Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 15.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 9]

126 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa März 24, 2018 11:06 pm

Ellexschoko

Ich verstehe nicht, dass Cato daur so “gross” ist. Sie hat nicht mal mehr einen Style. Klar, von oben bis unten protzige Marken , aber schön finde ich das nicht mehr. Ihre Storys sagen auch nichts mehr , eher langweilig oder ? Was denkt ihr ?
Sagt mal hatte sie eigentlich auch eine Nasen op ?

127 Re: Gossip 15.0 :-) am So März 25, 2018 11:22 am

xoxoperry

Jaa das mit der Nase ist mir auch aufgefallen, vor allem wenn ich mir alte Fotos anschaue. Viellicht liegts aber auch nur an der Frisur... Ich finde generell, dass Blogger keinen eigenen Style haben. Die ziehen das an, was gerade „in“ ist Very Happy

128 Re: Gossip 15.0 :-) am Mo März 26, 2018 11:22 am

instafake

Ich glaube Nina Suess und Marinathemoss sind immer ziemlich seltsam gekleidet, zusammengewürfelt und mehrere teuere Marken, für den Alltag definitiv absolut untauglich... Die Outfits haben dann immer keinen richtigen Eyecatcher, weil da irgendwie alles bei ist, aber die Marken, die das sponsern, sind offensichtlich zufrieden.

Ich glaube Caro Daur ist aber insgesamt recht unbekannt. Wenn man in der Innenstadt mit einem Foto von ihr rumlaufen würde, ich denke wenige würden sie erkennen. Sie hat eben nichts geleistet, im Gegensatz zu Schauspielern, Sportlern oder bekannten Modeln. Ich glaube als Caro gestern im Hamburg unterwegs war zum Shoppen, ich glaube die Verkäufer bei Dior hätten sie nicht erkannt :-D

129 Re: Gossip 15.0 :-) am Mo März 26, 2018 9:38 pm

Humphreey

Ivanikolina hat sich in ihrer Story garnicht zu einem Umzug geäußert. Kaum verrät sie es, kommt einige Stunden später auch schon ein paid partnership Post mit ihren neuen gesponsorten Möbeln.
Sie muss doch bestimmt selbst die Unternehmen angeschrieben haben?

130 Re: Gossip 15.0 :-) am Mo März 26, 2018 9:49 pm

caro224

Ich glaube schon, dass Caro sowohl in Hamburg als auch bei Dior erkannt wird, sie hat ja eine recht breite und weit verstreute Zielgruppe.
Und dass sie nichts geleistet hat kann man so nicht stehen lassen finde ich. Was leistet denn ein Model?
Ich denke das liegt wirklich im Auge des Betrachters.

131 Re: Gossip 15.0 :-) am Mo März 26, 2018 10:00 pm

xoxoperry

Hahaha das mit Ivanikolina habe ich mir auch gedacht. Von Umzug war ja nie die Rede, woher soll denn bitte das Unternehmen wissen, dass sie umzieht und Möbel braucht? Es gibt keine „Influencerin“, die mir unsympathischer ist als sie. Und heute gleich mal Chanel Schuhe posten. Die Frau hat echt keinen anderen Content außer Food und Shopping.

Zu Caro: Ich glaube es kommt darauf an, von welcher Zielgruppe die Rede ist. Also die Generation meiner Eltern oder generell die Menschen, die kein Instagram haben, kennen sie sicher nicht. Aber mir ist aufgefallen, dass es auch länderabhängig ist. Letztens habe ich einige italienische und spanische Influencer entdeckt, die sehr erfolgreich sind in ihren Ländern, aber bei uns kennt man die nicht so.

132 Re: Gossip 15.0 :-) am Di März 27, 2018 10:28 am

instafake

Caro Daur läster über Fernsehen, da kommt eh nur Schrott und sie guckt es kaum noch.. Ehh wieso geht sie dann ins Frühstücksfernsehen (ich meine da war sie jetzt schon zweimal) und hat einen Auftritt bei GNTM?? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

133 Re: Gossip 15.0 :-) am Di März 27, 2018 11:00 am

HallyGally

instafake schrieb:Caro Daur läster über Fernsehen, da kommt eh nur Schrott und sie guckt es kaum noch.. Ehh wieso geht sie dann ins Frühstücksfernsehen (ich meine da war sie jetzt schon zweimal) und hat einen Auftritt bei GNTM?? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Kohle.

134 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa März 31, 2018 1:04 pm

blairW

Hat zufällig jemand mitbekommen was mit franzelli ist? Ich kann ihr Profil nicht mehr finden

135 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Apr 05, 2018 3:25 pm

Teebeutelchen

Weiß jemand von euch was mit Hanadi & Sladi los ist?

136 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Apr 05, 2018 3:48 pm

Gossipgirl431

Meinst du weil sie nicht mehr so viel miteinander machen?

137 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Apr 05, 2018 9:00 pm

xoxoperry

Ivanikolina hat die letzten Wochen nur alte Bilder aus Mailand und Paris gepostet. Jetzt ist sie wieder in Mailand, weil ihr wieder die Bilder ausgegangen sind haha Very Happy

138 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Apr 05, 2018 9:18 pm

Enid

Haben jetzt alle Bloggerinnen nacheinander einen Gastauftritt bei GNTM?!

Von Topic'it App gesendet

139 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Apr 05, 2018 11:41 pm

caligirl

Isst Marina the moss eigentlich nur Açaí Bowls und Matcha Latte?? Jeden Tag!? Morgens und mittags?‘

140 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Apr 06, 2018 12:44 pm

Teebeutelchen

@Gossipgirl431: Ja genau. Sladi zieht ja wohl nach Berlin wenn ich es richtig verstanden habe, in Hanadis Shop habe ich sie schon ewig nicht mehr gesehen (also über Snapchat oder Instagram), und Sladi folgt nicht mehr Hanadi. Komisch halt.

141 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Apr 06, 2018 1:12 pm

not.sponsored

Doch, Sladjana folgt Hanadi noch!

142 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Apr 06, 2018 2:38 pm

Teebeutelchen

Sorry Not Sponsored, da habe ich nichts gesagt Smile

143 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Apr 06, 2018 6:30 pm

Eyeinthesky

Kennt jemand noch kristina bazan? Hab mir mal aus spass ihr socialblade angeschaut, da ist ja alles rot ohne ende. Dachte so ab ner million gehts immer aufwärts?!

144 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Apr 06, 2018 10:19 pm

Humphreey

Eyeinthesky schrieb:Kennt jemand noch kristina bazan? Hab mir mal aus spass ihr socialblade angeschaut, da ist ja alles rot ohne ende. Dachte so ab ner million gehts immer aufwärts?!

Kristina Bazans Entwicklung finde ich total seltsam. Sie hat doch zeitgleich mit Chiara mit dem Bloggen begonnen und hatte vor einigen Jahren auch Kooperationen mit diversen Luxusmarken bis sie plötzlich einen eigenen Song herausbrachte und die Haare dunkel wurden. Ihr "Content" hat sich total verändert, was imho auch den Followerrückgang erklärt.

145 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Apr 06, 2018 10:43 pm

Humphreey

zu dem "ab ner million gehts immer aufwärts" .. tatjanamariposa hat vor über einem Jahr die Million erreicht, ihr Socialblade zeigt aber nur noch rote Zahlen. Damals hat sie noch guten Content geliefert und war imho einer der ersten Influencer (vor allem im Fitnessbereich), jetzt ist sie einfach nur noch 0815 ..

146 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Apr 07, 2018 11:34 pm

caligirl

FAshionhippieloves hatte schon vor 4-5 Jahren 900.000 Follower. Hat heute noch genau so viele.

147 Re: Gossip 15.0 :-) am So Apr 08, 2018 12:00 am

tüdeldü

caligirl schrieb:FAshionhippieloves hatte schon vor 4-5 Jahren 900.000 Follower. Hat heute noch genau so viele.

Ihr Content ist halt auch in 2011 stehen geblieben.

148 Re: Gossip 15.0 :-) am So Apr 08, 2018 11:33 am

Humphreey

tüdeldü schrieb:
caligirl schrieb:FAshionhippieloves hatte schon vor 4-5 Jahren 900.000 Follower. Hat heute noch genau so viele.

Ihr Content ist halt auch in 2011 stehen geblieben.

... und verliert ebenso täglich Follower.

149 Re: Gossip 15.0 :-) am So Apr 08, 2018 6:29 pm

Call_me_T

Ich bin irritiert... Haben sich Marinathemoss und Phillips getrennt?

150 Re: Gossip 15.0 :-) am So Apr 08, 2018 11:10 pm

selinaf

Call_me_T schrieb:Ich bin irritiert... Haben sich Marinathemoss und Phillips getrennt?

ja, haben sie :( hat sie letztens in ihrer instastory erzählt..

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten