lange nur peinlich. Wie sie jetzt über das ach so kleine Hotelzimmer lästert .. und das Frühstück. Keine Ahnung ob sie den Trip gesponsert bekommen hat - ist ja wiedermal nicht gekennzeichnet - aber ich finde es gehört sich nicht und wirkt extrem abgehoben.

112 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 11:47 am

mimikarin


Sandy Smith Beitrag für Otto ist auch nach hinten los gegangen. Ich finde auf dem Foto sieht sie absolut unvorteilhaft aus. Ich hab sie gestern in der Stadt gesehen und da schauen alle, wenn die einen Laden betritt. Schon allein weil sie mit Heels riesig ist. In Kombination mit ihrem Mann eine echte Erscheinung. Aber das letzte Foto geht gar nicht. Find ich schade so eine Kooperation anzunehmen. Aber für Geld machen manche echt viel!

113 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 11:54 am

MehrSchwungimSprung

avatar
Bei oosaraoo stört mich nur ihr ständiges Klamotten und Haare "gezuppel" in ihren Storys. Da könnt ich verrückt werden. Wink

114 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 12:00 pm

Sunnyfresh


mimikarin schrieb:Sandy Smith Beitrag für Otto ist auch nach hinten los gegangen. Ich finde auf dem Foto sieht sie absolut unvorteilhaft aus. Ich hab sie gestern in der Stadt gesehen und da schauen alle, wenn die einen Laden betritt. Schon allein weil sie mit Heels riesig ist. In Kombination mit ihrem Mann eine echte Erscheinung. Aber das letzte Foto geht gar nicht. Find ich schade so eine Kooperation anzunehmen. Aber für Geld machen manche echt viel!


Bis jetzt gab es ja eigentlich nur einen negativen Kommentar unter dem Bild (meiner Meinung auch konstruktiv und nicht herablassend oder so). Ihre Antwort darauf finde ich schon sehr zickig und unprofessionell. Es wird gleich wieder unterstellt, dass die Person es nur macht um ein paar Likes für ihren Kommentar zu bekommen...das ist doch absolut lächerlich und kindisch so eine Unterstellung von ihr...

Von Topic'it App gesendet

115 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 12:09 pm

mimikarin


Nein, ich finde das Bild generell einfach schlecht. Den negativen Kommentar finde ich auch nicht herablassend. Wobei ich auch nicht finde, dass sie sonderlich zickig und unprofessionell geantwortet hat.
Dass sie sich verteidigt war klar. Und dass ihre Follower schreien auch ;)

116 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 12:16 pm

sarahlisa

avatar
Ja ich finde auch dass sie zwanghaft versucht jung zu wirken und das geht total nach hinten los.

Von Topic'it App gesendet

117 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 1:50 pm

WeTalkAboutIt

avatar
mimikarin schrieb:Sandy Smith Beitrag für Otto ist auch nach hinten los gegangen. Ich finde auf dem Foto sieht sie absolut unvorteilhaft aus. Ich hab sie gestern in der Stadt gesehen und da schauen alle, wenn die einen Laden betritt. Schon allein weil sie mit Heels riesig ist. In Kombination mit ihrem Mann eine echte Erscheinung. Aber das letzte Foto geht gar nicht. Find ich schade so eine Kooperation anzunehmen. Aber für Geld machen manche echt viel!

Die hat schon was. Ihre Figur würde ich sofort nehmen ;) Aber so ganz koscher ist die auch nicht. Auf die Nachfragen der Fiat Werbung hat sie ja lange nicht reagiert.
Das ist aber auch so ein Profil, was immer den „perfekte Welt“ Eindruck macht. Ich finde ihre Bilder schön, sie kann sich auch gut in Szene setzen.

Achso: den Kommentar finde ich gar nicht so blöd. Da hat sie schon recht. Privat würde Sandy das wohl nie tragen. Aber für Geld. Bin gespannt wer bald noch wirbt. Tippe auf ms Evas.

118 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 1:57 pm

sarahlisa

avatar
Ja ihre Figur würde ich allerdings auch nehmen Very Happy Aber das ist auch das einzige. Ich finde manchmal geht sie auch echt zu weit zb hat sie ja sogar eine E-Mail vom Klassenlehrer ihres Sohnes vorgelesen 😳

Von Topic'it App gesendet

119 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 2:09 pm

mimikarin


Früher hat es ja oft Gerüchte über sie und ihren Mann gegeben. Die hatten 5 Jahre lang ein Nachtlokal. Sie hat mit ihrem Mann ganz schön was mitgemacht, was man so gehört hat. Der hat immer nur hübsche Missen gedatet - Silvia Hackl, Natalie Kreuzmayr, Patricia Kaiser ... Jemand meinte mal sie würde immer versuchen für ihn perfekt zu sein. Sie selber hat mal geschrieben dass sie ihren Hang zum Perfektionismus oft anstrengend findet.

120 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 2:13 pm

Sunnyfresh


Nachtlokal und Zeugen Jehovas passt ja mal gar nicht zusammen Very Happy
Ist ihr Mann jünger als sie?

Von Topic'it App gesendet

121 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 2:21 pm

mimikarin


Nein, der wird schon 40 glaub ich.
Neeeeee, das passt gar nicht Very Happy Früher in ihrem alten Profil hatte sie ja die ganzen Partyfotos auch drinnen. Sie hat auch sogar mal eine zeitlang mit schwulen Künstlern in großen Clubs getanzt. Da gabs viele Fotos mit aufwendigen Kostümen.

122 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 2:26 pm

Sunnyfresh


das find ich ja sympathisch [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_smile.gif[/smiley] dann ist es eigentlich umso mehr schade, dass sie jetzt den ganz anderen Weg mit den Zeugen Jehovas eingeschlagen hat...

Von Topic'it App gesendet

123 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 2:34 pm

mimikarin


Wobei ich nicht sicher bin was für Kinder besser ist .. eine gogotanzende Mama oder so wie sie jetzt ist ;) Denn was man rein über Insta sehen kann ist, dass sie sich bei ihren Kindern wirklich bemüht. Ich kenne jetzt nicht viele Mamas die mit 2 Kindern soviel unternimmt wie sie. Und sie hat ja auch „andere“ Freunde. Sieht man ja! Alles kann nicht gestellt sein, das wär selbst für einen Profi zuviel Aufwand glaube ich Very Happy

124 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 3:11 pm

not.sponsored


Was für „andere Freunde“ denn?

125 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 3:27 pm

Idealistshaven

avatar
So wie ich es verstanden habe, sind Sandys Eltern bei den ZJ, sie ist als Kind darin aufgewachsen, aber dann ausgestiegen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten