Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 3:43 pm

mimikarin


@not.sponsored die nicht ZJ sind. Ich hab da mal geschaut und ein paar haben ZJ in deren Profil stehen und ein paar nicht. Mit denen sie meistens was unternimmt sind sicher keine. Die haben Tauf, Weihnachts und Geburtstagsfotos drinnen.
Würde mich sowieso interessieren wie sie das macht. Ihre Kinder werden ja sicher auch zu solchen Sachen eingeladen.

127 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 4:36 pm

Gast


Gast
Die Fotos für diese Werbung sind ja anscheinend schon geschossen worden. Denke nicht dsss da allzu viele Mamis Werbung für machen.. Momentan machen ja einige für Otto Spielzeug/Kindersachen Werbung... die.kim, dearingkinga...

128 Re: Familienblogger am Sa März 03, 2018 7:42 pm

Lalilu11


Myboys_and_i scheint ja auch alles mitzunehmen, was geht. Die hat ja jede Woche irgendwelche Gewinnspiele am Start und auf gefühlt jedem Foto findet man ein PR Sample.
Frag mich wirklich, ob die auf Dauer ihre Followerzahl halten kann. Irgendwann werden die Kinder auch größer und andere Themen scheint sie nicht zu haben.

129 Re: Familienblogger am So März 04, 2018 8:45 am

Butterbrot

avatar
Sabrinasterntal egal bei welchem Blogger man reinschaut kommentiert sie und drückt alle. Und plötzlich ist sie jeden Tag so dankbar und liebt alle. Ist das jetzt der neue Instatrend, dass das Herz so voll ist und man ja sooooo dankbar ist? Bekommt man dann mehr Follower?

130 Re: Familienblogger am So März 04, 2018 10:27 am

Sunnyfresh


Ms_evas bewirbt jetzt auch die m.M.n. absolut überflüssige Teekapselmaschine...
Aber natürlich wird gleich erwähnt, dass die Kapseln recyclebar sind.. Na ja, einen Teebeutel in heißes Wasser zu hängen ist natürlich schon sehr aufwendig...

Von Topic'it App gesendet

131 Re: Familienblogger am So März 04, 2018 10:36 am

Gast


Gast
Ich finde die Maschine gut! Wenn man morgens nicht so viel Zeit hat und vielleicht mehrere Kinder zuhause rumlaufen hat, ist es angenehm Zeit zu sparen. Also finde ich.
Nespresso und co sind ja keinen deut besser. Da sind die Kapseln soweit ich weiß nicht mal recyclebar...

132 Re: Familienblogger am So März 04, 2018 4:02 pm

Bonlay

avatar
@mimikarin Ist der Mann von Sandy Smith in Österreich „bekannt“?

133 Re: Familienblogger am So März 04, 2018 5:04 pm

Butterbrot

avatar
Ich kenn ihn nicht Very Happy

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

135 Re: Familienblogger am So März 04, 2018 8:19 pm

Sunnyfresh


Werbeswahnsinn schrieb:Die Nespressokapseln werden doch recycelt?

Ja, soweit ich weiß schon!

Von Topic'it App gesendet

136 Re: Familienblogger am So März 04, 2018 8:30 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Es gab sozusagen positive Kritike von noraaaa___ - endlich hat es eine verstanden!

137 Re: Familienblogger am So März 04, 2018 8:43 pm

mimikarin


@bonlay: Naja bekannt würd ich jetzt nicht direkt sagen, aber er war mal DJ und hat in Österreich überall aufgelegt wo man eben aufgelegt haben muss. Phänomen DJ würde ich sagen wenn du weißt was ich meine.

138 Re: Familienblogger am So März 04, 2018 10:01 pm

Johnnyy

avatar
mimikarin schrieb:Früher hat es ja oft Gerüchte über sie und ihren Mann gegeben. Die hatten 5 Jahre lang ein Nachtlokal. Sie hat mit ihrem Mann ganz schön was mitgemacht, was man so gehört hat. Der hat immer nur hübsche Missen gedatet - Silvia Hackl, Natalie Kreuzmayr, Patricia Kaiser ... Jemand meinte mal sie würde immer versuchen für ihn perfekt zu sein. Sie selber hat mal geschrieben dass sie ihren Hang zum Perfektionismus oft anstrengend findet.


Das passt wirklich gar nicht zu dem Bild, dass sie jetzt so von sich zeigt. Finde sie, im positiven Sinne, eher Öko und sowas. Ihr Kleidungsstil ist oft so gar nicht meins. Das Bild von Otto wirkt auch mehr gewollt, als gekonnt.
Ich war damals schon leicht geschockt als sie mal erzählte, dass ihre Brüste gemacht sind, weil es für mich gar nicht ins Bild passte. Aber jetzt wird mir so einiges klar Laughing


oosaraoo hatte ich vor einiger Zeit ja auch schon angesprochen. Ich würde jetzt Spekulieren, wenn ich wie, warum Fragen etc beantworten würde. Deswegen lass ich's. ich hoffe nur, dass sie sich bei den Kindern nicht so aufführt...

139 Re: Familienblogger am So März 04, 2018 10:51 pm

Bonlay

avatar
@mimikarin ah, okay, danke! Bin nämlich aus Österreich und mir war er vom Aussehen her unbekannt! Darf man den bürgerlichen Namen hier schreiben? Sonst gerne per pn! Rein Interesse halber!

140 Re: Familienblogger am So März 04, 2018 11:15 pm

Gelbgruenblau


@lirumlarumlöffel

endlich mal jemand der uns nicht nur als neidische pietätlose biester darstellt. finde ich gut.

141 Re: Familienblogger am Mo März 05, 2018 5:05 am

mimikarin


@johnnyy : stimmt, passst jetzt gar nicht mehr zu ihr. Aber sie hat das auch schon sehr oft geschrieben dass es Jugendsünden waren. Sie hat ihre Implantate glaub ich schon mit 20 machen lassen, hat sie mal geschrieben. Auch die Tättoowierungen passen nicht mehr wie ich finde. Piercings hatte sie früher auch überall Very Happy

142 Re: Familienblogger am Mo März 05, 2018 9:06 am

Eule


Ich muss das Thema oosaraoo auch mal aufgreifen. Also ich finde sie mittlerweile auch ziemlich anstrengend. Hab sie deswegen auch deabonniert. Meiner Meinung nach gibt sie sich ziemlich „einfach“. Aber sie wirkt auch nicht authentisch. Schon allein wie sie ihre Kinder immer inszeniert. Kein normaler 8jähriger rennt so rum wie ihr Kleiner. Bei dem großen verstehe ich es. Der fängt jetzt halt an seinen Style zu entwickeln. Wobei ich das Instagram Profil und die „Quotes“ auch irgendwie für einen 11jahrigen ziemlich komisch finde.

Sehr seltsam fand ich auch die Geschichte von ihrem besten Freund der eine Zeit lang jeden Tag bei ihr zu Hause war und sich dann von einem auf den anderen Tag bei ihr nicht mehr gemeldet hat. (Keine Spekulation, hat sie selber in den Storys mal erzählt)

143 Re: Familienblogger am Mo März 05, 2018 9:41 am

Idealistshaven

avatar
Der Große von Sara war aber schon vor zwei, drei Jahren so gestylt wie jetzt der Kleine,also im gleichen Alter. Sah mit 8 aus wie ein 14jähriger vom Outfit her.
Ob Sara ihr Augen Make-up jeden Morgen so neu schminkt? Mir wäre das viel zu aufwendig und für tagsüber auch too much.

144 Re: Familienblogger am Mo März 05, 2018 9:44 am

Zimtschnecke81

avatar
Idealistshaven schrieb:Der Große von Sara war aber schon vor zwei, drei Jahren so gestylt wie jetzt der Kleine,also im gleichen Alter. Sah mit 8 aus wie ein 14jähriger vom Outfit her.
Ob Sara ihr Augen Make-up jeden Morgen so neu schminkt? Mir wäre das viel zu aufwendig und für tagsüber auch too much.

Ja sie hat ja aber genug Zeit denke ich. Arbeiten tut sie nicht, die Kinder sind in der Schule, was soll sie machen außer sich schminken und bisschen Haushalt?

145 Re: Familienblogger am Mo März 05, 2018 10:14 am

Feenstaub

avatar
Zimtschnecke81 schrieb:
Idealistshaven schrieb:Der Große von Sara war aber schon vor zwei, drei Jahren so gestylt wie jetzt der Kleine,also im gleichen Alter. Sah mit 8 aus wie ein 14jähriger vom Outfit her.
Ob Sara ihr Augen Make-up jeden Morgen so neu schminkt? Mir wäre das viel zu aufwendig und für tagsüber auch too much.

Ja sie hat ja aber genug Zeit denke ich. Arbeiten tut sie nicht, die Kinder sind in der Schule, was soll sie machen außer sich schminken und bisschen Haushalt?

Und wovon lebt sie dann ?

146 Re: Familienblogger am Mo März 05, 2018 10:27 am

Aloahe

avatar
Feenstaub schrieb:
Zimtschnecke81 schrieb:
Idealistshaven schrieb:Der Große von Sara war aber schon vor zwei, drei Jahren so gestylt wie jetzt der Kleine,also im gleichen Alter. Sah mit 8 aus wie ein 14jähriger vom Outfit her.
Ob Sara ihr Augen Make-up jeden Morgen so neu schminkt? Mir wäre das viel zu aufwendig und für tagsüber auch too much.

Ja sie hat ja aber genug Zeit denke ich. Arbeiten tut sie nicht, die Kinder sind in der Schule, was soll sie machen außer sich schminken und bisschen Haushalt?

Und wovon lebt sie dann ?

Instagram würde ich mal denken?

147 Re: Familienblogger am Mo März 05, 2018 10:32 am

Namees


Juhu! Lalou stellt heute ein Gerät vor, mit dem man auch endlich durch Tee trinken den Plastikmüll ganz simpel erhöhen kann

148 Re: Familienblogger am Mo März 05, 2018 10:34 am

Sunnyfresh


@Namees: unglaublich, oder Very Happy ? Die hohesC Werbung ist schließlich schon 24St. her, da kann man ruhig den nächsten unnützen Schrott bewerben...

Von Topic'it App gesendet

149 Re: Familienblogger am Mo März 05, 2018 10:40 am

WeTalkAboutIt

avatar
Die nimmt einfach alles an

150 Re: Familienblogger am Mo März 05, 2018 10:42 am

Lotti85


Oosaraoo hat doch deine sportlinie gemacht oder nicht? Hat die nicht auf ihrer Website Sportabos vertickt und Klamotten?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten