Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Familienblogger am Mi Feb 28, 2018 11:08 am

Krümelmonstera

avatar
Die App ist wirklich cool Mad und sicherlich wegen Datenschutz und co nicht schlimmer als insta oder Facebook

77 Re: Familienblogger am Mi Feb 28, 2018 11:17 am

Johnnyy

avatar
Sunnyfresh schrieb:Es wird gemutmaßt, dass Vero eine Kampagne laufen hat mit Bloggern, die die App promoten. Also dafür bezahlt werden. Das würde natürlich einiges erklären Smile

Von Topic'it App gesendet

Das hab ich mir auch schon gedacht ehrlich gesagt. Die App gibts schon einige Zeit und das alle Urplötzlich dafür werben kam mir schon sehr kurios vor.

78 Re: Familienblogger am Mi Feb 28, 2018 12:52 pm

Gelbgruenblau


@not.sponsored jaaaa, sie hat dem kleinen baby auch mal wimpern raufbearbeitet und die augen größer gemacht. dabei sind die mädchen sehr hübsch und das ganze überhaupt nicht notwendig.

79 Re: Familienblogger am Mi Feb 28, 2018 1:01 pm

Gelbgruenblau


und auf dem bild auf den schaukeln hat sie sich selbst und die kleine schlanker geschummelt. und drum herum auch noch, damit es nicht so auffällt. in den stories hat man aber gesehen, dass das holz an der bar ganz gerade ist und nicht so wavy. wie weit soll der wahn noch gehen

80 Re: Familienblogger am Mi Feb 28, 2018 2:21 pm

not.sponsored


Ach du Schreck, hab mir jetzt mal das Schaukelbild angeschaut. Wieso um gottes Namen muss man sein Kind „schmaler“ schummeln? Die kleine ist doch nicht dick. Schrecklich!

Mir ist das halt bei den Augen extrem aufgefallen. Habe seit ein paar Wochen Snapseed und da kann man die Augen auch so extrem glänzend machen. Und beim letzten Bild hat es dann klick gemacht.

81 Re: Familienblogger am Mi Feb 28, 2018 4:03 pm

Gast


Gast
Über wen redet ihr ? @not.sponsored
Ich komme nicht mit haha...

82 Re: Familienblogger am Mi Feb 28, 2018 4:30 pm

Lotti85


Ich glaube sie meinen laloublog aber ich finde das Foto nicht.

83 Re: Familienblogger am Mi Feb 28, 2018 4:35 pm

not.sponsored


Ne, wir haben über my_leni_loulove geredet Very Happy

84 Re: Familienblogger am Mi Feb 28, 2018 4:55 pm

Gelbgruenblau


übrigens auch ganz groß darin, werbung nicht zu markieren. bei ihr muss einem mittlerweile wohl einfach klar sein, dass alles prsamples sind :-D

85 Re: Familienblogger am Mi Feb 28, 2018 4:57 pm

Gast


Gast
Ach Gott ja. Das sieht man ja total, dass die Augen bearbeitet sind. Bei Calimero auch ganz krass!
Beim Thema „nicht-kennzeichnen“ sind ja auch andere ganz groß. Little.linas.journey, rosamanlu und auch miamore. Als ob der Anhänger nicht gesponsored wurde...

86 Re: Familienblogger am Mi Feb 28, 2018 5:03 pm

Gelbgruenblau


sind doch glaub ich auch alle befreundet. also bis auf miamore... im endeffekt auch überall nur der gleiche gestellte und bis ins unendliche bearbeitete rotz :-D

87 Re: Familienblogger am Mi Feb 28, 2018 5:30 pm

Lotti85


Oh okay.. Jetzt habe ich es auch gesehen.. Krass.. Die Wellen in den Brettern sind ja der Hammer.

88 Re: Familienblogger am Mi Feb 28, 2018 5:35 pm

Gelbgruenblau


ja, soll wohl nicht so auffallen auf den ersten blick. aber rechts am rand ist das holz plötzlich auch wieder gerade und die obere reihe auch :-D ich mein, generell ist das ja nichts neues aber die kinder so mitzubearbeiten? abscheulich. als wären sie sonst nicht insta-tauglich

edit: rand, nicht tand :-D

89 Re: Familienblogger am Mi Feb 28, 2018 5:40 pm

not.sponsored


Wahrscheinlich benutzt sie dann auch den Schönheitsfllter bei den Mädels. Das muss doch nun wirklich nicht sein.

Bei dem Schaukelbild passt auch der Spruch „bis sich die Balken biegen“ Laughing

90 Re: Familienblogger am Mi Feb 28, 2018 11:16 pm

Gast


Gast
Anna Frost.... hat jetzt auch Dual Wash Anzeige online. 1600 das Teil. Wow.

Von Topic'it App gesendet

91 Re: Familienblogger am Do März 01, 2018 7:28 am

lirumlarumlöffel

avatar
Edit: okay, ihr habt recht. Ich habe mir eben die markierten Bilder von dem Hotel angesehen. 

92 Re: Familienblogger am Do März 01, 2018 9:10 am

Ketchupundsenf


Ich mag xbips ja echt nicht, aber bei ihrer aktuellen Story muss ich ihr Recht geben... da dachte ich zum Beispiel an shopaholicgirl, die meinte, dass sie diese Vero App nicht unterstützt wegen dem bösen Gründer und der Missachtung der Menschenrechte. Unterstützt aber zeitgleich mit ihrem extremen Kleidungskonsum unzählig viele Hersteller, deren CEO‘s viel böser sind und alles mit Kinderarbeit hergestellt wird.... da enthalte ich mich doch an so einer Stelle besser zum Thema !

93 Re: Familienblogger am Do März 01, 2018 9:17 am

Krümelmonstera

avatar
my_leni_loulove ist klar ihr fällt erst jetzt auf dass die Bretter wellig sind

94 Re: Familienblogger am Do März 01, 2018 9:19 am

Gast


Gast
Krümelmonstera schrieb:my_leni_loulove ist klar ihr fällt erst jetzt auf dass die Bretter wellig sind

Ich glaube, sie bemerkt das schon selbst mit einem Augenzwinkern!

95 Re: Familienblogger am Do März 01, 2018 9:38 am

zirkuspony



Hallo ihr lieben, ich wurde auch freigeschaltet Smile habe bisher nur mitgelesen und mich immer sehr amüsiert!
Kennt jemand von euch jose_phiiine? Auch eine von denen, die ihre Schwangerschaft so ausschlachten Oo geht es nur mir so, oder geht es noch jemandem auf die Nerven, dieses ständige: "das muss man erlebt haben" usw.? Finde das viel zu viel...

96 Re: Familienblogger am Do März 01, 2018 9:51 am

Sunnyfresh


Franky schrieb:
Krümelmonstera schrieb:my_leni_loulove ist klar ihr fällt erst jetzt auf dass die Bretter wellig sind [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/3163705058.gif[/smiley] [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/3163705058.gif[/smiley]

Ich glaube, sie bemerkt das schon selbst mit einem Augenzwinkern!


Sie hat die kritischen Kommentare jetzt einfach gelöscht [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]
Eindeutiger ging es ja schon nicht mehr...
An ihrer Stelle hätte ich mal lieber das Bild gelöscht als zu behaupten, dass die Balken sich aus unerklärlichen Umständen plötzlich verzogen haben!

Von Topic'it App gesendet

97 Re: Familienblogger am Do März 01, 2018 9:55 am

Krümelmonstera

avatar
Erst antworten und dann löschen ist ja auch sehr sinnig

98 Re: Familienblogger am Do März 01, 2018 9:56 am

schnaeggehuesli

avatar
Alter! Da schau ich nach Wochen mal wieder bei Mutti Kevin rein und muss feststellen, dass es noch immer dasselbe ist wie eh und je. Mutti flennt ins Handy, überall ganz viel Liebe und Dankbarkeit und nun ist er vielleicht nächste Woche schwanger. Schwanger?! Ich kenne keine Pflegeeltern die diese Zeit als Schwangerschaft bezeichnen würden Suspect irgendwie hat der doch echt einen Schuss.

99 Re: Familienblogger am Do März 01, 2018 12:53 pm

Lalilu11


crazycatlady schrieb:Anna Frost.... hat jetzt auch Dual Wash Anzeige online. 1600 das Teil. Wow.

Von Topic'it App gesendet

Mir ist Anna Frost grundsätzlich garnicht so unsympathisch. Ihre Vlogs mit Jakob und Emma finde ich häufig ganz süß. Ihr Roadtrip im gesponserten Wohnmobil fand ich z.B. schön dokumentiert. Find es nur schade, dass so wenig echter, authentischer Content kommt. Ich hab bei ihr immer das Gefühl, 95% wäre verbunden mit einer Kooperation.

100 Re: Familienblogger am Do März 01, 2018 12:56 pm

Gast


Gast
Die ist aber auch Profi. Macht das schon ewig und professionell. Hab sie mir gestern mal genauer angesehen. Da weiß man, dass ist Business und womit man rechnen muss.

—-

Da regt mich eine new2berlin einfach nur noch auf. Kaum wieder da, muss sie natürlich alle neuen Produkte zeigen. Nur warum kennzeichnet diese Frau nie etwas??? Möchte doch auch so professionell sein mit ihrem Blog und Account.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten