Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 15.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 9]

176 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Apr 20, 2018 9:27 pm

hyrule1


Fashionhippieloves war früher mit ihrem Blog sehr erfolgreich. Auf Instagram konnte sie anfangs viele Follower sammeln, aber mittlerweile besucht sie kaum noch Events oder Fashionweeks, so dass vermutlich dadurch die Engagementrate sinkt.

Bei Lisa Hahnebück kann ich auch nicht nachvollziehen, warum sie so viele Kooperationen mit Luxusmarken wie Louis Vuitton oder sehr teuren Hotels bekommt. Eventuell auch durch ihren Blog und ihre Kontakte mit Bloggerbazaar und PR Agenturen. Überrascht mich, dass sie Schmuck von Firmen wie Cartier gesponsort bekommt. Bei mir reduziert sich das Verlangen etwas von einer Marke zu kaufen, die die Produkte an viele Influencer verschenkt.

177 Re: Gossip 15.0 :-) am Mo Apr 23, 2018 3:15 pm

caligirl


Ich denke, dass Lisa Hahnbück viele Koops bekommt durch BloggerBazaar, bzw. weil sie sich halt in deren Umgebung/Berliner Szene aufhält.
Ist sie wirklich erst 27?? Ich hätte sie auf Mitte 30 geschätzt. Dachte auch immer, dass das ihr Appeal ist, dass sie nicht son junges Ding ist wie die anderen.

178 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Apr 26, 2018 8:59 am

tüdeldü


hyrule1 schrieb:OhCouture schreibt in ihrer Insta Story: "First real vacation since forever"

Ich glaube, diese Dame hat etwas den Kontakt zur Realität verloren.

Ich glaube dass OhhCouture eine der wenigen ist, die wirklich nicht Urlaub macht, wenn sie sonst wo ist.

179 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Apr 27, 2018 4:02 pm

xoxoperry


Kann nicht ganz nochvollziehen, warum Ivanikolina eine Kollektion bei Nakd bekommt und nicht Caro D oder so. Ich finde die Blogger Kollektionen generell komisch bei Nakd. Da gibt es sehr oft die gleichen Teile nur in anderen Farben halt Very Happy Bis jetzt gefiel mir nur Farinas Kollektion, die war irgendwie anders.

180 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Apr 28, 2018 1:02 pm

hyrule1


caligirl schrieb:Ich denke, dass Lisa Hahnbück viele Koops bekommt durch BloggerBazaar, bzw. weil sie sich halt in deren Umgebung/Berliner Szene aufhält.
Ist sie wirklich erst 27?? Ich hätte sie auf Mitte 30 geschätzt. Dachte auch immer, dass das ihr Appeal ist, dass sie nicht son junges Ding ist wie die anderen.

Lisa Hahnebrück hat mal wieder zwei neue Paar Jimmy Choos und zwei Sonnenbrillen zugeschickt bekommen. Mich wundert, dass Marken ihr so viel Schenken, obwohl sie gerade mal 1-2k Likes pro Bild hat und auch nur eine Engagementrate von 1-2 %. Auch Styleshiver bekommt so viele Kooperationen, obwohl sie nicht sehr erfolgreich auf Instagram ist.

Bei Lisa Hahnebrück, Styleshiver oder auch NinaSüss gefällt mir nicht ,wie selbstverständlich sie diese Luxusgeschenke darstellen und das eher arrogante Auftreten in ihren Stories.

181 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Apr 28, 2018 3:03 pm

Limette

avatar
Hmm ja, man muss auch den realen Wert der Ware sehen und der liegt mit Material und Herstellung vielleicht nicht über dem einer Esprit-Brille und -Schuhe zum Beispiel. Es kostet die Firmen also nicht viel, den Blogger damit zu versorgen. Warum soll man da vor Freude in die Luft springen? Sehr wahrscheinlich gefallen einem die Sachen noch nicht einmal.
Einzig der Konsument darf dann all das Drumherum mit bezahlen, sei es Luxusshows, Werbung im Luxussegment oder eben auch die Geschenke an Blogger.

182 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Mai 02, 2018 9:16 am

Marshmallow_28


„Iva Nikolina is a style icon that has a lifestyle of both hard work and play.“ Da musste ich ja echt lachen, hard work? Wo das denn bitte?

183 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Mai 02, 2018 12:53 pm

xoxoperry


Bei „hard work“ musste ich auch lachen Very Happy Ist euch aufgefallen, dass viele große Blogger kein Business-Profil haben? Xenia hatte früher eins, Ohhcouture, negin_mirsalehi und viele andere haben auch keins. Verlangen Marken keine Statistiken bezüglich Länder und Alter der Follower usw?

184 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Mai 02, 2018 2:58 pm

Humphreey


ich meine mal hier gelesen zu haben, dass Instagram bei Business Profilen die Reichweite "einschränkt", damit diese dann gezwungen sind zu zahlen um als "sponsored post" in diversen Feeds aufzutauchen (und somit dann auch wieder mehr Reichweite erzielen)

Hat iva nikolina eigentlich irgendwann mal etwas von einer eigenen Marke erwähnt? Auf ihren Namen sind nämlich 2 Adressen reserviert die auf eine Kosmetik/Beauty-Linie schließen.

185 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Mai 03, 2018 3:12 pm

random123


Also diese Kollektion von ivanikolina bei Nakd gefällt mir persönlich einfach gar nicht:( und auf ihrem letzten Bild wo sie das weiße Top an hat, sieht man auch, dass es total billiger Stoff ist.. das Oberteil kostet einfach mal über 40€ :O
Nakd hat es genau richtig gemacht, die machen mit kleinen Kiddies, die das alles noch nicht hinterfragen (und es vielleicht auch niemals tun werden) Kohle ohne Ende. Und für die Blogger springt sicher auch eine gute Summe dafür heraus, v.a. bei dem Aufwand den sie für die Kollektion betreiben. Kann mir kaum vorstellen, dass auch nur einer der Blogger seine Kollektion selbst designed hat (aber wenn doch, dann berichtigt mich bitte).

186 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Mai 03, 2018 11:17 pm

Enid

avatar
Na, wer zieht sich die About You Awards rein? Very Happy

Von Topic'it App gesendet

187 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Mai 03, 2018 11:49 pm

crazycatlady

avatar
Enid schrieb:Na, wer zieht sich die About You Awards rein? [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Von Topic'it App gesendet

Wo kann man die schauen?

Von Topic'it App gesendet

188 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Mai 04, 2018 3:56 am

luluberti


Kennt ihr auch so alternativere Profile (rein optisch) wie beispielsweise encoreever (verkauft ständig überteuerte Vintage Mode in ihrer Story und ist ansonsten auch ziemlich unfreundlich) , lisbeth.mueller, hanutahannah oder lina.larsen?

189 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Mai 04, 2018 9:49 am

Enid

avatar
crazycatlady schrieb:
Enid schrieb:Na, wer zieht sich die About You Awards rein? [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Von Topic'it App gesendet

Wo kann man die schauen?

Von Topic'it App gesendet

Oh sorry, die liefen auf Pro7, kannsr ja mal auf deren Webseite schauen, ob du die Folge da findest.

Von Topic'it App gesendet

190 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Mai 04, 2018 10:02 pm

hyrule1


Wundert mich sehr, dass dieser Riccardo Simonetti in der Kategorie Fashion gewonnen hat.

Seine Outfits sind oft eher etwas duchgeknallt.

191 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Mai 05, 2018 12:01 am

schnitzelwithnoodles

avatar
Habt ihr Mashas Blogpost über die Awards gelesen? Auf der einen Seite hat sie natürlich recht, aber wer ihr schon lange folgt kann nur mit den Augen rollen. Das ist so typisch für sie: alle anderen sind gleich, nur sie ist anders und vor allem besser. Ihre Bilder können noch so gut sein oder ihre Texte "professioneller", aber sie bieten der Welt dennoch keinen wirklichen Mehrwert. Aber hauptsache die anderen Influencer bieten außer Schminke und Lalala nichts an.
Dieser Satz aus ihrem Post hat mir echt den Rest gegeben: "Ich kämpfe mit wenigen Gleichgesinnten zusammen an einer fast leeren Front. Der Rest ist mit Schminken beschäftigt."

192 Re: Gossip 15.0 :-) am So Mai 06, 2018 7:52 pm

caligirl


Ach gottchen, masha nimmt sich selbst ech zu wichtig. Auch sie kennt kaum andere Themen als Mode, make up und reisen. Is doch okay.

193 Re: Gossip 15.0 :-) am So Mai 06, 2018 7:58 pm

crazycatlady

avatar
schnitzelwithnoodles schrieb:Habt ihr Mashas Blogpost über die Awards gelesen? Auf der einen Seite hat sie natürlich recht, aber wer ihr schon lange folgt kann nur mit den Augen rollen. Das ist so typisch für sie: alle anderen sind gleich, nur sie ist anders und vor allem besser. Ihre Bilder können noch so gut sein oder ihre Texte "professioneller", aber sie bieten der Welt dennoch keinen wirklichen Mehrwert. Aber hauptsache die anderen Influencer bieten außer Schminke und Lalala nichts an.
Dieser Satz aus ihrem Post hat mir echt den Rest gegeben: "Ich kämpfe mit wenigen Gleichgesinnten zusammen an einer fast leeren Front. Der Rest ist mit Schminken beschäftigt."

Wofür kämpft sie denn? Ich sehe da auch nichts.

Von Topic'it App gesendet

194 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Mai 09, 2018 4:04 pm

xoxoperry


https://www.kayture.com/2018/05/clockwork/
Habt ihr den Blogbeitrag von Kristina Bazan gelesen? Hab ihn zufällig durch Xenias Story entdeckt. Kristina hat ja auf Instagram alle Fotos gelöscht. Finde den Beitrag ziemlich gut, finde ich aber trotzdem schade, da ich auch die „alte“ Kristina sehr gern gehabt hab.

195 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Mai 12, 2018 9:20 am

Eyeinthesky


Mascha: noch nie so richtig verfolgt, fand sie schon immer etwas hochnäsig und der Artikel bestätigt den eindruck nur. Liebe mascha, schau doch mal maddie von dariadaria an, die ist nicht nur mit Schminke beschäftigt und hat garkeine zeit, sich über aboutyou awards aufzuregen.

Kristina: sie war wirklich interessant früher, da sie mit chiara f eine der ersten großen instastars war. Dann hat man mitbekommen, dass sie sich zb komplett gephotoshoppt hat und im RL viel „unzierlicher„ war. Hat für mich schon einen knacks bekommen damals. Und dann wurde sie mir total unsympathisch mit dem wandel vom Blondi zur schwarzhaarigen „femme fatale“. Hatte was von britney spears irgendwie, so gezwungen. Und ihre stories waren sooo nervig mit ihrer Freundin, wenn sie so doof in die kamera geredet haben und so komisch gelacht. Weiss nicht, ob sich jmd daran erinnert, war mal ne meganervige phase. Und dann ihr gesangsversuch. Naja. Vanessa paradis hat ja auch ein paar platten und haucht nur ins mikro Wink. Deswegen finde ich ihren “abgang” komisch, zumal es ja wg der musik sein soll?!? Hat ja schon vor 2 jahren nicht geklappt.

196 Re: Gossip 15.0 :-) am Di Mai 15, 2018 7:28 pm

moon89


Hey wisst ihr welches Foto candik_lein gepostet und wieder gelöscht hat und wo Juli Pott ist :( Danke euch.

197 Re: Gossip 15.0 :-) am Di Mai 15, 2018 7:56 pm

crazycatlady

avatar
xoxoperry schrieb:https://www.kayture.com/2018/05/clockwork/
Habt ihr den Blogbeitrag von Kristina Bazan gelesen? Hab ihn zufällig durch Xenias Story entdeckt. Kristina hat ja auf Instagram alle Fotos gelöscht. Finde den Beitrag ziemlich gut, finde ich aber trotzdem schade, da ich auch die „alte“ Kristina sehr gern gehabt hab.

Wer ist das? Link?

Von Topic'it App gesendet

198 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Mai 16, 2018 5:07 pm

Summer

avatar
moon89 schrieb:Hey wisst ihr welches Foto candik_lein gepostet und wieder gelöscht hat und wo Juli Pott ist :( Danke euch.

Oh nein, Juli ist weg? Ich dachte nur sie postet gerade nichts, aber finde sie auch nicht mehr.

199 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Mai 17, 2018 2:51 pm

moon89


Ja leider finde sie auch nicht mehr

200 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Mai 17, 2018 4:19 pm

Hygienespray


Juli ist aus privaten Gründen weg. Haben einige ihrer Bekannten und Freunden erzählt.
Mehr wird dazu nicht gesagt und man soll auch bitte nicht bekannte von ihr fragen.
Ihre E-Mail Adressen und ihr Blog sind deaktiviert, weil sie nicht angeschrieben werden möchte.
Ich hoffe dass es ihr gut geht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten