Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 9:29 pm

munich_mule

avatar
Jule hat die kleinen Frauenhände, damit sie besser putzen kann.

Für was sind jetzt die kleinen Frauenfüße gut?

102 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 9:30 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich geh mich dann mal schämen mit meiner Schuhgröße 41

103 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 9:55 pm

Reexa

avatar
Ascheprinzessin, hab auch so riesige Füsse in 41.
Allerdings hab ich auch ein bisschen mehr Busen (der ist auch echt!). Wenn ich jetzt also kürzere Füßchen hätte, würde ich ja ständig nach vorne kippen...

104 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 9:59 pm

ascheprinzessin

avatar
In meinem Kopf sieht das ziemlich witzig aus lol! lol!

105 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 10:19 pm

Enid

avatar
Wow, das kleine Stück Mozarella ist für sie #lifegoals

Von Topic'it App gesendet

106 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 10:27 pm

Zimtkeks

avatar
Ich hab nicht nur Holz vor der Hütten, sondern gleich eine ganze Holzfabrik - zusätzlich hab ich Schuhgröße 36, #girlsholzpower. Ich wünschte, ich hätte größere Füße - um es mit Lina zu sagen: The struggle is Real. Very Happy

107 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 10:36 pm

Kuchig

avatar
Ich habe Schuhgröße 42, damit bin ich wohl keine richtige Frau laut "Kimmy" Laughing

108 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 10:42 pm

Zimtkeks

avatar
Kuchig schrieb:Ich habe Schuhgröße 42, damit bin ich wohl keine richtige Frau laut "Kimmy" Laughing

Ja tut mir leid, nach ihrer Definition kannst du schon mal einen neuen Perso beantragen lol!

109 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 11:30 pm

Mausi

avatar
Mimimimi schrieb:Bei kim wird der große followeranstieg sicher bald vorbei sein. So viel Follower wie jule Axel gebracht hat bringt der Lappen ihr nicht.
Habe gerade beim Lesen gedacht: Und die haben sie alle Jule zu verdanken... ganz schön makaber, finde ich das.

Apropos Jule. Wundert mich, dass noch kein Fußbild von Jule da izzz, nachdem Axels Neue über ihre großen Füße gejammert hat. Denn - falls das noch niemand wusste - Jule hat ganz kleine Hände und Füße! Laughing

110 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 11:40 pm

Unkreativ

avatar
Hat er nicht erst vor ein paar Wochen eine Uhr von DW verschenkt, weil er sie nicht schön fand? Und jetzt kooperiert er selbst mit denen? lol!
Klar hattet die nur verschenkt, weil sie von Jule war, aber trotzdem. Und wie blöd ist DW eigentlich? Die nehmen echt auch wirklich absolut jeden... unfassbar. Ich hab seit ewigen Zeiten eine Uhr von DW und mag die eigentlich echt gern, trage sie aber nicht mehr, weil ich mich so dafür schäme Rolling Eyes

111 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 11:45 pm

Hallohallo


@munich_mule: damit die Frau näher am Herd stehen kann

112 Re: lx_koch am Do März 08, 2018 4:00 am

gnatsch

avatar
*Mia* schrieb:Flow_bu ist im Übrigen aus meiner Hood. Warte noch auf den Tag, an dem ich ihn mal im CentrO über den Weg laufe Rolling Eyes

tja, und kimaxels mcfit ist genau der, in dem ich jahrelang zum inventar gehörte 
zu schade, dass ich dort nicth mehr trainiere 

Küstenzauber schrieb:Ich glaube eher, dass er auf eine Maßnahme musste oder einen Termin beim Arbeitsamt hatte. Wieso sonst sollte er um 7:00 Uhr schon in der Bahn sitzen? Da schläft er doch sonst noch.
und
Und Kim "peitscht" sich selber gerne aus und ist zu streng mit sich (letzter Snap mit dem Essen)? Na, was für ein Vorbild. Aber zum Glück passt ihr "Schätzchen" ja auf sie auf... 

1) bin ja noch nich so lang dabei. der war beim amt?
2) die aussage hab ich ja auch nicht kapiert.

113 Re: lx_koch am Do März 08, 2018 10:09 am

Workingmom

avatar
Unkreativ schrieb:Hat er nicht erst vor ein paar Wochen eine Uhr von DW verschenkt, weil er sie nicht schön fand? Und jetzt kooperiert er selbst mit denen? [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley]
Klar hattet die nur verschenkt, weil sie von Jule war, aber trotzdem. Und wie blöd ist DW eigentlich? Die nehmen echt auch wirklich absolut jeden... unfassbar. Ich hab seit ewigen Zeiten eine Uhr von DW und mag die eigentlich echt gern, trage sie aber nicht mehr, weil ich mich so dafür schäme [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_rolleyes.gif[/smiley]
hab mit vor 3 Jahren auch eine DW gekauft und trage sie nicht mehr. Mit ist es peinlich damit vor die Tür zu gehen

Von Topic'it App gesendet

114 Re: lx_koch am Do März 08, 2018 10:24 am

Limette

avatar
Kuchig schrieb:Sie hat einfach keine Ausstrahlung, kein Charisma. Jule schon, finde ich, sie unterhält mich zuverlässig, egal, was sie veranstaltet. Aber die beiden... wie ein Autounfall. Man will nicht hinsehen, kann es aber trotzdem nicht lassen. Warum sie jetzt partout ins Rampenlicht will, verstehe ich aber nicht. Schließlich wollte sie vor wenigen Wochen nicht mal vor die Kamera und jetzt denkt sie über einen Youtube-Kanal nach? Wahrscheinlich alles von ihrem "Manager" Axel eingeflüstert. "Ich bringe dich groß raus, Baby!", während er die Stütze kassiert.

Ganz treffend. Das ist genau das, was ihr fehlt. Sie hat auch einfach nichts spannendes zu erzählen. Außer ihre Diät gerade. Na supi. Wünsche viel Spaß bei dem Versuch gegen die natürlichen Proportionen anzukämpfen. 

Denke auch, der gute Axel meint jetzt seit Juliane, er wisse wie der Hase läuft. Und denkt sich, ach komm, was Juliane kann, kann meine Schnecke schon lange. Da liegt er meines Erachtens falsch. Ich bin sicher nicht der Juliane Fan, aber bei ihren Stories hab ich zumindest nicht das Bedürfnis einzuschlafen.

115 Re: lx_koch am Do März 08, 2018 11:13 am

Bonlay

avatar
Die Frau schreibt genau so einen Stuss wie ihr „Wolf“ (Himmel!). Sie wünscht einen schönen Weltfrauentag und wir sollen DIESE ZEIT genießen! Eine hohle Phrase nach der nächsten! Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, wie irgendwer diese Frau inspirierend finden kann! BliBlaBlub- echt!

116 Re: lx_koch am Do März 08, 2018 11:23 am

Zimtkeks

avatar
Wird der Weltfrauentag jetzt auch kommerzialisiert? Ich hab gerade sogar von meiner Mutter eine SMS mit Glückwünschen zum Weltfrauentag bekommen. Ich dachte ich seh nicht richtig Very Happy
Danke Kimmy alias Mrs. NoBrain, ich werde diesen Tag bestimmt nicht feiern. Was kommt als nächstes, Tag der Hauskatze? Very Happy

117 Re: lx_koch am Do März 08, 2018 11:31 am

Igelchen

avatar
Der weltfrauentag wurde schon immer im Russland extrem groß gefeiert, dort ist er sich ein Feiertag und so langsam schwappt es auch in den Westen rüber.

118 Re: lx_koch am Do März 08, 2018 11:33 am

Igelchen

avatar
Es steckt jedenfalls geschichtlich mehr dahinter und braucht nicht belächelt werden wie der Tag der Hauskatze

119 Re: lx_koch am Do März 08, 2018 11:54 am

Maja

avatar
Ich weiß auch nicht, was da (neuerdings?) für eine riesige Welle um den Weltfrauentag gemacht wird und vor allem WIE - ich habe heute schon so viele E-Mails bekommen und Anzeigen auf Facebook gesehen, von Douglas, Pieper, MAC und div. anderen Marken, mit dem Inhalt: halbnackte Frauen, die sich küssen oder nur im Slip bekleidet und sich gegenseitig die nackten Brüste festhaltend. Sorry, was ist das für ne Message? Was soll uns das zum Weltfrauentag sagen? 🤦

120 Re: lx_koch am Do März 08, 2018 12:04 pm

CharlyXo


Einen "schönen Weltfrauentag" wünschen finde ich doch nett, man denkt an Frauen die einem wichtig sind und die Wichtiges geleistet haben und dank denen wir heute die Rechte haben, die wir haben. (Ich weiß, da geht noch mehr)
Und zu kleinen Füßen: mir sagen die Leute meistens "oh, du hast so kleine Füße!" als wäre das etwas schlimmes Größe 37/38, bin auch nur 164, soll ich da Clownsschuhe tragen und selbst wenn es so wäre?
Mich nerven die Menschen die sich am Aussehen anderer stören. Ich mein, so bin ich halt geboren, seit doch froh, dass wir nicht alle gleich ausschauen?!

121 Re: lx_koch am Do März 08, 2018 12:08 pm

CharlyXo


Maja schrieb:Ich weiß auch nicht, was da (neuerdings?) für eine riesige Welle um den Weltfrauentag gemacht wird und vor allem WIE - ich habe heute schon so viele E-Mails bekommen und Anzeigen auf Facebook gesehen, von Douglas, Pieper, MAC und div. anderen Marken, mit dem Inhalt: halbnackte Frauen, die sich küssen oder nur im Slip bekleidet und sich gegenseitig die nackten Brüste festhaltend. Sorry, was ist das für ne Message? Was soll uns das zum Weltfrauentag sagen? 🤦

Das ist natürlich Blödsinn und ich denke genau das ist auch das Problem. Als könnten Frauen nur etwas durch Sex und nackte Körper erreichen uff so etwas regt mich auf, da kommt die Feministin in mir hoch

122 Re: lx_koch am Do März 08, 2018 12:09 pm

Zimtkeks

avatar
Gilt denn dann der Weltfrauentag nur für Frauen mit kleinen Füßen?

123 Re: lx_koch am Do März 08, 2018 12:15 pm

Maja

avatar
CharlyXo schrieb:Als könnten Frauen nur etwas durch Sex und nackte Körper erreichen uff so etwas regt mich auf, da kommt die Feministin in mir hoch

Genau so wirkt es auf mich nämlich auch. Brüste raus, ist Weltfrauentag! Find das so traurig... :(

124 Re: lx_koch am Do März 08, 2018 12:43 pm

Gast


Gast
Zimtkeks schrieb:Wird der Weltfrauentag jetzt auch kommerzialisiert? Ich hab gerade sogar von meiner Mutter eine SMS mit Glückwünschen zum Weltfrauentag  bekommen. Ich dachte ich seh nicht richtig Very Happy
Danke Kimmy alias Mrs. NoBrain, ich werde diesen Tag bestimmt nicht feiern. Was kommt als nächstes, Tag der Hauskatze? Very Happy
´

Wenn man weiß warum es diesen Tag gibt, finde ich schon, dass man ihn auch feiern kann. Da geht es um die Gleichberechtigung der Frau. Am Männertag lassen sich auch immer alle (seit ein paar Jahren sogar Frauen) zulaufen und machen einen auf Halligalli. Warum eigentlich? Warum darf man Männer feier und Frauen nicht?

In der ehemaligen DDR wurde das übrigens auch richtig groß gefeiert.

125 Re: lx_koch am Do März 08, 2018 1:07 pm

Bonlay

avatar
Mir gings eher um den Ausdruck DIESE ZEIT zu genießen! Wenn dann sollen wir doch diesen Tag genießen! 
Aber auch egal- den Frauentag an sich find ich eigentlich ganz gut!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten