Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

2 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 7:48 am

Mimimimi


Möchte er uns mit seinem snap heute morgen sagen, dass er zur Arbeit fährt? Vielleicht muss er auch auf eine Maßnahme vom Amt Very Happy dem nehme ich nicht ab, dass er freiwillig arbeitet

3 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 7:49 am

Oreo_love


Glücksfee schrieb:Ist das gerade wirklich passiert? Er stellt jemanden in seiner Story wegen fehlender Rechtschreibkenntnisse bloß? Der merkt echt nichts mehr ...

Ich hab es auch gerade gesehen und war einfach so: whaaaaaaaaat???? Ohne Scheiß, sein Ego hätte ich gerne. Zu seinem „...,aber ich sollte leise sein.“ hätte ich ihm am Liebsten ein „mucksmäuschenstill solltest du sein, du würfelst deine Sätze doch!“ geschrieben. Regt der mich auf. Er regt mich ja so auf. Was ein Arschloch.

Von Topic'it App gesendet

4 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 7:55 am

Chick2017


Oreo_love schrieb:
Glücksfee schrieb:Ist das gerade wirklich passiert? Er stellt jemanden in seiner Story wegen fehlender Rechtschreibkenntnisse bloß? Der merkt echt nichts mehr ...

Ich hab es auch gerade gesehen und war einfach so: whaaaaaaaaat???? Ohne Scheiß, sein Ego hätte ich gerne. Zu seinem „...,aber ich sollte leise sein.“ hätte ich ihm am Liebsten ein „mucksmäuschenstill solltest du sein, du würfelst deine Sätze doch!“ geschrieben. Regt der mich auf. Er regt mich ja so auf. Was ein Arschloch.

Von Topic'it App gesendet

Comminty Smile

5 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 8:06 am

immerdiesehater

avatar
Ich bin mir sicher, dass er keinen Job hat, also jedenfalls nichts regelmäßiges, vielleicht hat er ein paar AUshilfsjob, Regale einräumen oder so. Denn wenn er etwas vorzuweisen hätte, würde er es zeigen, wir kennen ja den Alex ;)

Aber anstatt ein transparenter Influencer zu sein, verstrickt er sich mehr und mehr in Lügen, wie doof kann man sein

6 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 8:25 am

Kartoffelgrateng

avatar
Chick2017 schrieb:
Oreo_love schrieb:
Glücksfee schrieb:Ist das gerade wirklich passiert? Er stellt jemanden in seiner Story wegen fehlender Rechtschreibkenntnisse bloß? Der merkt echt nichts mehr ...

Ich hab es auch gerade gesehen und war einfach so: whaaaaaaaaat???? Ohne Scheiß, sein Ego hätte ich gerne. Zu seinem „...,aber ich sollte leise sein.“ hätte ich ihm am Liebsten ein „mucksmäuschenstill solltest du sein, du würfelst deine Sätze doch!“ geschrieben. Regt der mich auf. Er regt mich ja so auf. Was ein Arschloch.

Von Topic'it App gesendet

Comminty Smile


Jetz hab ich endlich gecheckt was comminty sein soll Very Happy man man man stand ich auf dem Schlauch

7 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 8:29 am

Mariechen


Soll er mal seiner Kim sagen, sie weiß doch selbst nicht wann man seit/seid oder das/dass benutzt. Von ihm will ich gar nicht erst anfangen!!

8 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 9:10 am

Gossip

avatar
Ach Leudde, natüüürlich hat der Axel n Job. Eigentlich mehrere:
1. Erfolgreicher Influencääää!!!
2. Manager von Influencääärin Kim
3. Ernährungsberater und Spitzenkoch
4. Natural-Mojo-Verkaufsgesicht
5. Model!! (oder glaubt ihr die Torwart-Handschuhe verkaufen sich von selbst? Laughing )

Und nebenbei noch:
- Organisator diverser Shootings
- Weltenbummler

Ihr seht also, der Axel hat Stress und Jobs!!! Und die Liste kann sicherlich noch erweitert werden Laughing

9 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 9:14 am

Bonlay

avatar
@Kartoffelgrateng ich schnalls leider immer noch nicht! Was stimmt denn bei mir nicht? Wird wohl irgendwas mit meiner radiation sein! Man möge mich gerne aufklären!

10 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 9:26 am

Kartoffelgrateng

avatar
Bonlay schrieb:@Kartoffelgrateng ich schnalls leider immer noch nicht! Was stimmt denn bei mir nicht? Wird wohl irgendwas mit meiner radiation sein! Man möge mich gerne aufklären!

Ich DENKE comminty soll Community heißen? wenn man denn alle Buchstaben und die richtige Reihenfolge verwendet

11 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 9:42 am

Igelchen

avatar
Könnte es nicht vllt so sein, dass Axel sich bei Kim eingenistet hat? Und ihre Eltern bezahlen die Wohnung...

12 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 11:04 am

Zimtkeks

avatar
Jetzt gibt es nur noch Shake zum Frühstück. Die Frau ist ein Vorbild für jeden von uns Very Happy

13 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 11:42 am

Enid

avatar
Sport als Ausgleich zum Alltag. Die beiden haben doch gar keinen Alltag. Die rennen ständig ins Gym und machen Diät, damit sie irgendwas zu tun haben.

Von Topic'it App gesendet

14 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 11:42 am

Enid

avatar
Doppelt

15 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 12:36 pm

Mimimimi


da Diskutiert gerade eine wegen seiner Wurst vom discounter. Der versteht bestimmt nur Bahnhof lol!

16 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 12:45 pm

Zimtkeks

avatar
Die Sätze sind bestimmt zu komplex für ihn... armer Axel

17 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 1:15 pm

Bonlay

avatar
@ Kartoffelgrateng Herrje, danke! Dachte schon er meint irgendwas mit „mind“ und hats halt mal wieder verhunzt das Wort! Aber community macht auch mehr Sinn. Weil Axel und mind würd eh nicht so ganz passen... ;)

18 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 1:23 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Bonlay schrieb:@ Kartoffelgrateng Herrje, danke! Dachte schon er meint irgendwas mit „mind“ und hats halt mal wieder verhunzt das Wort! Aber community macht auch mehr Sinn. Weil Axel und mind würd eh nicht so ganz passen... ;)


ich hab auch echt lange gerätselt Very Happy und nee, "mind" passt nicht wirklich zu ihm Very Happy

19 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 4:24 pm

Hallohallo


Auch geil sein neuer Post. Klar ist das ein gutes Projekt. Aber eine Freundin hat ihm die Shirts „zukommen“ lassen? Mit Sicherheit hat er sie selber nicht bezahlt.

20 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 4:25 pm

Mimimimi


Na hallo? Er spendet seine Reichweite das muss reichen

21 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 7:46 pm

Kuchig

avatar
Ich habe richtig gelacht, als er den Rechtschreibfehler bloßgestellt hat. Gerade er mit seiner "cumminty" und "that't it". Radiation war wohl wieder on point bei dem Dulli. Der ist so unfassbar blöd, er glaubt wirklich, dass die Leute ihm das "ich habe einen Job"-Gebrabbel abnehmen werden. Vermutlich gab es heute keinen Content, weil er so tun muss, als hätte er wirklich einen Job. Dabei hockt er nur auf der Couch und lauert auf "Hater". Und liest natürlich hier mit. Ist der dämlich.

22 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 7:49 pm

Küstenzauber

avatar
Ich glaube eher, dass er auf eine Maßnahme musste oder einen Termin beim Arbeitsamt hatte. Wieso sonst sollte er um 7:00 Uhr schon in der Bahn sitzen? Da schläft er doch sonst noch.

23 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 7:52 pm

Kuchig

avatar
Stimmt, so leicht wird ihn das Amt nicht davonkommen lassen. Hätte er tatsächlich ein Shooting oder ein Event, dann hätte er lang und breit darüber referiert. Wenn nichts kommt, dann ist es ihm peinlich. Und das wird definitiv eine ABM sein oder eine erzwungene Fortbildung. Ewig kann er auch nicht harzen, dem fehlt es ja nicht an Gesundheit (bis auf seinen widerlichen Hallux natürlich).

24 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 7:57 pm

Schoki

avatar
Wenn die Ortsangabe auf seinem Post stimmt ist/war er in Berlin. Vielleicht hat er mal wieder einen Modeljob bekommen, wobei er dan  bestimmt nicht nur gesagt hätte, heute keine Story. In Kims letzter Story hörte es sich von Text her allerdings so an, als wären sie zusammen essen gewesen und sie ist in Köln. Vielleicht hat er auch einen anderen Ort angegeben damit die Leute denken er ist unterwegs  Laughing

25 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 8:02 pm

Küstenzauber

avatar
Ich glaube eher letzteres. Macht er doch gerne, die Leute an der Nase herumführen.

Und Kim "peitscht" sich selber gerne aus und ist zu streng mit sich (letzter Snap mit dem Essen)? Na, was für ein Vorbild. Aber zum Glück passt ihr "Schätzchen" ja auf sie auf... Is klar, Alex (die Eiskunstlaufmutter) sorgt schon für die richtige Balance bei ihr #facepalm
Und jeden Tag gibt es entweder Hühnchen oder Hack. So viel Fleisch ist doch nicht gesund!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten