Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 15.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 9]

26 Re: Gossip 15.0 :-) am Di Feb 06, 2018 7:42 am

jetztmalehrlich

avatar
tüdeldü schrieb:

INES ANIOLI DER BESTE ACCOUNT AUF INSTAGRAM ÜBERHAUPT

Auch wenn sie es manchmal etwas übertreibt und ein bisschen arg derb ist, find ich ihren Content echt soooo witzig - auch wenn sie hin und wieder mal ihre Kamera sauber machen könnte lol!

Ja, muss sagen, das „SCHÖN“ ist mir relativ schnell auf die Nerven gegangen, aber prinzipiell mag ich ihren Account auch sehr!
Leila find ich hingegen so langweilig und overrated!

27 Re: Gossip 15.0 :-) am Di Feb 06, 2018 8:19 am

caligirl


Die gehen sicher von der anderen Seite an den Strand, bzw. einen daneben. Kann mir kaum vorstellen dass sie dort ueber die Zäune klettern.

28 Re: Gossip 15.0 :-) am Di Feb 06, 2018 9:01 am

Maja

avatar
Aber auch da muss man ja erst mal hinkommen, legal ist das nicht, es ist ja alles streng überwacht und man muss Eintritt zahlen, die Absperrungen... Versteh ich echt nicht

29 Re: Gossip 15.0 :-) am Di Feb 06, 2018 10:01 am

tüdeldü


jetztmalehrlich schrieb:
tüdeldü schrieb:

INES ANIOLI DER BESTE ACCOUNT AUF INSTAGRAM ÜBERHAUPT

Auch wenn sie es manchmal etwas übertreibt und ein bisschen arg derb ist, find ich ihren Content echt soooo witzig - auch wenn sie hin und wieder mal ihre Kamera sauber machen könnte lol!

Ja, muss sagen, das „SCHÖN“ ist mir relativ schnell auf die Nerven gegangen, aber prinzipiell mag ich ihren Account auch sehr!
Leila find ich hingegen so langweilig und overrated!

Leila folge ich nicht, ich find auch im Podcast der beiden, dass er klar von Ines lebt.

Leila sieht halt - in den Augen vieler Menschen, ich bin nicht so der Fan von ihr - sehr gut aus.

Aber bei diesen zwei z.B. frage ich mich auch, wie die das alles so finanziell wuppen. Ines z. B. hat ja echt meeega wenig Werbung auf ihren Kanälen und als DJane tritt sie ja jetzt auch nicht soooo oft auf und ihre Sachen für Eis.de ist ja jetzt auch nicht so en masse.

Am besten fand ich eigentlich mal, als diese Sofia mitsidbusidusidsings (die Freundin von Farina) sich über Ines und Leila bei nem Event lustig gemacht haben und sie die danach völlig zerlegt haben lol!

30 Re: Gossip 15.0 :-) am Di Feb 06, 2018 1:34 pm

xoxoperry


Habe echt nichts dagegen, wenn Blogger Schwierigkeiten in Englisch haben, aber wenn ich mehr als 1 Mio Follower habe und noch dazu Werbung für ein Produkt mache, kann ich doch mal 1 Minute googeln, um Fehler wie „did someone said“ zu vermeiden.

31 Re: Gossip 15.0 :-) am Di Feb 06, 2018 2:00 pm

Marshmallow_28


@xoxoperry Ja, seh ich auch so, das ist echt peinlich...

32 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 07, 2018 7:02 am

caligirl


Ich meine eine bucht weiter, wo auch noch Pinguine sind.

33 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 07, 2018 7:03 pm

xoxoperry


Ich weiß ja nicht, aber irgendwie ist Xenia die einzige Bloggerin, die sich (oft) über Hotel- oder Flughafenpersonal beschwert. Komisch, dass solche „böse“ Leute immer nur ihr begegnen. Caro D und co. machen das nie so öffentlich.

34 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 07, 2018 9:17 pm

Faxer2001


Mal was anderes Leute. Habt ihr Mashas neuen Blogpost gelesen. Ist grade super die Diskussion im Gange bei den Bloggern. Müsst mal die Kommentare lesen.

http://www.masha-sedgwick.com/de/die-arroganz-der-mode/

35 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 07, 2018 11:52 pm

jetztmalehrlich

avatar
tüdeldü schrieb:
Leila folge ich nicht, ich find auch im Podcast der beiden, dass er klar von Ines lebt.

Leila sieht halt - in den Augen vieler Menschen, ich bin nicht so der Fan von ihr - sehr gut aus.

Aber bei diesen zwei z.B. frage ich mich auch, wie die das alles so finanziell wuppen. Ines z. B. hat ja echt meeega wenig Werbung auf ihren Kanälen und als DJane tritt sie ja jetzt auch nicht soooo oft auf und ihre Sachen für Eis.de ist ja jetzt auch nicht so en masse.

Am besten fand ich eigentlich mal, als diese Sofia mitsidbusidusidsings (die Freundin von Farina) sich über Ines und Leila bei nem Event lustig gemacht haben und sie die danach völlig zerlegt haben lol!


Leila findet sich selber halt sehr geil und hat eben diese riesigen Brüste, ansonsten sieht die meiner Meinung nach sehr durchschnittlich aus. Ich finde sie aber eher nervig, der Podcast lebt eindeutig von Ines, die erzählt die echten Geschichten, Leila wirkt auf mich so, als würde sie nur geil rüberkommen wollen. Ich folge ihr auch nicht.

Sie machen ja doch jedes Mal mehrmals Werbung im Podcast, ich glaube, dass solche Werbung weitaus mehr einbringt, als wir uns das vorstellen können! Außerdem denke ich, dass sie auch viel hinter den Kulissen macht, sie dreht ja irgendwie ständig für irgendwas.


Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen, war das im Podcast?

36 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Feb 08, 2018 7:36 am

Eyeinthesky


Ines ist grossartig und an die sache mit der farinasofie kann ich mich auch gut erinnern. Ines und leila haben getanzt (als einzige halt auf ner grösseren fläche) und so ein bisschen übertrieben, aber lustig, und sofia und gntm mandy bork haben sie gefilmt und voll blöd getan und „hä?“ kommentiert. Daraufhin haben ines und leila das video wiederum geteilt und kommentiert „humor? Hä?“...irgendwie so. Vorallem ines ist halt etwas irre, aber saulustig und nimmt sich mal selber nicht so ernst, da kann frau werbekanalmatiamudings sich gerne mal was abschneiden von....

37 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Feb 08, 2018 9:52 am

xoxoperry


Irgendwie schon krass, was vor allem deutsche Blogger so erleben dürfen. Die Amfar Gala war ja vor einigen Jahren nur etwas für die größten Stars, oder? Very Happy

38 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Feb 08, 2018 1:42 pm

Enid

avatar

Könnte jedesmal wahnsinnig werden, wenn der Sprecher sagt "ihr Instagramaccount PilotINmadeleine" Kann der nicht lesen?  lol!

39 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Feb 10, 2018 4:10 pm

hyrule1


Was mich überrascht ist, dass selbst manche Blogger mit nicht mal 100k Followern auf Instagram so viele Kooperation mit Luxuslabeln und Hotels bekommen.


Als Beispiele:

https://www.instagram.com/styleshiver/

https://www.instagram.com/lisahahnbueck/

https://www.instagram.com/juliahaghjoo/ (hat zwar 200k Follower, aber sieht so aus als ob 50-100 k gekauft sind)

Bei Lisa habe ich gesehen, dass sie in mehreren Hotels eingeladen war, die über 500 € pro Nacht für das Zimmer kosten und natürlich noch das Essen inklusive. Erstaunlicherweis, postet nicht einmal ein Bild oder einen Blogpost über das Hotel. Nur für die Instastory ist das ein sehr schlechter Deal für das Hotel.

Diese drei halten es daneben oft nichtmal nötig Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen.

40 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Feb 10, 2018 4:40 pm

sollicita


hyrule1 schrieb:Diese drei halten es daneben oft nichtmal nötig Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen.

Die Landesmedienanstalten des jeweiligen Bundeslandes (vgl. Impressum) freuen sich über Hinweise und gehen den Verstößen nach: https://www.die-medienanstalten.de/ueber-uns/landesmedienanstalten/

41 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Feb 10, 2018 5:05 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Also diese Julia hat 200k Follower und 1000-3000 Likes pro Bild. Da sind eher 150k oder mehr gekauft Very Happy

42 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Feb 10, 2018 7:32 pm

hyrule1


Die Schwester von dieser Julia kauft sogar noch mehr Follower.

https://www.instagram.com/sylviahaghjoo/

https://socialblade.com/instagram/user/sylviahaghjoo

43 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Feb 10, 2018 7:59 pm

xoxoperry


Aber warum sind die alle verifiziert? Sind das irgendwelche Models? Das erklärt wahrscheinlich diese teuren Kooperationen. Vor einem Jahr war alles noch übersichtlicher. Heute ist 100k das neue 10k. Man muss mind. 300k haben, um sich halbwegs von anderen zu unterscheiden Very Happy

44 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Feb 10, 2018 8:10 pm

hyrule1


Models sind das keine. Ich glaube die haben alle schon vor längerem mit dem Bloggen angefangen und dadurch noch gute Kontakte zu PR-Agenturen und so weiter.

45 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Feb 10, 2018 10:37 pm

tüdeldü


https://www.youtube.com/watch?v=ogja5YT7Wfc

kennt ihr das schon?

ich hab mich bei den leuten gefragt, die so vorkommen - wieso haben die denn alle so viele follower?

https://www.instagram.com/fitnessoskar/?hl=de

https://www.instagram.com/jonnyfoe/

https://www.instagram.com/neelejay/

die bilder sind schrecklich von diesen accounts?

46 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Feb 10, 2018 11:36 pm

hyrule1


Neele war bei GNTM dabei und dieser Oskar hat schon lange einen Fitnessyoutube Kanal.

Ich stimme dir bezüglich der Bilder zu.

Was ich auch lustig finde, sind Blogger, die in Luxushotels Werbebilder für ihre andere Kooperationen aufnehmen und dann posten. Besonders bei relativ günstigen Produkten kann das nicht im Sinne des Hotels sein. Aber auch bei teuren Produkten ist es sehr fragwürdig.

ohhcouture zum Beispiel postet immer wieder peinliche Bilder.

https://www.instagram.com/p/Bc79__6HVG9/?taken-by=ohhcouture

https://www.instagram.com/p/BdA8kfpnvtu/?taken-by=ohhcouture

https://www.instagram.com/p/Be6WL2MnM9j/?taken-by=ohhcouture

47 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Feb 10, 2018 11:46 pm

xoxoperry


Bei Ohhcouture verstehe ich nicht, warum sie als Fashionblogger gilt und manchmal auch bei wichtigen Fashionshows läuft. Sie macht nie Outfiltbilder bzw. bei ihren Bildern denkt man ja eher an Reiseblogger, genau wie Caro E.

48 Re: Gossip 15.0 :-) am So Feb 11, 2018 12:07 am

hyrule1


Stimme dir vollkommen zu. Es ist überraschend, warum sie als Fashioblogger angesehen wird.
Sie kommt mir sehr geldgierig und berechnend vor mit ihren ganzen Kooperationen.

Daneben ist ihr Akzent im Englischen sehr gewöhnungsbedürftig.

49 Re: Gossip 15.0 :-) am So Feb 11, 2018 11:04 am

Igelchen

avatar
David rnkn ist mit Toni gerade in Paris, haben sich ziemlich beschwert wie scheisse es im Disneyland ist und Paris allgemein. Gut da hat jeder andere Erfahrungen gemacht, kommt mir aber eher so corals ob die sich nicht richtig informiert haben. Wer eine Stunde ansteht und nicht genau weiß wo für ist doch selbst schuld. Aber Hauptsache auf einem Treppengeländer im Louvre ein tolles insta pic schießen können.

50 Re: Gossip 15.0 :-) am So Feb 11, 2018 11:44 am

Clavicula

avatar
Bei Fitnessoskar kommt noch dazu, dass er mit Neele zusammen ist, da hat er bestimmt noch ein paar Follower abgegriffen.

Das erste Bild von ohcouture finde ich gar nicht so tragisch, aber die beiden anderen... Naja, wenn sie meint^^

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten