Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 40]

526 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 3:09 pm

*Mia*

avatar
Ich muss die Reiswaffel-Mafia ja mal in Schutz nehmen. Kennt ihr die Reiswaffeln von Lidl, die mit Zartbitterschoki überzogen sind? Die sind göttlich!

527 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 3:19 pm

Schoki

avatar
Ach man Axel, jetzt bettelt er um eine Handyhülle von Ron Bielecki   Unter seinem letzten Bild ist ein Kommentar wer noch wegen Ron da ist. Da habe ich in Rons Story geguckt und gleich die erste ist ein Teil von Axels Livevideo. Zu sehen ist Axel wie er sein Handy auf seinen Kopf fallen lässt und sagt das Ron ihm eine seiner Handyhüllen geben soll 

528 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 3:24 pm

Küstenzauber

avatar
Wer ist dieser Ron eigentlich? Sowas wie ein Ziehsohn von Julian Zietlow?

529 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 3:43 pm

HallyGally


Küstenzauber schrieb:Wer ist dieser Ron eigentlich? Sowas wie ein Ziehsohn von Julian Zietlow?

Siehe:

https://www.gannikus.com/news/ron-bielecki-bei-rtl2-fitness-sex-und-parties-das-ist-mein-youtube-style/

530 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 3:49 pm

Küstenzauber

avatar
Ah, danke für die Info. Na da teilen Alex und Ron doch den gleichen Lifestyle... Wink

531 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 3:52 pm

Chick2017


Was für ein Jüngelchen, das wird ja immer besser. Den einen Kommentar fand ich gut, dass sein Vater ihm mal lieber den Hintern versohlen solle. Dem kann ich nicht wirklich etwas hinzufügen.

532 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 3:59 pm

made my day


*Mia* schrieb:Ich muss die Reiswaffel-Mafia ja mal in Schutz nehmen. Kennt ihr die Reiswaffeln von Lidl, die mit Zartbitterschoki überzogen sind? Die sind göttlich! [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2289383461.gif[/smiley]

Schokolaaaade .... jetzt wirst du aber wirklich etwas verrückt.... man isst doch noch nicht mal Obst wegen dem bösen Fruchtzucker... nun schlägst du Schoki vor

Von Topic'it App gesendet

533 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 4:06 pm

Candy.Corruption

avatar
OMG was ist mit ihm? Wieso spricht er So, als hätte er einen Schlaganfall gehabt? Soll das lustig sein? Oder ist das sein spezieller Humor? Auf der einen Seite will er als Istagramer ernst genommen werden und auf der anderen Seite bewirbt er eine App, als hätte er eine Behinderung.

534 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 4:11 pm

Unkreativ

avatar
Candy.Corruption schrieb:OMG was ist mit ihm? Wieso spricht er So, als hätte er einen Schlaganfall gehabt? Soll das lustig sein? Oder ist das sein spezieller Humor? Auf der einen Seite will er als Istagramer ernst genommen werden und auf der anderen Seite bewirbt er eine App, als hätte er eine Behinderung.

Vor allem: gibt es wirklich Leute, die seine Klamotten haben wollen? Er ist nun wirklich keine besondere Inspiration. Er trägt T-Shirt, Jeans und Parka. Voll innovativ und so.

535 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 4:54 pm

Donutlove


Fruchtzucker schlimm finden, aber sich an einem Tag kiloweise Süssigkeiten und Eis in den Rachen zu schieben finden Sie in Ordnung? Wo ist denn der Sinn?

Und seine Sprechweise finde ich ganz schlimm. Er wirkt so dumm, wenn er so langsam und so komisch spricht. Fehlt echt noch, dass ihm beim Reden Sabber aus dem Mund läuft.

536 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 4:59 pm

Donutlove




Ungefähr so

537 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 5:00 pm

DaisyDuck


[/url]
tats so nice!

538 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 5:14 pm

Kuchig

avatar
Der hat sich das Handy auf den Kopf fallen lassen, weil dieser Ron ihn darum gebeten hat im Live-Video. Und der Idiot macht es tatsächlich. Hat sich in gebärfreudiger Steinschnittlage auf den Rücken gelegt und das Handy in sein dummes Gesicht fallenlassen - weil dieser Ron es wollte. Für was umsonst wirft er sich gern auf den Rücken, der große Axel.

539 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 5:30 pm

currywurst

avatar
der vogel kann so froh sein keinen chef zu haben.. unfassbar!

540 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 5:36 pm

Unkreativ

avatar
DaisyDuck schrieb:[/url]
tats so nice!

Ausnahmsweise muss ich ihn da in Schutz nehmen. „Tats“ ist in dem Fall die Kurzform für „Tattoos“ Very Happy wieso macht er eigentlich sonorer vor Satzzeichen ein Leerzeichen. Kann ihm mal eine sagen, dass das falsch ist? Mich nervt das so furchtbar!

541 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 5:52 pm

Limette

avatar
Donutlove schrieb:Fruchtzucker schlimm finden, aber sich an einem Tag kiloweise Süssigkeiten und Eis in den Rachen zu schieben finden Sie in Ordnung? Wo ist denn der Sinn?

Und seine Sprechweise finde ich ganz schlimm. Er wirkt so dumm, wenn er so langsam und so komisch spricht. Fehlt echt noch, dass ihm beim Reden Sabber aus dem Mund läuft.

Es ist ja nicht so, als würde gewöhnlicher Zucker in Süßigkeiten (Saccharose) zu 50% aus Fructose bestehen, niemals.... lol! Er hat halt einfach den Durchblick 

542 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 6:02 pm

Kuchig

avatar
Er spricht extra langsam und komisch, damit wir dummen Zuschauer auch mitkommen bei seinen Erklärbär-Anfällen. Ich muss jedesmal lachen, wenn er seine Oberlippe nach oben zuckt, weil er sich beim Sprechen so toll vorkommt.

543 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 6:49 pm

Schwester*S

avatar
Donutlove schrieb:

Ungefähr so

lol! lol! lol!
Das passt sowas von gut

544 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 6:59 pm

Maja

avatar


HAHAHA, was isn dieser Ron bitte für einer? Für wen oder was hält der sich und was genau „kann“ der? Very Happy

Ein Spruch bewahrheitet sich ja immer wieder... Wer nichts wird, wird „Influänzaaa“...

545 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 7:02 pm

Küstenzauber

avatar
Da bleibt mir nur noch zu sagen:

546 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 7:09 pm

Maja

avatar
Das ist ja das Problem. So viele aus der „Generation Instagram/Social Media“ haben einfach nichts in der Birne. Die haben doch null Basis im Leben und irgendwann kommt der harte Fall. Eine Juiane wird dann zwar aufmerksamkeitstechnisch wahnsinnige Probleme haben weil keine Popopuderei mehr, aber die hat immerhin nen Job, aber was machen z. B. so ein Ron oder Axel? #schulterzuck

547 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 7:16 pm

ascheprinzessin

avatar
Oh Gott, Maja, musste dieses Bild sein? WARUM?! Laughing Laughing

Sorry, aber die negative Bewertung von mir hast du dir verdient! lol! (Aber dafür habe ich den nächsten Beitrag positiv bewertet )

548 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 7:18 pm

Maja

avatar
Tut mir ja Leid lol!
Ich hätte den Bubi nicht googeln dürfen, aber ich dachte wenn ICH mir das schon antun muss und es nicht ungesehen machen kann, sollt ihr ruhig auch was davon haben lol!

549 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 7:20 pm

Kuchig

avatar
Und Axel lässt sich von dem Bubi sagen, er soll sich das Handy ins Gesicht werfen?

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

550 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 7:25 pm

Küstenzauber

avatar
Aber von dem Bubi hann Alex noch was lernen:

Gegönnt: Ron Bielecki kauft Gucci Schuhe mit Spendengeldern

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten