Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 8:36 pm

Zimtkeks

avatar
Eiskunstlauf-Mutter. Ich kann nicht mehr Very Happy

27 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 8:48 pm

Gast


Gast
Eiskunstlaufmutter lol!

Hat sie bestimmt geschrieben, weil hier geschrieben wurde, dass Axel da ein Auge drauf hat was und wieviel sie isst. Das können die beiden doch nicht so auf sich sitzen lassen Wink

Küstenzauber das mit dem Fleisch ist mir auch aufgefallen, es ist ja nichtmal nur eine Mahlzeit am Tag sondern 2-3 wo die beiden Fleisch essen. Das ist schon sehr viel. Gibt doch genug vegetarische Gerichte mit denen sie sogar genug Eiweiß essen würden. Aber ist ihnen bestimmt zu aufwendig, Nudeln/Reis mit Fleisch und Gemüse in die Pfanne geschmissen ist schön einfach, da muss man nicht mal richtig für kochen können Laughing

28 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 8:50 pm

Mimimimi


Eiskunstlaufmutter lol! lol!

Zum Glück gehen so Maßnahmen vom Amt nicht so lange und er kann sich dann wieder seinem „Alltag“ widmen. Angst einen Job zu kriegen braucht der keine haben. Beim Vorstellungsgespräch reicht seine dümmliche visage schon aus, dass sie sagen „Danke, wir melden uns bei Ihnen“ was natürlich keiner tun wird.

29 Re: lx_koch am Di März 06, 2018 8:53 pm

Kuchig

avatar
Der muss nur dümmlich lachen und sein Hamstergesicht ziehen. Dann noch die Kopfnuss und fertig ist die Absage. Was für ein Versager.

30 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 7:38 am

currywurst

avatar
die hatte dann jetzt auch ein shooting im waschsalon.. das leben kann so aufregend sein Wink
aber es geht ja bald in den urlaub.. ob der dummschwätzer auch mit darf? klang nicht so..?! darf sie dann ohne ihn am buffet eskalieren?

31 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 7:45 am

Zementha

avatar
Als sie neulich in Italien war und er eingekauft hat, zeigte er eine WhatsApp, in der es sich so las, als hätte sie die Zügel in der Hand.
Aber mittlerweile kristallisiert es sich doch so raus, dass er sie komplett unter Kontrolle hat und tatsächlich versucht, zu erziehen.
Hoffentlich bekommt sie einen tollen Job, der ihren Vorstellungen, ihrem Wissen und ihren Interessen entspricht, zieht um und er bleibt zurück. Weil intellektuell, sorry.... Wir wissen es.

Ich hasse das ja, wenn Männer ganz offensichtlich nicht annähernd auf Augenhöhe mit ihren Herzdamen (ich nenn das jetzt mal so, weil solche Beziehungen nicht würdig sind, es als Partnerschaft zu kennzeichnen) sind und sie dann so niederdrücken müssen, auf irgendwas reduzieren müssen, den starken Macker machen müssen, der die Hosen an hat.

32 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 7:48 am

Leilah


currywurst schrieb:die hatte dann jetzt auch ein shooting im waschsalon.. das leben kann so aufregend sein Wink
aber es geht ja bald in den urlaub.. ob der dummschwätzer auch mit darf? klang nicht so..?!   darf sie dann ohne ihn am buffet eskalieren?

Sie muss bestimmt vor ihm auf die Waage - vor dem Urlaub und nach dem Urlaub Suspect



Es muss ja einen Grund haben, warum manche Frauen sich das antun....


33 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 8:13 am

Mimimimi


Sie kauft sich die Schuhe zu klein damit die Füße nicht so groß aussehen? Muss man nicht verstehen! Oder steht Axel auf kleine Füße und kleine Hände und sie wollte ihm gefallen?

34 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 8:15 am

Zementha

avatar
Mein Freund würde jetzt sagen "Frauenlogik", aber ich bezweifle, dass Kim sich zu kleine Schuhe kaufen würde. Aus freien Stücken meine ich.

35 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 8:19 am

LauesWindchen

avatar
Zu kleine Schuhe? Kann ihr bitte jemand sagen, dass das nicht gut für die Füße ist?
Also irgendwie hat auch das Mädel einen "Hau-weg" im Kopf.

Warum macht man sowas?!

36 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 8:28 am

HallyGally


LauesWindchen schrieb:Zu kleine Schuhe? Kann ihr bitte jemand sagen, dass das nicht gut für die Füße ist?

Dann bekommt Kim auch so n schicken Hallux wie Axel lol!

37 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 9:43 am

Zimtkeks

avatar
Gelangweilt im Waschsalon sitzen kann sie gut Very Happy

38 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 11:36 am

Enid

avatar
Mr NoBrain und Ms NoBrain haben sich gefunden. Herr, lass Hirn regnen!

Von Topic'it App gesendet

39 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 11:43 am

xyzabcxyz


Dass es echt doch so viele Leute gibt, die ernsthaft in den Kommentaren Fragen stellen, etc.

Die Beiden sind echt sowas von langweilig ... Die ganzen Essensbilder sind sowas von zum Abgewöhnen, da vergeht es mir wirklich - was an so nem lust- und einfallslosem Essen inspirierend sein soll, frage ich mich echt ...

Was wollen Alex und Kim denn jetzt sein? Fitnessaccount? Nä. Foodaccount? Also bitte. Shameless-Selfie-Couple-of-the-year? Schon eher. Fotospezialisten? Naja.

40 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 12:04 pm

Gast


Gast
Das Essen find ich schon etwas unappetitlich dargestellt. 

Und wenn sie so gelangweilt auf den Bildern schaut, verstärkt das den herben Zug, den sie um den altersgemäß etwas untypisch hängenden Mundwinkel hat. Das ist nicht vorteilhaft für sie, aber unser Pro der Axel hat halt einfach mal wieder voll den Plan Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

41 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 12:18 pm

Gast


Gast
xyzabcxyz schrieb:Was wollen Alex und Kim denn jetzt sein? Fitnessaccount? Nä. Foodaccount? Also bitte. Shameless-Selfie-Couple-of-the-year? Schon eher. Fotospezialisten? Naja.

Motivationscoachs! lol!

42 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 12:18 pm

Gast


Gast
xyzabcxyz schrieb:Was wollen Alex und Kim denn jetzt sein? Fitnessaccount? Nä. Foodaccount? Also bitte. Shameless-Selfie-Couple-of-the-year? Schon eher. Fotospezialisten? Naja.

Motivationscoachs! lol!

43 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 12:40 pm

Küstenzauber

avatar
Hoffentlich spendiert das Amt Alex(dem Blogger!) mal einen Rechtschreibkurs:

"Weitwinkel objektiv", "streetstyle Bereich" - Was soll das?

44 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 12:41 pm

Gast


Gast
Tja. 
Böse Menschen würden jetzt sagen: da sieht man mal, was ein Master heute wert ist.

45 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 1:05 pm

Gast


Gast
Axel ist auf der Fibo am Stand von seinem alten Arbeitgeber. Ich versteh das nicht wie man sich so an ein Unternehmen hängen kann bei dem man rausgeflogen ist oder gekündigt hat...
Ach und Funfact Axel und Jule sind an den selben Tagen auf der Fibo Laughing . Jule hat gestern auf Nachfrage gesagt das sie Samstag und Sonntag da ist.

46 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 1:07 pm

*Mia*

avatar
@Schoki: OMG. Wahrscheinlich ist sein Anhängsel mit ihm dort. Will mir die Begegnung von den dreien nicht ausmalen ...

47 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 1:08 pm

Mimimimi


Um den Stand von der Wundercompany werden eh alle einen großen Bogen machen bei der fibo, wenn die Luftpumpe da sitzt

48 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 1:09 pm

Blackgirl.

avatar
Am Anfang wollte ich ihr ja echt ne Chance geben, aber wer innerhalb von 24 Stunden 3 Selbstportraits hochlädt, kann nicht normal im Kopf sein.

Da haben sich auf jeden Fall zwei gefunden.

49 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 1:10 pm

Mimimimi


Das ist schon heftig, wie er seinen Freundinnen bei insta seinen Stempel aufdrückt!

50 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 1:11 pm

Maja

avatar
Würd ich jetzt nicht mal sagen. Gibt genug, die gerade wegen so Typen wie Alex dahingehen und sie anhimmeln und sich dann mit Sicherheit noch ein gemeinsames Selfie abholen...

Also vor der Dreierbegegnung würd es mir grauen Very Happy Vielleicht trifft Wundersehen ja auch noch zufällig mit nem Karton Knoppersriegel dazu Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten