Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 15.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 9]

51 Re: Gossip 15.0 :-) am So Feb 11, 2018 10:00 pm

caligirl


Verstehe nicht was an den Bildern peinlich ist? Inszeniert und langweilig aber peinlich find ich’s nicht. Ich find sie und ihr Partner sind clevere Geschäftsleute, der OMR Podcast mit Ihnen ist hoerenswert!

52 Re: Gossip 15.0 :-) am Mo Feb 12, 2018 6:21 am

Eyeinthesky


Haha, diese neele hab ich ja schon völlig vergessen. Die macht ja der pilotin konkurrenz, was das grelle an Bildbearbeitung betrifft. Und werbung kennzeichnen löst wohl Allergien aus bei ihr?!? Und am geilsten: Adresse für PR samples gleich ins profil. Muss man nicht unnötig nen Alibi blog führen, nur um abzustauben.

53 Re: Gossip 15.0 :-) am Mo Feb 12, 2018 5:36 pm

potatofries

avatar
Mir fällt in diesem Jahr wieder auf, wie viele Blogger "zur NY Fashion Week" fliegen und dann einfach nur ein bisschen durch New York laufen und dort essen gehen...
desbelleschoses, fashionstylebyjohanna usw - was machen die alle dort?!

54 Re: Gossip 15.0 :-) am Mo Feb 12, 2018 8:47 pm

xoxoperry


Ja stimmt, Sarahsunita ist auch dabei und andere „Blogger“. Aber meistens sind sie bei eher unbekannten Shows dabei Very Happy

Wenn ich mir Xenias Story ansehe, werde ich beim Zuschauen schon krank. Das ist doch nicht normal, dass sie den ganzen Tag nichts gegessen hat und dann auch noch Tabletten zu sich nimmt? Und das dann auch noch in der Story postet? Habe das Gefühl, sie will immer beweisen wie sehr sie ihren Job liebt usw. Man kann doch manchmal auch eine Show auslassen, wenn man Fieber hat? Oder bekommt sie dafür auch einen fünfstelligen Betrag?

55 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 14, 2018 2:47 pm

Marshmallow_28


@xoxoperry Versteh ich auch nicht, warum man sich da mit Fieber hinschleppen muss, sie macht doch auch so sicher genug Shows mit.
Ich weiß, das Thema kam hier schon ein paarmal, aber mich fasziniert es immer wieder aufs Neue, was Ivanikolina eigentlich den ganzen Tag macht. Ihr Freund ist ja immer in der Arbeit (wobei er auch überdurchschnittlich oft frei hat, jemand hat ja mal behauptet, er arbeitet in der Firma seiner Eltern, was das erklären würde) und außer ihrer Schwester hat sie anscheinend keine Freundinnen. Im Sommer ist es dann auch 2 Jahre her, dass sie ihr Abi gemacht und aktuell sieht es nicht so aus, als würde sie demnächst anfangen zu studieren. Frag mich immer, was sie sich später mal in den Lebenslauf schreiben will. Wenn sie sich in der Zeit wenigstens intensiv um Instagram, ihren Blog, Youtube und Networking gekümmert hätte, wärs bei der Reichweite noch nachvollziehbar, aber hat sie ja auch nicht. Finde, sie verschwendet so viel Potenzial. Dass ihre Eltern da anscheinend auch nichts dagegen haben, wundert mich ebenfalls, meine hätten mir die Hölle heißgemacht, wenn ich blöd gesagt zwei Jahre lang nichts gemacht hätte. Natürlich muss man nicht sofort nach dem Abi studieren, wenn man das überhaupt vorhat, aber dann macht man doch zumindest ein Praktikum oder irgendwas, um zu sehen, wo die Interessen liegen. Selbst wenn sie sagt, sie möchte nur Instagram machen und gar nicht studieren, wärs doch hilfreich, das Ganze anders anzugehen. Würde mich auch zu Tode langweilen, wenn ich den ganzen Tag zuhause wäre.
Sorry für den langen Text, das soll auch kein Hate sein, ich kann nur wirklich nicht nachvollziehen, wie man sein ganzes Potenzial so wegwerfen kann.

56 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 14, 2018 11:18 pm

xoxoperry


Ivanikolina ist in meinen Augen richtig faul. In letzter Zeit kommt nur mal alle 3 Tage ein Foto. Ihre einzige Beschäftigung ist das Fitnessstudio. Wobei bei ihr verstehe ich es halbwegs, warum sie nichts macht: reicher Freund und „fast“ 1 Mio Follower. Aber bei ihrer Schwester verstehe ich es echt nicht. Soo viele Follower hat sie ja nicht? Einen Blog auch nicht. Sie meint aber immer, dass sie sich selbst finanziert. Wie? Mit einer Cluse-Werbung im Monat?

57 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 14, 2018 11:24 pm

xoxoperry


https://instagram.com/p/BfFuSDhBwzo/

Warum nimmt man für eine Kollektion nicht eine Influencerin, die man auch außerhalb von Instagram erkennen kann?

58 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 14, 2018 11:54 pm

Chantalottchen


Es wird ja gemunkelt, aber hatte Alina ( Schulte ) eigentlich eine Brust op ? Es wurde scheinbar in der Story von ihr bestätigt ? Kann dass einer bestätigen ?

59 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Feb 15, 2018 6:30 am

Frollein_diesunddas


Schau mal im Fitness Thread, da steht was dazu

60 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Feb 15, 2018 6:02 pm

HallyGally


Wo finde ich den Fitnessthread?

61 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Feb 15, 2018 6:05 pm

ToffiFee

avatar
Admin

62 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Feb 15, 2018 7:59 pm

HallyGally


danke!

63 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Feb 16, 2018 1:08 am

gnatsch

avatar
tüdeldü schrieb:
Leila folge ich nicht, ich find auch im Podcast der beiden, dass er klar von Ines lebt.

Leila sieht halt - in den Augen vieler Menschen, ich bin nicht so der Fan von ihr - sehr gut aus.

Aber bei diesen zwei z.B. frage ich mich auch, wie die das alles so finanziell wuppen. Ines z. B. hat ja echt meeega wenig Werbung auf ihren Kanälen und als DJane tritt sie ja jetzt auch nicht soooo oft auf und ihre Sachen für Eis.de ist ja jetzt auch nicht so en masse.

Am besten fand ich eigentlich mal, als diese Sofia mitsidbusidusidsings (die Freundin von Farina) sich über Ines und Leila bei nem Event lustig gemacht haben und sie die danach völlig zerlegt haben lol!

Ha! Zufällig in dieses Forum gerutscht (wobei ich den Titel immer noch nicht ganz schnalle .. Kleiderkreisel?   Klärt mich ma wer auf?)

Ich mag Ines sehr gerne, bzw nein, ich find sie rotzeknüppelcool 

Leila fand ich optisch grandios. Wirklich. Aber (und das meine ich nicht als Angriff) sobald sie den Mund aufmacht baut sie meterhohe Mauern zwischen sich und die Zuhörer/Zuseher, indem sie etwas (Vermeintliches) über sich preisgibt, es dann aber sofort wieder relativiert und als "kann sein, aber auch nicht sein" definietr.
Also ich kann das gut verstehen! Aber es macht sie für mich persönlich äußerst unangenehm und fände es besser, wenn sie, wie es Ines tut, erst gar ncihts darüber sagen würde. Oder eben etwas anders damit umginge.

Zudem ist sie nicht nur schamlos (was ich immer ziemlich gut finde, siehe Ines...), sondern auch sehr kindisch ordinär ist. So sagt sie quasi ständig "F*ck dich!" zu Ines. Ich ertrag das einfach nicht, was ich für den Podcast an sich echt schade finde.

Sehr interessant allerdings fand ich, dass sie noch so jung ist   Hätte sie optisch wie von ihrer Erfahrung her wesentlich älter vermutet.
Ich meine, ich habe mit Anfang 20 auch echt viel krassen Shice gemacht, aber so intensiv und offensiv war es dann doch nicht (was selbstverständlich keinerlei Angriff oder Wertung ist).

64 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Feb 16, 2018 10:28 am

123maya


Kleiderkreisel, weil der Thread dort ursprünglich entstanden ist. Nur wurde er dort andauernd gelöscht, deswegen wurde die Website gewechselt.

65 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Feb 17, 2018 8:39 am

lilli_xxx

avatar
Jetzt war ich neugierig wer diese Ivanairgendwas ist! Konnte mir jetzt leider kein Bild von ihr machen, weil mir von ihrer Boomerang sucht schwindelig geworden ist Very Happy nach den Ischgl Highlights musste ich abbrechen!

66 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Feb 17, 2018 9:15 am

#happyme


Kann mir jemand erklären, was an dieser Ines so cool sein soll? Habe mir gerade ihren Feed und auch ein paar Videos angeschaut und finde sie ziemlich unlustig. Oder worum geht's bei ihr?

67 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Feb 17, 2018 10:08 am

tüdeldü


#happyme schrieb:Kann mir jemand erklären, was an dieser Ines so cool sein soll? Habe mir gerade ihren Feed und auch ein paar Videos angeschaut und finde sie ziemlich unlustig. Oder worum geht's bei ihr?

Ich glaub das ist einfach ein Humor, den man hat oder nicht.
Ich finde sie einfach unfassbar lustig, be ihrer Story gestern mit dem Waxing konnte ich nicht mehr lol!

Kann aber auch verstehen, wenn man sie nicht witzig findet, ist halt sehr stark Geschmackssache.

68 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Feb 17, 2018 1:04 pm

Teebeutelchen

avatar
Hat jemand von euch gestern auf Snapchat gesehen, das MrsBella ein Video hochgeladen hat (sie scheint mit einer Freundin in Berlin zu sein), in der sie die Garderobe gefilmt hat? Erst zeigt sie die Handtaschen, danach Schuhe und der letzte Schwenk geht rüber zu den Kleidern...und da ist mir, kurz bevor der Snap zu Ende ist, aufgefallen, dass an den Kleidern noch die Ettiketten dran waren Very Happy

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

70 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Feb 17, 2018 9:12 pm

caligirl


Find beide so doof, Ines so aufgesetzt und nervig und Leila dafür total langweilig. Verstehe den Appeal nicht, ist das eher für Teenies gedacht?

71 Re: Gossip 15.0 :-) am Mo Feb 19, 2018 9:05 pm

xoxoperry


Ich dachte mir schon, dass Ivanikolina in Mailand wegen der Fashionweek ist. Wie es aussieht geht sie nur essen und shoppen. Aber anscheinend hat sie keine Bilder mehr lol Very Happy Sie postet seit Wochen nur noch alte Bilder. Sie verreist aber irgendwie immer während der Fashionweeks. Wahrscheinlich, damit es so aussieht, als wäre sie auch Blogger.

72 Re: Gossip 15.0 :-) am Di Feb 20, 2018 9:53 am

tüdeldü


caligirl schrieb:Find beide so doof, Ines so aufgesetzt und nervig und Leila dafür total langweilig. Verstehe den Appeal nicht, ist das eher für Teenies gedacht?

Wie gesagt, ich glaub man muss den Humor haben für Ines.

xoxoperry schrieb:Ich dachte mir schon, dass Ivanikolina in Mailand wegen der Fashionweek ist. Wie es aussieht geht sie nur essen und shoppen. Aber anscheinend hat sie keine Bilder mehr lol Very Happy Sie postet seit Wochen nur noch alte Bilder. Sie verreist aber irgendwie immer während der Fashionweeks. Wahrscheinlich, damit es so aussieht, als wäre sie auch Blogger.

Vielleicht hat sie ja derzeit keine Zeit für neuen Content weil sie arbeiten muss ... lol! lol! lol! lol!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

74 Re: Gossip 15.0 :-) am Di Feb 20, 2018 6:26 pm

caligirl


Hhm, „die denkt sich da nichts“ empfinde ich nicht so. Statt auf super sexy einen auf super platt zumachen, ist genauso ein Strategie. Beide kommen mir so verbissen in ihren Rollen vor.
Egal. Ich hab die deabboniert, wunder mich aber immer, dass das so beliebt ist.

75 Re: Gossip 15.0 :-) am Di Feb 20, 2018 8:07 pm

jetztmalehrlich

avatar
caligirl schrieb:Hhm, „die denkt sich da nichts“ empfinde ich nicht so. Statt auf super sexy einen auf super platt zumachen, ist genauso ein Strategie. Beide kommen mir so verbissen in ihren Rollen vor.
Egal. Ich hab die deabboniert, wunder mich aber immer, dass das so beliebt ist.


Naja, ich glaube schon, dass es weitaus mehr Stärke bedarf, bewusst eklig zu sein und eben zu wissen, dass Leute sich dann denken "Hä, was ist das für eine Eklige" als verkrampft sexy zu sein und zu wissen, dass Typen einen geil finden.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten