Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: Familienblogger am Sa Apr 14, 2018 3:04 pm

Sunnyfresh


Ich find ms_evas Lache auch ganz schlimm wenn sie ihre Kinder filmt...
Sie führt ihre Kinder auch schon ziemlich vor

Von Topic'it App gesendet

902 Re: Familienblogger am Sa Apr 14, 2018 5:33 pm

Gast


Gast
Finde ich jetzt garnicht. da kommt auch mal ein zwei Tage nichts oder kaum was von ihr. Gerade in letzter Zeit ist es weniger geworden, liegt vllt auch an ihrem Freund. Aber ich filme auch mehr, wenn wir am Wochenende was unternehmen. Unter der Woche der Alltag interessiert doch wenig. Da gibt’s andere die 24/7 Stories mit 10736738 Punkten posten. Aber gut...

903 Re: Familienblogger am Sa Apr 14, 2018 6:27 pm

Gelbgruenblau


Ich sage ja nicht dass sie viel filmt, sondern dass sie die Kinder in so vielen Situationen filmt, in denen mir nicht einfallen würde die Kamera drauf zuhalten - nämlich wenn mein Sohn, gerade aufgewacht, in Unterhose auf dem Sofa liegt.

904 Re: Familienblogger am Sa Apr 14, 2018 6:45 pm

Gast


Gast
WeTalkAboutIt schrieb:Ich habe schon 3x gewonnen bei recht großen Familienbloggern. Da ging es also richtig zu.
Aber zur Zeiten der Blitzgewinnspiele habe ich mich das auch oft gefragt. Oder wenn man 4 Personen und einem Shop folgen soll. Bei allen wird kommentiert. Denke nicht das dass immer rechtens zu geht.

Ich hab auch 3x gewonnen. Bei dem einen warte ich aber schon 2 Monate auf meinen Gewinn lol! Nachfragen werden ignoriert

905 Re: Familienblogger am Sa Apr 14, 2018 8:23 pm

Gelbgruenblau


.........und jaanagoeslightly filmt ihre Tochter beim
Popel essen. Ich krieg die Krise. Denken die denn nicht ein mal nach?

906 Re: Familienblogger am Sa Apr 14, 2018 10:01 pm

Zimtkeks

avatar
Zickig, zickiger, We5ve oder wie auch immer sie sich jetzt schreibt. Ich finde, die Frau aus ihrer Story hat wegen dem Mulex-Mousepad absolut recht. Wäre ich Ela, würde ich mal auf dem Teppich bleiben!
Ich beobachte mit einer diebischen Freude, das ihr Anti-Shadow-Account nicht wächst 😂

Von Topic'it App gesendet

907 Re: Familienblogger am Sa Apr 14, 2018 11:13 pm

selinaf

avatar
Zimtkeks schrieb:Zickig, zickiger, We5ve oder wie auch immer sie sich jetzt schreibt. Ich finde, die Frau aus ihrer Story hat wegen dem Mulex-Mousepad absolut recht. Wäre ich Ela, würde ich mal auf dem Teppich bleiben!
Ich beobachte mit einer diebischen Freude, das ihr Anti-Shadow-Account nicht wächst 😂

Von Topic'it App gesendet


auch geil, dass ihr gedroht wird ne Anzeige zu bekommen - also wenn sie von der Nachricht spricht, die sie in ihrer story gezeigt hat, finde ich nun wirklich gar nicht, dass da gedroht wurde. Sie hat ja nur drauf hingewiesen.

908 Re: Familienblogger am Sa Apr 14, 2018 11:14 pm

trodat

avatar
Der bin ich heute auch entfolgt. Was bildet die sich denn ein mit ihrer zickigen Art? Furchtbare Frau, diese Ela.

909 Re: Familienblogger am So Apr 15, 2018 8:06 am

Zimtkeks

avatar
Ich habe ihr eine relativ deutliche Direktnachricht geschrieben was ich von diesem Verhalten halte. Ich bin ihr quasi mit Pauken und Trompeten entfolgt und ich hoffe, dass es noch viele andere machen.

Ihre Follower sind diejenigen die es möglich machen, dass sie diese ganzen Mulex-Geräte in ihrer Bude stehen hat. Ein bisschen Höflichkeit hat noch niemanden geschadet. Ich wünsche mir von Herzen, dass ihr neuer Account weiter so vor sich hin dümpelt und sie ihre Kooperationen verliert.

910 Re: Familienblogger am So Apr 15, 2018 11:58 am

Sunnyfresh


Stimmt es eigentlich wirklich, dass gesponserte Reisen nicht gekennzeichnet werden müssen? Das hat Glitzerimkopf gestern behauptet, sie residiert ja gerade mit anderen Bloggern im Heide Park.

Von Topic'it App gesendet

911 Re: Familienblogger am So Apr 15, 2018 12:01 pm

Gast


Gast
Ja klar müssen sie das!

912 Re: Familienblogger am So Apr 15, 2018 12:08 pm

Sunnyfresh


Also sie hat in der ersten Story erwähnt und geschrieben, dass sie eingeladen wurden. Reicht das dann?
Sie meinte das wäre ausreichend und sie hätte keine Lust das immer wieder zu markieren, bzw. sie müsste es auch nicht als 'Werbung' kennzeichnen.
Rosamonlu hingegen markiert es als Werbung.

Von Topic'it App gesendet

913 Re: Familienblogger am So Apr 15, 2018 12:14 pm

Gast


Gast
Also man muss es zumindest auf jedem Foto kenntlich machen...

914 Re: Familienblogger am So Apr 15, 2018 2:26 pm

Zimtkeks

avatar
we5Zickig blockiert auch mit Lichtgeschwindigkeit. Wie ich sie mittlerweile nicht mehr leiden kann. Ich wünsche mir, dass dieses nicht-kennzeichnen ihr um die Ohren fliegt. Leute sind schon für weit aus weniger abgemahnt worden. Suspect

915 Re: Familienblogger am So Apr 15, 2018 3:12 pm

trodat

avatar
Sie ist mir tatsächlich auch eine Meldung wert, was ich sonst eigentlich nicht mache.
Werbung nicht zu kennzeichnen, ist das eine, aber dann auch noch so dreist und frech sein und sich quasi über die Follower, die das richtigerweise bemängeln, lustig machen und sich noch aufzuregen - das war echt einmal zu viel arrogant für mich.

916 Re: Familienblogger am So Apr 15, 2018 5:47 pm

Unkreativ

avatar
trodat schrieb:Sie ist mir tatsächlich auch eine Meldung wert, was ich sonst eigentlich nicht mache.
Werbung nicht zu kennzeichnen, ist das eine, aber dann auch noch so dreist und frech sein und sich quasi über die Follower, die das richtigerweise bemängeln, lustig machen und sich noch aufzuregen - das war echt einmal zu viel arrogant für mich.

Hab es heute morgen auch gesehen und mit dem Kopf geschüttelt... unfassbar, wie man so arrogant sein kann.

917 Re: Familienblogger am So Apr 15, 2018 8:07 pm

chrisi_0304


Editiert, ich kann den ganzen Text nicht reinschreiben, es wird immer nur die erste Hälfte gepostet...



Zuletzt von chrisi_0304 am So Apr 15, 2018 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Text abgeschnitten)

918 Re: Familienblogger am So Apr 15, 2018 8:14 pm

chrisi_0304


Misszimtundzucker fragt sich, wie das Leben mit threeunderthree wäre...
Ich hab es letztens hier so verstanden, als wäre sie mit den beiden Jungs schon überfordert und hätte gerne eine Haushaltshilfe von der KK bezahlt...!?

919 Re: Familienblogger am So Apr 15, 2018 8:16 pm

Küstenzauber

avatar
chrisi_0304 schrieb:Editiert, ich kann den ganzen Text nicht reinschreiben, es wird immer nur die erste Hälfte gepostet...

Tippst du vom Handy aus und benutzt Emojis? Das könnte der Grund sein.

920 Re: Familienblogger am So Apr 15, 2018 8:16 pm

Zimtkeks

avatar
Unkreativ schrieb:
trodat schrieb:Sie ist mir tatsächlich auch eine Meldung wert, was ich sonst eigentlich nicht mache.
Werbung nicht zu kennzeichnen, ist das eine, aber dann auch noch so dreist und frech sein und sich quasi über die Follower, die das richtigerweise bemängeln, lustig machen und sich noch aufzuregen - das war echt einmal zu viel arrogant für mich.

Hab es heute morgen auch gesehen und mit dem Kopf geschüttelt... unfassbar, wie man so arrogant sein kann.

Mich juckt es auch in den Fingern und ich bin da auch echt nicht der Typ für, aber dafür würde ich echt eine Ausnahme machen.

921 Re: Familienblogger am So Apr 15, 2018 8:18 pm

DiePunkt


Eva finde ich auch überhaupt nicht schlimm!! Sie ist glaube ich eine sehr gute Mama!

922 Re: Familienblogger am So Apr 15, 2018 8:21 pm

Gast


Gast
chrisi_0304 schrieb:Misszimtundzucker fragt sich, wie das Leben mit threeunderthree wäre...
Ich hab es letztens hier so verstanden, als wäre sie mit den beiden Jungs schon überfordert und hätte gerne eine Haushaltshilfe von der KK bezahlt...!? [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2741165018.gif[/smiley]


Manchmal glaub ich echt, die bekommen Kinder fürs Internet.

Von Topic'it App gesendet

923 Re: Familienblogger am So Apr 15, 2018 8:28 pm

Nichtmeinblogname


Laut ihrem Profil hat sie ja aber zwischen den Jungs ein Kind verloren, ich finde, da darf man sich sowas schon mal fragen.

924 Re: Familienblogger am So Apr 15, 2018 8:36 pm

chrisi_0304


Nichtmeinblogname schrieb:Laut ihrem Profil hat sie ja aber zwischen den Jungs ein Kind verloren, ich finde, da darf man sich sowas schon mal fragen.

Stimmt... Asche auf mein Haupt... DAS hab ich nicht bedacht, du hast recht, so kann man es auch sehen!!!


@Küstenzauber
Handy ja, aber nur emojis von hier und die hatte ich in dem Beitrag nicht mal...

925 Re: Familienblogger am So Apr 15, 2018 8:48 pm

imsebimsespinne

avatar
Wenn man das mit der Fehlgeburt bedenkt,ok. Aber so hätte ich das jetzt auch nicht interpretiert. Wenn ich sie reden höre, sollte sie lieber bei zwei Kindern bleiben. Erstmal das Studium beenden, etwas arbeiten und dann kann sie immer noch ein drittes bekommen. Sie ist ja noch relativ jung. Sie wird es eh schwer genug haben bei der Jobsuche mit zwei Kindern und ohne Berufserfahrung und schätzungsweise dann in Teilzeit...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten