Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 40]

226 Re: Familienblogger am Fr März 09, 2018 9:34 am

idadada


@linaha danke! Die schau ich mir mal an.

227 Re: Familienblogger am Fr März 09, 2018 11:51 am

imsebimsespinne

avatar
tinyfeetadventures hat festgestellt, dass es mit zwei Kindern und einem "richtigen Job", sprich: ihr Praktikum, gar nicht so einfach ist. Ja Mensch! Welcome to reality! Da stöhnt man immer, wie anstrengend so ein Blogger-Life ist, und auf einmal überrollt einen der erste Arbeitsmarkt und man muss innerhalb von drei Wochen bereits dreimal zuhause bleiben...

Und Misszimtundzucker hat endlich die Haare ihres Sohnes geschnitten. Danke für die Info. Warum rechtfertigt sie sich dafür? Nur weil es hier angesprochen wurde? Ich würde allen den Mittelfinger zeigen, die sich über die Frisur meines Kindes auslassen. Wenn ich meine, mein Sohn soll lange Haare haben und er das auch möchte, bitte schön! Aber jetzt geht's ja erstmal an die nächsten Reiseplanungen. Erstmal chillen in Südostasien. Zwei Studenten mit zwei Kindern... Mein Mann und ich arbeiten beide und ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger. Wir müssten uns für so eine Reise ganz schön krumm machen um uns das leisten zu können. Erst recht, bei einer zweiten solchen reise in so kurzer zeit. Da werde ich schon neidisch, so wie einem das immer vorgeworfen wird. Ich stehe jeden morgen um 5h auf, mein Mann ist neben seinem regulären Job noch selbständig. Vor 20/ 21h sitze ich abends nicht auf dem Sofa und Familie Werbeblogger genießt Ferien im Paradies fürs Nichtstun... Ach doch! Warte! Da sind ja immer diese anstrengenden Events. Und die ganze Fotografiererei, wenn man mal wieder ein 2000 Euro Haushaltsgerät geschenkt bekommt. Wir fahren dieses Jahr an die Mecklenburgische Seenplatte. Der geplante Malle-Urlaub fällt leider aus, weil wir letzten Monat unsere Waschmaschine den Geist aufgegeben hat, und nun noch das Auto in die Werkstatt muss. Tja, da muss ich mir wohl den Spruch gefallen lassen: Augen auf bei der Berufswahl.

228 Re: Familienblogger am Fr März 09, 2018 12:41 pm

Gast


Gast
And the Show goes on! Lalou präsentiert heute auf dem
Weg zum nagelstudio ihren 173663920 Kinderwagen.. Yippie

229 Re: Familienblogger am Fr März 09, 2018 1:09 pm

Sunnyfresh


und sie lügt noch kackdreist, angeblich geht ihr Termin nur ne halbe Stunde. Sorry, aber bei U.S. Nails im Gerber ist man nicht nach ner halben Stunde fertig. Und dass ein Baby nicht länger wie nötig in der Babyschale sitzen kann weiß sie auch. Ihre Rechtfertigung ist ja mal mehr als lächerlich. Wo ist die Kennzeichnung als Werbung?

Von Topic'it App gesendet

230 Re: Familienblogger am Fr März 09, 2018 2:23 pm

Gast


Gast
Sry aber Lalou... wie alt ist sie? 40?

Von Topic'it App gesendet

231 Re: Familienblogger am Fr März 09, 2018 2:40 pm

Sunnyfresh


32 geworden letzte oder vorletzte Woche Very Happy

Von Topic'it App gesendet

232 Re: Familienblogger am Fr März 09, 2018 2:43 pm

Unkreativ

avatar
Sunnyfresh schrieb:32 geworden letzte oder vorletzte Woche Very Happy

Von Topic'it App gesendet

Waaaaaaaaas? Ich bin 31 und hätte sie nie nie niemals auf mein Alter geschätzt Shocked Neben ihr seh ich glaube ich aus wie ein Teenager.

233 Re: Familienblogger am Fr März 09, 2018 5:46 pm

Lalilu11


Wie bitte? Ich bin nicht viel jünger und wirklich schockiert. Vielleicht mogelt sie ?

234 Re: Familienblogger am Fr März 09, 2018 6:29 pm

Sunnyfresh


Wenn man sich die letzte Story von ihr anschaut könnte man das meinen [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] da sieht sie nochmal älter aus. (Was Frau nach der Geburt auch meistens tut, aber bei ihrem Freizeitprogramm auch kein Wunder)
Und natürlich beim Stillen in der einen Hand den Kaffe und in der anderen das Handy um Stories zu machen in denen die Teemaschine beworben wird..

Von Topic'it App gesendet

235 Re: Familienblogger am Fr März 09, 2018 6:37 pm

Schoki

avatar
Unkreativ schrieb:
Sunnyfresh schrieb:32 geworden letzte oder vorletzte Woche Very Happy

Von Topic'it App gesendet

Waaaaaaaaas? Ich bin 31 und hätte sie nie nie niemals auf mein Alter geschätzt Shocked Neben ihr seh ich glaube ich aus wie ein Teenager.

Hätte sie auch niemals auf das Alter geschätzt ... einfach mal um 8-10 Jahre verschätzt ...
Aber gut zu wissen das ich damit nicht alleine bin  Very Happy

236 Re: Familienblogger am Fr März 09, 2018 10:38 pm

Wiesowohl


Also diese Lalou... oder auch viele andere ach so tolle Insta Mama Blogger... stillen ist ja so ein intimes Dingen, was man so sehr genießt und man ja die Verbindung so stark hat das man ja einfach nur dahinschmelzen kann... sorry aber ich muss so lachen. Diese Muddis zeigen sich in ihren Stories immer während des Stillens am Handy, Kaffee saufen oder im Besten Fall beides. Warum?!?!? Wenn man es doch so sehr genießt und es so eine tolle intime Sache ist warum ist man dann am Handy und teilt es mit der ganzen Welt?!?? Ich hab absolut nichts gegen das Stillen versteht mich nicht falsch aber wenn es doch so wichtig ist und intim und alles was die da immer so brabbeln warum dann bitte sofort immer alles teilen?! Es nervt.

237 Re: Familienblogger am Sa März 10, 2018 12:03 am

Juno86


Ich finde viel schlimmer das so Leute wie Marienkaempfer so nen riesen getue veranstalten und sich über das "leiden" ihres Kindes profilieren. Ich finde es ja gut zu informieren aber Sie übertreibt einfach maßlos. Alleine ihre Art wie sie sich in den Storys gibt... Einfach nur gruselig. Aber jetzt hat sie ja anscheinend die Schnauze voll, weil einige Ihr die Meinung gesagt haben.

238 Re: Familienblogger am Sa März 10, 2018 1:31 am

Gast


Gast
@wiedowohl : da bin ich ganz deiner Meinung! Das Handy hat während des stillens nirgendwo was verloren, außer weit weg vom Baby. Das hat mir meine Hebamme jedes Mal gesprengt. Der Augenkontakt zwischen Mutter und baby ist für das kleine ganz ganz wichtig. Und der findet ja wohl kaum statt, wenn Mama ins Handy gafft...

239 Re: Familienblogger am Sa März 10, 2018 3:59 pm

chrisi_0304


Unkreativ schrieb:
Sunnyfresh schrieb:32 geworden letzte oder vorletzte Woche Very Happy

Von Topic'it App gesendet

Waaaaaaaaas? Ich bin 31 und hätte sie nie nie niemals auf mein Alter geschätzt Shocked Neben ihr seh ich glaube ich aus wie ein Teenager.

Oha, na da hab ich mich aber auch deutlich verschätzt... Ich hab sie auf Mitte/Ende 40 geschätzt...  In der aktuellen Story noch umso mehr... Shocked

240 Re: Familienblogger am Sa März 10, 2018 8:23 pm

Gast


Gast
Lügt sicher bei dem Alter. Sieht man doch voll!

Von Topic'it App gesendet

241 Re: Familienblogger am Sa März 10, 2018 8:32 pm

Lalilu11


Ich glaube auch, dass sie etwas schummelt.

242 Re: Familienblogger am Sa März 10, 2018 8:49 pm

Idealistshaven

avatar
Habe sie auf irgendwas zwischen 39-43 geschätzt. Aber 32? Krass.

243 Re: Familienblogger am Sa März 10, 2018 9:08 pm

Sunnyfresh


Viele meinten ja schon dass ihr Mann jünger aussieht als sie Very Happy ...und der ist 45 Smile

Von Topic'it App gesendet

244 Re: Familienblogger am So März 11, 2018 12:09 pm

Matschkopf


Ich glaube das ihre Haarfarbe weniger vorteilhaft ist und sie wirklich viel älter wirken lässt als sie ggf ist! Sie versucht ja sonst sehr jugendlich rüber zukommen, aber es wirkt schon leicht aufgesetzt, weshalb man wirklich denken könnte das sie älter ist. Ich finde die Art und Weise wie sie spricht viel schlimmer, als ob ihre Follower alle Kleinkinder sind!

245 Re: Familienblogger am So März 11, 2018 12:14 pm

Lalilu11


Die Haarfarbe hat aber nichts mit den Falten zu tun. Und die finde ich erschreckend für Anfang 30.

246 Re: Familienblogger am So März 11, 2018 12:16 pm

Limette

avatar
Ich nehm ihr das Alter auch nicht ab SuspectSuspectSuspect
Geschätzt hätte ich locker auf 45.

247 Re: Familienblogger am So März 11, 2018 12:22 pm

Sunnyfresh


Ihre Schwester sieht auch einfach mal 20 Jahre jünger aus als sie [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] könnte glatt als ihre Tochter durchgehen [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_smile.gif[/smiley]

Von Topic'it App gesendet

248 Re: Familienblogger am So März 11, 2018 1:03 pm

Gast


Gast
Uuuaaaaaaa..., nix ist ihr privat. Jetzt zeigt sie auch noch ihre ausgelaufenen Brüste

249 Re: Familienblogger am So März 11, 2018 9:20 pm

einszweidrei


Kennt jemand von euch handbierzweipunktnull? Warum nennt man sein Kind im Internet „Dödel“? Hat das in anderen Regionen Deutschlands eine andere Bedeutung als bei uns? Ich kenne es nur als sehr negativ besetzt- zuweilen unter die Gürtellinie gehend. Ich bin etwas irritiert über diesen Kosenamen...

250 Re: Familienblogger am So März 11, 2018 10:26 pm

Gossipina


Hallo ich habe zwar länger nichts mehr im Forum geschrieben da ich mich nicht einloggen konnte !
Aber ich habe eine dringende frage in meinem kopf wo ich seit ein paar tagen schon am grübeln bin habe nun das gesamte forum abgesucht und nichts gefunden ....
Kennt jemand monsterchen_wg aka mamacitabutton aka trysha_button ?
Ich bin der Meinung das diese Anfang Januar eine Schwangerschaft bekannt gegeben hat....ihre kleine hielt ein Ultraschallbild in der Hand etc...1 Tag später dann noch ein Bild mit einem Mann und dem Kommentar " Nur weil ihr es auf Insta nicht seht heisst das nicht das es nicht exsistiert " gepostet.
Ich folge ihr zwar aber habe echt lange nichts mehr von ihr gesehen u nun finde ich auf dem Profil und sehe garnichts alles so als ob das nie geschehen wäre? Bin ich nun verrückt geworden oder hat sie das wieder gelöscht weil etwas passiert ist ?
Hoffe hier weiss jemand was.

Lg

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten