Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 40]

251 Re: Familienblogger am Mo März 12, 2018 11:51 am

Fassungslos


Lucky Me besorgt sich eine „Blumentante“ und die eitd für do eine abscheuliche Oma Deko auch noch bezahlt?

252 Re: Familienblogger am Mo März 12, 2018 12:08 pm

lenchen_03


Ich finde die Blumen und die Deko sehr schön. Geschmäcker sind eben verschieden.

253 Re: Familienblogger am Mo März 12, 2018 12:16 pm

Unkreativ

avatar
Ich habs auch eben gesehen und finds total schön. Würde ich mir jederzeit auch ins Haus stellen und da ich es selber sich eher nicht kann auch gerne jemanden dafür bezahlen.

254 Re: Familienblogger am Mo März 12, 2018 1:31 pm

GossipFactory


@Gossipina nein du bist nicht verrückt geworden Very Happy nicht mal eine Woche nach Bekanntgabe der Schwangerschaft und das sie mit S. wieder zusammen ist, hat sie die Fotos wieder gelöscht. Seit dem ist sie, wie früher nach jeder Trennung, als Partymaus und Fitnessfreak unterwegs Smile als jemand geschrieben hat, dass man während der Schwangerschaft keine Diät halten sollte, antwortete sie darauf, dass sie nicht schwanger ist.

255 Re: Familienblogger am Mo März 12, 2018 3:07 pm

GossipFactory


Oder es ging darum, dass sie Alkohol getrunken hat...sorry bin mir nicht mehr ganz sicher wie das war

256 Re: Familienblogger am Mo März 12, 2018 3:33 pm

Gossipina


Hää? Und da soll man nochmal draus schlau werden was das soll? Ganz komisch .... wenn sie ne Fehlgeburt hatte tut mir das natürlich schrecklich leid

257 Re: Familienblogger am Mo März 12, 2018 3:34 pm

Gossipina


Hää? Und da soll man nochmal draus schlau werden was das soll? Ganz komisch .... wenn sie ne Fehlgeburt hatte tut mir das natürlich schrecklich leid

258 Re: Familienblogger am Mo März 12, 2018 3:36 pm

Gossipina


Hä die Hälfte meines Beitrags ist weg ... also tut mir leid falls es wirklich sowas gewesen sein sollte aber man könnte ja fast denken das es gar keine schwangerschaft gab!!

259 Re: Familienblogger am Mo März 12, 2018 4:57 pm

not.sponsored


Fassungslos schrieb:Lucky Me besorgt sich eine „Blumentante“ und die eitd für do eine abscheuliche Oma Deko auch noch bezahlt?  

Wenn ich das Haus hätte würde ich auch eine Blumentante engagieren und alles schön machen lassen. Und Geschmäcker sind verschieden. Ich finde die Deko ist sehr schön anzusehen.

260 Re: Familienblogger am Di März 13, 2018 1:28 pm

Zementha

avatar
Kennt ihr eigentlich den Wikipedia-Artikel über Papapi? Den hat er 100% selbst getippt. lol!

261 Re: Familienblogger am Di März 13, 2018 3:58 pm

Fassungslos


Mamalaviva sagt was negatives über den heissbegehrten Douglas Blogger Lippenstift. Das gibt bestimmt Ärger Very Happy

262 Re: Familienblogger am Di März 13, 2018 4:06 pm

Unkreativ

avatar
Fassungslos schrieb:Mamalaviva sagt was negatives über den heissbegehrten Douglas Blogger Lippenstift. Das gibt bestimmt Ärger Very Happy

Dass er nicht hält würde jetzt aber schon von einigen bemängelt und Indra (Beautyrella) hat ihn sogar zurückgegeben. Es kommen sich wohl auch mehrere veräppelt vor, weil es ja Farben aus dem Standardsortiment sind.

263 Re: Familienblogger am Di März 13, 2018 5:06 pm

Gast


Gast
Zementha schrieb:Kennt ihr eigentlich den Wikipedia-Artikel über Papapi? Den hat er 100% selbst getippt. lol!

lol! lol! lol!
Da musste ich doch erstmal gucken. Natürlich hat er den selber geschrieben, wer soll das denn sonst alles über ihn wissen bzw. wen interessiert das alles 

264 Re: Familienblogger am Di März 13, 2018 5:22 pm

MrZizibe

avatar
Schoki schrieb:
Zementha schrieb:Kennt ihr eigentlich den Wikipedia-Artikel über Papapi? Den hat er 100% selbst getippt. lol!

lol! lol! lol!
Da musste ich doch erstmal gucken. Natürlich hat er den selber geschrieben, wer soll das denn sonst alles über ihn wissen bzw. wen interessiert das alles 

Haha, ich hab es auch gerade gelesen. Aber zum Glück weiß ich jetzt, dass er einen Award von Ernstings Family gewonnen hat. Ich denke, der große Durchbruch steht kurz bevor

265 Re: Familienblogger am Di März 13, 2018 11:20 pm

Gast


Gast
Wie der Beitrag von Trendshock für Milka nur 700 likes bekommt..... merken die Leute etwa langsam was? Wie platt das ist?

Von Topic'it App gesendet

266 Re: Familienblogger am Mi März 14, 2018 8:53 am

Gelbgruenblau


ok, hab mich getäuscht



Zuletzt von Gelbgruenblau am Mi März 14, 2018 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

267 Re: Familienblogger am Mi März 14, 2018 8:58 am

Lotti85


Die Namen von datjulschen.. Keine Ahnung, wie du darauf kommst.

268 Re: Familienblogger am Mi März 14, 2018 1:39 pm

DatJesus

avatar
Ich hab grad mal wieder die Story von biobabydecke geguckt... Keine Ahnung warum ich das wieder getan hab. So schlimm. Sie sucht ne Jeans aus 100 % Baumwolle und ohne Elasthan. Sie findet nichts, regt sich über eine Verkäuferin auf und benutzt Schimpfwörter, dass ich mich echt fremdschämen muss. Und dann hat sie ne Billigjeans gekauft, wo sie selber sagt, dass die wahrscheinlich von Kindern genäht wurde... Und sowas macht dann einen auf Öko-Bio? Laughing

269 Re: Familienblogger am Mi März 14, 2018 1:57 pm

wunderwas

avatar
Kannte ich noch gar nicht, musste ich mir gerade reinziehen - boah ist ja übel! Kommt sich auch ziemlich witzig vor...es gibt doch inzwischen so viele Bio Modelabels und fair auch noch, da kann man sich, wenn es einem wichtig ist, Reserved wirklich sparen...

270 Re: Familienblogger am Mi März 14, 2018 4:59 pm

Fassungslos


@DatJesus die Frau ist die schlimmste! Wie kann man so abartig reden, so Öko aussehen und dann kommt nur Müll aus dem Mund? Was denkt die denn bitte wer sie ist?

271 Re: Familienblogger am Do März 15, 2018 10:13 am

emily.lacht

avatar
Fassungslos schrieb:@DatJesus die Frau ist die schlimmste! Wie kann man so abartig reden, so Öko aussehen und dann kommt nur Müll aus dem Mund? Was denkt die denn bitte wer sie ist?

Wie jemand aussieht ist mir ehrlich gesagt gleich - ich finde, es gibt auch nicht dieses Maß, an dem man entscheiden kann, ob jemand "Öko" aussieht oder normal oder "highfashion".
Die Philosophie, die sie anscheinend mit ihrem Label vertreten und verbreiten möchte finde ich super, deswegen besitzen wir sogar selbst einen Schal und 2 Decken aus ihrem Sortiment. Ich hatte sie vor ihrer "Insta-Story-Karriere" als sehr professionell eingeschätzt, ihre Beiträge fand ich wahnsinnig ehrlich und sehr offen, es war WIRKLICH interessant, so hinter die Kulissen in die Produktion und ihr Marketing Vorhaben schauen zu können.
Aber seitdem Kamilla ihre (Koch-)Stories jeden Tag dreht, finde ich sie super merkwürdig. Manchmal ist es echt eklig, ihr beim Schmatzen und Schlürfen zuzuhören. Die Worte, die sie benutzt, bezeichnet sie selbst als "Stilistische Mittel"... Bitte?!?!
Seine Kunden mit "Moin Kinners" anzusprechen mag für mich ja VIELLEICHT noch in Ordnung sein, es hat ja jeder so seine Standardbegrüßung. Aber Kackbratzen und Spinner und co. gehen definitiv zu weit. Was sie manchmal flucht in den Stories ist nicht mehr feierlich. Damit versaut sie sich meiner Meinung nach genau das Klienté, welches sie eigentlich ansprechen möchte: Gebildete, nachdenkende (und auch ein bisschen wohlhabende), reife Leute, die auf Umwelt, Fairness und Qualität achten. Aber mal im Ernst, so etwas tun sich solche Leute ganz bestimmt nicht lange an.
Sehr sehr traurige Entwicklung.

272 Re: Familienblogger am Do März 15, 2018 5:11 pm

Iamwhatiam


Hallo lieber Troat. Warum sperrst du unsere gossipseite. Du hast uns nicht mal ermöglicht das wir unsere kontaktdaten teilen. Forum patiund idi live

273 Re: Familienblogger am Do März 15, 2018 5:31 pm

ascheprinzessin

avatar
Iamwhatiam schrieb:Hallo lieber Troat. Warum sperrst du unsere gossipseite. Du hast uns nicht mal ermöglicht das wir unsere kontaktdaten teilen. Forum patiund idi live

http://welovegossip.forumieren.com/t337-youtube-forum

274 Re: Familienblogger am Do März 15, 2018 6:39 pm

chrisi_0304


Was hab ich denn verpasst - wo ist denn das Profil von itsonlylove/Ines?

275 Re: Familienblogger am Do März 15, 2018 6:42 pm

schnaeggehuesli

avatar
Madame biobabydecke ist ganz doll stolz auf ihren ersten "Hater-Kommentar"

...wer von euch war das? Laughing

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten