Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 1:13 pm

*Mia*

Flow_bu ist im Übrigen aus meiner Hood. Warte noch auf den Tag, an dem ich ihn mal im CentrO über den Weg laufe Rolling Eyes

52 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 1:14 pm

Reexa

Mia, etwa nicht Dein Beuteschema??? Laughing Laughing Laughing

53 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 1:17 pm

Gast

Gast
Maja schrieb:Würd ich jetzt nicht mal sagen. Gibt genug, die gerade wegen so Typen wie Alex dahingehen und sie anhimmeln und sich dann mit Sicherheit noch ein gemeinsames Selfie abholen...

Also vor der Dreierbegegnung würd es mir grauen Very Happy Vielleicht trifft Wundersehen ja auch noch zufällig mit nem Karton Knoppersriegel dazu Very Happy
lol! lol! lol!

Wenn Wundersehen auf der Fibo ist, wird das für die Arme eine arge Zerreißprobe, ständig zwischen den Ständen hin und her zu huschen und everybodys darling zu spielen.

54 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 1:18 pm

*Mia*

Reexa, er ist schon gut gebaut, und ich feiere ihn für seine Vorliebe für gute Schlagermusik, allerdings hat er irgendwas an sich was mich stört.
Und die meisten vergessen das hier immer - ich bin vergeben Very Happy

55 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 1:19 pm

Carmencita

Oh gott, ich hab gerade die Kommentare mit den Schuhen gelesen...sie hat die Schuhe eine Nummer zu klein gekauft, damit der Fuß nicht so groß aussieht?! Viel Hirnmasse scheint da nicht vorhanden zu sein.

56 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 1:24 pm

Mimimimi

@Maja hab mich etwas falsch ausgedrückt, bzw. Vor lauter workworkwork nur die Hälfte geschrieben Very Happy ich meinte mit allen jetzt seine Ex buddys Flow, Fabian, Niklas und wie sie nicht alle heißen, mit denen die große bromance auf einen Schlag vorbei war:D

57 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 1:31 pm

Mimimimi

Ich find es auch echt übel, wie der ihren Account überwacht und gleich reagiert und antwortet. Der Typ ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Der hat niemals einen Job!

58 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 1:36 pm

Maja

Blackgirl. schrieb:Am Anfang wollte ich ihr ja echt ne Chance geben, aber wer innerhalb von 24 Stunden 3 Selbstportraits hochlädt, kann nicht normal im Kopf sein.

Da haben sich auf jeden Fall zwei gefunden.

Das kommt nie im Leben von Kim. Ihr Account trägt seit kurzem echt den Stempel „lx_koch“, so wie es bei Jule damals auch war. Die dämlichen Posen, dazu ein selten dämlicher Spruch gespickt mit etlichen Rechtschreibfehlern - das kommt definitiv von ihm

@Mimimi, das macht natürlich Sinn Very Happy Aber was sind schon 2 oder 3 Ex-Bros gegen 100 hot Fitchicks, die einen anhimmeln Very Happy

59 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 1:51 pm

Küstenzauber

Bin mal gespannt, wohin es für Kim in den Urlaub geht. Und was macht Alex dann den lieben langen Tag, so allein?

60 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 2:08 pm

Gast

Gast
Darf er etwa nicht mit? Er hat doch letztens einen Reisepass beantragt  Very Happy 
Obwohl in Italien war er ja auch nicht mit...

61 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 2:53 pm

Zimtkeks

Girlspower. Meine Radiation schmerzt -.-

62 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 3:26 pm

Zementha

Aha, Kim soll also mit YouTube anfangen. Er hat ja Pläne.

63 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 3:31 pm

Gast

Gast
Auf welchem Mond lebt er eigentlich? Die Aufmerksamkeit, die sein Herzblatt gerade genießt, kommt einzig und allein aus dem ganzen Juliane-Drama. Und wenn datjulschen wen neues anschleppt, dann ist "She" auch für den sensationsgeilsten User schnell vergessen.

64 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 4:19 pm

Mimimimi

Die gehen aber oft shoppen
Außer gym, shoppen und komische Sachen essen ist bei denen nicht viel los. Ach, und die gestellten selfies nicht zu vergessen

Zuletzt von Mimimimi am Mi März 07, 2018 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

65 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 4:20 pm

barbarella

Schon allein wegen dem illustren Pärchen hier wünscht man Jule ganz schnell den großen Wurf in Sachen Männer. Very Happy

66 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 4:23 pm

Gast

Gast
Nun ja. Den letzten Wurf zu unterbieten, das ist auch kaum möglich 

67 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 4:26 pm

Mimimimi

Bei kim wird der große followeranstieg sicher bald vorbei sein. So viel Follower wie jule Axel gebracht hat bringt der Lappen ihr nicht.

68 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 4:30 pm

barbarella

Nichtsdestotrotz - auch wenn ihr das nicht gefällt - wird es ihr nicht schaden, wenn sie mal ein oder zwei Jahre rumsingelt.
Meistens kommt der beste Man ja dann, wenn man nicht damit rechnet. ;)

69 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 5:06 pm

trodat

Zementha schrieb:
Hoffentlich bekommt sie einen tollen Job, der ihren Vorstellungen, ihrem Wissen und ihren Interessen entspricht, zieht um und er bleibt zurück. Weil intellektuell, sorry.... Wir wissen es.

Ich hasse das ja, wenn Männer ganz offensichtlich nicht annähernd auf Augenhöhe mit ihren Herzdamen (ich nenn das jetzt mal so, weil solche Beziehungen nicht würdig sind, es als Partnerschaft zu kennzeichnen) sind und sie dann so niederdrücken müssen, auf irgendwas reduzieren müssen, den starken Macker machen müssen, der die Hosen an hat.

Zementha schrieb:Mein Freund würde jetzt sagen "Frauenlogik", aber ich bezweifle, dass Kim sich zu kleine Schuhe kaufen würde. Aus freien Stücken meine ich.

Hältst du die Frau wirklich für intelligent?
Sorry, aber mir stehen wirklich die Haare zu Berge, bei dem, was sie so von sich gibt. Master hin oder her, aber die wirkt ja noch dümmer als Alex und das will wirklich etwas heißen.
Da haben sich echt zwei gefunden.

Und ich frage mich wirklich immer mehr, was Jule von so einem wie ihm bloß wollte! Man mag von ihr halten, was man will, aber sie wirkt um Weiten intelligenter als die beiden hier zusammen. Dass der Typ sie betrogen hat, ist wirklich ein Glücksfall für sie. Das wird sie garantiert auch noch so sehen.
Hilfe!

70 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 5:11 pm

barbarella

trodat schrieb:

Und ich frage mich wirklich immer mehr, was Jule von so einem wie ihm bloß wollte! Man mag von ihr halten, was man will, aber sie wirkt um Weiten intelligenter als die beiden hier zusammen. Dass der Typ sie betrogen hat, ist wirklich ein Glücksfall für sie. Das wird sie garantiert auch noch so sehen.
Hilfe!

Amen.

71 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 5:15 pm

Kuchig

"Soll Kimmy einen Youtube-Account bekommen?" - 71 % haben auf "nein" geklickt lol!

Sie könnten ein so tolles Insta-Couple sein, wenn beide nicht so dämlich wären. Der erste gute Eindruck von ihr ist bei mir völlig verschwunden. Wie konnte ich glauben, die Frau wäre intelligent??

72 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 5:27 pm

Küstenzauber

Kuchig schrieb: Wie konnte ich glauben, die Frau wäre intelligent??

Ich glaub, es ist die Optik, die sie intelligent wirken lässt. Dieser souveräne Auftritt und der gewinnende Blick. Aber wer permament Grundregeln der deutschen Rechtschreibung ignoriert und sich seine Treter mit Absicht kleiner kauft, dem ist nicht zu helfen.  

73 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 5:34 pm

Kuchig

Richtig und wenn die zickigen Kommentare wirklich von ihr sind, dann ist sie null souverän und einfach nur unsicher. Anstatt zurückzupampen könnte sie einfach drüber stehen oder witzig kontern, aber nein, sie übernimmt komplett die Axel´sche Asisprache.

Und zu den Füßen - ob Axel auf kleine Füße steht? Das könnte erklären, warum Jule ständig von ihren "Kinderfüßen" gesprochen hat, als sie bei ihm war. Arme Kimmy!

74 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 5:35 pm

Zementha

trodat schrieb:
Zementha schrieb:
Hoffentlich bekommt sie einen tollen Job, der ihren Vorstellungen, ihrem Wissen und ihren Interessen entspricht, zieht um und er bleibt zurück. Weil intellektuell, sorry.... Wir wissen es.

Ich hasse das ja, wenn Männer ganz offensichtlich nicht annähernd auf Augenhöhe mit ihren Herzdamen (ich nenn das jetzt mal so, weil solche Beziehungen nicht würdig sind, es als Partnerschaft zu kennzeichnen) sind und sie dann so niederdrücken müssen, auf irgendwas reduzieren müssen, den starken Macker machen müssen, der die Hosen an hat.

Zementha schrieb:Mein Freund würde jetzt sagen "Frauenlogik", aber ich bezweifle, dass Kim sich zu kleine Schuhe kaufen würde. Aus freien Stücken meine ich.

Hältst du die Frau wirklich für intelligent?
Sorry, aber mir stehen wirklich die Haare zu Berge, bei dem, was sie so von sich gibt. Master hin oder her, aber die wirkt ja noch dümmer als Alex und das will wirklich etwas heißen.
Da haben sich echt zwei gefunden.

Hilfe!

Vielleicht ist sie ein "Fachidiot", wie man so schön sagt. Ich glaube fast schon, dass was in ihr steckt. Ich hab so den Eindruck einfach. Wer weiß, wie lange die Beiden sich so kennen, denn irgendwann übernimmt man Marotten des Partners. Vielleicht ist es bei ihr schnell gegangen. Oder sie ist einfach unerfahren und denkt, nach seiner Pfeife tanzen zu müssen, seine "Hobbies" zu übernehmen, sich dies und das anzueignen.

75 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 5:36 pm

rosenzahn

Bitte denkt nochmal daran, dass sie mit dem Arschkoch zusammen ist und es scheinbar sogar mitgemacht hat, dass er eine andere hatte, während er schon mit ihr angebandelt hat.
Ich würde da als allerletztes denken, dass sie intelligent ist, Master hin oder her...

Ich finde, sie hat einfach keine sympathische Ausstrahlung. Bei Jule hab ich (manchmal Laughing ) sogar Spaß, ihre Stories zu schauen, muss manchmal auch mitlachen, aber bei Kim könnte ich mir auch einen Eisblock anschauen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten