Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 15.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 9]

151 Re: Gossip 15.0 :-) am So Apr 08, 2018 11:20 pm

Call_me_T

oh wie traurig... :(

152 Re: Gossip 15.0 :-) am So Apr 08, 2018 11:24 pm

witheveryheartbeat

Milena macht Werbung für Barilla, aber isst ganz offensichtlich bei Vapiano die Pasta? Die haben null mit Barilla zu tun und stellen ihre eigenen Nudeln her. Ist das Ihr Ernst? Sorry, aber ich find das Ver****** vom Feinsten dem Kunden gegenüber.

153 Re: Gossip 15.0 :-) am Mo Apr 09, 2018 4:44 pm

Hanseatenherz

Naja, das heißt doch nicht, dass man nicht mehr essen gehen darf. Dann dürfte sie auch in kein italienisches Lokal mehr gehen, bzw da nur noch Pizza oder Salat essen. Ist doch albern.

154 Re: Gossip 15.0 :-) am Mo Apr 09, 2018 6:55 pm

Hygienespray

@Hanseatenherz:
Sie macht IM Vapiano Werbung für barilla. Very Happy

155 Re: Gossip 15.0 :-) am Mo Apr 09, 2018 7:37 pm

Hanseatenherz

Achso, sorry, das hatte ich nicht gesehen heute. Da ist dann natürlich etwas.. doof. Very Happy

156 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Apr 13, 2018 11:01 am

Blaiiir21

Weiß jemand warum Riccardo nicht zum Coachella fliegt? Gucke mir seine Snapchatstory nicht mehr an... wundert mich nur, dass wieder nen Haufen Instagrammer da ist, er jedoch fehlt...

157 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Apr 13, 2018 10:03 pm

tratschtante2017

Coachella ist immer an zwei Wochenende, war zumindest in den letzten Jahren so. Aber eigentlich sind alle direkt beim ersten Wochenende dort, vielleicht kommt er zu zweiten, Dagi Bee war letztes Jahr auch erst beim zweiten dort. Er hatte sich zumindest irgendwann Tickets gekauft, aber so intensiv verfolge ich ihn auch nicht.

158 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Apr 14, 2018 9:35 am

Hygienespray

Er hat dieses Wochenende Dreharbeiten, deswegen konnte er nicht hin. Ob er nächstes dort ist weiß ich nicht.

159 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Apr 14, 2018 3:21 pm

Enid

Ich hab beim neuen Coachella Bild von ohhcouture erstmal geschaut, ob im Hintergrund wieder Leute doppelt sind Very Happy

Von Topic'it App gesendet

160 Re: Gossip 15.0 :-) am So Apr 15, 2018 6:05 pm

nice1ady

Kennt ihr die Instagrammerin Tuba Ergün? Sind ihre Kinder adoptiert? Also sie und ihr Mann sind beide türkisch aber die Kinder sehen so aus als hätten sie jeweils einen dunkelhäutigen und hellhäutigen Elternteil. Also wie es heutzutage genannt wird "mixed" "biracial". Den Ehemann versteckt sie jetzt seit einiger Zeit, hat so ziemliche alle Fotos raus gelöscht.
Instagram: @tubaerguen

161 Re: Gossip 15.0 :-) am So Apr 15, 2018 6:59 pm

Papperdeckel

nice1ady schrieb:Kennt ihr die Instagrammerin Tuba Ergün? Sind ihre Kinder adoptiert? Also sie und ihr Mann sind beide türkisch aber die Kinder sehen so aus als hätten sie jeweils einen dunkelhäutigen und hellhäutigen Elternteil. Also wie es heutzutage genannt wird "mixed" "biracial". Den Ehemann versteckt sie jetzt seit einiger Zeit, hat so ziemliche alle Fotos raus gelöscht.
Instagram: @tubaerguen

Ich kenne sie nicht, war allerdings gerade auf ihrem Kanal.
Unter einem Neugeborenenfoto stand in der Art: Nach einem Anruf konnte ich in der Klinik, in der ich meinen Krebs behandeln ließ, meinen Sohn in den Arm nehmen. (Übersetzung ohne Gewähr)
Also scheint es wirklich so zu sein, dass der Bub adoptiert ist.
Bei der Tochter kann ich mir das auch vorstellen, da sie ein bisschen wie die Tochter von der Kim Kardashian aussieht, die ja auch mixed ist.

162 Re: Gossip 15.0 :-) am Mo Apr 16, 2018 4:51 pm

potatofries

Gerade in der Story von Constantly K entdeckt: Phili, also Marinas exfreund, ist ja auch dabei beim Coachella! Hat Marina den auch schon gezeigt?

163 Re: Gossip 15.0 :-) am Di Apr 17, 2018 1:22 pm

lisaaa88

potatofries schrieb:Gerade in der Story von Constantly K entdeckt: Phili, also Marinas exfreund, ist ja auch dabei beim Coachella! Hat Marina den auch schon gezeigt?

Wie, ist Marina nicht mehr mit ihrem Freund zusammen?? Kann mich jemand updaten?? Folge ihr schon länger nicht mehr.. Shocked

164 Re: Gossip 15.0 :-) am Di Apr 17, 2018 4:14 pm

crazycatlady

Sry aber constantly k? Who the fuck?
Ich sehe relativ gute Bilder. Viel Mode. Und ein sehr langweiliges Gesicht dazu.

165 Re: Gossip 15.0 :-) am Di Apr 17, 2018 8:29 pm

crazycatlady

Fashion Ikone halt.

166 Re: Gossip 15.0 :-) am Di Apr 17, 2018 9:29 pm

potatofries

Ich mag sie super gern, sie ist authentisch und witzig und hat einen mega Stil. Dass ihr Gesicht nicht das eines Modepüppchens ist bzw ihre Haut sehr schlecht weiß sie auch und geht damit offen um.

167 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Apr 18, 2018 12:24 am

crazycatlady

potatofries schrieb:Ich mag sie super gern, sie ist authentisch und witzig und hat einen mega Stil. Dass ihr Gesicht nicht das eines Modepüppchens ist bzw ihre Haut sehr schlecht weiß sie auch und geht damit offen um.

Kannte sie bisher nicht.
Klingt schon mal gut!

168 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Apr 18, 2018 12:45 am

hyrule1

Bloggerbazaar hat am Sonntag für das neue Samsung Galaxy geworben und am Montag hatte sie in ihrer Insta Story schon wieder ein Iphone in der Hand.

Als Firma wäre ich über eine solche Werbung verärgert, da komplett die Authentizität verloren geht.

Daneben wundert mich, dass manche deutsche Blogger immer noch konsequent fast keine Werbung kennzeichnen wie Lisa Hahnebrück und Nina Süss.

https://www.instagram.com/p/BhpDvmknqT2/?taken-by=lisahahnbueck

https://www.instagram.com/p/Bhegf4Fj_c-/?taken-by=ninasuess

Wundert mich, dass sie keine Abmahnungen bekommen.

169 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Apr 18, 2018 8:25 am

HallyGally

potatofries schrieb:Gerade in der Story von Constantly K entdeckt: Phili, also Marinas exfreund, ist ja auch dabei beim Coachella! Hat Marina den auch schon gezeigt?

Ist Marina jetzt mit dem zusammen oder wieso ist sie nackig in der Story?

170 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Apr 18, 2018 9:13 am

crazycatlady

hyrule1 schrieb:Bloggerbazaar hat am Sonntag für das neue Samsung Galaxy geworben und am Montag hatte sie in ihrer Insta Story schon wieder ein Iphone in der Hand.

Als Firma wäre ich über eine solche Werbung verärgert, da komplett die Authentizität verloren geht.

Daneben wundert mich, dass manche deutsche Blogger immer noch konsequent fast keine Werbung kennzeichnen wie Lisa Hahnebrück und Nina Süss.

https://www.instagram.com/p/BhpDvmknqT2/?taken-by=lisahahnbueck

https://www.instagram.com/p/Bhegf4Fj_c-/?taken-by=ninasuess

Wundert mich, dass sie keine Abmahnungen bekommen.

Bald.

171 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Apr 19, 2018 9:30 am

potatofries

HallyGally schrieb:

Ist Marina jetzt mit dem zusammen oder wieso ist sie nackig in der Story?

????

172 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Apr 19, 2018 7:58 pm

forgot.it

@lisaa88
Ja, Marina ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen. Aber sie verstehen sich noch sehr gut. Die Beiden haben ja auch gemeinsam ihre Marke aufgebaut und sind so beruflich miteinander verbunden. Einen Grund gab es öffentlich nicht, muss ja auch nicht geteilt werden. Marina hat jetzt eine neue Wohnung und ist aber noch öfter in der alten (wo Philipp jetzt allein wohnt), wo auch noch die meisten ihrer Sachen sind.

173 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Apr 20, 2018 1:06 am

hyrule1

OhCouture schreibt in ihrer Insta Story: "First real vacation since forever"

Ich glaube, diese Dame hat etwas den Kontakt zur Realität verloren.

174 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Apr 20, 2018 1:28 am

isthatmyname

Wie ist Lisa Hahnebück eigentlich so bekannt geworden?

175 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Apr 20, 2018 7:56 pm

xoxoperry

Fashionhippieloves kannte ich gar nicht. Warum hat sie so wenig Likes bei fast 1Mio Followern? Die Bilder sind ja nicht soo schlecht, da könnte man ja schon mehr Likes haben? Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten