Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: lx_koch am Do März 08, 2018 3:50 pm

HallyGally



Also die Freundin von Durmus, diese Lisa G. von GNTM- die macht auch einen echt "dümmlichen" Eindruck auf mich. Die macht auch nichts außer Influencen, oder?

127 Re: lx_koch am Do März 08, 2018 8:53 pm

Unkreativ

avatar
Oh Himmel! Ich hab heute meine aktuelle brandnoozbox von der Post geholt, die ich schon ewig abonniert hab. Da sind tatsächlich drei Probierpäckchen mit Soßen von der wunderfirma drin. Ich bin mir sicher, dass ich die nicht unvoreingenommen probieren kann

128 Re: lx_koch am Do März 08, 2018 9:10 pm

Moluna


Jap, Lisa ist echt nicht so die hellste Kerze auf der Torte. Das hat man schon zu GNTM Zeiten gemerkt. Passt gut zu Ms „ich Kauf mir meine Schuhe lieber eine Nummer zu klein.“.
Wollen wir Kimmy sagen, dass man an den Füßen nicht abnimmt und sie sich da auch nicht „Peitschen“ musst?

129 Re: lx_koch am Do März 08, 2018 9:43 pm

Ichmagspinat

avatar
Diese Lisa kann ich mir nicht angucken. Ich habe immer den Eindruck, dass die in ihren Fitnessvideos besonders sexy rüberkommen will. Keine Ahnung. Wie die immer in die Kamera guckt und ihren Hintern reinstreckt. So wie: ich weiß doch dass ihr das sehen wollt. Das ist mir zu blöde. Ich habe nach dem drölfzigsten Bild verstanden, dass sie ihren Arsch geil findet.

130 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 6:07 am

Kuchig

avatar
Diese Lisa passt doch zu NoBrains Buddy, sowohl Axel als auch seine Buddys scheinen eher auf den simplen Typ Frau zu stehen. Hauptsache dünn, der Rest ist egal. Aber so bleiben die Typen wenigstens anderen Frauen erspart. Jule kann drei Kreuze machen, dass sie die Nullnummer los ist.

131 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 6:36 am

Alice2

avatar
Meine Güte, hört ihr euch manchmal selber zu?
Ich finde Lisa ist ganz und garnicht dumm. Und im Gegensatz zu anderen, reagiert sie auf Kritik immer äußerst freundlich und nimmt den „Hatern“ (wie ich das Wort hasse) damit echt gut den Wind aus den Segeln.
Ja sie präsentiert ihren Hintern sehr viel aber damit verdient sie auch ihr Geld ;)
Im übrigen finde ich dass sie einen Hammer Körper hat und dafür rackert sie sich auch übertrieben ab, geht jeden Tag trainieren. Soviel Disziplin hat nicht jeder ;)
Man kann hier echt über vieles lästern aber manches kann man sich auch sparen.

132 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 7:05 am

Kuchig

avatar
Niemand hat gesagt, dass sie keinen "Hammer Körper" hat, niemand hat gesagt, dass sie nicht freundlich zu Hatern ist. Aber wenn ein Account aus Hintern mit einem Pfirsich-Emoji besteht, dann bin ich nicht gezwungen, diese Person für Einstein zu halten. Sie ist eine öffentliche Person und für ihre Aussenwirkung selbst zuständig. Wenn sie sich für den Content "Hintern" entscheidet, dann kann man auch nur das wahrnehmen. Wie Hintern UND Hirn aussehen können zeigt z. B. Pamela Reif.

133 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 9:49 am

Moluna


Eben, keiner hat hier behauptet, dass ihr Körper nicht gut aussieht oder sie dafür nicht hart arbeitet. Aber ihre Snaps und ihr Auftreten zeugt eben auch nicht grad von hochgradiger Intelligenz. Was macht sie eigentlich außer trainieren?
Und das Hinterngewackel und die Outfits beim Training sprechen für mich auch eine gewisse Sprache. Jede Frau soll sich so präsentieren wie sie es für richtig hält und Sich wohl fühlt. Nicht jeder ist Auch dafür geboren ein zweiter Einstein zu sein. Aber ich muss es persönlich trotzdem nicht ansprechend finden. Würde sie nicht so dauerhaft darauf bedacht sein möglichst heiß auszusehen auf den Bildern wäre sie ein toller Fitnessaccount für mich. So aber nicht.

134 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 9:58 am

Gossipgirl431

avatar
Ich finde es bei ''Vollzeit-Bloggern'' etwas schwierig zu sagen dass Sie sich so einen abrackern & so viel Disziplin haben. Wenn man sonst den ganzen tag nicht ''arbeitet'' dann sind 1,5 Stunden trainieren nicht so viel verlangt...
Wenn ich Urlaub habe und nicht verreise gehe ich auch 6 mal die Woche ins Fitnessstudio... dann ist das immer noch keine Meisterleistung :-D

135 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 10:31 am

Fluppdiwupp

avatar
Gleichzeitig muss ein Fitnessaccount (sofern er sich nicht mit Science beschäftigt) auch keine mathematischen Gleichungen in seinen Snaps lösen oder über Lyrik philosophieren Wink
Sie zieht eine gerade Linie durch und ihre Follower folgen ihr deshalb wohl und scheinbar macht sie es nicht ganz unerfolgreich.

Und nein, ich folge ihr nicht, ich wusste bis zu eurem Kommentar ja nicht mal, dass sie bei GNTM war und bekomm sie ab und an vorgeschlagen

136 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 10:56 am

HallyGally



Mir geht es darum, dass sonst nicht viel aus ihrem Mund kommt.

In ihren Snaps sieht man immer Durmus, wie er die Kamera auf Arsch und Hupen hält und da wirkt es für mich schon so, als ob sie sein "Playboy Häschen" ist und er der große Macker hinter der Kamera.

Das Frauenbild, was da vermittelt wird, spricht mich einfach überhaupt nicht an.

Und während Pamela Reif auch mal interessante Fakten zum Thema Ernährung liefert, kommt bei Lisa G. einfach nichts Informatives... so gar nichts. Sie ist eine W*** für ihre männlichen Follower, thats it.

137 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 11:09 am

Blaiiir21

avatar
Moluna schrieb:Jap, Lisa ist echt nicht so die hellste Kerze auf der Torte. Das hat man schon zu GNTM Zeiten gemerkt. Passt gut zu Ms „ich Kauf mir meine Schuhe lieber eine Nummer zu klein.“.
Wollen wir Kimmy sagen, dass man an den Füßen nicht abnimmt und sie sich da auch nicht „Peitschen“ musst?

Also Schuhe zu klein kaufen ist natürlich absoluter Quatsch, aber abgenommen an den Füßen habe ich, seit ich am abnehmen bin, zum Beispiel definitiv!

138 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 11:17 am

Moluna


Hast du dadurch eine andere Schuhgröße?

139 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 11:17 am

Limette

avatar
In der Gewichtsklasse von Kimmy wird sie aber nicht an den Füßen abnehmen. Dann hätte sie schon eine sehr sonderbare Fettverteilung Very Happy

140 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 12:27 pm

Neuhier

avatar
Moluna schrieb:Hast du dadurch eine andere Schuhgröße?
Ich habe 15 nachdem ich 15 Kilo abgenommen habe tatsächlich auch eine Schuhgröße kleiner

141 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 12:56 pm

Zimtkeks

avatar
Mir bei dem ganzen gepressten Truthahn und den Reiswaffeln echt anders :/

142 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 1:30 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Zimtkeks schrieb:Mir bei dem ganzen gepressten Truthahn und den Reiswaffeln echt anders :/


jaaaa...sowas unappetitliches...das motiviert mich NULL

143 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 1:38 pm

Limette

avatar
Was ist jetzt eigentlich an den Reiswaffeln so toll? Inspiriert (lol!) durch die beiden hab ich mir welche im Edeka angeschaut und die bestehen doch fast nur aus Kohlenhydraten?  Kann ich doch gleich leckeres Knäcke nehmen.

144 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 1:42 pm

lorely

avatar
Ich nahm vor einigen Jahren auch ca. 10 kg ab und hatte dann eine Schuhgröße kleiner. Das geht schon, ja.

145 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 1:45 pm

QueenOfCoffeeMate

avatar
Schade, ich hab mit 20 kg weniger immernoch Größe 40 Very Happy Aber wenn ich mir neben allen Klamotten auch noch alle schuhe neu kaufen müsste wäre es natürlich auch doof.
Also was solls, notfalls zieh ich die Katapulte nach Gondor.

ich find es irgendwie schade wie sehr die Kim in diesen Abnehm-wahn verfällt. Sie hat doch eine tolle Figur, warum fährt sie diese extreme Schiene mit Reiswaffeln und direkt zum Sport weil sie gestern "über die Strenge geschlagen" hat..
Ein kleines Kaloriendefizit müsste doch völlig ausreichen um ihre Ziele zu erreichen. Ich hoffe, dass sie weiß, was sie tut. Man ist schneller in einer Essstörung drin als man denkt

146 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 1:55 pm

barbarella

avatar
Limette schrieb: Kann ich doch gleich leckeres Knäcke nehmen.

Dann wirds zu schmackhaft, zu gesund und außerdem auch noch zu hübsch fürs Bild.

147 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 2:18 pm

Limette

avatar
lol! 

Ah, jetzt hab ich's verstanden, die unappetitlichen Bilder sollen mich vom Essen abhalten   Auch eine Form der "Motivation".

148 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 4:31 pm

Kuchig

avatar
"Seht ihr auch so behindert aus, wenn ihr euch schminkt?"

"Kimmy" lernt ja fleißig von ihrem Dulli, bald macht sie die Kopfnuss und grinst wie ein Hamster.

149 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 4:33 pm

rosenzahn


Kuchig schrieb:"Seht ihr auch so behindert aus, wenn ihr euch schminkt?"

"Kimmy" lernt ja fleißig von ihrem Dulli, bald macht sie die Kopfnuss und grinst wie ein Hamster.
Oh ja, unfassbar. Von jemandem, der eine so hohe Bildung hat (und dazu zähle ich einen Master mal), erwarte ich, dass er begreift, dass die Verwendung des Wortes behindert als Schimpfwort einfach scheiße ist.

150 Re: lx_koch am Fr März 09, 2018 4:35 pm

Kuchig

avatar
Sie passt definitiv hervorragend zu ihm. In all der Zeit hat Jule nicht einmal das Wort benutzt - wozu auch? Aber das NoBrain-Couple ist da ganz anders, da gehört es dazu. Widerlich.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten