Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 7:30 am

not.sponsored

avatar
Du musst aber fleißig hier mitlesen @mamalaviva, bist immer sofort auf der Hut wenn man dich hier mal erwähnt Laughing

952 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 7:34 am

Mamalaviva


@not.sponsored aber natürlich lese ich und mein Anwalt hier mit. Um genau solche Leute wie dich vor Gericht zu bringen! Oder denkst du etwa ich investiere aus Spaß eine Menge Geld das die IP Adressen endlich veröffentlich werden können? Du bist ja so schlau: jetzt rate mal wieso ich nicht so doof war und nur eine Anzeige bei der Polizei gegen die Beleidigungen gegen mich gemacht habe? Weil die Anzeigen fallen gelassen werden! Geht man mit einem Anwalt gegen sowas vor wird sie nicht fallen gelassen! Und du stehst ganz weit oben auf meiner Liste! Also halt einfach mal den Ball flach deine klugen Sprüche braucht niemand.

953 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 7:43 am

Ariel01

avatar
Sogar der Anwalt liest hier mit? Very Happy Naja wenn man nicht argumentieren kann wird halt mit dem Anwalt gedroht.

954 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 7:51 am

Oltoni


Kannst du nicht deine klugen Sprüche sein lassen und irgendwas sinnvolles tun als hier zu nerven?

Wenn man sonst nix besseres zutun hat als in nem Forum zu lesen und darauf zu "lauern" das bitte irgendwer irgendwas über mich posten... Also sorry, dann scheint ja irgendwas nicht zu stimmen.
Vllt wäre Netflix oder so ne Idee, da kommen spannender Sachen. Aber stimmt, mit nem Anwalt drohen ist immer viel leichter. Komisch, dafür das du unmengen an Geld ausgibst hat der offensichtlich noch niemanden hier wirklich zur Anzeige bringen können oder gebracht.
Aber okay, jedem das seine.

955 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 7:52 am

not.sponsored

avatar
Mamalaviva schrieb:@not.sponsored aber natürlich lese ich und mein Anwalt hier mit. Um genau solche Leute wie dich vor Gericht zu bringen! Oder denkst du etwa ich investiere aus Spaß eine Menge Geld das die IP Adressen endlich veröffentlich werden können? Du bist ja so schlau: jetzt rate mal wieso ich nicht so doof war und nur eine Anzeige bei der Polizei gegen die Beleidigungen gegen mich gemacht habe? Weil die Anzeigen fallen gelassen werden! Geht man mit einem Anwalt gegen sowas vor wird sie nicht fallen gelassen! Und du stehst ganz weit oben auf meiner Liste! Also halt einfach mal den Ball flach deine klugen Sprüche braucht niemand.

Ach du meine Güte Laughing und weswegen willst du mich anzeigen? Weil ich dir nicht mal folge, und somit auch nicht wirklich was zu dir sagen kann? Mir ist nur aufgefallen, sobald du hier erwähnt wirst meldest du dich gleich zu Wort. Hast wohl nichts besseres zu tun.

956 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 7:53 am

Mamalaviva


Ach und sobald du erwähnst wirst brauchst du ebenfalls nur 22 Minuten?! Also wohl auch nichts besseres zutun? Kannst mich gerne bei Insta anschreiben dann schicke ich dir die screens die von dir gegen mich gingen!

957 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 7:54 am

not.sponsored

avatar
Bester Spruch des Tages: Du stehst ganz oben auf meiner Liste Laughing Laughing Laughing 

Zu geil! Hauptsache du kennst mich, ich dich aber nicht.

958 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 7:56 am

not.sponsored

avatar
Ja natürlich brauche ich nur 22 Minuten, man kann ja erahnen dass sofort eine Antwort von dir kommt. Und so lange meine Kinder noch schlafen habe ich gerne Zeit für dich. So, jetzt muss ich aber los. Frühstück für meine Kinder machen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, die Diskussion ist hiermit für mich beendet. Befasse dich mal lieber mit den wirklich wichtigen Sachen in deinem Leben.

959 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 7:57 am

Oltoni


Jap, hab die ganze Nacht darauf gewartet, ach was sag ich seit Monaten - das ich dir antworten kann, Yeah, endlich mein Leben hat wieder einen Sinn^.^
Die Screenshots würden mich ja brennend interessieren (oder meinst du jetzt wieder Not sponsored?) - ich folge dir nämlich auch nicht

Ah war wohl die arme notsponsored gemeint, wie ärgerlich Smile

960 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 8:04 am

Notsofast


Ich muss Mamalavia da aber ganz recht geben, solche Anschuldigungen wie in der Kommentar gehen wirklich zu weit und dann hier gehässig sich darüber freuen ist unter aller Sau.

961 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 8:12 am

Aberhallo


Mamalaviva schrieb:@Aberhallo und so so schön das du es sogar bist die so einen Schwachsinnskommentar macht! Das wird Konsequenzen haben, aber ich denke das war die vorher bewusst! Dieses Internet ist echt krank! Wie kann man nur so eine Behauptung versteckt hinter einem Profil ins Internet stellen?! Ekelhaft und wiederlich! Aber da ich ja eh schon weiß wer du bist, weiß ich auch, das du do naiv bist um so glauben, dass man gegen sowas nicht vorgehen kann. Da werden dir sogar deine Gossip Freunde bestätigen dass sowas eindeutig nicht geht und strafbar ist. Was Neid nur aus Menschen macht... einfach krank!

Hä? Falls Du denkst, dass ich den Kommentar geschrieben habe, irrst Du Dich gewaltig. Aber mach mal. Ich bin sowas von gar nicht neidisch auf Dich. Du bist mir-ehrlich gesagt-völlig egal. Du weißt doch-wir sind hier alle chronisch untervögelt und gelangweilt. Deswegen haten wir ja auch den ganzen Tag. Ich glaube, dass ich hier das allerkleinste Problem bin-weil ich keins mit Dir habe.

962 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 8:18 am

Oltoni


Irgendwie finde ich es immer "schade" das jegliche Assi Kommentare direkt von uns stammen sollen. Als ob es nicht noch genug andere geben würde. Nein, das muss IMMER aus dem Forum kommen.

963 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 8:34 am

Coffeemate

avatar
Notsofast schrieb:Ich muss Mamalavia da aber ganz recht geben, solche Anschuldigungen wie in der Kommentar gehen wirklich zu weit und dann hier gehässig sich darüber freuen ist unter aller Sau.

@Notsofast: Da bin ich auf Deiner Seite.

Lästern ist das eine, aber hier werden in dem Post kriminelle Handlungen (Diebstahl) unterstellt und persönliche Daten preisgegeben.
Da will ich nicht mitmischen, es geht zu weit.
Solche Unterstellungen sind Angelegenheit der Ladenbesitzerin und der Angestellten, dies untereinander zu klären und gehören weder auf einer Social-media-Plattform noch in Foren breitgetreten.


964 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 10:30 am

Mamalaviva


@coffeemate @notsofast danke dafür das ihr so resgiert!irgefnwo geht es einfach zu weit. Das schlimme an der ganzen Sache ist das es unwahr ist! Jeder der nur ein wenig Grips im kopf hat weiß das man so eine Anschuldigung tatsächlich zu einer Anzeige bringen kann. Ich rege mich da jetzt nicht mehr drüber auf und lasse das die Polizei klären. Es wäre nur sehr sehr schade wenn es fallen gelassen wird.

965 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 10:42 am

mandds

avatar
@Mamalaviva Die Kommentare auf Instagram sind nicht in Ordnung, aber ich finde es auch nicht fair, dass du hier User beschuldigst, obwohl du gar keine Beweise hast, dass die Kommentarschreiben aus dem Forum kommen.

966 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 2:08 pm

Filinchen


Ariel01 schrieb:Sogar der Anwalt liest hier mit? Very Happy Naja wenn man nicht argumentieren kann wird halt mit dem Anwalt gedroht.

Das scheint ja ein Wahnsinns Anwalt zu sein, dass er die Zeit hat in solch einem Forum zu lesen.. Ich lach mich kaputt.. Also mein Anwalt sitzt in seiner Kanzlei oder bei Gericht und ist mit seinen Mandanten beschäftigt.

967 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 2:20 pm

Mamalaviva


Da sieht man mal das du null Ahnung hast Filinchen! Ist wohl so, dass ich wohl sein Mandant bin wenn ich Geld dafür bezahle die Beleidiger aufzudecken Very Happy

968 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 2:40 pm

Filinchen


Mamalaviva schrieb:Da sieht man mal das du null Ahnung hast Filinchen! Ist wohl so, dass ich wohl sein Mandant bin wenn ich Geld dafür bezahle die Beleidiger aufzudecken Very Happy

Mach dich doch nicht noch lächerlicher..

969 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 3:14 pm

Mamalaviva


Schreib mir doch mal bei Instagram dann schicke ich dir gerne den Brief der Polizei und die Schreiben meines Anwaltes. Dann siehst du mal wer dich lächerlich macht

970 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 3:20 pm

rosenzahn


Mamalaviva schrieb:Schreib mir doch mal bei Instagram dann schicke ich dir gerne den Brief der Polizei und die Schreiben meines Anwaltes. Dann siehst du mal wer dich lächerlich macht
Ach komm, lass doch mal gut sein. Es weiß jetzt jeder, dass du einen Anwalt beschäftigst. Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß bei der Forumslektüre

971 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 3:26 pm

Zimtkeks

avatar
Können wir nicht diese Anwalts-Diskussion lassen? Unter einem Bild von WeWasAuchImmer5 (ist ja geshadowbanned) wird auch auf dieses "Du kannst dafür angezeigt werden" rausgeholt.

JA, das mag auch Sinn machen und zwar in Fällen wo wirkliche Beleidigungen vorliegen. Aber, permanent diesem Forum und den User zu drohen kann es auch nicht sein. Das ist das künstliche Herstellen eines Zusammenhangs, der wirklich nicht immer gegeben sein muss.

Und Mamalaviva, dir muss doch bestimmt auch aufgefallen sein, dass die Moderatoren hier einen wirklich guten Job. Sollte hier mal jemand über das Ziel hinaus schießen, wird sofort eingeschritten.

972 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 4:02 pm

crazycatlady

avatar
Mamalaviva. Auf was soll man bei dir neidisch sein?
Geld aber trotzdem kein Stil?
Viele Bilder in schlechter Qualität?
Kinder als Kleiderständer und Konsumopfer.

Ich kapier's nicht. Erklär es uns.

Von Topic'it App gesendet

973 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 4:07 pm

Filinchen


crazycatlady schrieb:Mamalaviva. Auf was soll man bei dir neidisch sein?
Geld aber trotzdem kein Stil?
Viele Bilder in schlechter Qualität?
Kinder als Kleiderständer und Konsumopfer.

Ich kapier's nicht. Erklär es uns.

Von Topic'it App gesendet

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

974 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 4:14 pm

kiaora11


Das ist so lächerlich. Jeder Richter und Staatsanwalt lacht sich kaputt über "Normalos" und vor allem "Insta*", die in jeder Kritik und auch abfälligen oder derben Bemerkung gleich eine Beleidigung wittern. Sorry aber dann hat man wirklich eine schlechte anwaltliche Beratung...ich würde lieber das Geld investieren und schöne Chanel-Täschen kaufen.

975 Re: Familienblogger am Di Apr 17, 2018 4:18 pm

vangilia


kiaora11 schrieb: Sorry aber dann hat man wirklich eine schlechte anwaltliche Beratung...ich würde lieber das Geld investieren und schöne Chanel-Täschen kaufen.

Naja als Anwalt wird man ja idR nicht nach Erfolg bezahlt, sondern bekommt ein Stundenhonorar. Wenn der Anwalt also vor seinem PC sitzt, hier mitliest und dafür 200€ pro Stunde bekommt, ist das durchaus ein lukrativer Verdienst

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten