Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 11:17 pm

hilla


https://www.youtube.com/watch?v=Gx9MEHOOgPU

ich hoffe Frau Pflock sieht sich das mal an!

2 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 11:18 pm

FrauRedetgern


Jedesmal wenn sie in Bad ist schreit Frida und sie ignoriert das eiskalt. Mir hat gerade das Herz wehgetan.

3 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 11:19 pm

Asdfgh


Ich will mein instagramprofil nicht verbrennen, aber die Nägel sind so scheisse . Vll liegt's einfach am Foto ?! Isapo bitte ich will mehr Fotos! An Kopp ditsch

4 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 11:21 pm

Gast


Gast
Danke Zuckerrübe!!! Voooooooll cooooooool Wink

5 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 11:22 pm

Reifemami


Unter ihrem neuen Pflock schreiben zahlreiche Kids das sie 8,9,10,11,und 12 Jahre alt sind. Warum löscht sie das nicht???? Jetzt merken wir ja endlich das sie mit "Ihrer Statistik" gelogen hat...ohje ohje lol!

6 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 11:24 pm

FrauRedetgern


Reifemami schrieb:Unter ihrem neuen Pflock schreiben zahlreiche Kids das sie 8,9,10,11,und 12 Jahre alt sind. Warum löscht sie das nicht???? Jetzt merken wir ja endlich das sie mit "Ihrer Statistik" gelogen hat...ohje ohje lol!

Ich hab grad mitgemacht bei der Umfrage. 73% ........ Hab noch ein kritisches Kommentar dagelassen. Very Happy

7 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 11:29 pm

Asdfgh


Ich entschuldige mich für meine Gedanken , aber nein nein das geht nicht .alles krumm und schief und kein Mensch erwartet solche Spaten von ihr , nur weil lindaschatz die so hat . Etwas kürzere gelnägel einfach toll .aber das geht gar nicht. Ist da überhaupt Gel oder sind da einfach nur schaufeln dran geklebt ?
Und das ist meine persönliche Meinung, nicht die der Allgemeinheit. Und ja ich darf meine eigene Meinung äußern. Mit Smileys wäre die deutlicher, geht aber irgendwie nicht .

8 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 11:36 pm

Asdfgh


Wie geht das mit Smileys und andere Kommentare kopieren ? Ich hab kein Plan

9 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 11:42 pm

Mon Cherie


@ Zuckerrübe,ich denke du topst Justin Bieber ,ich habe soooo gelacht .
Habe dann Trockenshampoo genommen....stand schon so lange herum und ich möchte es nicht unbenutzt entsorgen. Das überlasse ich der Blondie... muss auch mal sein!! Wink

10 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 11:48 pm

Asdfgh


Ich glaub Ich brauch das trockenshampoo auch bald für unten rum . So oft wie ihr mir beim gucken den schlübber nass mach ...... aber eigentlich ist es nicht lustig..... :(

11 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 11:49 pm

Asdfgh


Ich glaub Ich brauch das trockenshampoo auch bald für unten rum . So oft wie ich mir beim gucken den schlübber nass mach ...... aber eigentlich ist es nicht lustig..... :(

12 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr März 02, 2018 12:10 am

Peaches




Ich weiß die Nägel sind auch nicht super toll, aber ich bezahl für meine 30 € und die Frau arbeitet echt hygienisch. Ist halt noch in ihren Anfängen Very Happy
Ich finde zu I. würde etwas dezentes einfarbiges wenn dann am ehesten passen, also wie bei mir mir ohne glitzer. Sie mag es ja steril Very Happy

13 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr März 02, 2018 12:23 am

Asdfgh


Deine Nägel sind toll !!!! Ich finde einfach isapo hat lindaschätzchen ihre Nägel und sowas versteh ich nicht !!! Kriegt die das Maul nicht auf? Oder gefällt ihr das ernsthaft ? Dann sag ich nix Geschmäcker sind verschieden!

14 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr März 02, 2018 12:48 am

Edmeki


@Zuckerrübe: so eine tolle Zusammenfassung, Schlüppi musste gewechselt werden und wenn ich es mir nochmal durch lese muss ich bestimmt nochmal wechseln und in den Tiefen meiner Schmink- und Kosmetiksammlung Trockenshampoo suchen

15 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr März 02, 2018 1:06 am

Asdfgh


Edmeki wieso hast du als frustrierte Hausfrau ne schminksammlung und trockenschampooooo ? ;))))

16 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr März 02, 2018 10:33 am

Hannah_wtf


Seid ihr alle noch im Bett? Very Happy ihr faulen Hausfrauen!

17 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr März 02, 2018 10:35 am

Asdfgh


Ich bin schon arbeiten muss auch mal sein ;)

18 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr März 02, 2018 10:40 am

Hannah_wtf


Ja arbeiten muss auch mal sein. Ich mach das auch nur weil es mir Spaß macht- Geld ist Nebensache. Frohes Schaffen Asdfgh! Haha jetzt beim schreiben hab ich auch gerafft was dein Name bedeutet...

19 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr März 02, 2018 10:45 am

Asdfgh


Hat der ne Bedeutung? Ich nenn es zu faul für einen richtigen ;))

20 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr März 02, 2018 10:46 am

Evelyn

avatar
Das Baby eben unter den Spielbogen gelegt, muss auch mal sein!

Ist euch auch aufgefallen, dass die Instagramseite vom Shop seit Erreichens des Fundingziels ‚still liegt‘??




Von Topic'it App gesendet

21 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr März 02, 2018 10:50 am

Wolke1306


Ja ich als frustrierte Hausfrau musste mich heute um 8 aus dem Bett schälen, da ich leider meinen Hund nicht in die Kita bringen kann, wo einer dann mit ihm raus geht. Jetzt muss ich mir auch noch, nachdem ich mein Badezimmer geputzt habe, Wissen über Physikalische Chemie aneignen. Ich glaube ich muss gleich baden gehen (muss auch mal sein), denn das ist mir alles zu viel Stress und die frisch, kalte Luft heute morgen war zu viel des Guten.
Ich habe auch aufgehört sie auf YouTube anzugucken. Ich kann mir keine 10-20 Minuten mehr von ihr geben und dank diesen tollen und unterhaltsamen Zusammenfassungen brauche ich das ja auch nicht mehr. Ihre Insta Story reicht mir.Very Happy habt ihr gesehen wie schön Frida wieder mit dem Holzklotz spielt? Ein Traum!

22 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr März 02, 2018 10:53 am

Peaches


Habt ihr ihren insta post gesehen ?!
-Sie liebt es am Wochenende zu kochen-
WOCHENENDE. Ich fall echt von glauben ab, es ist Freitag fast noch morgens/Vormittag. Diese Frau wird nie wieder arbeiten. Sonst hätte sie nicht Freitags um 10:30 Wochenende.
Ich darf heute noch von 14-22:30 arbeiten und morgen auch.. Dann habe ich ein verdientes Wochenende.

23 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr März 02, 2018 10:57 am

Orang Utan

avatar
So, nun wurde mein Account auch freigeschaltet.

Ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt. Endlich mal ein Ort wo Kritik ausgesprochen werden kann ohne, dass man Kommentare zuhören bekommt á la "Das ist mein Kanal und hier mach ich was ich will." Ich finde es richtig schlimm wie stark man bei Isabeau merkt, dass das ganze Privatleben mittlerweile schon unter der kompletten Veröffentlichung im Internet leidet und das wird ja sicher noch viel schlimmer, wenn die Kinder älter sind und verstehen, dass jeden Tag hundert tausende Wildfremde Menschen ihnen zugeschaut haben wie sie Trotzanfälle hatten, die Windel gewechselt bekommen haben, Alpträume hatten und zu Mama ins Bett wollten etc. Ich fände es als Tochter einfach gruselig. Einerseits ist es bestimmt interessant, in 10 Jahren von fast jedem Tag eine aufzeichnung zu haben. Aber da schreibt man doch Tagebücher oder filmt es im privaten Rahmen. Aber ja mir ist bewusst, dass es Isabeau nicht um die Aufzeichnung geht. Die ist sowieso zu naiv um den Datenspeicher des Internets zu verstehen. Also lieber gleich zusätzlich jeden Pups der den Kindern quer sitzt noch zusätzlich hineinstellen.

Mein Papa hat früher auch sehr viel gefilmt, als ich ein Kind war. Er hat die Kamera auch manchmal einfach irgendwo hingestellt und den Alltag aufgezeichnet. Mittlerweile finde ich das total cool, eben diese Aufzeichnungen zu haben. Aber ich weiß noch wie peinlich mir diese Videos teilweise in der Pubertät waren, vorallem wenn sie andere Leute gesehen haben, die nicht zu meiner Familie gehörten. Wenn ich mir vorstellen muss, dass 500.000 Leute dass regelmäßig geschaut hätten und praktisch jeder Mensch auf dieser Welt zugang dazu hat wird mir übel. Da hilft doch auch das zensieren des Gesichts nichts, wenn alle sehen, wie mein Zimmer sortiert ist, was für sprachfehler ich habe, wann ich in welchen Situationen wie drauf bin....
Ich bin echt gespannt wie Leona in ein paar Jahren darüber denken wird.

Allerdings muss man sich auch nicht über alles aufregen, da geht mMn der Zweck dieses Forums verloren. Ob die Zahnbürsten nun ausgefranst sind, wie sie sich schminkt etc. Wenn ich bei Bekannten zu Besuch bin jammer ich ja auch nicht über die Zahnbürsten im Bad.

24 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr März 02, 2018 11:36 am

instagramverlasserin


Ich habe mich hier extra angemeldet, um mich ausdrücklich bei Zuckerrübe für die Zusammenfassung zu bedanken. Ich musste so lachen! Herrlich. Aber du triffst es auf den Punkt. Vielen vielen Dank dafür.

Ich habe gestern Instagram verlassen, ich halte es nicht mehr aus mit dieser scheinheiligen Welt.
Allen voran Isabeau und Linda. Furchtbar.

25 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr März 02, 2018 11:55 am

Reifemami


Heute morgen um 8 Uhr begann mein Tag. Zuerst hab ich das Bad und die Toilette geputzt. Ich frag mich warum ich für diese zwei Räume tatsächlich zweimal Wasser in ein Eimerle tat, und dann sage und schreibe 5 verschiedene Lappen brauchte Hab dann rechechiert und kam zu folgendem Ergebnis: Zwei Lappen gingen alleine für die Spiegel drauf (einmal nass, einmal trocken) zwei Lappen für die Toilette (einmal nass und einmal trocken) Die zwei hatte ich allerdings zuerst für die Waschbecken benutzt. Tja und was soll ich sagen...Ich musste auch den Boden wischen und brauchte dazu tatsächlich nochmal einen. Ob das Ganze nun korrekt ist, ich bin am zweifeln Denn ich brauchte tatsächlich nur ein bisschen Kalkreiniger und bissle Allzweckreiniger. Den tat ich übrigens ins Wasser, also leider nicht aufgespritzt, ob das nun richtig war? Zum Schluss hab ich mir dann echt Gedanken gemacht, wie ich rationeller hätte arbeiten können. Hmmmmmm ein teures Mittel zum aufspritzen, mit EINEM Lappen alles schön verreiben.....ging leider nicht, denn die Flasche passt absolut vom Design her weder in mein Bad noch in meine Küche. Natürlich hab ich auch die anderen Räume sauber gemacht, was allerdings nochmals zu Wasserverbrauch und weiterer Lappenabnützung führte. Insgesamt bin ich mit meiner Leistung zufrieden, zumal ich tatsächlich nur zwei Stunden gebraucht habe fürs komplette Haus. Das mag allerdings daran liegen, das ich mit zwei Händen gearbeitet habe. Mir ist nämlich aufgefallen, das ich zum auswringen der Lappen tatsächlich zwei Hände brauche. So ihr Lieben, nun wissen wir warum unsere kleine Lügenlady namens Gierpflock lieber spritzt und verschmiert.....Eine Hand braucht sie ja schließlich für die Kamera, damit sie uns durch ihren Dreifachmädelsmamaalltag mitnehmen kann. Muss auch mal sein. Ich hab jetzt noch vorgekocht für heute abend. Ausnahmsweise....muss ja nicht immer der Lieblingschinese/Grieche/Italiener sein. Denn Am "Wochenende liebe ich es zu kochen. Während der Woche koche ich zwar auch täglich, aber halt nicht so gerne wie am Wochenende. Denn am Wochenende hat man einfach viel mehr Zeit... Ach du Sch.... ich darf die Zeit nicht vergessen, hab heute Spätschicht und gehe nun zur Arbeit. Oh menno, hätte jetzt gerne gebadet und mich dann auf die Coach gelegt....muss auch mal sein. Übrigens, ich werde mir eine neue beste Freundin suchen müssen. Denn meine ist total doof. Hab gestern abend eine Stunde mit ihr telefoniert, und sie sagte nicht ein einziges mal "Schatz" zu mir, nannte mich NICHT ihre bessere Hälfte, und ihre Liebe hat sie mir auch nicht gestanden. Ich bin jetzt soooo mega sauer. Aber der zahle ich es heim. Ich such mir einfach eine Neue, und die markier ich dann solange bis sie mich LIEBT!!! In diesem Sinne. Schönen Tag euch, "passt auf euch auf, denn wir tuns auch" UPS, jetzt hab ich was verwechselt lol! Wollte natürlich sagen: Hoffe euch hat mein Bericht gefallen, lasst mir gerne liebe Kommentare da und ein Däumchen nach oben. Bis zum nächsten mal.....

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten