Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 15.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 9]

76 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 21, 2018 7:17 pm

lastonestanding


Warum verkaufen eigentlich auf einmal alle ihre presets ? Und wer kauft die überhaupt

77 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 21, 2018 7:21 pm

xoxoperry


Haha ist mir auch aufgefallen. Wahrscheinlich Leute, die glauben, dass sie mit Blogger-Presets auch so „tolle“ Bilder hinbekommen Very Happy Bilder von Caro_E & co. sind nur cool, weil die Locations halt schön sind. Die Effekte bekommt man auch mit Vsco hin.

78 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 21, 2018 7:39 pm

lastonestanding


Caro e ist auch so ein Mensch bei dem ich nicht verstehe wieso sie so groß ist und was sie macht. Gleiches gilt für Debbie Flügge, wie ist sie bekannt geworden und wovon lebt sie denn so ?

79 Re: Gossip 15.0 :-) am Do Feb 22, 2018 9:33 am

xoxoperry


Haha ja da gibt es viele Very Happy

http://prntscr.com/ii68sw
Ich weiß nicht, es gibt etwas an ihr, das auf fremden Bildern total anders aussieht Very Happy

80 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Feb 23, 2018 7:56 am

not.sponsored

avatar
xoxoperry schrieb:Haha ja da gibt es viele Very Happy

http://prntscr.com/ii68sw
Ich weiß nicht, es gibt etwas an ihr, das auf fremden Bildern total anders aussieht Very Happy

Ich erinnere mich noch gut an das Bild vom Zahnarzt. Da sah sie aus wie eine 14 jährige, ein komplett anderer Mensch.

81 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Feb 23, 2018 2:07 pm

xoxoperry


Musste Xenia nun entfolgen. Kann mir das Gejammer nicht mehr anhören. Gestern jammerte sie, dass eines ihrer Fotos so wenig Likes hatte, obwohl sie gestern 5 Fotos oder so gepostet hat. Ist ja klar, dass nicht alle Fotos 30.000 Likes haben können.
Heute jammert sie, dass sie einen neuen PA (ich schätze mal personal assistant?) braucht, oder das nächste Mal gleich alles selber organisieren wird, weil der Tag heute so stressig war.

82 Re: Gossip 15.0 :-) am Fr Feb 23, 2018 5:26 pm

hyrule1


Gestern hat Xenia auch wieder gepostet, dass sie zum Abendessen eine halbe Pizza, zwei Portionen Nudeln und noch etwas hatte. Mit ihren Essenposts macht sie sich so lächerlich.

83 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Feb 24, 2018 10:48 am

tüdeldü


Sagt mal platzt euer Instagramfeed mittlerweile auch vor gesponserten Posts (also Posts von Accounts denen ihr nicht folgt)?

Bei mir ist mittlerweile jeder 4.-5. (!) Beitrag im Feed von nem Account den ich nicht Folge und bei den Storys kommt immer nach der ersten Story Werbung und dann nach allen 3-4 Accounts.

Also 20-25% aller Beiträge im Feed Werbung ist echt nervig. Va sind's halt echt immer Accounts die mich wirklich NULL interessieren.

84 Re: Gossip 15.0 :-) am Sa Feb 24, 2018 7:26 pm

xoxoperry


Ist bei mir auch so. Ist schön zu sehen, welche Instagirls Geld für Werbung ausgeben Very Happy

Chiara Ferragni hab ich früher nie wirklich verfolgt, weil sie für mich einfach „nur“ ein Promi war, aber ich finde es sehr bemerkenswert, dass sie ihre Follower durch die Schwangerschaft führt und auch negative, sehr persönliche Momente teilt, wie gestern. Ich hoffe, dass alles gut gehen wird. Sie scheint ein toller Mensch zu sein.

85 Re: Gossip 15.0 :-) am So Feb 25, 2018 11:30 am

classysassy


Chiara mag ich auch richtig gerne! Sie ist ziemlich am Boden geblieben und das, obwohl sie die erfolgreichste Bloggerin ist und mit ihrem Business schon längst ausgesorgt hat. Sie ist einfach noch "echt" geblieben und inszeniert keine perfekte Bloggerwelt im Gegensatz zu den meisten anderen Influencern.

86 Re: Gossip 15.0 :-) am Mo Feb 26, 2018 8:16 am

tüdeldü


https://www.facebook.com/influencerperlen/photos/a.1778261279166395.1073741828.1778225732503283/1990769484582239/?type=3&theater

Haha, das Bild hatte ich ja mal gespostet - seitdem folge ich ihm nicht mehr.

Peinlicher als das Bild / Kooperation grundsätzlich sind nur seine Reaktionen in den Kommentaren.

87 Re: Gossip 15.0 :-) am Mo Feb 26, 2018 8:13 pm

xoxoperry


Bin ich die einzige, die diese neue App „Vero“ nicht mitbekommen hat? Hab gerade einen Post von einer Bloggerin bezüglich dieser neuen App gesehen ... Bedeutet das wirklich „das Ende“ von Instagram? Kann mir nicht vorstellen, dass etwas erfolgreicher werden kann als Instagram, denn es gibt so viele Leute, die sich jahrelang eine Community aufgebaut haben und die werden sicher nicht schnell auf eine andere App umsteigen? Very Happy

88 Re: Gossip 15.0 :-) am Mo Feb 26, 2018 10:23 pm

Clavicula

avatar
Keine Ahnung, ob Instagram dauerhaft abgelöst wird; Vero wird gerade gewaltig gehypt, aber anscheinend schmecken vielen die AGBs nicht, teilweise gab es schon Probleme bei der Nutzung und auf Dauer sollen die Accounts wohl was kosten. (Die erste Million Nutzer kriegt freie Accounts, vielleicht geht das deshalb so durch die Decke?)
Hab gestern nur schnell einen Artikel gelesen, deshalb keine Garantie.

89 Re: Gossip 15.0 :-) am Mo Feb 26, 2018 11:44 pm

Limette

avatar
Mir schmeckt da auch einiges nicht. Wie gut, dass hier noch gültige Prepaidkarten rumgammeln, die Telefonnummer muss angegeben werden und wird angeblich zum Vernetzen der User genutzt. Ja sicher, freu mich doch, wenn jeder der aus beruflichen und sonstigen Gründen meine Nummer hat, meine Fotos dann stalken kann. Bomben Idee! 🤦

Ich denke eher, es könnte ein Anstoß sein, dass Insta doch gewisse Dinge nochmal überarbeitet. Aufgrund der vielen Werbung für nicht von mir abonnierte Accounts guck ich zum Bsp meine erste Seite gar nicht mehr durch. Und bei Entdecken werden mir auch nur immer die gleichen Influenzas angezeigt, gääähn. Ich geh nur noch über die Lupe zu meinen Top Accounts, checke die explizit und das war's. Durchscrollen hat sich erledigt.

90 Re: Gossip 15.0 :-) am Di Feb 27, 2018 2:15 pm

tüdeldü


Limette schrieb:Mir schmeckt da auch einiges nicht. Wie gut, dass hier noch gültige Prepaidkarten rumgammeln, die Telefonnummer muss angegeben werden und wird angeblich zum Vernetzen der User genutzt. Ja sicher, freu mich doch, wenn jeder der aus beruflichen und sonstigen Gründen meine Nummer hat, meine Fotos dann stalken kann. Bomben Idee! 🤦

Ich denke eher, es könnte ein Anstoß sein, dass Insta doch gewisse Dinge nochmal überarbeitet. Aufgrund der vielen Werbung für nicht von mir abonnierte Accounts guck ich zum Bsp meine erste Seite gar nicht mehr durch. Und bei Entdecken werden mir auch nur immer die gleichen Influenzas angezeigt, gääähn. Ich geh nur noch über die Lupe zu meinen Top Accounts, checke die explizit und das war's. Durchscrollen hat sich erledigt.

Das hoffe ich auch - dass Instagram mal bisschen Feuer unter dem Hinter gemacht bekommt und mal wieder bisschen nutzerorientierter wird.

Ich kann Vero noch komplett gar nicht nutzen, bei mir stürzt es einfach sofort ab wenn ich es öffne.

91 Re: Gossip 15.0 :-) am Di Feb 27, 2018 7:02 pm

xoxoperry


Wie alle Influencer jetzt Panik schieben, wegen der neuen App. Very Happy
Vor allem die, die nur von Instagram leben. Xenia und Caro bloggen vielleicht alle paar Monate mal, sind eigentlich auch nur von Instagram abhängig. Obwohl denen kanns egal sein, haben ja ausgesorgt Very Happy

92 Re: Gossip 15.0 :-) am Di Feb 27, 2018 7:49 pm

chocmoc20


xoxoperry schrieb:Wie alle Influencer jetzt Panik schieben, wegen der neuen App. Very Happy
Vor allem die, die nur von Instagram leben. Xenia und Caro bloggen vielleicht alle paar Monate mal, sind eigentlich auch nur von Instagram abhängig. Obwohl denen kanns egal sein, haben ja ausgesorgt Very Happy

Denke nicht dass es überhaupt wem von denen egal ist.. Der Mensch will immer mehr als er hat und hat nie genug.. Die machen SO viel Kohle mit insta.. Denen wird allen der Hintern auf Glatteis gehen wenn es soweit sein sollte Laughing

93 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 28, 2018 11:11 am

Curious


Kennt ihr die Wohnsinnige? Ich bin gerade entsetzt dass ich anscheinend deshalb blockiert wurde, weil ich weder ihre Fotos geliked noch kommentiert habe. Kann das gerade nicht fassen! Oder wie seht ihr das? Ich bin gerne bei Instagram und folge einigen. Ich selbst bin nicht aktiv. Aber muss ich das? Darf ich deswegen niemanden folgen?

94 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 28, 2018 11:31 am

Humphreey


Curious schrieb:Kennt ihr die Wohnsinnige? Ich bin gerade entsetzt dass ich anscheinend deshalb blockiert wurde, weil ich weder ihre Fotos geliked noch kommentiert habe. Kann das gerade nicht fassen! Oder wie seht ihr das? Ich bin gerne bei Instagram und folge einigen. Ich selbst bin nicht aktiv. Aber muss ich das? Darf ich deswegen niemanden folgen?

kenne den Account nicht. sie scheint ihn wohl eher deaktiviert zu haben, da ich ebenfalls keinen Zugriff habe (via Browser)

95 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 28, 2018 12:03 pm

Hygienespray


Humphreey schrieb:
Curious schrieb:Kennt ihr die Wohnsinnige? Ich bin gerade entsetzt dass ich anscheinend deshalb blockiert wurde, weil ich weder ihre Fotos geliked noch kommentiert habe. Kann das gerade nicht fassen! Oder wie seht ihr das? Ich bin gerne bei Instagram und folge einigen. Ich selbst bin nicht aktiv. Aber muss ich das? Darf ich deswegen niemanden folgen?

kenne den Account nicht. sie scheint ihn wohl eher deaktiviert zu haben, da ich ebenfalls keinen Zugriff habe (via Browser)
 über die App kann man noch auf den Account zugreifen, aber alle Bilder sind weg. Keiner wurde blockiert oder ähnliches.

96 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 28, 2018 12:09 pm

Curious


Sie hat sich vor ein paar Tagen darüber ausgelassen dass es Leute gibt die nie liken oder kommentieren und sie blockiert. Sie hat allerdings auch 20.000 Follower, also dachte ich das sei ja lächerlich. Ich kann sie jedenfalls jetzt nicht mehr finden

97 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 28, 2018 12:28 pm

xoxoperry


Genau wie diese Franziska Elea oder wie die heißt. Hab mir manchmal ihre Stories angeschaut ohne zu folgen Very Happy Das hat die gute gemerkt und mich (und noch paar andere) blockiert. Sie hat über 100k, wie kann sie dann bitte sehen, wer die Stories anschaut und wer ihr folgt? Wahrscheinlich hat sie nur um die 100 Story Views, wenn sie sowas merkt :DDD

98 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 28, 2018 12:48 pm

Humphreey


Hygienespray schrieb:
Humphreey schrieb:

kenne den Account nicht. sie scheint ihn wohl eher deaktiviert zu haben, da ich ebenfalls keinen Zugriff habe (via Browser)
 über die App kann man noch auf den Account zugreifen, aber alle Bilder sind weg. Keiner wurde blockiert oder ähnliches.

ich glaube die rede ist von die.wohnsinnige :-)

99 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 28, 2018 12:50 pm

Humphreey


xoxoperry schrieb:Genau wie diese Franziska Elea oder wie die heißt. Hab mir manchmal ihre Stories angeschaut ohne zu folgen Very Happy Das hat die gute gemerkt und mich (und noch paar andere) blockiert. Sie hat über 100k, wie kann sie dann bitte sehen, wer die Stories anschaut und wer ihr folgt? Wahrscheinlich hat sie nur um die 100 Story Views, wenn sie sowas merkt :DDD

Krass..das muss doch auch ordentlich Zeit in Anspruch nehmen..

100 Re: Gossip 15.0 :-) am Mi Feb 28, 2018 1:10 pm

Limette

avatar
Die Franziska Elea hat ja bis vor einiger Zeit immer wieder ausführliche Reden geschwungen, wie mies sie doch Followerkäufe findet. Plötzlich tauchten dann auch Hunderte von Indern in ihren Abos auf. Mehrfach.  lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten