Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 15.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 9]

101 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 28, 2018 1:15 pm

xoxoperry


Glaube auch, dass da nicht alle echt sind bei ihr, sonst würde sie nicht so einen guten Überblick über ihre Story Views haben lol Very Happy Außerdem spielt sie dieses follow-unfollow-Spiel. Nervt einfach, wenn man dann den Leuten wieder entfolgt. Finde ich jetzt auch nicht gerade besser, als Followerkauf. Das ist ja auch ein falsches Spiel.

102 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 28, 2018 2:00 pm

Limette

avatar
Ja, das Spielchen hat sie nach oben getrieben. Es ist sonst auch einfach nichts an ihr, soll nicht böse rüber kommen, aber seitdem sie ihr Studium fürs Influenzen geschmissen hat, find ich sie doch sehr fad. Und so modisch, ja wirkt immer alles sehr gewollt.
Fairerweise: Sie ist nur eine von ganz vielen, die sich so gepusht haben. Guckt euch diese Blanca Friedrich an, die hatte zeitweise 6000 Leute abonniert und seitdem die ersten Kooperationen anrollen das schön runter reguliert. lol!  Die find ich genauso langweilig.

103 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 28, 2018 2:15 pm

xoxoperry


Was? Die hat echt ihr Studium geschmissen? Macht sie jetzt „nur noch“ Instagram? Das wäre mir zu riskant. Stellt euch vor sie wird gehackt oder gesperrt wegen diesem Unfollow-Spiel, was macht sie dann? Jetzt verstehe ich, warum sie sich gestern Sorgen gemacht hat, wegen der neuen App haha Very Happy

Oh jaa diese Blanca Friedrich finde ich am schlimmsten von allen. Jetzt folgt sie nur noch 300 Leuten oder so. Sie bekommt immer so viele Likes, aber unter den Likes gibt es auch immer wieder Chinesen usw. Very Happy Ihr Profil ist so langweilig, immer die gleichen Bilder im Schnee. Die will es ja auch unbedingt. Postet jeden Tag ein Foto und ihre täglichen Stories finde ich gar nicht lustig. Es wirkt alles so gespielt Very Happy

104 Re: Gossip 15.0 :-) am Do März 01, 2018 10:45 am

Hygienespray


Humphreey schrieb:
ich glaube die rede ist von die.wohnsinnige :-)

aaah Very Happy

aber mal ganz ehrlich, wenn sie nicht will dass Leute die ihr nicht folgen ihre bilder und story sehen, dann stellt man sein account auf privat? (ergibt das sinn? Very Happy)

Man kann auch drama um nichts machen -.-

105 Re: Gossip 15.0 :-) am Do März 01, 2018 4:23 pm

Kannjasein


Weiß jemand, wo e1lem (Cey) abgeblieben ist. Ich finde sie nicht mehr auf Instagram. Ich mochte ihre Storys ganz gern und nun ist sie auf einmal verschwunden.

106 Re: Gossip 15.0 :-) am Do März 01, 2018 9:20 pm

#happyme


Ja, e1lem ist irgendwie verschwunden. Bin ihr vor kurzem erst entfolgt, deswegen weiß ich nicht, ob sie ihr Verschwinden angekündigt hat.

107 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr März 02, 2018 2:46 pm

xoxoperry


Irgendwie verschwinden zurzeit wieder einige größere Accounts... Die Schwester der Bloggerin Martalozanop wurde vorgestern gesperrt von Instagram und keiner weiß wieso. Sie verdient, genau wie ihre Schwester, ihren Lebensunterhalt mit Instagram. Bin gespannt, ob das wieder so ein Fehler von Instagram ist, wie letzten Sommer, als viele Accounts einfach so gesperrt wurden ... Muss echt schlimm sein, wenn man davon lebt.

108 Re: Gossip 15.0 :-) am So März 04, 2018 7:20 pm

#happyme


Von Elem gibt es übrigens ein Update.

109 Re: Gossip 15.0 :-) am So März 04, 2018 7:28 pm

Aloahe

avatar
#happyme schrieb:Von Elem gibt es übrigens ein Update.

Schade, ich werde sie echt vermissten bei Insta. Gerade, wenn sie über ihren Job gesprochen hat, fand ich es immer super interessant. Ihr konnte ich echt immer ewig zuhören.

Ist allerdings verständlich, dass sie sich unter diesen Bedingungen verabschiedet.

110 Re: Gossip 15.0 :-) am Do März 08, 2018 8:35 pm

xoxoperry


Jetzt macht sogar Gntm eine Kooperation mit Caro Daur. Haben die sie wirklich bezahlt, um einfach mal Gast zu sein? Weil sie es ja mit *Anzeige markiert hat... Haben die das echt nötig?

111 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr März 09, 2018 5:40 pm

caligirl


Ob GNTM es nötig hat Caro einzuladen? Die Frage koennte man auch andersherum stellen.

112 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr März 09, 2018 6:00 pm

xoxoperry


Immerhin bekam sie gestern 15.000 Follower dazu haha Very Happy

113 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa März 10, 2018 11:24 pm

Ariel01

avatar
Ich konnte Elems Story leider nicht mit Ton anschauen, wieso war sie denn verschwunden? Hat sich Jobtechnisch irgendwas geändert?

114 Re: Gossip 15.0 :-) am So März 11, 2018 1:24 pm

#happyme


Ich habe sie auch nur durchgeklickt, aber ja, sie wird nun den Job ihres ehemaligen Vorgesetzten übernehmen und kann deshalb nicht mehr so frei snappen. Sie will ihren Account dann auch still legen. Ich finde es nur komisch, dass jetzt immer noch Stories von ihr kommen.

115 Re: Gossip 15.0 :-) am So März 11, 2018 1:52 pm

Sandra.weber134


Ich muss jetzt mal was Positves reinschreiben. Kennt ihr @janaklar und @louisadellert ? Ich war heute bei Louisa ganz gerührt von der Story. Sie freut sich über so normale Sachen im Leben. Und Jana setzt sich immer so selbstverständlich für soziale Projekte ein. Ich finde es toll wenn Reichweite auxh so genutzt wird und nicht nur Dior Kooperationen gezeigt werden.

116 Re: Gossip 15.0 :-) am So März 11, 2018 5:45 pm

April


#happyme sie hat gesagt, dass es einiges gibt, was sie ihren Follower mitgeben möchte und danach wird sie ihr Profil still legen. Ich mag ihren Account sehr gerne. Sie ist sehr erfrischend und es ist nicht dieser rosa-Werbung-Rabattcodes Müll wie bei anderen. Auch wenn ich es schade finde, kann ich es verstehen, dass sie es nicht mehr weiterführen möchte.

Zu Louisa ich fand die Anfangs toll, aber mittlerweile kann ich die nicht mehr ernst nehmen. Irgendwann sind diese ganzen Themen ausgelutscht und der Content fehlt. Bin ihr deshalb entfolgt.

117 Re: Gossip 15.0 :-) am Do März 15, 2018 11:53 pm

xoxoperry


Caro E hat mehr als 1 Mio Follower, aber ihr letztes Video hat nur 64.000 Views Very Happy

118 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr März 16, 2018 8:17 am

Fluppdiwupp

avatar
Ja bei Lou sehe ich das wie April, mir fehlt Content

119 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr März 16, 2018 10:05 am

Humphreey


xoxoperry schrieb:Caro E hat mehr als 1 Mio Follower, aber ihr letztes Video hat nur 64.000 Views Very Happy


Shocked
ich finde aber, dass sie auch zu wenige likes hat für 1 Mio Follower. Da gibt es Accounts mit weniger Followen, die die selbe Anzahl an Likes haben.

120 Re: Gossip 15.0 :-) am Di März 20, 2018 1:19 pm

Hanseatenherz

avatar
Fluppdiwupp schrieb:Ja bei Lou sehe ich das wie April, mir fehlt Content
Mit hat sie als Sport-Account auch besser gefallen. Mir ist dieses ständige Umwelt-Thema ehrlich gesagt auch zuviel, dauernd „soll“ man mit joggen gehen und dabei Müll sammeln etc. Und ja, ich bin eine derjenigen, die sie nicht richtig glaubwürdig findet, weil sie so extrem auf dem Umweltschutz-Trip ist, aber gleichzeitig immer noch Fleisch und Fisch isst. Das ist nunmal ebenso schädlich für unsere Umwelt, wie Plastik und Co. Ich will da jetzt gar nicht drüber diskutieren, dafür gibt es andere Foren, aber für mich ist sie damit einfach viel weniger glaubwürdig. Und mich nerven ehrlich gesagt auch diese ständigen Berniiiieee-Snaps und Bilder. Das ist mir grade alles etwas zu drüber.

121 Re: Gossip 15.0 :-) am Di März 20, 2018 2:47 pm

Sandra.weber134


Sie isst kein Fleisch mehr. Hat sie doch seit zwei Wochen ein paar Mal erzählt Smile Fisch hatte sie glaube ich bin von Anfang an nie gegessen. Und zum Thema Müll: ich muss sagen ich fühle mich eben nicht gezwungen das man Müll beim Laufen aufsammeln muss. Ich finde es sehr angenehm dass auf dem
Account Even kein erhobener Finger ausgerollt wird und jeden Tag mit der Werbekeule geschwungen wird. Aber da gehen die Meinungen eh immer auseinander Smile

122 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa März 24, 2018 12:25 pm

Enid

avatar
Krass, Pamela Reif hat Jenselter getroffen Very Happy die wiegen beide nicht mal 50kg..

Von Topic'it App gesendet

123 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa März 24, 2018 12:47 pm

xoxoperry


Pamela und Caro Daur treffen irgendwie am meisten von allen Instagrammern bekannte Leute Very Happy Pamela trifft bekannte Sportler und Caro bekannte Models Very Happy

124 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa März 24, 2018 3:02 pm

xoxoperry


Weiß jemand warum Lisa Marie Schiffner so erfolgreich ist? Sie hat sooo viele likes und Kommentare, genau wie Bibi und co.

125 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa März 24, 2018 7:49 pm

Frollein_diesunddas


Wie selbstherrlich ist mal wieder die neue Podcast Folge von Mascha und Lisa? Ich kann denen echt nicht mehr zuhören..

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten